Jump to content

Recommended Posts

Ja, same! Wegen der Vorverkaufstickets mach ich mir keine Sorgen, hatte noch nie Probleme rechtzeitig Karten für Konzerte zu bekommen. Ok, war noch nie auf kleinen von Muse, aber es geht ja scheinbar um die grosse Tournee mächstes Jahr :)

 

..wenn doch um kleine Gigs, die werden wohl kaum in Ö sein :stunned:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Also, beim ersten Hören war ich noch sehr geschockt, weil alles so anders klingt, aber mittlerweile finde es ziemlich gut, bis auf einige Stellen, wo ich noch etwas unschlüssig bin (Break it to me und Get up and fight). Meine Favoriten sind zur Zeit Algorithm, The Dark Side und Blockades.

 

Bei Get up and fight singt Tove Lo (? - ich hoffe, der Name stimmt so ^^").

Link to comment
Share on other sites

Ja, man muss es erst einmal sacken lassen, aber insgesamt gefällt es mir gut. Get Up And Fight stufe ich als obligatorische Mitsinghymne ein, fällt für mich ein bisschen ab. Ansonsten sind aber -von Dig Down mal abgesehen- schon fette Sachen dabei und die Bonus-CD ist für mich auch ein Hammer!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Ich bin neu hier! Ich war auf der Suche nach einem deutschsprachigem Forum wo man sich über Muse austauschen kann. Das hier war das einzige was ich gefunden habe. Kann das sein?

 

Ich will mich kurz vorstellen:

Ich bin knappe 44 Jahre alt,wohne in Fürth, bin mit einem Portugiesen verheiratet und habe eine knapp 20jährige Tochter, die Muse auch große Klasse findet!

 

Ich bin seit Uprising dem Muse-Fieber verfallen. Früher war ich übrigens großer Fan von Depeche Mode, aber ich glaube das sind/waren viele Muse-Fans!

 

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen Muse live zu erleben und will das aber uuuuuunbedingt!!! Ich will nächstes Jahr mit meiner Tochter nach Köln fahren! Drückt mir die Daumen, dass alles klappt!

 

Ich finde die Musik einfach nur hammergeil. Im Auto läuft nur Muse und ich freue mich immer vor und nach der Arbeit ins Auto zu steigen um Muse zu hören!

Alle 3 sind großartige Musiker - natürlich Matt ganz besonders. Einfach wahnsinn was er alles kann!

 

Ich mag alle Alben - kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt. Darum mache ich mir immer einen Mix mit meinen Lieblingsliedern von allen Alben. Jedes Album geht in eine andere Richtung, sie erfinden sich immer wieder neu und das finde ich gut! Ich liebe besonders die kraftvollen Lieder voller Power - z.B. Hysteria, Plug in Baby usw.

 

Mein 1. Beurteilung über das neue Album:

Ich bin ziemlich begeistert! So ganz anders als der Vorgänger, gefällt mir sogar besser als Drones. Wobei ich sowieso jedes Album mag.

 

Thought Contagion lief bei mir auf Dauerschleife, als der Song erschien - ebenso The Dark Side und Pressure. Finde ich super die Lieder. Ich finde aber Dig Down und Something Human auch nicht schlecht. Auch wenn es dafür einige schlechte Kritiken gibt.

 

Zu den anderen neuen Songs:

Von Algorithm und Blockades war ich sofort total begeistert! Wobei mir von Algorithm die 2. Version fast noch besser gefällt - ist irgendwie bombastischer.

Ich finde überhaupt die Bonuslieder super.

The Void mag ich auch sehr sehr gerne.

Propaganda ist für mich die größte Überraschung. Aber das Lied hat was. Gefällt mir irgendwie.

Get up and fight ist für mich so ein typischer Radiosong. Kann man sich gut anhören.

Eigentlich ist Break it to me der einzige Song, der mir nicht gefällt. Aber ich finde das nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles mögen!

 

So das wars fürs Erste von mir. Würde mich freuen hier ein bißchen mitplaudern zu können.

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Ich bin neu hier! Ich war auf der Suche nach einem deutschsprachigem Forum wo man sich über Muse austauschen kann. Das hier war das einzige was ich gefunden habe. Kann das sein?

 

Ich will mich kurz vorstellen:

Ich bin knappe 44 Jahre alt,wohne in Fürth, bin mit einem Portugiesen verheiratet und habe eine knapp 20jährige Tochter, die Muse auch große Klasse findet!

 

Ich bin seit Uprising dem Muse-Fieber verfallen. Früher war ich übrigens großer Fan von Depeche Mode, aber ich glaube das sind/waren viele Muse-Fans!

 

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen Muse live zu erleben und will das aber uuuuuunbedingt!!! Ich will nächstes Jahr mit meiner Tochter nach Köln fahren! Drückt mir die Daumen, dass alles klappt!

