Jump to content

Recommended Posts

Stadion in Deutschland halte ich auch für gewagt. Wäre schade, wenn es nur halb voll wird. Allerdings ist es auch das einzige Konzert in Deutschland. Aber erst einmal abwarten, der freie VVK hat noch gar nicht angefangen und es ist ja auch noch etwas hin.

 

Zu den Preisen: MUSE sind da ja noch harmlos. Klar, gemessen an der Popularität in Deutschland könnte man vielleicht meinen, es wäre zu teuer. Aber MUSE sind u.a. dafür bekannt, große Shows hinzulegen und da kann man -leider- im Vergleich zu anderen Bands nicht meckern. Andere rechtfertigen ihre Preise gerne mit ihren großen Shows und da liegt der günstigste Preis manchmal schon bei 90 EUR.

 

 

Ich heiße das keinesfalls gut, beiße aber in den sauren Apfel, wenn ich unbedingt dabei sein will. Und auch diese "V.I.P. -Packages" -und wie sie alle heißen- werden leider ihre Käufer finden.

Link to comment
Share on other sites

Bei Eventim sind Stehplätze schon ausverkauft..

 

Sitzplätze im Unterrang gibt es sowohl bei Ticketmaster und bei Eventim jeweils nur noch Einzelplätze..

 

Der Verkauf läuft würde ich sagen deutlich besser als ich gedacht habe! (Und ja vermutlich sind noch nicht alle Blöcke freigegeben, aber trotzdem!

Link to comment
Share on other sites

Bei Eventim sind Stehplätze schon ausverkauft..

 

Sitzplätze im Unterrang gibt es sowohl bei Ticketmaster und bei Eventim jeweils nur noch Einzelplätze..

 

Der Verkauf läuft würde ich sagen deutlich besser als ich gedacht habe! (Und ja vermutlich sind noch nicht alle Blöcke freigegeben, aber trotzdem!

 

Na siehste - man darf eben alles nicht so schwarz sehen! Das Stadion wird bestimmt voll. Sollten eigentlich nicht sogar weitere Termine dazukommen? (evtl. aber auch in der Hallensaison).

Ich bin jedenfalls froh, schon die Karten zu haben. Muss nur noch meinen Mann überzeugen, dass meine Tochter und ich unbedingt nach Köln wollen...

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Wollen wir wetten? 25€ für einen guten Zweck (Ärzte ohne Grenzen oder so wäre ja passend).

 

Ich wette, spätestens im Mai gibt es eine Aktion a la 3für2.

Oder es kommen max 35.000 Leute ins RES.

 

 

Edit:

Ich kann übrigens problemlos 10 Steher bei eventim in den wk legen...

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ist euch schon aufgefallen, dass Muse gerne als Hintergrundmusik in Reportagen etc. verwendet wird? Hab gestern erst wieder Algorithm gehört!

 

Und findet ihr auch, dass Dom eine gewisse Ähnlichkeit mit Martin Gore hat? Die Augen, sein Lachen - erinnert mich schon ein bißchen an ihn.

 

Und findet ihr auch, dass "the Void" voll den Depeche Mode Sound hat?

 

Ich höre das Album immernoch rauf und runter. Einfach geil die Lieder.

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo!

 

Ist euch schon aufgefallen, dass Muse gerne als Hintergrundmusik in Reportagen etc. verwendet wird? Hab gestern erst wieder Algorithm gehört!

 

Und findet ihr auch, dass Dom eine gewisse Ähnlichkeit mit Martin Gore hat? Die Augen, sein Lachen - erinnert mich schon ein bißchen an ihn.

 

Und findet ihr auch, dass "the Void" voll den Depeche Mode Sound hat?

 

Ich höre das Album immernoch rauf und runter. Einfach geil die Lieder.

 

LG

biene

 

So oft habe ich jetzt noch nichts von MUSE als Hintergrundmusik gehört. Aber den Anfang von Algorithm kürzlich im Abspann vom Sportstudio. Vor ein paar Jahre auch mal gelegentlich in diversen deutschen Filmen.

