Jump to content

Recommended Posts

Warum Bahn/Bus?

 

RyanAir befliegt die Strecke ab September. Ich zahle für den Hinflug 9 Euro und für den Rückflug 9 Euro. Da können mich Bahn und Bus hart am Arsch, ich bleib selbst mit Atmosfair noch locker drunter - von der gesparten Zeit mal abgesehen.

Link to comment
Share on other sites

Da wär ich aber beeindruckt, wenn du mit den 9€ wegkommst. Bei Ryanair kommen unter Garantie Gebühren drauf, und wenn es nur fürs Check-In ist.

So oder so, bei der Bahn bezahl ich jetzt jeweils 19€, und wenn man beim Flieger Anreise zum Flughafen, ausreichend frühes Ankommen zum Checkin, die ganzen Flughafenkontrollen usw dazunimmt, finde ich die Bahn dann doch deutlich angenehmer ;)

Link to comment
Share on other sites

Also, entweder kommt am Wochenende hier noch ne ganz große Aktion auf .mu oder der Laden wird voll sein mit Pressevertretern... dann kann man sich schon ausrechnen, wie die Setlist aussehen wird! :facepalm:

 

Du kannst ja beim meet&greet dezent darauf hinweisen, dass sich die deutschen Fans ein "deutsches" Download Festival wünschen, und zwar heute in Köln :)

 

Ich habe noch die Hoffnung, falls wirklich soviele Pressevertreter da sind, dass Muse ein hartes Set spielt, um nicht blass gegen Royal Blood auszusehen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Da wär ich aber beeindruckt, wenn du mit den 9€ wegkommst. Bei Ryanair kommen unter Garantie Gebühren drauf, und wenn es nur fürs Check-In ist.

So oder so, bei der Bahn bezahl ich jetzt jeweils 19€, und wenn man beim Flieger Anreise zum Flughafen, ausreichend frühes Ankommen zum Checkin, die ganzen Flughafenkontrollen usw dazunimmt, finde ich die Bahn dann doch deutlich angenehmer ;)

 

Ich bin in den letzten 8 Monaten 4x mit RyanAir (3x London, 1x Porto) geflogen und habe nie mehr als das Minimum gezahlt (bei London einmal 5€ für Hinflug und 5€ für den Rückflug).

Online Check-In, Handgepäck, fertig. Wer da mehr bezahlt, stellt sich (sorry) ungeschickt an.

Gut, Anreise nach Köln-Bonn ist halt geschenkt, ich hab ein NRW-Ticket (Porto war von Hahn, aber da hatte ich ne Fahrgemeinschaft).

 

 

 

 

Mal schauen, Montag bekommt das Gloria wohl die Gästeliste bzw. den Umfang. Wenn da zu mir was durchsickert (was möglich ist), werde ich das hier schreiben.

Edited by blubb0r
edit: streiche 12, setze 8 monate
Link to comment
Share on other sites

so, da ich mit meinem eigenen acc nichts schreiben kann, nehm ich halt den von meinem mann :mad:

 

 

hab die letzten tage mitgelesen und mitgefiebert, dass es einen von euch noch trifft bei 1live. wollte zeitweise sogar selbst anrufen um einer anderen muserin zu helfen. ich möchte wirklich nicht wissen, wie viele anrufer es auf die paar leitungen gab :rolleyes:

schade, dass es von euch keiner geschafft hat und von der letzten gewinnerin erzählte sogar meine mum :LOL: sie fragte sich, warum sie überhaupt angerufen und dann auch noch das glück hatte zu gewinnen :rolleyes:

 

 

und ne andere frage: hat von den deezer-gewinnern jeder schon seine infos bekommen? :unsure:

 

ruby_09

Link to comment
Share on other sites

 

 

und ne andere frage: hat von den deezer-gewinnern jeder schon seine infos bekommen? :unsure:

 

ruby_09

 

Also ich kann nur von Moni und mir berichten, aber trotz kurzer Nachricht und je ner weiteren Rückantwort wissen wir genauso viel wie vorher :LOL:

 

Entweder ist das ein total unorganisierter Haufen, oder wir sind einfach viel zu planungswütig für die und sie lassen sich einfach mehr Zeit. Wir wurden beide nach unseren Daten und denen der Begleitung gefragt und das wars eigtl. schon.