 

Ich finde die Musik einfach nur hammergeil. Im Auto läuft nur Muse und ich freue mich immer vor und nach der Arbeit ins Auto zu steigen um Muse zu hören!

Alle 3 sind großartige Musiker - natürlich Matt ganz besonders. Einfach wahnsinn was er alles kann!

 

Ich mag alle Alben - kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt. Darum mache ich mir immer einen Mix mit meinen Lieblingsliedern von allen Alben. Jedes Album geht in eine andere Richtung, sie erfinden sich immer wieder neu und das finde ich gut! Ich liebe besonders die kraftvollen Lieder voller Power - z.B. Hysteria, Plug in Baby usw.

 

Mein 1. Beurteilung über das neue Album:

Ich bin ziemlich begeistert! So ganz anders als der Vorgänger, gefällt mir sogar besser als Drones. Wobei ich sowieso jedes Album mag.

 

Thought Contagion lief bei mir auf Dauerschleife, als der Song erschien - ebenso The Dark Side und Pressure. Finde ich super die Lieder. Ich finde aber Dig Down und Something Human auch nicht schlecht. Auch wenn es dafür einige schlechte Kritiken gibt.

 

Zu den anderen neuen Songs:

Von Algorithm und Blockades war ich sofort total begeistert! Wobei mir von Algorithm die 2. Version fast noch besser gefällt - ist irgendwie bombastischer.

Ich finde überhaupt die Bonuslieder super.

The Void mag ich auch sehr sehr gerne.

Propaganda ist für mich die größte Überraschung. Aber das Lied hat was. Gefällt mir irgendwie.

Get up and fight ist für mich so ein typischer Radiosong. Kann man sich gut anhören.

Eigentlich ist Break it to me der einzige Song, der mir nicht gefällt. Aber ich finde das nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles mögen!

 

So das wars fürs Erste von mir. Würde mich freuen hier ein bißchen mitplaudern zu können.

 

LG

biene

 

Hallo, herzlich willkommen hier. Ja, das muss wohl das einzige deutschsprachige Muse-Forum sein. Ich habe vor mehreren Jahren auch nur dieses gefunden. Ich bin auch seit Uprising Fan und war 2012 das erste Mal in Hamburg beim Konzert. Ich stelle einige Übereinstimmungen bei uns fest. Ich bin auch aktuell Depeche Mode-Fan und MUSE ist sozusagen meine 2. große Liebe. Eigentlich gefallen mir auch alle MUSE-Alben gut, aber am besten finde ich die ersten drei.

 

Leider ist hier nichts mehr los. Es gibt aber auch in dem Depeche Mode Forum einen MUSE-Faden. Jaaa- die beiden Bands haben einige Fans gemeinsam. Wir planen auch, nach Köln zu fahren. Also drücken wir am besten alle gegenseitig die Daumen. MUSE live ist einfach ein Traum!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ja schade, wenn hier nichts los ist. Aber danke für den Tip mit dem DM-Forum - werde ich mal nachschauen. Sollte dort noch registriert sein.

 

DM-Fan bin ich übrigens nicht mehr. Diese Zeiten sind vorbei. Muse ist für mich die klare Nummer 1.

 

So der Kartenvorverkauf startet gleich. Ich drücke dir auch die Daumen!

 

Wobei ich mich nicht entscheiden kann ob Innenraum oder Sitzplätze. Hat beides Vor- und Nachteile... Mal sehen.

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Hab 2 Stehplatztickets ergattert! :D

Die Preise sind aber echt happig!!!:eek:

 

Ich wollte eigentlich Sitzplätze, hatte aber Probleme mit dem Laden der Seite und dann waren die guten Plätze schon weg.

 

Egal, Hauptsache dabei! :D

 

Übrigens das DM-Forum gibts nicht mehr? :eek:

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Hab 2 Stehplatztickets ergattert! :D

Die Preise sind aber echt happig!!!:eek:

 

Ich wollte eigentlich Sitzplätze, hatte aber Probleme mit dem Laden der Seite und dann waren die guten Plätze schon weg.

 

Egal, Hauptsache dabei! :D

 

Übrigens das DM-Forum gibts nicht mehr? :eek:

 

LG

biene

Die Saalplanbuchung funktioniert öfter mal nicht, war allerdings bei MUSE das erste Mal so. Bei dieser blöden Bestplatzbuchung kriegt immer blöde Plätze, war bei uns jedenfalls bisher immer so, auch heute. Wir sind jetzt in 02 gelandet. Dafür hatten wir bisher immer gute Plätze bei MUSE. Unsere Söhne haben aber auch Innenraum.

