Jump to content

Recommended Posts

ha, jaaaa, so ein volles meet and greet hätte ich sowieso nicht geschafft, die kurzbegegnung war schon aaaaaabsolut ausreichend und hat ja genug ins rollen gebracht. mehr als ein tausendfaches dankedankedankefüreurehilfe hab ich da auch nicht rausgekriegt und die konspirative stimmung, als wir schnell reingeschmuggelt wurden, war auch ein erlebnis für sich. hatte noch im club angst - weil ohne bändchen unterwegs - wieder rausgeschmissen zu werden.

 

und ja, die zuschauer. wir nachkömmlinge standen fast alle rechts von der bühne an der bar, war ja schon echt eng. ich hab versucht, die stehenden auszublenden und so gut wie möglich mitgemacht, um mich herum waren viele mit so einem italienischen lanyard und ich glaube auch viel presse. die haben dann eher mal den arm mitgehoben und mitgewippt, aber so richtig viel bewegung gab es nicht. man hatte, wenn man sich nicht echt angestrengt hat, von anfang bis ende den selben platz. und das mitfilmen verstehe ich nicht. die bilder und videos werden ja quasi NIE etwas und es gab ja genug professionelle foto/film-futzis.

 

freut mich übrigens, dass die person mit dem drumstick-schild nicht leer ausging! und überhaupt, hut ab für die leute, die so lange vor dem gloria ausgeharrt haben, die hitze war echt hart an der grenze des erträglichen.

 

das mit fury und assassin hat mich ziemlich überrascht und gefreut, aber lag ja sicherlich der entscheidung zugrunde, dass als kompensation für ein singlelastiges konzert auch ein paar schmankerl für die kenner eingestreut werden sollen.

Link to comment
Share on other sites

Ooookay. Zu sagen, ich bereue es, nicht hingefahren zu sein, wär jetzt eine ziemliche Untertreibung :stunned:

 

hätte ich nicht einen komplett freien tag und ziemlich gute laune gehabt, wäre ich nie und nimmer zwei mal dort hingegangen!!! einfach weil die ausgangssituation wirklich viel zu deprimierend für einige von uns war.

aber ja, hat sich gelohnt.;)

Link to comment
Share on other sites

Wahnsinn, Glück muss man haben! Freu mich für euch! Wär für mich von Ö. Echt zu weit gewesen...

 

Und die Backstage-Geschichte hört sich an wie bei einem Clubgig einer unbekannten Band! Geht man hinter die Bühne oder halt Halle, dort stehen die Bands rum. Man quatscht, und wird reingelassen..."Klar, kommt mit!" Ich mein, WANN passiert sowas mit einer so grossen Band wie Muse? Aber das zeigt, dass sie am Boden geblieben sind :D

 

Freu mich schon auf die anderen Meet &Greet Geschichten und liveberichte :D

Link to comment
Share on other sites

also. ich kenne zwar von euch leider niemanden, aber irgendwie muss ich meinem mitteilungsdrang doch auch noch mal freien lauf lassen.

 

das nun im stakkatostil: vor ort leute kennengelernt, mit ihnen entspannt bier getrunken, ein bier später mussten die ersten zwei aus unserer kleinen gruppe aufs klo (das war kurz nach royal blood), sind richtung dixi am hintereingang des glorias gegangen wo gerade draußen ein paar leute standen inkls matt und chris und royal blood :), die meute, die sowieso schon dort stand und die beiden, die zum klo mussten haben matt und chris gerufen, mein freund hat mich angerufen und der rest unserer gruppe ist nachgekommen

 

dann:

- matt kam zum autogramme geben

- eine sehr reaktionsschnelle person hat gefragt, ob für uns nicht noch platz im saal sei

- matt hat ja gesagt, wir wurden abgezählt und zuguterletzt kammen alle, die hinten standen, was genau 12 leute waren, backstage hindurch in den saal.

 

 

 

ich denke, dass kann man erzählen, weil es niemandem schadet und einer der drei häuptlinge die sache abgesegnet hat. abgesehen von dem autogramm und dem unglaublichen glück, dass wir sowieso schon hatten, habe ich wirklich liebe leute kennengelernt und von tom zum schluss die setlist in die hand gedrückt bekommen.

