Jump to content

Recommended Posts

Ich hatte Deezer direkt geschrieben, dass ich für die Reisezeiten jobbedingt ganz spezielle Wünsche hab. Mittlerweile haben sie sich noch ein paar Mal in Bezug auf die Zeiten rückversichert ("wirklich 9 Uhr morgens?" - "jaa..." :rolleyes:), ansonsten habe ich aber noch rein gar nichts erfahren.

Wenn die das nicht hinkriegen, setze ich mich einfach ins Auto... Hauptsache, ich komme ins Konzert!

Link to comment
Share on other sites

Yeeah, die beim-Lollapalooza-den-ganzen-Tag-vor-der-Mainstage-Steher (ich schließe mich da selbst ein ;)) können hier schon mal gucken, auf welche Bands wir uns (mental) vorbereiten müssen:

Ist das besser als Elbow, Susi? :D

 

Ich fand Elbow ehrlich gesagt sogar relativ erträglich :stunned:

Ich vermeide einfach, irgendwo vorher reinzuhören, und lass mich dann überraschen.. aber es wird auf jeden fall ein langer Tag ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich fand Elbow ehrlich gesagt sogar relativ erträglich :stunned:

Ich vermeide einfach, irgendwo vorher reinzuhören, und lass mich dann überraschen.. aber es wird auf jeden fall ein langer Tag ^^

 

Ich persönlich finde Elbow sogar richtig toll! :love:

Aber es gibt Menschen, die das anders sehen... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde Elbow sogar richtig toll! :love:

Aber es gibt Menschen, die das anders sehen... :D

 

Wenn man last.fm Glauben schenken mag sind unsere Musikgeschmäcker da eh relativ ähnlich :p

 

Ich war viel irritierter von George Ezra. Weil ich ständig im Kopf die Buchstaben umdrehen musste, das Z zum C wurde und ich mir entsprechend Michael Cera auf der Bühne vorgestellt habe :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Bei festivalguide hatte ich nachgefragt, die haben schon verlost (und den Gewinner benachrichtigt).. Bei intro würde ich raten, dass die auch spätestens heute verlosen / verlost haben :/

 

Aber am Wochenende kommt ja noch eine größere aktion für.mu-Mitglieder. Einfach fest dran glauben und das passiert wirklich :p

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es nicht glauben, ich habe es geschafft bei Delta Radio rein zu kommen mit meinem Anruf, und war LEIDER RUFFER NUMMER 9!!! Die 10. hat die Chance gehabt den letzten Nummer zu haben (1 bis 20). In 10 Minuten sagen sie den Gewinner. Wenn sie Nummer 3 sagen, ich sterbe :(:(:(

Link to comment
Share on other sites

Steht das fest das noch eine Aktion bei .mu kommen wird? Wäre ja zu schön immerhin müssen noch ein paar Plätze vergeben werden nicht das die dann vor halbleeren Rängen spielen :)

 

denk ich net, ist doch viel zu kurzfristig.

 

Maximal die intro Sache und was bei ksta oder so

Link to comment
Share on other sites

Und wie sieht die Sache mit dem ksta aus? Muss man da Rätsel lösen und hoffen das man was gewinnt?

Überlege auf gut Glück nach Köln zu fahren vllt kommen ja nicht alle die auf der Gästeliste stehen und lassen dann ein paar die draußen stehen rein...

Müsste halt aus München anreisen aber bin mir nicht sicher ob sich das rentiert...

Hat jemand sowas schonmal mitgemacht/erlebt?

Link to comment
Share on other sites

Der KSTA (Kölner STadtAnzeiger) macht auch gelegentlich Gewinnspiele bei solchen Radiokonzerten (gut, das hier ist jetzt keins, aber vom Prinzip her).

 

Ich war schon einige Male im Gloria, aber das einzig vergleichbare Konzert war 2011 das der Foo Fighters. Da wurden auch die Karten nur verlost (es gab aber glaube mehr Gewinnspiele) und da ging vor der Tür überhaupt nichts. Ich habe das Gloria auch selten so abgesperrt gesehen. Grohl und Co. wurden komplett von der Außenwelt abgeschottet.

 

Da mache ich mir ehrlich gesagt die wenigsten Hoffnungen drauf.

 

 

edit:

Sorry, war missverständlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei dem KSTA noch etwas kommt.

Edited by blubb0r
Link to comment
Share on other sites

Wenn man last.fm Glauben schenken mag sind unsere Musikgeschmäcker da eh relativ ähnlich :p

Ooh, endlich mal jemand hier im Thread mit dem man über Symphonic Metal fangirlen könnte! Und sogar Amaranthe! :D

 

Warum reden alle von 600 Leute? Das Gloria hat doch ne Kapazität von 900.