 

Na ja, die Preise sind eigentlich noch niedrig. Viele fangen bei 90 EUR erst an. MUSE ist da eher noch moderat. Was mich allerdings nervt, ist, dass es jetzt auch hier diese bekloppten Early-Entry-Tickets etc. für Schweinepreise gibt. Irgendwie macht das doch alles keinen Spaß mehr -also der Ticketkauf-, das Konzert schon.

 

Das Exciter wurde leider im Mai geschlossen. Es gibt aber einen Ersatz, der von einem User eingerichtet wurde. Ich versuche mal, dir den Link zu schicken. Das findet man nämlich nicht so leicht. Man kann dort auch nur lesen, wenn man sich registriert hat. Die Gründe dafür auszuführen, würde hier jetzt zu lang werden.

Link to comment
Share on other sites

Die guten Plätze sind gar nicht in den VVK gegangen, da die für die "Platinum Tickets" geblockt werden.

Die werden dann im Mai rum in den normalen VVK gegeben.

 

 

 

Ich bin gespannt, wann die erste Aktion kommt.

 

Hamburg hatte bei der Drones Tour keine 10.000 Besucher, Köln 16.000, München knapp 10.000 und Berlin 15.000.

Wenn man die alle zusammen nimmt, kommt man auf rund 50.000 Besuche der gesamten Drones Tour.

 

 

Die müssen ALLE nach Köln kommen (bei deutlich höheren Preisen), damit das Stadion voll wird.

 

 

Das klappt nie und nimmer. Ich rechne mit 3 für 2 Tickets im April. Oder halt Absage "aus produktionstechnischen Gründen".

 

 

 

 

Ich habe nix gekauft und aus meinem Freundeskreis (u.a. ehemalige Muse-Tourerin) auch alle nicht. Ich schaue spontan auf einen Schnapper - gerade wo es eh kein FOS gibt.

Link to comment
Share on other sites

Die guten Plätze sind gar nicht in den VVK gegangen, da die für die "Platinum Tickets" geblockt werden.

Die werden dann im Mai rum in den normalen VVK gegeben.

 

 

 

Ich bin gespannt, wann die erste Aktion kommt.

 

Hamburg hatte bei der Drones Tour keine 10.000 Besucher, Köln 16.000, München knapp 10.000 und Berlin 15.000.

Wenn man die alle zusammen nimmt, kommt man auf rund 50.000 Besuche der gesamten Drones Tour.

 

 

Die müssen ALLE nach Köln kommen (bei deutlich höheren Preisen), damit das Stadion voll wird.

 

 

Das klappt nie und nimmer. Ich rechne mit 3 für 2 Tickets im April. Oder halt Absage "aus produktionstechnischen Gründen".

 

 

 

 

Ich habe nix gekauft und aus meinem Freundeskreis (u.a. ehemalige Muse-Tourerin) auch alle nicht. Ich schaue spontan auf einen Schnapper - gerade wo es eh kein FOS gibt.

 

Ich sehe es zwar ähnlich wie du, aber ich finde du übertreibst ein wenig ;) Der Vorverkauf ging ganz gut los! Die freigegebenen Blöcke waren relativ flott weg.. Das Konzert wird nie und nimmer abgesagt

Link to comment
Share on other sites

Die guten Plätze sind gar nicht in den VVK gegangen, da die für die "Platinum Tickets" geblockt werden.

Die werden dann im Mai rum in den normalen VVK gegeben.

 

 

 

Ich bin gespannt, wann die erste Aktion kommt.

 

Hamburg hatte bei der Drones Tour keine 10.000 Besucher, Köln 16.000, München knapp 10.000 und Berlin 15.000.

Wenn man die alle zusammen nimmt, kommt man auf rund 50.000 Besuche der gesamten Drones Tour.

 

 

Die müssen ALLE nach Köln kommen (bei deutlich höheren Preisen), damit das Stadion voll wird.

 

 

Das klappt nie und nimmer. Ich rechne mit 3 für 2 Tickets im April. Oder halt Absage "aus produktionstechnischen Gründen".

 

 

 

 

Ich habe nix gekauft und aus meinem Freundeskreis (u.a. ehemalige Muse-Tourerin) auch alle nicht. Ich schaue spontan auf einen Schnapper - gerade wo es eh kein FOS gibt.

 

Ist es wirklich so, dass Muse keine Stadien voll bekommt??? Kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen wenn man sich die Livemitschnitte im Internet ansieht. Vielleicht sind sie deshalb so häufig auf Festivals vertreten?

Also eine Absage kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen... Und hoffe es auch nicht...

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar aus Ö, aber im Ö-forum schreib ich letztens immer Monologe...

 

Ich geh zum Konzert in Graz :D

 

Aja, und zu Biene:

Kann dir auch in vielem zustimmen, was du geschrieben hast! Hab Muse bis jetzt 1 x 2016 in Wien gesehen, war super!

 

Monologe... :LOL: dann schreib einfach bei uns mit.

 

LG

biene

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...