 

bin ein bisschen high. um nicht zu sagen OMG FURY!!!! :D:D:D:D:D:D

 

Das musst du lesen 😜 ihr seid schon berühmt!

 

 

http://news.newsdirectory1.com/energetic-display-rock-muse-cologne/

Link to comment
Share on other sites

Achso:

Der Risikominimierung wegen habe ich hier nichts davon gesagt. Und weil alles sehr spontan war - musste alles in 30 Minuten gemacht werde, ich hab ja recht lange gearbeitet.

 

So viel dazu noch.

Jetzt pennen, morgen dann arbeiten und Royal Blood. Die haben die Halle auch mega weggerockt, meine Güte waren die geil :)

 

 

 

edit:

ich würde euch bitten, den relevanten Teil aus den Zitaten mal rauszulöschen, wer weiß, wer hier so mitliest, das Forum ist ja offen.

 

also. ich kenne zwar von euch leider niemanden, aber irgendwie muss ich meinem mitteilungsdrang doch auch noch mal freien lauf lassen.

 

das nun im stakkatostil: vor ort leute kennengelernt, mit ihnen entspannt bier getrunken, ein bier später mussten die ersten zwei aus unserer kleinen gruppe aufs klo (das war kurz nach royal blood), sind richtung dixi am hintereingang des glorias gegangen wo gerade draußen ein paar leute standen inkls matt und chris und royal blood :), die meute, die sowieso schon dort stand und die beiden, die zum klo mussten haben matt und chris gerufen, mein freund hat mich angerufen und der rest unserer gruppe ist nachgekommen

 

dann:

- matt kam zum autogramme geben

- eine sehr reaktionsschnelle person hat gefragt, ob für uns nicht noch platz im saal sei

- matt hat ja gesagt, wir wurden abgezählt und zuguterletzt kammen alle, die hinten standen, was genau 12 leute waren, backstage hindurch in den saal.

 

ich denke, dass kann man erzählen, weil es niemandem schadet und einer der drei häuptlinge die sache abgesegnet hat. abgesehen von dem autogramm und dem unglaublichen glück, dass wir sowieso schon hatten, habe ich wirklich liebe leute kennengelernt und von tom zum schluss die setlist in die hand gedrückt bekommen.

 

bin ein bisschen high. um nicht zu sagen OMG FURY!!!! :D:D:D:D:D:D

 

Da finden sich aber zwei ziemlich geil. Klar war dieses "wir verlosen mal Tickets" vielleicht nicht die beste Lösung, aber man hat gemerkt, dass trotzdem 80% Muser da waren und daher war die Stimmung Bombe. Ich glaube euch sogar, dass ihr Fans seid, denn sonst hättet ihr das nicht auf euch genommen, aber na ja. Über solche Menschen singt Matt ja in seinen Liedern but that's none of my business :happy:

P.S.: ich bin nicht neidisch, denn ich war auch da. Your argument is invalid.

Link to comment
Share on other sites

Da finden sich aber zwei ziemlich geil. Klar war dieses "wir verlosen mal Tickets" vielleicht nicht die beste Lösung, aber man hat gemerkt, dass trotzdem 80% Muser da waren und daher war die Stimmung Bombe. Ich glaube euch sogar, dass ihr Fans seid, denn sonst hättet ihr das nicht auf euch genommen, aber na ja. Über solche Menschen singt Matt ja in seinen Liedern but that's none of my business :happy:

P.S.: ich bin nicht neidisch, denn ich war auch da. Your argument is invalid.

 

 

"sich ziemlich geil finden" stell ich mir schon etwas anders vor. Oder meinst du mit matts liedern solche mit Texten wie Bliss? :stunned:

Link to comment
Share on other sites

"sich ziemlich geil finden" stell ich mir schon etwas anders vor. Oder meinst du mit matts liedern solche mit Texten wie Bliss? :stunned:

 

Okay, das trifft wohl eher auf Herr Blubber zu.

