Jump to content

Recommended Posts

… wie gut waren bitte die Editors gestern im Zakk?!

 

Das ist auch so eine Location, wo ich Muse gerne mal sehen würde :)

 

Großartig waren sie!

Auch wenn bei mir die Leute leiter etwas lame waren - und ich vermutlich neben den einzigen drei nervigen Franzosen im ganzen Raum stand ;)

 

Ich war auch echt froh, dass sie eine komplette Show gespielt haben, hatte schon befürchtet, dass sie ganz kurz und nur neues spielen.

Bei den neuen Sachen muss ich mich erstmal einhören, aber Toms Stimme macht auch Songs, die mir nicht gefallen, gut :love:

 

 

:LOL: Ich hab auch sofort gedacht, dass Muse in der Location super wären! Auch wenn ich den Sound nicht so toll abgemischt fand irgendwie ...

Link to comment
Share on other sites

… wie gut waren bitte die Editors gestern im Zakk?!

 

Das ist auch so eine Location, wo ich Muse gerne mal sehen würde :)

 

Ich wäre sofort dabei! Das Zakk ist gerade mal ca. 20 Minuten von mir entfernt... mit dem Radl! Bis vor ca. 1 1/2 Jahren war ich jeden ersten Samstag dort zu Zakk on the rocks...

Link to comment
Share on other sites

Muss diesen Post nochmal raussuchen, weil ich gerade in meinem tm.co.uk-Account unterwegs war und gesehen habe, dass bei meinem Ticket für Nightwish in London auch der 31.Januar 2016 als Versanddatum steht... das Konzert ist aber schon im Dezember 2015! :LOL::LOL: Und ich hoffe doch sehr, dass die mir das Ticket nicht erst nach dem Konzert schicken... :facepalm:

Also seid nicht traurig, wenn eure Tickets im Januar noch nicht verschickt werden. Ticketmaster ist einfach doof. :rolleyes:

 

Also anscheinend sind nur Ticketmaster UK so langsam denn Deutschland, Österreich, Holland, Dänemark und Irland/Nordirland sind schon eingetrudelt :)

Die Trinken erstmal 3 Monate Tee ^^

Wäre echt bescheuert wenn dein Nightwish wirklich erst hinterher kommen würden.

Scheint ein Standarddatum zu sein nie allen Bestellungen???

Link to comment
Share on other sites

Die Italiener haben die Tickets gestern verschickt und heute sind sie angekommen.. Da bin ich was anderes von ausländischer Post gewöhnt ^^

 

Wann wurde eigentlich die 5. London Nacht angekündigt? Ist mir grad zufällig aufgefallen... Dann kommt London bei mir wohl doch noch mal dazu :)

(Stockholm und Prag eigentlich auch noch.. wenn mein Umzug nicht so viel Geld fressen würde :( )

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich Ticketmaster UK:

 

http://www.ticketmaster.co.uk/legal/ticket_dispatch_update.html

 

=> hier steht wann die Tickets für gewisse Veranstaltungen versendet werden. Ist nicht immer gleich.

 

Nightwish, SSE Wembley Arena, 19th December 2015

 

We're still waiting for the tickets for this gig to arrive, but this might not be until nearer the time. As soon as we have them in, we’ll print them and send them out to you. The latest you should receive them is around 5 days before the event. If you still don’t have them by that point, please contact us and we’ll be happy to help.

 

Muse, UK Tour 2016

 

Manchester Arena, 8th-9th April

The O2 Arena, 11th-12th, 14th-15th April

SSE Hydro, 17th-18th April

 

We’ll be sending the tickets out a bit nearer to the time. As soon as we receive them in, we’ll update this page to let you know. You’ll also see the Order Status in your account change to say “Your tickets are being processed” once they’ve been printed. The latest you should expect your tickets is around 5 days before the gig, but we always aim to send them out sooner than that wherever possible.

Link to comment
Share on other sites

Ahahahahaha :LOL::LOL:

Sorry, ich muss grad lachen, geht das schon wieder los? :LOL::LOL:

 

Ahead of their ambitious live stint, the group's drummer Dominic Howard has spoken to the South China Morning Post about possibilities for their next LP.

 

"We've talked about it, yeah, but we haven't really talked about when or where," Howard said. "But I just know we need to do something really, really different to anything we've done before."

