Jump to content

Recommended Posts

super, dass es euch gefallen hat :D

 

hab grad mal die setlist überflogen... was hab ich erwartet? aber wenigstens ce ;)

 

 

ist was bei der drone passiert? :eek:

Hab ich mich auch gerade gefragt. Hab davon gar nix mitbekommen. Wo ist die denn "angestürzt"? Welche wars denn?

Link to comment
Share on other sites

Und ich hätte gerne die Uhr um 24 Stunden zurückgedreht, dass ich das Konzert nochmal erleben kann :D! Man, was für ein Brett ...

 

This!! :love::love: Ich weiß gar nicht, wie sie das morgen in Birmingham noch übertreffen wollen... :D

Hab ehrlich gesagt diesmal wenig auf die Visuals und Drohnen und so geachtet, ich hatte mal wieder nur Augen für die Band. :$ Daher ist mir jetzt nicht aufgefallen, wie viele da rumgeflogen sind... ich hab gesehen, dass diese große Drohne sehr dicht überm Publikum geflogen ist, hab das aber für Absicht gehalten! :facepalm: Und dachte mir noch, dass das ja ganz schön gewagt ist... :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Bliss 2x nacheinander.

 

Heute Bliss und CE an einem Tag.

 

 

Gebt mir Bliss dann doch bitte am London Montag und/oder Dienstag. Oder Butterflies&Hurricanes. Oder Asssassin. Oder Sing for Absolution. Oder Showbiz. Oder MK Ultra. Oder Unnatural Selection. Oder Uno. Oder Dead Star. Oder The Groove. Oder Ruled by Secrecy. Oder Futurism. Oder Fury.

Link to comment
Share on other sites

Bliss 2x nacheinander.

 

Heute Bliss und CE an einem Tag.

 

 

Gebt mir Bliss dann doch bitte am London Montag und/oder Dienstag. Oder Butterflies&Hurricanes. Oder Assassin. Oder Sing for Absolution. Oder Showbiz. Oder MK Ultra. Oder Unnatural Selection. Oder Uno. Oder Dead Star. Oder The Groove. Oder Ruled by Secrecy. Oder Futurism. Oder Fury.

 

 

 

That moment, wenn sie dann am Gig, an dem du nicht mehr da bist, Bliss und Assassin spielen.

 

Aber Sunburn war auch cool.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Next stop: Berlin!

 

Wer geht hin, und freut sich schon?! :D

 

Hoffentlich wird es eine super Setlist geben. Ev. wird es ja gefilmt, lt.Matt. Letztes mal hat er ja die Wahrheit gesagt :) als es um das nächste mal Defector live ging.

 

 

Ich bin dabei! :D Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die Setlist. Wäre eine schöne Erinnerung, wenn es gefilmt werden würde. Mal schauen, was uns erwarten wird :)

 

Dieses Mal bin ich leider allein am Start bei dem Konzert, hätte jemand Lust, sich vorher zu treffen? Ich würde eher schon etwas früher anstehen, um auch einen guten Platz zu bekommen. Über etwas Gesellschaft würde ich mich freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ihr Lieben,

 

benötigt jemand zufällig noch 1 Ticket für Hamburg (Stehplatz Innenraum) und hätte Lust daraus ein gemeinsames Erlebnis zu machen? :D Meine Begleitung kann leider nicht und nun bin ich etwas verzweifelt :( Würde gerne hin, also falls jemand noch ein Ticket braucht, ich würde mich über eine neue Bekanntschaft freuen!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bin neu hier und freue mich tierisch aufs Konzert am Freitag in Berlin.

 

Habe dazu mal eine Frage.

 

Als meine Frau die 3 tickets ´für das Konzert online gekauft hat gab es die Möglichkeit für einen free-dowmload oder eine free-CD vom drones-Album.

 

Da ich da son bisschen old-school bin habe ich mich für 3 CDs entschieden und dafür extra noch mal 12 Euro oder Pfund per Credit-Karte nach England überwiesen.

 

Das war vor ca. nem halben Jahr.

 

Bis heute habe ich keine einzige cd erhalten.

 

Nach ca 2-3 Monaten hatte ich bereits die erste mail an den support gesendet und die hatten sich da noch entschuldigt und um die codes und dei Adresse gebeten. Hab ich dann noch mal entsprechend beantwortet.

