Jump to content

Recommended Posts

Naja, die menge der jetzt schon anwesenden leute ist wahrscheinlich nicht so wirklich repräsentativ, die wichtigen leute kommen nicht so früh ^^

Aber gut möglich, das ein recht großes Kontingent an Plätzen.ins ausland ging, was man hier dann gar nicht so mitgekriegt hat

Link to comment
Share on other sites

Naja, die menge der jetzt schon anwesenden leute ist wahrscheinlich nicht so wirklich repräsentativ, die wichtigen leute kommen nicht so früh ^^

Aber gut möglich, das ein recht großes Kontingent an Plätzen.ins ausland ging, was man hier dann gar nicht so mitgekriegt hat

 

Beim abholen des Bändsels hab ich gefragt und der meinte die Gewinner sind auf jeden Fall in der Überzahl. Ich schätze die meisten Leute sind nach dem Abholen in Köln unterwegs.... so wie ich.

Link to comment
Share on other sites

War die 1Live Gewinnerin, mit der ich gerade geredet habe, unter euch? Fan seit den 90ern, ihr Mann am telefonieren und sich über das Aussehen der vorbeifahrenden Leute am beschweren?

Edited by blubb0r
edit: autocorrect...
Link to comment
Share on other sites

ich hab mir die situation eben auch mal angeguckt und werde wohl vor dem einlass auch nochmal hingehen - hoffen kann man ja und wenn sowieso schon zeit ist, hat man auch nichts zu verlieren.

 

eben haben mein freund und ich nicht so wirklich den anschluss an die wartenden finden können. ihr ohne ticket - wo hängt ihr denn so rum, damit wir euch, wenn wir gleich nochmal kommen, erkennen und uns vielleicht auch nochmal dazu gesellen können? ich will mich zumindest nicht alleine vor dem gloria doof fühlen müssen :)

Link to comment
Share on other sites

Und, wie schaut´s aus an der Front? So langsam dürfte es sich füllen, oder?

 

Wer ist denn heute "glücklicher Zuhörer" zuhause und nimmt das Konzert bzw. die Konzertschnipsel bei EinsLive auf? Hat das jmd. vor und kann das dann online stellen?

Link to comment
Share on other sites

Laut Facebook-Veranstaltngsseite hängen so 40 Leute ohne Ticket vorm Eingang rum :stunned:

 

Und, sagt die Facebook-Veranstaltungsseite auch ob die 40 Schwitzenden noch rein kommen? Dann würde ich mich jetzt auch noch aufmachen... evtl. ... ich hoffe ich bin willkommen, komme ich doch aus der "bösen" Stadt (Ansichtssache)

Link to comment
Share on other sites

Und, sagt die Facebook-Veranstaltungsseite auch ob die 40 Schwitzenden noch rein kommen? Dann würde ich mich jetzt auch noch aufmachen... evtl. ... ich hoffe ich bin willkommen, komme ich doch aus der "bösen" Stadt (Ansichtssache)

 

War ein Missverständnis, doch 40 Leute mit Ticket, die grad vorm Eingang rumhängen, ohne Ticket sinds vllt um die 10 ^^

Ist eben auch von leuten die da sind gepostet und kein offizieller Post. Siueht auch nicht so aus, als ob sie reinkommen würden.

Link to comment
Share on other sites

Sind Muse etwa bekannt für Verspätungen? Also bei Rock in Vienna z.B. waren sie die einzigen Headliner, die total pünklich waren, Metallica und Kiss haben sich jeweils 30 Minuten Zeit gelassen. Das habe ich gleich als Werbung für meine Freunde dort verwendet, die Muse noch nicht so gut kannten "ja, DAS sind halt echte Profis, nicht wahr?". :LOL:

 

Also im 1LIVE Stream haben sie das Konzert zumindest schon erwähnt, aber irgendwas von Telefonschaltung gesagt (glaub ich). Also nur kurze Infos, so wie es sich anhört, keine ganzen Songs.

Link to comment
Share on other sites

2012 im E-Werk waren sie über eine Stunde zu spät (vielleicht war auch nur die Zeit des beginns falsch kommuniziert), sonst eigrntlich überall mindesetns 5 Minuten zu spät, bei Rock im Revier auch mal 15 MinutenIch meine im Wiem waren es auch kanpp 5 Minuten, klar, wenn die anderen Headliner noch länger gebraucht haben fällt es nicht so auf, aber wirklich püntlich eben auch nicht :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Eben, das lese ich auch immer wieder, aber bei den 3 Konzerten wo ich war, war es nicht so schlimm. Alle 3 haben so um 21 Uhr angefangen (plus maybe 5 Minuten wie gesagt) und knapp vor 23 Uhr aufgehört.

 

Wobei mir das Warten schon EWIG vorgekommen ist, aber das war rein subjektiv. ;)

 

Wenn der Support heute um 21 Uhr anfängt, dann rechne ich mit Muse um 22 Uhr.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...