 

He continued: "I think it's time to kind of lose our minds a little bit more in the studio and delve into some new areas of music that we're kind of not that used to or comfortable with. I think we should definitely do that and kinda go for it. Yeah, we've got small ideas about how we think we can evolve. That's the key thing: evolving."

 

Read more at http://www.nme.com/news/muse/88687#JzyMbxQtOLtuMlbE.99

Link to comment
Share on other sites

Jedes Mal wieder was gaaaaaaanz Neues. Einige Leute im Drones Thread rätseln ja schon, ob dass dann ein Rap-Album wird... :LOL:

 

Neee, für Drones haben sie ja nie über was "ganz Neues" geredet, sondern immer über "back to the roots" oder "back to how we started"...

Was soll denn da noch neues kommen, auf T2L haben sie doch wirklich schon alles gemacht... kommt jetzt wirklich die reine Elektromucke? Oder endlich Matts lange ersehntes Akustikalbum?

 

Hab mir übrigens noch ein Ticket für Birmingham gekrallt. 7 ist ne viel schönere Zahl als 6.

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich Ticketmaster UK:

 

http://www.ticketmaster.co.uk/legal/ticket_dispatch_update.html

 

=> hier steht wann die Tickets für gewisse Veranstaltungen versendet werden. Ist nicht immer gleich.

 

Nightwish, SSE Wembley Arena, 19th December 2015

 

We're still waiting for the tickets for this gig to arrive, but this might not be until nearer the time. As soon as we have them in, we’ll print them and send them out to you. The latest you should receive them is around 5 days before the event. If you still don’t have them by that point, please contact us and we’ll be happy to help.

 

Muse, UK Tour 2016

 

Manchester Arena, 8th-9th April

The O2 Arena, 11th-12th, 14th-15th April

SSE Hydro, 17th-18th April

 

We’ll be sending the tickets out a bit nearer to the time. As soon as we receive them in, we’ll update this page to let you know. You’ll also see the Order Status in your account change to say “Your tickets are being processed” once they’ve been printed. The latest you should expect your tickets is around 5 days before the gig, but we always aim to send them out sooner than that wherever possible.

 

Interessant, wusste nicht dass es diese Übersicht gibt. Wobei ich das von England ja eh schon gewohnt bin, dass die Tickets spät kommen, hab mir also nicht wirklich Sorgen gemacht. Fand das nur witzig mit dem Datum. ;)

Link to comment
Share on other sites

:facemelt:

Ich würd dann vorher noch mein Testament machen, denn danach ist es wahrscheinlich endgültig aus mit mir :LOL:

 

Ich möchte hier nun keine internen, geheime Gespräche veröffentlichen.... aber Julia... es ist schon aus mit dir :p:kiss::kiss::kiss:

Link to comment
Share on other sites

Jaaaa, ein Akustikalbum :love:

Und dazu dann eine kleine Clubtour :love:

Dann aber bitte 50 Konzerte pro Stadt, damit auch jeder ein Ticket bekommt (wenn sie jetzt schon in den Arenen zum Teil 6 Nächte brauchen...). Den Stress, den wir z.B. mit den Gloria Gig hatten, will ich nicht für ne ganze Tour haben...

 

Hat eigentlich mitterweile irgendjemand herausgefunden, wie viele VIP-Tickets es pro Show gibt? Ich war gerade in wochenendlicher ich-könnt-ja-vielleicht-doch-noch-für-einen-Tag-nach-Paris-Laune auf ticketmaster.fr unterwegs und bin auf diese nette Übersicht gestoßen: Verfügbarkeiten für die 6 Paris-Shows pro Kategorie

Paris.thumb.JPG.2056fda52d489ae6129ac2d4f53bfca1.JPG

Für das eine Konzert sind noch 68 VIP-Tickets verfügbar... ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt mehr als 50 verkauft werden (und dass es so viele Leute gibt, die solche Unsummen ausgeben, obwohl das einzige einigermaßen interessante diese Ausstellung ist). Wie viele mögen es dann ursprünglich gewesen sein? 100? 200? Wenn die dann alle schon in der ersten Reihe stehen, wenn die Leute mit normalen Tickets rein kommen, traue ich so manchen Personen zu, Mord und Totschlag zu veranstalten (und ich selbst wäre sicher auch ein ganz kleines bisschen enttäuscht. Aber wirklich nur ein bisschen. :pope:) Auch wenn die 360°-Bühne sicher mehr Barriere bietet als eine normale Bühne.

