Jump to content

Recommended Posts

Dreistigkeit siegt manchmal...

 

Fuck, war das immens. Fury und Assassin... Geil!

Kam das Konfetti bei Mercy von euch? Chris hat es übertrieben gefeiert :D

Hast du ein offenes Fenster gefunden? :-D Naechstes Mal ueberlege ich mir, ob ich einfach auf gut Glueck hinfahre trotz der Distanz von 550km. Sind die Facebook-Maedels auch reingekommen?

Link to comment
Share on other sites

Hm ja, hast schon recht. Scheint mir ein kurzer, intensiver Gig gewesen zu sein. Ueberlege gerade spontan, noch Tickets fuer das Festival in Luxemburg am Sonntag zu kaufen; da gibt's noch zahlreiche Karten fuer und das ist nicht so weit weg :rolleyes::$:stunned:

 

Mach das auf jeden Fall, das RaF ist toll! Sogar ohne Muse lohnt sich das ;)

 

 

Dreistigkeit siegt manchmal...

 

Fuck, war das immens. Fury und Assassin... Geil!

Kam das Konfetti bei Mercy von euch? Chris hat es übertrieben gefeiert :D

 

Und: ich hab ne Setlist :)

 

Wie hast du das denn angestellt :eek:

 

 

 

Zum Glück bin ich nicht mehr für die Band hingefahren, die waren wohl sofort weg, wie ich gerade gesagt bekomme ...

Link to comment
Share on other sites

...

 

omfg. bwahaha. geile Idee, dachte mir auch, dass die Baendchen doch auf der Unterseite noch hoffentlich nummeriert sind, als ich die gesehen hab. Ansonsten: starke Nerven ;-)

Edited by johannes140
Edit auf Wunsch von blubb0r ;)
Link to comment
Share on other sites

Danke.

 

War auch Glück. Wurde quasi gar net kontrolliert und ich bin mit nem Schwall Franzosen angekommen - die wurden da mit 2 Bussen angekarrt.

 

Ich war um 19:35 Uhr drin. 3. Reihe, rechts schräg vor Dom.

 

Unfuckinfassbar. Ich realisiere das immer noch net.

Link to comment
Share on other sites

Achso:

Der Risikominimierung wegen habe ich hier nichts davon gesagt. Und weil alles sehr spontan war - musste alles in 30 Minuten gemacht werde, ich hab ja recht lange gearbeitet.

 

So viel dazu noch.

Jetzt pennen, morgen dann arbeiten und Royal Blood. Die haben die Halle auch mega weggerockt, meine Güte waren die geil :)

 

 

 

edit:

ich würde euch bitten, den relevanten Teil aus den Zitaten mal rauszulöschen, wer weiß, wer hier so mitliest, das Forum ist ja offen.

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Achso:

Der Risikominimierung wegen habe ich hier nichts davon gesagt. Und weil alles sehr spontan war - musste alles in 30 Minuten gemacht werde, ich hab ja recht lange gearbeitet.

 

Ich denke wenn ihr das zu mehreren gemacht hättet, wäre das Risiko tatsächlich größer gewesen - da wäre ich mir an deiner Stelle auch selbst am nächsten gewesen ;)

Link to comment
Share on other sites

nur… wie zur hölle soll ich jetzt schlafen?

 

nach dem konzert lagen übrigens so DIN A4 große Pappzettel mit dem offiziellen Konzertmotiv aus:

http://www.warnermusic.de/sites/warnermusic.de/files/styles/wmg2013-media-img-large--normal/public/wysiwyg/uploads/muse_poster_cologne_30.06.2015.jpg

 

das war auch ganz nice.

 

bin gespannt, was die übrigen so berichten und wie das M&G so lief.

 

 

 

Schön war auch, vor mir hatte eine ein riesiges Banner auf dem sie Dom nach einem Drumstick gefragt hat. Er hat es gesehen, ihr zugeworfen und sie hat den Stick dann auch gefangen trotz ca. 5 anderen Händen. So was freut mich immer.

