Jump to content

Recommended Posts

Hier ich will auch nach Köln! Bin gerade nur noch auf Ticketsuche. Aber irgendwie bekommt man ja irgendwo immer welche. (Durch Thailand bin ich etwas spät dran). Wenn ihr irgendwo noch was hört, habt - wäre ich euch zu großem Dank verpflichtet. Zur Not muss ich halt in nen überteuerten Apfel beissen.:$

 

Guck auf tickets.de in der Ticketbörse. Da kommen immer wieder welche rein und die dürfen nur zum Originalpreis verkauft werden.

Außerdem werden die dann direkt auf deinen Namen personalisiert.

Link to comment
Share on other sites

Yay, Stehplätze über ebay-Kleinanzeigen bekommen zu nem noch humanen Preis. Bin dabei! :D

 

Haben welche von euch vor sich früh anzustellen? Eigentlich ist man mit der Bühne ja eh überall vorne dran. Mein bester Freund, dem ich das Ticket schenken will, würde mir wohl auch einen erzählen wenn ich sag, ich will mich da morgens in ne Schlange setzen :LOL: Auch wenn mir das echt immer so Spaß macht :$

Link to comment
Share on other sites

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!! :D

 

Ich hatte ja heimlich auf Nothing But Thieves als Vorband gehofft. Die waren ja letztes Jahr in Rom Vorband und ernsthaft, denen ihr Album ist so ziemlich das beste Debütalbum, das ich in den letzten Jahren gehört habe (meiner bescheidenen Meinung nach.) :love: Leider haben die jetzt ne eigene Tour am Start und sind damit raus für Muse. Dafür freue ich mich jetzt halt auf denen ihre Headlinershow (also die von NBT (also auf die von Muse natürlich auch (ach ihr wisst schon))).

Ahja... Sicher? :D

 

Edit: Hab die meine ich mal vor Gerard Way gesehen. Da fand ich die furchtbar. Das Kreischpublikum hat die aber auch total übertrieben abgefeiert (Sänger singt, Leute fangen an zu kreischen, ...).

Link to comment
Share on other sites

AAAAHHH; ich dreh durch, Nothing But Thieves und dann auch noch De Staat, wie geil ist das denn!! :party::dance::party::awesome::love:

 

Ahja... Sicher? :D

 

Edit: Hab die meine ich mal vor Gerard Way gesehen. Da fand ich die furchtbar. Das Kreischpublikum hat die aber auch total übertrieben abgefeiert (Sänger singt, Leute fangen an zu kreischen, ...).

 

Die haben jetzt, laut Facebook-Post, innerhalb von zwei Tagen kurzerhand ihre halbe Headliner-Tournee umgeschmissen, nur weil Muse angerufen hat. Wer konnte das schon ahnen! :LOL::facepalm: Die Termine sollen wohl alle zeitnah nachgeholt werden, wobei die neuen Termine noch nicht feststehen. Leider ist auch "mein" Konzert in Hamburg davon betroffen. :( Ich hoffe, dass der neue Termin mir in den Kram passt; ich freu mich zwar, dass ich die Band dann jetzt mehrfach mit Muse sehe, aber so ne volle Headlinershow ist ja doch nochmal was anderes. :happy:

Und ja, ich kann mir vorstellen, dass die Band leider ein wahrer Kreischpublikummagnet ist.. :rolleyes: Aber das ändert ja nichts daran, dass sie verdammt gut sind! (mit der Einschränkung persönlicher Geschmack natürlich. ;))

 

Und De Staat will ich schon seit Jahren mal live sehen, hat aber nie geklappt bisher, weil immer grad irgendwas anderes war... Aber jetzt, einziges Konzert auf der Muse-Tour ausgerechnet in München, super! :awesome::happy:

Die freuen sich auch schon auf die runde Bühne, denn der Titel von ihrem aktuellen Album ist rein zufällig einfach ein Kreis... :D

That means that De Staat will be performing their songs from their record “O” exactly as they were supposed to be played : in a circular setup.
Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Hätte man sich dieses Jahr also fürs Glasto bewerben sollen? ;):p

 

Hätte hätte...

 

Oooops, hab mich ja beworben, aber wie groß die Chancen sind Karten zu bekommen war mir davor eigentlich schon klar...

 

Aber man kanns ja im April nochmal versuchen :stunned:

Link to comment
Share on other sites

Glastonbury wär ja echt ne Überlegung wert (falls man im April ein Ticket kriegen würde...), aber ansonsten hab ich eigentlich gar nicht so Bock auf Muse auf Festivals. Nicht bei den Setlisten, die aktuell so gespielt werden. Hat mir letztes Jahr gereicht. Ich denke, ich geb mich mit meinen sieben Arena-Gigs zufrieden und heb mir die Festival-Saison für andere Bands auf. :D (Hab schon Tagestickets für Rock in Vienna und Graspop... akute Ghost- und Nightwish-Sucht... :$) Vielleicht sehe ich das aber auch wieder anders, wenn ich das erste Konzert der Tour hinter mir habe... ;)

 

Ich hoffe, die Setlisten auf "meinen" Gigs werden eher so wie heute als so wie gestern! :eek: Hab ein bisschen Angst, in Brüssel bin ich am ersten Abend und ansonsten nur in Städten, die nur ein Konzert haben... das könnte sich rächen! :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...