Jump to content

Recommended Posts

Es war ein Mini-Interview mit einem "Hardcore Muse Fan", mit der Frage ob Muse Royal Blood toppen kann (blööööööööde Frage :p), und das Mädel hat dann gesagt klar können die das. :D

 

Das war vor ca. 15 Minuten.

 

EDIT: sie spielen schon! Ich höre SMBH im Hintergrund! Angeblich haben sie mit Psycho angefangen, welche Überraschung.

Edited by Johi36
Link to comment
Share on other sites

Ich spare mir EinsLive auch weiterhin. Meiner Meinung nach ist der Sender mittlerweile teilweise zum absoluten Nervtöter geworden. Und WDR2 scheint sich da ein Beispiel dran zu nehmen.

Deswegen, und bitte verurteilt mich nicht, läuft bei mir oftmals WDR4. Wie sagte mein Vater? "Wenn man die Stones und Santana im Radio hören möchte dann muss man auf WDR4 schalten!" Und er hat recht!

Link to comment
Share on other sites

Es war ein Mini-Interview mit einem "Hardcore Muse Fan", mit der Frage ob Muse Royal Blood toppen kann (blööööööööde Frage :p), und das Mädel hat dann gesagt klar können die das. :D

 

Das war vor ca. 15 Minuten.

 

Ich wüsst gerne, ob das jemand war, den man kennt.

Aber dafür hätten sie das Interview ja an der Barrier machen müssen ;)

 

Ich schaue Emergency Room statt Einslive zu hören - ist besser für meine Nerven ;) Außerdem gibt es nachher bestimmt wieder top Videos von Susi - es sei denn, der Ton gibt in der kleinen Venue auf ;)

Link to comment
Share on other sites

Ihr versäumt nix. Es sind nur Bruchstücke zwischendurch, in mieser Qualität, Telefon eben. Ich werde auch bald schlafen gehen und dann auf YouTube Videos hoffen.

 

EDIT: schrieb sie und dann sah sie den Periscope Link... :LOL:

 

DANKE!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich war mir sicher, SMBH im 1LIVE Stream gehört zu haben. Also entweder ist der Periscope Stream zeitversetzt (auch ok!) oder ich bin kein guter Muse Fan. :LOL:

 

Queeni, einfach refreshen oder nochmals den Play Button anklicken. Hat bei mir funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Das ist das Blöde mit so Periscopes, das ist ja immer von jemandem der quasi sein Handy in die Luft hält und das Konzert filmt, haben gerne nach ein paar Liedern keine Lust mehr, oder die Verbindung bricht ab ^^ Wenn nochmal einen online geht poste ich nochmal

Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja die 1LIVE Qualität war schlecht, ich hab verstanden sie hätten mit Psycho angefangen. Ach, warten wir einfach auf die Setlist später. :D

 

EDIT: ich bin in einer Zeitschleife, oder? :LOL:

 

EDIT: ok, jetzt check ich's. :LOL: das ist jetzt kein Live Stream mehr, sondern eine Aufnahme... wie blöd kann ich sein!

Link to comment
Share on other sites

EDIT: ok, jetzt check ich's. :LOL: das ist jetzt kein Live Stream mehr, sondern eine Aufnahme... wie blöd kann ich sein!

 

Auch nicht blöder als ich - ich habs auch jetzt erst gecheckt, als Surpremacy nochmal anfing :LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Mh, also ganz ehrlich, da hätten sie aus dem Set bis jetzt mehr machen können ...

Gut, ich kann das sagen, damit ich nicht so neidisch bin :p aber bei einem kleinen Club-Gig mit vermutlich doch recht vielen "richtigen" Fans hätten sie ja wirklich sowas wie Fury auspacken können. Aber vielleicht kommt das ja noch!

Würds unseren Mädeks da gönnen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...