Jump to content

Recommended Posts

Da ist man mal eine Weile nicht hier und schon sieht alles ganz anders aus! 😮

Die Bonustracks habe ich mir schon länger nicht mehr angehört. Vielleicht sollte ich das nochmal tun vor dem Konzert. 😅

Ja, so langsam steigt die Vorfreude bei mir auch, obwohl ich mir kaum Videos von der neuen Tour angeschaut habe, außer "Pray". ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Hi! Ich versuche auch, nicht zu viele Ausschnitte zu schauen, ist aber schwierig 😅 Schwieriger wird es, vor meinem Konzert keine Livestreams u.ä. Zu schauen gsd ist meins, Graz, schon das 3. der Europatournee! 

Also ich hab die Deluxe CD und die horch ich immer ganz durch, gehört schon so dazu! Die anderen Bonustracks hab ich 1 x auf Spotify gehorcht 😮

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ah schön - es lässt sich doch noch jemand hier blicken! 😉

 

Also wegen der Veröffentlichung von Pray habe ich immernoch nichts gehört - ihr vielleicht?

Videos von der neuen Tour habe ich ein paar gesehen, aber auch nicht so viel. Mir fehlt irgendwie die Zeit. Ich will auch noch ein paar Songtexte lernen, aber ich habe festgestellt, das geht nicht mehr so einfach wie früher. Sind aber auch teilweise komplizierte Texte... 😉

Ich hab mir fürs Auto so eine Best of CD gemacht - sind auch Bonustracks von der neuen CD dabei -  die höre ich eigentlich rauf und runter.

Zwischendurch die Live CD von Rom um bißchen Abwechslung zu haben und als Vorgeschmack auf das Konzert - und natürlich die Simulation Theory. Mir gefällt sie viel besser als Drones, die höre ich eigentlich recht wenig.

 

LG

biene

 

Link to comment
Share on other sites

Hi! Wie meinst du, dass du noch nichts von Pray gehört hast, das Lied oder Berichte darüber ? Ich find es ganz nett. Bin gespannt, wie es live ist! 

 

Ich mag Drones lieber als ST, aber Drones hab ich schon so oft gehorcht, wie auch die anderen CD s also horch ich jetzt mehr ST, auch als Einstimmung aufs Konzert 😀 ich versuch halt immer mitzusingen, und dann merk ich mir auch die Texte solala 🤨😅

Link to comment
Share on other sites

On ‎4‎/‎27‎/‎2019 at 4:10 PM, bienemaya said:

ah schön - es lässt sich doch noch jemand hier blicken! 😉

 

Also wegen der Veröffentlichung von Pray habe ich immernoch nichts gehört - ihr vielleicht?

Videos von der neuen Tour habe ich ein paar gesehen, aber auch nicht so viel. Mir fehlt irgendwie die Zeit. Ich will auch noch ein paar Songtexte lernen, aber ich habe festgestellt, das geht nicht mehr so einfach wie früher. Sind aber auch teilweise komplizierte Texte... 😉

Ich hab mir fürs Auto so eine Best of CD gemacht - sind auch Bonustracks von der neuen CD dabei -  die höre ich eigentlich rauf und runter.

Zwischendurch die Live CD von Rom um bißchen Abwechslung zu haben und als Vorgeschmack auf das Konzert - und natürlich die Simulation Theory. Mir gefällt sie viel besser als Drones, die höre ich eigentlich recht wenig.

 

LG

biene

 

Also ich habe Drones kürzlich mal wieder ganz durchgehört und hatte  richtig Freude. Habe mir dann auch The Globalist live angesehen und war begeistert. Was war das schööön! Wenn mir auch die ersten Alben immer noch am besten gefallen, hat doch jedes Album was für sich, das es hörenswert macht.🙂

19 hours ago, Claudia O said:

Hi, schön dich zu sehen! Wegen den alten Accounts, die Admins könnens richten, schreib ihnen eine pm 😏

Werde ich dann gelegentlich mal machen.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt! Ich mag auch jedes einzelne Album. Zwar nicht jedes Lied auf den jeweiligen Alben - aber ich finde auch, dass jedes Album zum einen anders ist und zum anderen absolut hörenswert ist. 

