Jump to content

Recommended Posts

Jahhh, ich versteh natürlich auch beide Seiten.

Aaabbbber (behold my last Urprising :D) warum ist das denn immer so ein Entweder oder?

Warum nicht z.B. Guiding Light und Micro Cuts zusammen in einem Set spielen u.ä., dann haben sowohl die Vorderen Reihen als auch die Omi bei jedem Gig was von? Also ich will ja nicht Logik und Muse in einem Satz sagen aber das wär doch viel sinnvoller als wechselweise Hardcores und Casuals glücklich zu machen? :chuckle:

 

EDIT: Omg Moni, ohne PiB geht ja gar nicht, das amüsiert die Security doch immer so sehr :D

Aber mir fällt das jetzt auch schwer auch nur irgend einen Dauer-Song zus treichen... selbst Starlight ist so kitschig schön das würd ich nich abgeben wollen.

Link to comment
Share on other sites

Aber mir fällt das jetzt auch schwer auch nur irgend einen Dauer-Song zus treichen... selbst Starlight ist so kitschig schön das würd ich nich abgeben wollen.

 

Ach... Starlight ist kitschig schön und muss bleiben, aber gegen Resistance wird gestänkert? Merkste selber, ne? ;)

Ich find Resistance ja schon ziemlich schön! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Ach... Starlight ist kitschig schön und muss bleiben, aber gegen Resistance wird gestänkert? Merkste selber, ne? ;)

Ich find Resistance ja schon ziemlich schön! :happy:

 

Es gibt eben kitschig-schön (Starlight) und kitschig--nichganzsoschönaberNett (Resistance) und Kitschig-Muss-Nicht-Sein (GL) ;)

Und während "hooooooold u in my arms" die Hand wie blöde nach Matt auszustrecken is für mich ein wesentlich integralerer Teil von nem tollen Konzi als es Resistance is, auch wenn ich nix gegen den song als solchen hab :p

 

Vielleicht wird Resistance ja auch demnächst mit Aftermath ersetzt - da wär ich TOTAL dafür :dance:

Link to comment
Share on other sites

Und genau deswegen werden sie nie alles allen recht machen können. :p

 

Ich bin da aber recht pflegeleicht, ich genieße einfach jedes ihrer Konzerte. :happy:

 

Und während "hooooooold u in my arms" die Hand wie blöde nach Matt auszustrecken is für mich ein wesentlich integralerer Teil von nem tollen Konzi als es Resistance is, auch wenn ich nix gegen den song als solchen hab :p

Hehehehe, da haben wir wohl was gemeinsam. :LOL:
Link to comment
Share on other sites

Und genau deswegen werden sie nie alles allen recht machen können. :p

Ich bin da aber recht pflegeleicht, ich genieße einfach jedes ihrer Konzerte. :happy:

Agreed, ich glaub das ist die Kernerkenntnis aus dieser sinnfreien Diskussion :LOL:

 

Und ja, wenn man erstmal da steht ist sowieso die Welt in Ordnung, das Gemecker kommt ja glücklicherweise immer erst im Nachhinein, wenn man den Muse-Rausch ausgeschlafen hat :happy:

 

 

 

Hehehehe, da haben wir wohl was gemeinsam. :LOL:

 

Machen wir uns nix vor, das macht jeder in den ersten 10 Reihen ganz bewusst - genauso wie den heimlichen Stolz, wenn man gleichzeitig singt und richtig (!) klatscht und dabei so ausschaut, als müsste man sich nicht insgeheim drauf konzentrieren :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Agreed, ich glaub das ist die Kernerkenntnis aus dieser sinnfreien Diskussion :LOL:

 

Und ja, wenn man erstmal da steht ist sowieso die Welt in Ordnung, das Gemecker kommt ja glücklicherweise immer erst im Nachhinein, wenn man den Muse-Rausch ausgeschlafen hat :happy:

 

Dann können wir ja jetzt einfach aufhören zu diskutieren und uns ganz beruhigt auf morgen freuen. ;)

 

MORGEN!!! :party::party::party:

Link to comment
Share on other sites

Agreed, ich glaub das ist die Kernerkenntnis aus dieser sinnfreien Diskussion :LOL:

 

Und ja, wenn man erstmal da steht ist sowieso die Welt in Ordnung, das Gemecker kommt ja glücklicherweise immer erst im Nachhinein, wenn man den Muse-Rausch ausgeschlafen hat :happy:

Meinen letzten Muse-Rausch nach Rock in Vienna habe ich erfolgreich mit intensivem Drones & Co-Hören sowie exzessiven Gigs-auf-YouTube-Anschauen verlängert. :D

 

Machen wir uns nix vor, das macht jeder in den ersten 10 Reihen ganz bewusst - genauso wie den heimlichen Stolz, wenn man gleichzeitig singt und richtig (!) klatscht und dabei so ausschaut, als müsste man sich nicht insgeheim drauf konzentrieren :chuckle:
Erwischt. Letztes Mal bin ich nach einiger Zeit total ausgestiegen, hab aber so getan als ob mir das Klatschen auf Dauer zu uncool war. :LOL:
Link to comment
Share on other sites

