Jump to content

Recommended Posts

Ich kenne die Setlist von Amsterdam nicht. Welcher Song wurde für the void denn gestrichen? 

Ja, die ganze Bühnenshow war schon echt fantastisch. War so ziemlich das Beste was ich jemals gesehen habe. 

Jetzt ist die Tour ja zu Ende gegangen. Matt hat übrigens ganz süß auf Instagram geschrieben - unter dem Beitrag von Muse in Lima.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir jetzt nix zu Amsterdam sagen, aber ich fand ‚s super, dass sie in Mexiko ind den Gigs in Südamerika Showbiz spielten! Ich möchts auch gern mal live hören, aber ich glaub das wird schon, irgendwann 🤔

 

Dann haben sie das Publikum zwischen Bliss und Showbiz abstimmen lassen, find ich witzig! 

Ja, die Tour ist vorbei. Hab das von Matt gelesen, und er denkt schon an die nächste 🤪 jetzt kommt erstmal Origin of Muse! Es wird ja über mögliche Gigs oder eine Mini-Tour spekuliert , Daumen halten 🙃

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Oh das wusste ich gar nicht, dass sie in Südamerika showbiz gespielt haben. Muss ich mal bei youttube schauen. Finde den Song mega! Wobei mir Bliss auch sehr gut gefällt.

Weiß nicht ob ich mir die Origin of Muse kaufen werde. Ist ja doch viel Geld - auch wenn da sicher einige Schätze dabei sind. 

Aber eine Mini-Tour wäre cool - und wenn es nur 1 Konzert in Deutschland ist - ich wäre dabei...

Sie haben ja gestern gepostet, dass sie einen MTV Award gewonnen haben. Sehr geil und sowas von verdient! Ich habe natürlich auch für Muse gevotet!

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
17 hours ago, Claudia O said:

Wer hat denn „schon“ die Box? Ich wollt sie heut kaufen, das Geschäft hatte sie nicht. Also bestellt, jetzt 2-3 Wochen warten 😑😪 hoffentlich zu Weihnachten 😰

Ich hatte deine Frage ganz übersehen, war ja auch schon länger nicht mehr hier.

Ich hatte die Box vorbestellt und habe sie heute bekommen. Kannst dich drauf freuen. Aber 2-3 Wochen sind schon hart. 🙄

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstmal wünsche ich euch ein gesundes Neues Jahr! 😀

Hab jetzt auch schon eine Weile nicht mehr reingeschaut... Claudia, ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine Box bekommst. Wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich sie mir nicht kaufen. 

Mich würde aber dennoch interessieren wie diese Box so ist. Vielleicht kannst du was dazu schreiben, greatfan?

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls gutes neues Jahr!

Ich hab die Box schon 😁😎

Mir gefällt sie sehr gut! Gutes Interview, schöne Fotos, schön aufgemacht. Hab noch nicht alles gehorcht, hab alles von Showbiz durch, jetzt kommt die OOS-Ära dran 😍 die mag ich eh lieber! 
 

genauere Beschreibungen von mir findest du im Origin of Muse - Thread 😎

Edited by Claudia O
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

oh das freut mich für dich! Hab auch ein bißchen im OoM-thread gelesen. Leider sind meine Englischkenntnisse etwas eingerostet... Aber mir scheint die Box ganz interessant zu sein. Vielleicht bekomme ich irgendwann ja auch eine Möglichkeit die Box zu kaufen - wenn ich auch mit Vinyl nichts anfangen kann...

 

Link to comment
Share on other sites

Gut, ich versuch mal was von meinen Posts zu übersetzen:

Nun zur nächsten CD (Showbiz demos) und .. alles klingt hier klar und meine Ohren sagen danke! 
Interessante Versionen bekannter Lieder, manchmal singt man mit aber moment ... es gibt dazwischen plötzlich einen extra Instrumentalteil 😅 oder das Lied hört plötzlich auf, Plug in baby klingt so anders! Warum ist Pink ego box nicht auf Showbiz ! 
 

Nun zur Showbiz - LP: zuerst auf Vinyl, denn ich wartete auf den (hoffentlichen) Ohr-Orgasmus. Und Ja! Ich höre Sounds, Klavierabschnitte, die ich zuvor auf meiner alten CD nicht hören konnte. Vielleicht ist sie aber auch eine beschissene Aufnahme .. ich muss die Zwei  Lied für Lied vergleichen, auch die alte und Neue CD der Box. 

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

Auch ich empfinde den Sound besser als auf den bisherigen CDs. Habe ich eigentlich auch erwartet, schließlich wurden die Aufnahmen remastered! Die Vinyls habe ich beide durch, z. T. Demos und EPs, Reading Live (Danke dafür!!!) und die Showbiz CD. Da habe ich gestern mal verglichen "Hate you…" neue/alte CD. Man hört einen Unterschied, aber nicht so gravierend, dass ich jetzt nur noch die neue CD hören würde. Na ja, wer weiß...?😀 Bis ich alles durchhabe, wird es wohl noch etwas dauern, ich möchte mir schon richtig Zeit dafür nehmen.

Passend dazu lese ich gerade "The Story Of MUSE" von Mark Beaumont. Das habe ich letztes Jahr gschenkt bekommen. Da war, meine ich, noch gar nicht bekannt, dass die Box erscheinen wird. Ich komme da auch nur langsam voran, weil ich eben auch nicht so der Meister im Englischen bin und nicht so oft Zeit finde, darin zu lesen. Da ich bisher gerade beim  Aufnahmeprozess der OOS angekommen bin, kann man fast sagen, ich lebe die ersten Jahre von MUSE so ein bisschen. Dazu gucke ich dann noch Videos... Herrlich!🥰 

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab noch Showbiz und OOS auf CD zum horchen, dann bin ich durch 😅 

ja, das Konzert kenn ich 👍 aber das Video kannte ich nicht is ja süss 😍🙃 danke!

Kennst du das. Passt so herrlich zur Box, hätten sie noch auf DVD oder Bluray dazupacken können 😎 

 

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Claudia O said:

Also ich hab noch Showbiz und OOS auf CD zum horchen, dann bin ich durch 😅 

ja, das Konzert kenn ich 👍 aber das Video kannte ich nicht is ja süss 😍🙃 danke!

Kennst du das. Passt so herrlich zur Box, hätten sie noch auf DVD oder Bluray dazupacken können 😎 

 

Schicke Mütze😉

Danke, das kannte ich noch nicht. Da erzählen sie auch, was ich schon gelesen habe. Da schließt sich wieder der Kreis. 😁 Von MUSE gibt es aber so viele Videos, die kann man gar nicht alle kennen. Ich gucke auch nicht mehr so oft, wie vor ein paar Jahren noch. Aber als Beigabe wäre das wirklich schön gewesen. Matt mit 12, süß. Da kannte ich bisher nur einen wenige Sekunden langen Ausschnitt. 

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich hab ihn nicht gekauft ähem ... pppssssttt .... er ist auf youtube 😎

es tut mir diesmal nicht leid für die Band, denn es war/ist anscheinend ein ziemliches Chaos, in einigen Ländern ist er da und dort nicht verfügbar etc. Würden sie ihn einfach zusätzlich auf DVD/Blu-Ray rausbringen, dann würd ich ihn kaufen. Online oder die überteuerte Box, nein danke!

 

 

psst .... wieder auf yt zu finden 🙅‍♀️

Edited by Claudia O
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...