Hab jetzt die letzten Reisevorbereitungen getroffen und den Zug gebucht. Dann habe ich geschaut wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten zum Stadion und zurück zum Hotel kommt. Da trifft mich fast der Schlag. Unser Hotel ist am anderen Rheinufer, mit der S-Bahn hin ca. 45 Min., zurück sind es sogar ein paar Minuten mehr. Da überlege ich mir mit dem Taxi zurückzufahren. Mit meiner Tochter alleine nachts an den Bahnhöfen - das ist mir nicht so geheuer.  Ich hoffe, dass am Stadion ein Taxistand ist? Und dass die Taxifahrt nicht zu teuer ist. Aber wenn ich Hotel in der Nähe nehmen würde, müsste ich ca. 100 Euro mehr bezahlen. Und ich glaube mal nicht dass eine Taxifahrt soviel kostet...

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Ich denke wir werden spontan vor Ort entscheiden was wir machen. 

Hab übrigens gerade mal bei ticketmaster nachgeschaut - es sind nur noch wenige Sitzplätze verfügbar. Es wird also gut gefüllt sein! *Vorfreudesteigt*

Hoffentlich regnet es nicht...

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Bei meinem Konzert in Graz gibt es nur Stehplätze, ich weiss nicht wieviele schon verkauft wurden .. bin schon gespannt, wie das sein wird. Konzerte mit nur Stehplätzen kenn ich eigentlich nur bei Open Airs, das ist ja in der Halle ! 

Link to comment
Share on other sites

In der Halle? Das ist ja komisch. Ich dachte im Sommer gibt es nur Open Airs? 

Ich habe Karten für den Innenraum. Eigentlich hätte ich lieber Sitzplätze gehabt aber die guten Plätze waren sofort weg und ich möchte schon nah am Geschehen dran sein.

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich hab es blöd geschrieben 😅

Ich kenne es nur von Open-airs, dass es nur Stehplätze gibt! Das Muse - Konzert ist in der Halle, aber es gibt nur Stehplätze. 

 

Das Konzert ist im Mai, also noch Frühling. Nein, sind noch ein paar andere Hallen dabei, glaub ich.

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

Für den Rückweg:

Fahrt mit der KVB 3 Haltestellen bis Aachener Str./Gürtel und nehmt von da ein Taxi oder ein uber. Das sollte problemlos gehen.

 

 

Es sind wirklich deutlich mehr Tickets verkauft, als ich jemals gedacht habe. Die Hotel- und sonstigen Sonderkontingente gehen demnächst in den VVK, da ist noch was offen. Aber da gingen letztens ja shcon rund 1000 Tickets (sehr gute Sitzplätze mitunter) zusätzlich in den VVK - die aber auch größtenteils weg sind.

Bei eBay usw. fallen die Preise langsam, mal schauen, wie weit.

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Berichte bitte unbedingt!!! Gibt es eigentlich irgendwo eine Setlist von der Tour?

Hab mir ein Muse-T-Shirt gekauft. Also alles ist bereit. Aber dauert noch soooo lang... Mir kommt das vor wie eine halbe Ewigkeit...

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Am Sonntag ist das 1. Konzert in Europa. Ich glaub und hoffe, dass sie die Setlist von den USA ändern werden, zum besseren 😎

natürlich berichte ich euch wie es war! Omg, 5 Tage 😬

Setlist in den USA war immer die gleiche: 

https://www.setlist.fm/setlist/muse/2019/madison-square-garden-new-york-ny-1393d5b1.html

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

Ok, ich hätte auch nichts gegen die ein oder andere Änderung. Komisch finde ich, dass sie 2x Algorithm spielen. Gut - beim Intro ist es nur eine kurze Version - aber trotzdem...

Ich werde am Mittwoch an dich denken! 😉

Viel Spaß und genieße es!