Bin grad im Stress, daher nur kurze Infos:

- Vorm Gloria ist schon recht großflächig abgesperrt inkl. der Seitenstraße, es hängen überall so Infoschilder, dass da Haltverbot am ganzen morgigen Tag ist

- Gibt wohl ne eigene Mini-Stage (oder die nette Dame hatte keine Ahnung), jedenfalls wird um 8 Uhr aufgebaut

- Soundcheck ist vormittags, vermutlich gegen 10-11 Uhr

- angeblich gibt extra Bändchen von amazon

- über Gästelistenumfang und Namen wird man da morgen erst informiert

 

 

Alles ohne Gewähr.

Edited by blubb0r
edit: zeit korrigiert
Link to comment
Share on other sites

- angeblich gibt extra Bändchen von amazon

 

Ich würde gerne wissen, was das genau bedeutet, first come first served? Noch letzte Minute Gewinnspiele? Mein Herz könnte keinen blöden Gewinnspiele mehr ertragen :(

 

Immerhin, werde ich so früh wie möglich da sein, mal sehen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Da sind zwei neue Seiten voll, Ich denke es gibt neue Chancen zum Konzert zu kommen, und ihr redet nur über was gespielt werden sollte und was nicht :(

Ich könnt auf Starlight übrigens verzichten, find Resistance aber ziemlich schön um bei "man kann es nicht allen recht machen" zu bleiben :p

 

Das beste Beispiel für Muse-Logik find ich aber noch die Rock im Revier Setlist im Vergleich zur Rockavria Setlist. Bestimmt meinte jemand von den Veranstaltern "Hey, war ja ganz nett, aber spielt doch morgen ein etwas härteres Set, ist schon fast ein Metal-Festival hier", also haben sie kurzerhand einfach nur Resistance und Madness gestrichen :LOL:

 

Wär ja vielleicht auch ne Frage fürs Meet & Greet. Ob die Band sowas verfolgt, welche Fangruppen sich welche Lieder wie sehr wünschen und ob sie vielleicht sogar sowas wie Scherze über Guiding Light mitkriegt, und ob das irgendwelchen Einfluss auf die Setlist-Wahl hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich nach langer Zeit und einigen Epochen des Mitlesens mal wieder aktiv.

Es wird langsam Zeit, dass mein Urlaub vorbei geht. Ich war doch die komplette letzte Woche und auch heute noch den ganzen Tag davon ausgegangen, dass das Konzert im Gloria heute stattfindet! Und ich wundere mich schon warum hier noch keine abdreht, dass er/sie nicht auf das Konzert kommt :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne wissen, was das genau bedeutet, first come first served? Noch letzte Minute Gewinnspiele? Mein Herz könnte keinen blöden Gewinnspiele mehr ertragen :(

 

Immerhin, werde ich so früh wie möglich da sein, mal sehen... ;)

 

 

Ich mache mir keine Hoffnungen. Ich habe noch 2 Eisen im Feuer, aber die glimmen nur noch.

 

Und mit extra Bändchen meine ich "eigens für die Gewinnspielleute"

Der Rest sind wohl hohe Tiere von Warner und Sponsoren. Die bekommen sicher etwas exklusiveres als Bändchen - die Info (hohe Tiere von Warner) ist 2h alt... Mehr weiß ich leider net :(

Edited by blubb0r
edit: scheiß handytipperei...
Link to comment
Share on other sites

 

Wär ja vielleicht auch ne Frage fürs Meet & Greet. Ob die Band sowas verfolgt, welche Fangruppen sich welche Lieder wie sehr wünschen und ob sie vielleicht sogar sowas wie Scherze über Guiding Light mitkriegt, und ob das irgendwelchen Einfluss auf die Setlist-Wahl hat ^^

 

Jaaaaa, das würde mich echt interessieren! :)

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Ich sollte vielleicht an meinen Formulierungen arbeiten um keine falsche Hoffnungen zu wecken, Ich meinte zwei neue Seiten mit Posts hier im Thread, die dann aber nur von Liedern in der Setlist handelten ^^

 

Ok jetzt versteh ich und so kann mans auch deuten :)

Ist nur Wunschdenken wenn man leer ausgegangen ist :(

Wie viele Manager und hohe Tiere gibt's denn bei Warner das die Ärsche uns Fans die ganzen Plätze wegnehmen?

Link to comment
Share on other sites

Wäre cool, wenn die Leute, die früh vor Ort sind, hier 2-3 Wasserstandsmeldungen geben, wie es aussieht bzgl Einlass etc :)

Ich muss arbeiten, Versuch aber etwas früher Schluss zu machen und dann mal schauen.

 

Ich muss leider auch arbeiten, und kann da nicht soooooooo früh sein, am frühestens etwa gegen 15:30-16:00. Aber wenn ich da bin kann auch hier berichten wie es aussieht

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...