 

Ach, eher so was wie Uprising :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber wenn ich Dinge an der Grenze zur Legalität erst naiv im Internet poste, dann ist es mir doch auch erlaubt, dies zu korrigieren?

 

 

Du hattest doch gar keine Ahnung, worum es geht? Warum kommentierst du den Teil überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber wenn ich Dinge an der Grenze zur Legalität erst naiv im Internet poste, dann ist es mir doch auch erlaubt, dies zu korrigieren?

 

 

Du hattest doch gar keine Ahnung, worum es geht? Warum kommentierst du den Teil überhaupt?

 

Darum ging es mir auch nicht.. kann ich verstehen, würde ich auch nicht im Netz haben wollen. Ich bin halt ehrlich und finde so Aktionen anderen Leuten gegenüber unfair. Das war alles.

 

Und wieso sollte ich keine Ahnung haben? Auch wenn ich vielleicht nicht mehr so viel gepostet habe, lese hier schon seit Langem mit.

Link to comment
Share on other sites

Mein einziger Beitrag zum gestrigen Abend wie folgt:

 

FUUUUURY :awesome:

 

und das passt grundsätzlich in jede Setlist

 

in jede verdammte setlist

 

Jaaaaaaaa :love::facemelt::facemelt::love::'(

 

Da finden sich aber zwei ziemlich geil. Klar war dieses "wir verlosen mal Tickets" vielleicht nicht die beste Lösung, aber man hat gemerkt, dass trotzdem 80% Muser da waren und daher war die Stimmung Bombe. Ich glaube euch sogar, dass ihr Fans seid, denn sonst hättet ihr das nicht auf euch genommen, aber na ja. Über solche Menschen singt Matt ja in seinen Liedern but that's none of my business :happy:

P.S.: ich bin nicht neidisch, denn ich war auch da. Your argument is invalid.

 

Da kann ich leider auch keine Worte des Lobes oder ein "Super gemacht" für finden, Bändchen zu fälschen geht für mich schon in ne Richtung die ich nicht näher erläutern möchte, worauf ich selbst als Fan nie gekommen wäre - wenn ich keine Karten gewonnen hätte. Nunja, aber sei es drum.

 

Dem Glückspilz vom Backstage-Bereich: krasse Sache, in dem Moment wäre ich wahrscheinlich auch nie ansatzweise gedanklich so weit gekommen nachtzufragen :LOL: vor lauter Glückseligkeit sie getroffen zu haben :love::facemelt:

Link to comment
Share on other sites

naja etwas freude ist da schon ok :)

bei blubb0r finde ich auch verständlich, dass er nichts gesagt hat, denn es hätte ja auch schief gehen können.

es hätte also auch niemand was davon gehabt, wenn er es hier geschrieben hätte, weil sie dann in der kontrolle wieder besser aufgepasst hätten. mein freund hatte eine ähnliche idee, nachdem wir die bändchen gesehen haben (dachten sich wahrscheinlich auch einige...). ich hatte da aber auch skrupel und hätte nicht gedacht, dass das klappt! manchmal lohnt sich frechheit eben schon.

 

[im übrigen: wenn sie so ein schlechtes kontrollsystem haben, laden sie die leute gerade zu dazu ein, kreativ zu werden...]

 

mein fanfrust war ganz subjektiv. sicherlich hatten viele der steifstehenden & stummstarrenden auch eine art von spaß, die mir nicht ganz so ersichtlich war. viel war auf jeden fall los. ich meine nur, und ich denke, so kann man es auch in meinem beitrag lesen, dass ich es nicht so schön war, genau im umkreis solcher weniger enthusiastischen leute zu stehen. im endeffekt muss man dann nämlich rücksicht nehmen, weil man nicht immer der selben person auf den fuß springen oder ins ohr singen darf. aber gut.:rolleyes:

(falls das jetzt der stein des anstoßes war)