Ich hatte noch nachgehakt wie das denn mit Hotel ist, weil ich schon morgens queuen will und da wollen sie jetzt nachfragen, ob ich meine Sachen dort abstellen darf und dann nachts wiederkommen kann, aber was fürn Hotel das denn überhaupt ist weiß ich auch nicht. Ach ja, und offizieller Check-in sei wohl 14/15 Uhr.

Neben Hotel will ich auch langsam mal wissen wie das mit der Anreise ist. Ich werd die Verbindung nehmen wie ich will, aber irgendwie befürchte ich dass die mir am Ende einfach irgend nen Bahnticket ohne Nachfrage kaufen :rolleyes:

 

Kurzfassung: Nein, wir haben überhaupt keinen Plan :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin in den letzten 8 Monaten 4x mit RyanAir (3x London, 1x Porto) geflogen und habe nie mehr als das Minimum gezahlt (bei London einmal 5€ für Hinflug und 5€ für den Rückflug).

Online Check-In, Handgepäck, fertig. Wer da mehr bezahlt, stellt sich (sorry) ungeschickt an.

Gut, Anreise nach Köln-Bonn ist halt geschenkt, ich hab ein NRW-Ticket (Porto war von Hahn, aber da hatte ich ne Fahrgemeinschaft).

 

Klar, wenn man mehrfach fliegt hat mans mal raus, veim ersten nal hat msn vielleicht nicht alle möglichen versteckten Kosten aufgedeckt und beim zweiten mal kriegt man dann auch die Fallen raus, wenn man die Kosten umgehen will. Naja, ich bin nur einmal vor langer zeit nit Ryanair geflogen. Und da ich kein nrw ticket mehr habe, würde das die Kosten schon eh ausgleichen ^^

 

Mal so nebenbei da hier ja auch einige auf drm.pinkpop waren: gehts nur mir do oder ist die Menge an.Müll auf dem Festival extree hoch? Ich komm.schon etwas rum was Festivals angeht, aber so viel auf den Boden geworfenen.Müll hab ich sonst nirgends gesehen.. Dann noch die Verpflegungspreise.. :stunned: Schönes festival stell ich mir anders vor..

Link to comment
Share on other sites

dann ist ja gut. will eig schon seit montag nachhaken, wie es denn jetzt mit den infos ausschaut :D aber gut, dass ihr genauso wenig wisst wie wir :LOL:

 

 

meine mum fragt auch schon jeden tag, ob ich was gehört hab :$

 

ich warte jetzt bis freitag mittag und werde dann nachhaken :)

 

ruby

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde von Deezer gestern geschrieben, dass wir heute im Laufe des Tages, spätestens morgen diesen Schrieb bekommen, mit dem wir da antanzen müssen.

 

Denke mal dass das dann bei allen Gewinnern dort so sein wird

(alle Angaben ohne Gewähr :D)

Link to comment
Share on other sites

Mal so nebenbei da hier ja auch einige auf drm.pinkpop waren: gehts nur mir do oder ist die Menge an.Müll auf dem Festival extree hoch? Ich komm.schon etwas rum was Festivals angeht, aber so viel auf den Boden geworfenen.Müll hab ich sonst nirgends gesehen.. Dann noch die Verpflegungspreise.. :stunned: Schönes festival stell ich mir anders vor..

 

stimme absolut zu... wir waren auch einigermaßen entsetzt, wie es dort aussah... :facepalm: gewundert hat's mich allerdings nicht, Mülleimer waren ja extreme Mangelware.

Sowas hab ich auch sonst noch nirgends gesehen.. die Preise fand ich allerdings nicht unbedingt höher als sonstwo :)

 

ich wohne zB 10 min vom gloria weg

 

...ich glaub, das hat jetzt auch der letzte hier im Thread gecheckt :p:D;)

Link to comment
Share on other sites

Da kannst du ne Nummer ziehen...