 

LG
biene

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aalsoooo 😃

2. Reihe bei Matt, nicht weit weg von seinem Mikrofonständer, er war soooo oft bei uns omg! Auch Chris kam oft rüber, hab einige sehr gute Fotos, hab ein paar schon im Graz-Thread gepostet. Es war erst mein 2. Konzert von ihnen und das erste Mal sooo nahe! Bin immer noch auf einem High 👀😊

Tolle Atmosphäre, tolle Lichtshow, ein bisschen zu oft waren die Tänzer da für meinen Geschmack, und Murph haha, genial! Madness ist nicht so mein  Ding, der letzte teil im Lied is super, aber sonst .. 

Das Medley war der  Wahnsinn! Ich muss es nochmal horchen, aber kch glaube sie haben Stockholme ganz gespielt, ich liebe es und hab es noch nie live gehört. Natürlich hätt ich gern Asassin und die anderen ganz gehört, aber vielleicht ein anderes mal 😜 

Das Publikum hat gut mitgesungen, überhaupt gut mitgegangen. Ich glaube, wir waren im richtigen Teil der Halle, rnd um uns herum gingen sie viel bei den rockigen Liedern mit.

Freut euch auf eure Konzerte!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Oh toll - ich freue mich für dich! Und danke für deinen Bericht! Ich hoffe auch, dass in Köln das Publikum gut mitmacht - ich finde es immer so schlimm wenn die Leute einfach nur dastehen... Ich werde mit Sicherheit abgehen... 😉

Ich hoffe auch auf einen guten Stehplatz - ist aber im Stadion schwieriger als in einer Halle - finde ich zumindest. Man müsste wahrscheinlich schon sehr früh da sein und darauf hoffen nicht aufs Klo zu müssen... 

Haben sie denn die gleiche Setlist gespielt wie in Prag? Ich hoffe doch, dass sie hier und da mal einen Song austauschen - dass auch mal was neues kommt - denn die Videos von den Konzerten kennt man ja teilweise und man weiß was auf einen zukommt.

Ich war jetzt übrigens für einen Kurzurlaub in Österreich. 1 Nacht in Salzburg und 2 Nächte am Wolfgangsee! War echt schön dort.

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Die gleiche wie in Budapest, das war auch in einer Halle. Sie haben also einfach Undisclosed desires weggelassen, statt es auszutauschen 🙄

in London war jetzt UD und Bliss, das hätt ich gern gehört. Ja, ich wusste bei manchen Liedern was als nächstes kommt, das mag ich gar nicht .. 

Aja, Stockholme war nicht das ganze, aber fast 😉

Da warst du ja in der Nähe von mir! Nach Salzburg Stadt fahr ich ca. 40-45 min und der Wolfgangsee ist auch nicht weiter weg. Ja, schon ein schönes Fleckchen hier bei uns 😎

 

Wollt ihr Fotos ?!

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

Immer nur her mit Fotos! 🙂

Bliss würde mir auch gut gefallen. Besser als UD - wobei ich UD eigentlich gerne mag - denn das Lied sowie Uprising waren die ersten Lieder von Muse, die ich gehört habe. Seitdem bin ich dem Muse-Fieber verfallen! Es wäre halt einfach schön, wenn bei jedem Konzert eine Überraschung dabei wäre und sie nicht immer dieselbe Setlist herunterspielen würden.

Ja Österreich hat echt schöne Ecken. Und die Menschen sind sehr nett und hilfsbereit. 

 

LG

biene

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

gibt einen einfachen trick: Einfach keine Videos und keine Setlisten gucken ;) Mach ich seit Jahren so (Setlisten ja, damit ich weiß, ob sich das Konzert 'lohnt', Videos guck ich nicht)

 

Joar, mit den Plätzen isses mittlerweile so eine Sache, da ja jeder mehr mit Filmen und Fotos machen beschäftigt ist, als mit Springen, Hüpfen und ggf. etwas Pogen... Da lobe ich mir Tool oder Jack White, wo Handys verboten werden. Da kann man dann auch aufs Klo gehen und sich danach dann wieder nach vorne kämpfen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...