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Ich war auch drinnen! :) Aber lieber nicht sagen wie ich das geschafft habe :p auch 3. Reihe aber hinter Chris, wir müssen ganz nah gewessen sein blubb0r!

 

Seeeehr schönnen tag :)

 

Nice :) Freut mich :)

 

img_20150630_2213071spok.jpg

 

3x das Handy für vielleicht jeweils 20 sekunden draußen gehabt, trotzdem 150 Fotos. Ich liebe meinen Sofortauslöser :) Von den 150 Fotos sind zwar viele echt Mist, aber die geilen sind geil :)

 

In diesem Sinne, gute Nacht

Link to comment
Share on other sites

also. ich kenne zwar von euch leider niemanden, aber irgendwie muss ich meinem mitteilungsdrang doch auch noch mal freien lauf lassen.

 

das nun im stakkatostil: vor ort leute kennengelernt, mit ihnen entspannt bier getrunken, ein bier später mussten die ersten zwei aus unserer kleinen gruppe aufs klo (das war kurz nach royal blood), sind richtung dixi am hintereingang des glorias gegangen wo gerade draußen ein paar leute standen inkls matt und chris und royal blood :), die meute, die sowieso schon dort stand und die beiden, die zum klo mussten haben matt und chris gerufen, mein freund hat mich angerufen und der rest unserer gruppe ist nachgekommen

 

dann:

- matt kam zum autogramme geben

- eine sehr reaktionsschnelle person hat gefragt, ob für uns nicht noch platz im saal sei

- matt hat ja gesagt, wir wurden abgezählt und zuguterletzt kammen alle, die hinten standen, was genau 12 leute waren, backstage hindurch in den saal.

 

ich denke, dass kann man erzählen, weil es niemandem schadet und einer der drei häuptlinge die sache abgesegnet hat. abgesehen von dem autogramm und dem unglaublichen glück, dass wir sowieso schon hatten, habe ich wirklich liebe leute kennengelernt und von tom zum schluss die setlist in die hand gedrückt bekommen.

 

bin ein bisschen high. um nicht zu sagen OMG FURY!!!! :D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

eure gruppe hab ich beim rein kommen gesehen. dachte das wäre das meet and greet gewesen. und irgendwie wars das ja auch :LOL:

 

vor mir an der treppe hatte sich nach royal blood eine vierer italienergruppe hingestellt. der eine direkt vor meine nase... manche leute.... wollte ihn bei muse am liebsten die treppe runter schubsen :ninja: die hatten sich auch vorgenommen das ganze auf video aufzunehmen und wurden natürlich erwischt. :rolleyes: schade, dass sie deswegen nicht rausgeworfen wurden, weil mir der ausdruckstanz seiner seits auch auf den keks ging :rolleyes: und so hätte ich auch gut an ihm vorbei sehen können, trotz dessen dass er nen kopf größer war, aber er hat dann auch noch die ganze zeit gefilmt (weil denen ja ihre andere cam abgenommen wurde). er hat auch brav alles aufgenommen. bis auf fury und assassin. :eek:

 

 

sonst hab ich mich gefragt, was für leute da bitte gewonnen haben.... so auf treppenhöhe war tote hose. die wenigsten haben die arme gehoben oder mitgesungen :eek: standen nur rum. selbst bei koc :eek:

 

assassin war super, fury (aber schön für die anderen, dass die tweets was gebracht haben) hat für mich nicht in die setliste gepasst. smbh könnten sie langsam mal streichen. und sehr gut, dass es statt resistance uprising gab :D

 

war sehr super und ich muss das nächste mal unbedingt nen sportbh anziehen. wenn das nächste album auch wieder in drei jahren kommt, hab ich bestimmt den nächsten wurm, der nen paar tage/wo alt ist :D

bin jedenfalls froh, dass von der seite auch alles geklappt hatte und ich nicht frühzeitig explodiert bin oder heim musste :happy:

 

ruby

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...