 

Ne Ähnlichkeit zwischen Dom und Martin kann ich nicht so feststellen...:eyebrows:

 

Ja, stimmt, The Void hat ein bisschen was von DM. Auch bei Algorithm geht mir das so. Dadurch, dass MUSE immer öfter elektronische Sequenzen in ihre Songs einbauen ist das auch gar nicht mal verwunderlich. Vielleicht mag ich Dead Inside daher auch so gern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ist euch schon aufgefallen, dass Muse gerne als Hintergrundmusik in Reportagen etc. verwendet wird? Hab gestern erst wieder Algorithm gehört!

 

Und findet ihr auch, dass Dom eine gewisse Ähnlichkeit mit Martin Gore hat? Die Augen, sein Lachen - erinnert mich schon ein bißchen an ihn.

 

Und findet ihr auch, dass "the Void" voll den Depeche Mode Sound hat?

 

Ich höre das Album immernoch rauf und runter. Einfach geil die Lieder.

 

LG

biene

 

Also das mit der Hintergrundmusik kenne ich auch, auch wenn es schon etwas länger her ist. „Früher“ haben sie es oft in Reportagen und in den Hartz IV Sendungen gespielt 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
On 11/16/2018 at 10:48 AM, blubb0r said:

Wollen wir wetten? 25€ für einen guten Zweck (Ärzte ohne Grenzen oder so wäre ja passend).

 

Ich wette, spätestens im Mai gibt es eine Aktion a la 3für2.

Oder es kommen max 35.000 Leute ins RES.

 

 

Edit:

Ich kann übrigens problemlos 10 Steher bei eventim in den wk legen...

Die Wette hättest du wohl verloren :D gibt nur noch wenig Tickets.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, MVP1994 said:

Die Wette hättest du wohl verloren :D gibt nur noch wenig Tickets.

Jein. Verloren ja, genug Tickets gibt es noch.

 

Es gibt noch Kontingente, die zurückgehalten werden.

Trotzdem ist deutlich mehr verkauft, als ich gedacht habe...

 

Let's see. Ich hab kein Ticket gekauft, ich geh davon aus, dass ich über den Zweitmarkt deutlich günstiger drankommen werde. Ich wohne allerdings auch in Köln und bin da deutlich flexibler hinsichtlich Planung.

 

 

edit:
Spinnt die neue Forensoftware? ich hab doch mehr als einen Post :D

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen! 

Wahrscheinlich hast du bei deinem muse.mu Konto eine andere mailadresse als beim alten Board, deswegen hast du jetzt ein "neues" Konto. War bei mir auch so, ich hab dann Jessica angeschrieben und sie hat das dann geregelt,. Oder du schreibst Mattjis an, die zwei managen zurzeit das Board.

 

wo seht ihr denn, wie gut sich Tickets verkaufen? Ich wollt schon mal bei Graz, Öaterreich schauen, find online aber nix.

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

Bin auch mal wieder da! Hatte auch mit dem Einloggen Probleme. Ich schau mir gerade auf youtube Videos vom Tourauftakt an. Die Vorfreude steigt!!!

Ich habe mir gestern die Bonustracks der Super Deluxe heruntergeladen. Ich liebe die Akustikversion von The Void! Einfach hammermäßig! Und die Liveversion von Thought Contagion ist auch saugeil. 

LG biene

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bin oft hier, aber sonst wohl keiner 😕 

Ich freu mich für euch, dass ihr noch ein zweites Konzert bekommt, ich glaub in Ö werden sie nächstes Jahr noch eins geben, Wien! 

Ich hoffe ja, wenn dann die Europatournee los geht,, dass hier auch wieder mehr los sein wird :musesign:

es wird gemunkelt, dass Pray bei der neuen Staffel von Game of Thrones dabei sein wird, Release im April, genau.

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...