Jump to content

Recommended Posts

Wobei zu sagen ist, dass "irgendwann" und "irgendwo" nicht sehr zuverlässig klingen.

 

Wenn Matt das gesagt hätte, würde wir den Gig in hundert Jahren nicht zu sehen bekommen ;)

 

Aber auf diesen einen Japangig wartet man ja auch vergebens ...

Link to comment
Share on other sites

Garg, was verpasse ich hier?! :( Da ist man einmal nicht in Köln...

 

Ich hoffe alle da haben / hatten viel Spaß. So wies aussieht sind ja noch alle rein gekommen :)

 

Sieht eher so aus, als sei von den Ticketlosen niemand mehr reingekommen.

 

Bisher bestätigt:

 

 

Psycho

Supermassive Black Hole

Supremacy

The Handler

Dead Inside

Time Is Running Out

Mercy

Assassin

Munich Jam

Starlight

Fury

 

Wobei zwischen Starlight und Fury bestimmt 3 Lieder kamen, über die niemand irgendwo was gepostet hat

Link to comment
Share on other sites

Sieht eher so aus, als sei von den Ticketlosen niemand mehr reingekommen.

Wie kommst du darauf? Ich glaube auch fast, dass sie es noch geschafft haben - sonst haetten sich blubb0r hier oder die Maedels, die fleissig auf der Facebook-Event-Seite gepostet haben, bestimmt noch einmal gemeldet. Ich wuensche ihnen, dass es geklappt hat. Fuer mich waeren die 5-6 Stunden Fahrt ins Blaue zu riskant gewesen :-/

Link to comment
Share on other sites

Wie kommst du darauf? Ich glaube auch fast, dass sie es noch geschafft haben - sonst haetten sich blubb0r hier oder die Maedels, die fleissig auf der Facebook-Event-Seite gepostet haben, bestimmt noch einmal gemeldet. Ich wuensche ihnen, dass es geklappt hat. Fuer mich waeren die 5-6 Stunden Fahrt ins Blaue zu riskant gewesen :-/

 

Kann man auf beide Arten interpretieren. Der letzte Post auf Facebook ist "Keine Chance", könnte auch darauf hindeuten dass es nichts neues mehr zu berichten gab. Und ich würd mir auch vorstellen, dass irgendjemand irgendwo "Omg bin reingekommen" posten würde.

 

Vollständige Setlist:

 

https://twitter.com/musenewses/status/615995521774137344

Link to comment
Share on other sites

Kann man auf beide Arten interpretieren. Der letzte Post auf Facebook ist "Keine Chance", könnte auch darauf hindeuten dass es nichts neues mehr zu berichten gab. Und ich würd mir auch vorstellen, dass irgendjemand irgendwo "Omg bin reingekommen" posten würde.

 

Hm ja, hast schon recht. Scheint mir ein kurzer, intensiver Gig gewesen zu sein. Ueberlege gerade spontan, noch Tickets fuer das Festival in Luxemburg am Sonntag zu kaufen; da gibt's noch zahlreiche Karten fuer und das ist nicht so weit weg :rolleyes::$:stunned:

Link to comment
Share on other sites

Hm ja, hast schon recht. Scheint mir ein kurzer, intensiver Gig gewesen zu sein. Ueberlege gerade spontan, noch Tickets fuer das Festival in Luxemburg am Sonntag zu kaufen; da gibt's noch zahlreiche Karten fuer und das ist nicht so weit weg :rolleyes::$:stunned:

 

Machs, die Tickets fürs RaF sind ja auch nicht so teuer.

ich würde auch super gerne hin, gibt blos mit der Schule (und den Eltern) und der Entfernung Probleme. Aber wenns in der Nähe wäre, würde ich auf jeden Fall Hingehen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...