In den ganzen Ankündigungen (zu den Gewinnspielen) wurde überall von 600 geschrieben. Das könnte aber auch bedeuten, dass 300 für Presse und VIPs reserviert sind und 600 für die Fans bleiben, und das würde erst recht heißen, dass irgendwann irgendwo noch mehrere hundert Tickets rausgehauen werden müssen...

Link to comment
Share on other sites

Steht das fest das noch eine Aktion bei .mu kommen wird? Wäre ja zu schön immerhin müssen noch ein paar Plätze vergeben werden nicht das die dann vor halbleeren Rängen spielen :)

 

Sorry, war vielleicht etwas zu optimistisch von mir formuliert.. Bestätigt ist gar nichts, gibt auch nichtmal Hinweise dass da noch was kommt, am wahrscheinlichsten ist es leider, das alle Plätze vergeben wurden und man keine Cahnce mehr hat. Aber wenn man einfach dran glaubt, dass noch was kommt, vielleicht hilfts ja :p

 

Ooh, endlich mal jemand hier im Thread mit dem man über Symphonic Metal fangirlen könnte! Und sogar Amaranthe! :D

 

:yesey: Soll ich mit Epica anfangen? Auf der aktuellen Tour war ich zwei Mal, im Oktober auch gleich nochmal mit VIP.. und das Epic Metal Fest nehm ich wahrscheinlich auch noch mit. Das aktuelle Album ist aber auch einfach verdammt gut :)

Link to comment
Share on other sites

:yesey: Soll ich mit Epica anfangen? Auf der aktuellen Tour war ich zwei Mal, im Oktober auch gleich nochmal mit VIP.. und das Epic Metal Fest nehm ich wahrscheinlich auch noch mit. Das aktuelle Album ist aber auch einfach verdammt gut :)

Kann ich toppen... :p Ich war diese Tour zweimal im first leg, vier mal im second leg, dann noch Groningen und RiR.... Für den Herbst hab ich bislang nur ein Ticket, aber würde eigentlich gerne noch mehr... wenn mal wieder Geld da ist.

Dir ist aber bewusst, dass beim VIP im Herbst KEIN Meet&Greet dabei ist? (bestimmt weißt du das, nur zur Sicherheit...) Für das, was da geboten wird, fand ich die 50€ Preisunterschied zum normalen Ticket dann doch einfach viel zu happig!

Link to comment
Share on other sites

Kann ich toppen... :p Ich war diese Tour zweimal im first leg, vier mal im second leg, dann noch Groningen und RiR.... Für den Herbst hab ich bislang nur ein Ticket, aber würde eigentlich gerne noch mehr... wenn mal wieder Geld da ist.

Dir ist aber bewusst, dass beim VIP im Herbst KEIN Meet&Greet dabei ist? (bestimmt weißt du das, nur zur Sicherheit...) Für das, was da geboten wird, fand ich die 50€ Preisunterschied zum normalen Ticket dann doch einfach viel zu happig!

 

War war denn second leg? Für mich ist alles, was bisher kam, first leg :stunned: (Edit: Ich bin blöd, erinnere mich gerade an den ersten Teil der Tour, ist mangels deutscher Termine etwas an mir vorbei gegangen :LOL:)

RiR wär ich auch gerne gegangen, die Bands fand ich aber so blöd auf die Tage verteilt, dass ich letztlich nur am Samstag da war. Hätte ich noch kein Ticket gehabt, als die 3-tages-Tickets für 100€ rausgingen..

 

Das mit dem Meet und Greet ist mir bewusst, ja, mir ist häufiger Mal danach, spontan (zu) viel Geld ausgeben.. Zu Rock in Vienna hab ich auch spontan am Mittwoch beschlossen, mit den Freitag frei zu nehmen, ein Tagesticket zu kaufen und eine Fahrt nach Wien zu buchen :D

 

Also ich glaube, du gewinnst auf der Fangirl-Skala trotzdem in allen Kategorien, meine Konzerte, die nich in einer Stunde Umkreis von mir zuhause stattfanden, kann ich fast an einer Hand abzählen.. aber immerhin hab ich die (bisher) einzige MotP der aktuellen Tour mitgenommen :p

Edited by Zephymastyx
Link to comment
Share on other sites

Ich finds richtig schlimm traurig, dass ich keinen Platz bekommen hab. Natürlich auch für alle anderen hier, die es nicht geschafft haben. Habe meines Wissens an allen Gewinnspielen (inklusive 4 Radiosendern) teilgenommen. Oh mann...

Aber viel Spaß an alle auf der Gästeliste.

:supersad:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...