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Kritik einiger Leute nicht. Gönnt es den Leuten doch, dass sie noch irgendwie reingekommen sind. Für mich sieht das sehr nach Neidanfall aus. Bei catchcasper in Dortmund sind auch welche mit Nachgemachten Bändchen rein. Da leidet doch keiner drunter? Es kommen alle rein und manche haben noch Glück und kommen auf anderem Wege rein. Wem schadet das? Wo ist das unfair? Hätte doch jeder auch probieren können auf eigenes Risiko.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Kritik einiger Leute nicht. Gönnt es den Leuten doch, dass sie noch irgendwie reingekommen sind. Für mich sieht das sehr nach Neidanfall aus. Bei catchcasper in Dortmund sind auch welche mit Nachgemachten Bändchen rein. Da leidet doch keiner drunter? Es kommen alle rein und manche haben noch Glück und kommen auf anderem Wege rein. Wem schadet das? Wo ist das unfair? Hätte doch jeder auch probieren können auf eigenes Risiko.

 

Klar kann man hier argumentieren, dass das ne individuelle Meinung ist. Fakt ist, dass es zumindest meinen Prinzipien widerspricht und ich noch mit den Musern "groß geworden" bin, die sich alle immer sehr fair gegenüber anderen verhalten haben. Und wieso soll ich denn neidisch sein? Ich war doch auch da? :LOL: hat doch damit nichts zu tun.

Aber danke, jetzt bin ich mal wieder aktiv hier beteiligt, hat mir gefehlt :D

Link to comment
Share on other sites

Yay! Ich habe es auch geschafft, nicht so spektakulär wie cis es geschafft hat, aber immerhin! ;) Und habe ich auch viel spaß mit den netten Leuten während des hoffnungslosen Wartens gehabt, die am Ende nicht soo hoffnungslos war. Super frooooh! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Mh, vielleicht ärgert man sich sogar ehr, wenn man drin war, als wenn man wie ich das ganze vom Sofa aus mitgelesen hat!

Ich denke wenn ich als regilärer Gewinner da gewesen wäre, würde ich mich auch ärgern, wenn Leute "illegal" reingekommen sind (die Variante mit Muse Backstage ist natürlich was anderes).

 

Vanessa, bleib doch noch ein Bisschen, dann wird der PGT vielleicht wieder ein wenig mehr, wie er einmal war ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Idee mit den nachgemachten Bändchen nicht schlimm hatte mir auch mal vorgestellt wie es wäre so reinzukommen schwer war das nicht war ja nur ein weißes Band und ein hässliches UN oder was das war und die Zahlen hat eh niemand gecheckt nur Arm hoch und weiter :) also blubb0r nimms dir nicht zu Herzen :D

Und wo ist das Problem? Ist ja nicht so das jetzt 1000 Fans draußen waren sondern nur kleine Grüppchen. Mit ist lieber einer von ihm als 100 Neutralos die nur rumstehen und kucken und gar nix machen wie die Herrschaften rechts an der Theke :p

Drinnen war es auch nicht zu voll man hätte genug Platz um anderen auf den Fuß treten zu können und zu hüpfen und dabei eine seltsame Spanierin anzurempeln die sichtlich begeistert dabei war die ganze Zeit ihren langen Zopf zu streicheln und zu knebeln und dabei mitzuschunkeln :D

Aber jeder amüsiert sich eben anders ^^

Edited by FurysAssassin
Link to comment
Share on other sites

Blubb0rs Idee war witzig und kreativ, und allein schon für die Idee hat ers verdient da rein zu kommen! Ich finds ne coole Sache! Außerdem hats doch keinem von euch geschadet, oder? Vor allem nicht denen, die so wie so da waren! Muse fandens offensichtlich auch nicht schlimm ein paar weitere Gäste zu haben, also cool down. :rolleyes:

Und von böser Kriminalität kann ich da auch nichts erkennen, macht es echt einen Unterschied, ob man die Tickets gewinnt oder auf andre Weiße dazu kommt? (von Kaufen jetzt mal abgesehn)

 

Bekommt einen WITZIG-Stempel von mir! :LOL:

Link to comment
Share on other sites

... wann reden wir eigentlich wieder über das Konzert an sich?

 

 

Von wem kam das Konfetti bei Mercy? Chris hats sehr gefeiert :D

 

Genieße doch deine 15 Minuten Ruhm.

 

Wir wissen auch nicht, von wem das kam. Ich glaub das war der Radiotyp oder so

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...