Jump to content

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
wenn ich fahre, dann nur den samstag

 

leider sind da außer den headlinern nur 3-4 bands für mich all in all dabei.

 

Ich hab auch nur ein Tagesticket. Aber für den Sonntag, will ja schließlich Muse sehen und nicht Eminem.. :p Kasabian hätte ich noch gern gesehen, ansonsten sagen mir die meisten Bands kaum was... :$

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
Hallo!

 

Ich habe ein Jobangebot in Dresden. Könnten sie mir mit der Umzug nach Deutschland (Beratung für Wohnungen) und der Sprache helfen?

Hast du das Angebot schon angenommen?

 

Wohnungen kannst du zum Beispiel auf diesen Webseiten suchen:

 

https://www.immobilienscout24.de/

http://www.wg-gesucht.de/

 

Ich kenne mich in Dresden nicht aus, aber falls du nicht selbst suchen kannst oder willst kannst du vielleicht auch einen Makler beauftragen.

 

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast!

Link to comment
Share on other sites

Hast du das Angebot schon angenommen?

 

Wohnungen kannst du zum Beispiel auf diesen Webseiten suchen:

 

https://www.immobilienscout24.de/

http://www.wg-gesucht.de/

 

Ich kenne mich in Dresden nicht aus, aber falls du nicht selbst suchen kannst oder willst kannst du vielleicht auch einen Makler beauftragen.

 

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast!

 

Ja, ich wird im April beginnen!

 

Kennst du Leipzig? Ich muss fur der Arbeit der meinen Freundin warten, weil sie in Nuremberg oder Berlin arbeiten konnte.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich wird im April beginnen!

 

Kennst du Leipzig? Ich muss fur der Arbeit der meinen Freundin warten, weil sie in Nuremberg oder Berlin arbeiten konnte.

Oh, das ist toll! Gratuliere! :happy:

 

Ich kenne Leipzig leider überhaupt nicht. :chuckle: Dafür aber Nürnberg und Berlin - Nürnberg ist meines Erachtens die viel schönere Stadt, aber Berlin wäre schneller zu erreichen von Leipzig aus und hat natürlich viel mehr Konzerte, Kultur usw.

 

Wollt ihr dann zusammen wohnen, oder werdet ihr am Wochenende pendeln?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Vielleicht muss ich es ja noch ein paar mal hören...

 

Am Anfang die ersten Sekunden dachte ich, oh nein - es wird cheesy - dann: wuuuh nein doch, geil irgendwas richtig schräges!! - aber dann wieder oh no...

 

 

Ich weiß nicht, es fühlt sich schon fast so an als hat Matt irgendwie seine Stimme umtrainiert?

 

Dieses drückende, langezogene - was nicht-muser oft als quengelig jaunernd empfunden haben - für mich aber dem ganzen die Würze verpasst hat ist irgendwie weg. Noch mehr weg wie sonst. Eine klare, warme, hauchende Gesangsart - wie noch 12 Trillionen andere. Abgestimmt auf die breite Masse um gespielt zu werden in allen Radios. Ach Mann :$

 

Aber was wird diese "by Request" Show in Paris? Kann man sich da dann Songs wünschen oder was?? :LOL: Da wäre ich ja gern dabei, aber bin genau da in Brasilien! Vielleicht passt es gerade und ich kann Stream schauen :happy:

Link to comment
Share on other sites

Hi! Ich mag das Lied, es ist viel besser als Digdown. Was mich stört, ist zuviel von den Woahowoahowoah.....Gesinge. Das störte mich u.a. auch bei DD..Der Anfang ist cool! Jetzt muss ich noch das Video schauen.:D

 

Also ich mochte Dig Down irgendwie und Thought Contagion höre ich seit gestern in der Dauerschleife.

 

Eingängig ist der Song auf alle Fälle.

 

Gesanglich hat Matt seine Stimme aber ganz sicher nicht mehr da wo sie mal war.

 

Exogenesis ist damit Geschichte ^^

 

Supremacy wohl auch aber hey ich freu mich über die Musik und Konzerte und mit dem Guardian interview hoffe ich auch auf exklusiv gigs für uns in Deutschland :)

 

Immerhin haben sie bei der letzten Tour endlich mal nicht die Craplist genommen so wie zeitweilen.

In Berlin hatten wir ja CE und TaB dafür aber kein Bliss :'(

 

Auf der Loreley war die Stimmung der Hammer aber die Setlist war eher mittelmäßig.

 

Wir haben ja versucht nach Butterflies zu rufen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich mochte Dig Down irgendwie und Thought Contagion höre ich seit gestern in der Dauerschleife.

 

Eingängig ist der Song auf alle Fälle.

 

Gesanglich hat Matt seine Stimme aber ganz sicher nicht mehr da wo sie mal war.

 

Exogenesis ist damit Geschichte ^^

 

Supremacy wohl auch aber hey ich freu mich über die Musik und Konzerte und mit dem Guardian interview hoffe ich auch auf exklusiv gigs für uns in Deutschland :)

 

Immerhin haben sie bei der letzten Tour endlich mal nicht die Craplist genommen so wie zeitweilen.

In Berlin hatten wir ja CE und TaB dafür aber kein Bliss :'(

 

Auf der Loreley war die Stimmung der Hammer aber die Setlist war eher mittelmäßig.

 

Wir haben ja versucht nach Butterflies zu rufen.

 

Naja Matt hat ja mit Showbizz letztes Jahr beim Reading Festival gezeigt, dass er es noch kann. Dig Down finde ich mittlerweile ganz witzig, ähnelt mir aber zu sehr Madness. Bei Thought Contagion dachte ich erst "Hey, geiles Riff", bis dann der Refrain kam. Dem Lied fehlt es so ziemlich an jeder Ecke an "Würze". Kein Höhepunkt, nix. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Heute, um 18:49 Uhr, kam die Mail mit erfreulichem Inhalt: Das neue Album "Simulation Theory" ist vorbestellbar. In verschiedenen Versionen und mit unterschiedlich erweiterten Inhalten.

Allerdings, 4,99 € für Versand (ja ich weiss, versichert) finde ich dann doch etwas happig. Ich werde noch warten und dann bei Amazon in Deutschland bestellen oder vor Ort beim Plattenladen in der Innenstadt kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...