Jump to content

Recommended Posts

Jetzt ärgere ich mich heute morgen nicht nochmal nach gewinnspielen gesucht zu haben.. Wobei man wahrscheinlich eh wieder nicht durchgekommen wäre ^^ war es wirklich nur die eibe einzige Chance auf 1live oder kommt vllt nochmal was? Und was haben sie angespielt?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ärgere ich mich heute morgen nicht nochmal nach gewinnspielen gesucht zu haben.. Wobei man wahrscheinlich eh wieder nicht durchgekommen wäre ^^ war es wirklich nur die eibe einzige Chance auf 1live oder kommt vllt nochmal was? Und was haben sie angespielt?

 

Ich dachte du wärst der Gewinner, der kam auch aus Bochum. Die haben 1 Sekunde Starlight gespielt, aber immer wenn ich angerufen habe, die Netz war besetzt...

 

Ich denke das war schon die letzte Chance, aber z.B. über Intro habe ich nicht zurück gehört, vllt gibts immer noch Zeit?

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte du wärst der Gewinner, der kam auch aus Bochum. Die haben 1 Sekunde Starlight gespielt, aber immer wenn ich angerufen habe, die Netz war besetzt...

 

Ich denke das war schon die letzte Chance, aber z.B. über Intro habe ich nicht zurück gehört, vllt gibts immer noch Zeit?

 

Ich fürchte ich bin nicht der einzige Muse-Fan aus Bochum ^^

 

Ich bezweifle, dass intro noch nicht verlost hat, wird auch spätestens am Wochenende an.irgendjemanden razsgegangen sein.. Dürfte es so ziemlich gewesen sein, ich hör trotzdem noch etwas 1live.. Man weiß ja nie ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja nachdem der Typ die Karten gewonnen hat hat der Moderator gesagt heute Abend im Sektor B übertragen sie das Konzert

 

Einerseits schön für alle die nicht dabei sein können, andererseits lässt mich das echt um die Setlist bangen heute Abend.

Waaaah noch 2 Stunden arbeiten dann muss ich los. :eek::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt darfst du bis zum.einlass rumstehen. Oder rumsitzen :p

 

Das wenig leute da sind erscheint logisch, auf der Gästeliste werden wenige riesige Muse Fans sein die nach ganz vorne wollen, und auch unter den Gewinnspielgewinnern sind sicher auch einigedie

Einige, die nur da sind weil sie Muse ganz nett finden.. Die kommen dann alle erst, wenn es anfängt ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...