 

Bis heute kam nix. weder eine cd, noch eine Antwort und auf meine weiteren mails an den support hat niemand geantwortet.

 

Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

 

Grüße aus Berlin

 

Otti

Link to comment
Share on other sites

Hi Otti, ich hatte auch so eine CD bestellt, und sie kam schon bald danach bei mir an. Also am besten nicht locker lassen beim Support dort, viel Glück!

 

Aber eigentlich hast du ja ganz viel Glück mit CE live in diesem Moment, und ich kann's nur durchs Internet geistern hören und bin ja soooo neidisch! :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Mein Auto ist platt :(

Und ich möchte heute nach HH! Wo ich doch wegen doofer Umstände schon mein London ticket verschenken musste....

Hin komme ich mit der Bahn, doch zurück wohl nicht mehr, weil zu uns aufs Dorf so spät nichts mehr fährt.

Ich wohne aber dicht an der A1! Und ich kenne als Tierärztin den Weg um die Baustelle bei Bremen :D

Also hat zufällig jemand noch einen Platz im Auto für die Rücktour frei und kann mit in Visbek / Wildeshausen absetzen?

 

Da ich jetzt noch arbeiten muss bitte um kurzen Rückruf: 01704614761

 

Grüße an alle!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi Otti, ich hatte auch so eine CD bestellt, und sie kam schon bald danach bei mir an. Also am besten nicht locker lassen beim Support dort, viel Glück!

 

Aber eigentlich hast du ja ganz viel Glück mit CE live in diesem Moment, und ich kann's nur durchs Internet geistern hören und bin ja soooo neidisch! :LOL:

 

Soooo,

 

gestern waren doch tatsächlich 3 CDs in meinem Briefkasten.

 

Wer hätte das noch erwartet? Ganz ehrlich,...... Ich nicht.

 

Also: VIELEN DANK MUSE!!!

 

Nach dem ich sie nun erst nach dem Konzert hören kann hat das immerhin den Vorteil, dass man sich nun beim Hören der Songs immer an den jeweiligen Act während des Konzerts erinnert. -> Auch ganz nett.

 

BTW: Das Konzert war wie erwartet großartig. Tolle show und die Dronen sind echt der Hammer!!

 

Allerdings fand ich den Gesang diesmal extrem leise.

 

Lag das an der eventuell schlechten Akustik, oder war Matt erkältet?

 

Bei der letzten Tour, die ich sowohl in HH als auch in der Waldnühne hier in Berlin erlebt habe ist mir in der Beziehung nichts negatives aufgefallen?

Link to comment
Share on other sites

Soooo,

 

gestern waren doch tatsächlich 3 CDs in meinem Briefkasten.

 

Wer hätte das noch erwartet? Ganz ehrlich,...... Ich nicht.

 

Also: VIELEN DANK MUSE!!!

 

Nach dem ich sie nun erst nach dem Konzert hören kann hat das immerhin den Vorteil, dass man sich nun beim Hören der Songs immer an den jeweiligen Act während des Konzerts erinnert. -> Auch ganz nett.

 

BTW: Das Konzert war wie erwartet großartig. Tolle show und die Dronen sind echt der Hammer!!

 

Allerdings fand ich den Gesang diesmal extrem leise.

 

Lag das an der eventuell schlechten Akustik, oder war Matt erkältet?

 

Bei der letzten Tour, die ich sowohl in HH als auch in der Waldnühne hier in Berlin erlebt habe ist mir in der Beziehung nichts negatives aufgefallen?

 

Wir waren das letzte Mal auch in Hamburg und in der Waldbühne dabei. In Hamburg fanden wir es damals insgesamt schon etwas zu leise. Dieses Mal war vielleicht auch einfach nur die Musik lauter. (oder das Publikum zu laut:D) Vielleicht lag es wirklich an der Halle. In München ist mir aufgefallen, dass Matt in den höheren Tönen etwas heiser war, in Berlin war alles top. Also erkältet war er sicher nicht.

 

Vergleiche zu früheren Touren habe ich nicht, da 2012/13 meine erste war.

 

Auf jeden Fall waren es 2 tolle Shows:):):):):):)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...