Da gibt es genug Interessenten - ich wohne zB 10 min vom gloria weg und hab auch noch nix ^^

 

Ich glaube es würde auch keinen Unterschied machen, wenn du neben dem Gloria wohnst. Manchmal hat man Glück, manchmal nicht

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann nur von Moni und mir berichten, aber trotz kurzer Nachricht und je ner weiteren Rückantwort wissen wir genauso viel wie vorher :LOL:

 

Entweder ist das ein total unorganisierter Haufen, oder wir sind einfach viel zu planungswütig für die und sie lassen sich einfach mehr Zeit. Wir wurden beide nach unseren Daten und denen der Begleitung gefragt und das wars eigtl. schon.

Ich hatte noch nachgehakt wie das denn mit Hotel ist, weil ich schon morgens queuen will und da wollen sie jetzt nachfragen, ob ich meine Sachen dort abstellen darf und dann nachts wiederkommen kann, aber was fürn Hotel das denn überhaupt ist weiß ich auch nicht. Ach ja, und offizieller Check-in sei wohl 14/15 Uhr.

Neben Hotel will ich auch langsam mal wissen wie das mit der Anreise ist. Ich werd die Verbindung nehmen wie ich will, aber irgendwie befürchte ich dass die mir am Ende einfach irgend nen Bahnticket ohne Nachfrage kaufen :rolleyes:

 

Kurzfassung: Nein, wir haben überhaupt keinen Plan :D

 

Ich habe meine Flüge von Hamburg nach Köln bestätigt bekommen.

 

Hinsichtlich des Rests: "I will get back to you with hotel details and final details."

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde von Deezer gestern geschrieben, dass wir heute im Laufe des Tages, spätestens morgen diesen Schrieb bekommen, mit dem wir da antanzen müssen.

 

Denke mal dass das dann bei allen Gewinnern dort so sein wird

(alle Angaben ohne Gewähr :D)

 

Schon lustig wie sämtliche Deezer Gewinner unter der Hand Informationen austauschen müssen, um wenigstens den Anflug von einer Ahnung zu haben, was eigentlich los ist :LOL: Danke jedenfalls, das machts Warten einfacher!

 

Ich habe meine Flüge von Hamburg nach Köln bestätigt bekommen.

 

Hinsichtlich des Rests: "I will get back to you with hotel details and final details."

 

Also hast du denen das praktisch in der ersten Nachricht direkt geschrieben wie du fliegen willst, oder haben die dich drauf angesprochen?

Mich störts so arg, dass dazu noch gar nix bei mir kam, dabei hätte ich sonst heute gern meine Bahntickets gekauft, wenn das mit denen nix wird.

Link to comment
Share on other sites

Also hast du denen das praktisch in der ersten Nachricht direkt geschrieben wie du fliegen willst, oder haben die dich drauf angesprochen?

Mich störts so arg, dass dazu noch gar nix bei mir kam, dabei hätte ich sonst heute gern meine Bahntickets gekauft, wenn das mit denen nix wird.

 

Die sind eigenständig mit einem Vorschlag auf mich zugekommen und haben gefragt, ob das passt ...Wenn Du nichts von denen hörst, kann ich Dir die E-Mail Adresse geben ....?

Link to comment
Share on other sites

Die sind eigenständig mit einem Vorschlag auf mich zugekommen und haben gefragt, ob das passt ...Wenn Du nichts von denen hörst, kann ich Dir die E-Mail Adresse geben ....?

 

Das klingt ja bald schon so als seien sie per Email auskunftsfreudiger? :LOL:

Hab bisher nur über fb kommuniziert und ich glaub da werd ich denen dann jetzt doch mal spätestens heut Abend antworten und das Thema Zugfahrt ansprechen sonst wird das ja nie was mit den Schlafmützen :chuckle:

 

EDIT: Ich korrigiere mich - hatte auch eine email mit Vorschlägen. Sehr löblich :D

Edited by Coyblythe
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...