Link to comment
Share on other sites

Dann aber bitte 50 Konzerte pro Stadt, damit auch jeder ein Ticket bekommt (wenn sie jetzt schon in den Arenen zum Teil 6 Nächte brauchen...). Den Stress, den wir z.B. mit den Gloria Gig hatten, will ich nicht für ne ganze Tour haben...

 

Hat eigentlich mitterweile irgendjemand herausgefunden, wie viele VIP-Tickets es pro Show gibt? Ich war gerade in wochenendlicher ich-könnt-ja-vielleicht-doch-noch-für-einen-Tag-nach-Paris-Laune auf ticketmaster.fr unterwegs und bin auf diese nette Übersicht gestoßen: Verfügbarkeiten für die 6 Paris-Shows pro Kategorie

[ATTACH]18101[/ATTACH]

Für das eine Konzert sind noch 68 VIP-Tickets verfügbar... ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt mehr als 50 verkauft werden (und dass es so viele Leute gibt, die solche Unsummen ausgeben, obwohl das einzige einigermaßen interessante diese Ausstellung ist). Wie viele mögen es dann ursprünglich gewesen sein? 100? 200? Wenn die dann alle schon in der ersten Reihe stehen, wenn die Leute mit normalen Tickets rein kommen, traue ich so manchen Personen zu, Mord und Totschlag zu veranstalten (und ich selbst wäre sicher auch ein ganz kleines bisschen enttäuscht. Aber wirklich nur ein bisschen. :pope:) Auch wenn die 360°-Bühne sicher mehr Barriere bietet als eine normale Bühne.

 

Ich war heute auch mal wieder auf Ticketsuche. Ich hätte eigentlich gerne mal für ein Konzert die besten Sitzplätze und das scheint dieses Mal ja nur über diese dämlichen "VIP"-Tickets zu gehen.

Ich glaube wie viele es gibt ist ganz unterschiedlich. Bei Paris scheint diese ganze Kategorie für 95€ (Carre Or), also die ersten elf Reihen auf beiden Seiten, für VIPs reserviert zu sein. Jedenfalls gab es die, so wie ich mitbekommen habe, nie im Einzelverkauf. Ich habe für ein Konzert Sitzplätze und habe sofort nach Verkaufsstart zugeschlagen und bin jetzt in der 12. Reihe gelandet, also das beste in der zweiten Kategorie. Der Preis für das VIP-Ticket gliedert sich auch bei tickmaster.fr in 95€ Ticket und 100€ VIP-Pack auf.

 

Gab es eigentlich irgendwo VIP-Pack mit Stehplatz? Für Frankreich und Deutschland sind die, laut Ticketmaster, immer mit Sitzplatz. (Wobei ich mich auch frage wozu ich z.B. frühen Zugang zur Arena und crwodfreies Merchshoppen brauche wenn ich eh feste Sitzplätze habe und alle Zeit der Welt habe, ich finde diese Paket ist ziemliche abzocke...)

Link to comment
Share on other sites

Gab es eigentlich irgendwo VIP-Pack mit Stehplatz? Für Frankreich und Deutschland sind die, laut Ticketmaster, immer mit Sitzplatz. (Wobei ich mich auch frage wozu ich z.B. frühen Zugang zur Arena und crwodfreies Merchshoppen brauche wenn ich eh feste Sitzplätze habe und alle Zeit der Welt habe, ich finde diese Paket ist ziemliche abzocke...)

 

Eigentlich hieß es, dass man zwischen Steh- oder Sitzplatz wählen kann. Genauer hab ich mich damit aber nicht befasst, weil ich eh nicht interessiert war, das zu kaufen. Das wär natürlich sehr praktisch, wenn die alle sitzen würden...

Klar ist das totale Abzocke. Man bekommt ja im Grunde genommen ungefähr nichts. Etwas weniger Wartezeit am Einlass, ein Poster und nen blöden VIP Pass... nicht mal was signiertes oder Freigetränke, wenn ich das richtig verstanden habe. Also über 100€ Aufpreis nur für diese Ausstellung? Da bezahlt man ja selbst für die Kronjuwelen nur einen Bruchteil... wer das ausgibt, ist eigentlich selbst schuld.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute so ein VIP-Ticket aus Verzweiflung gekauft haben, als das Konzert ausverkauft war. Also in dem kleinen Zeitfenster zwischen Ausverkauf und Ankündigung der Zusatzshows. Im Sinne von, lieber die 200€ für ein VIP-Ticket blechen anstatt etwa den gleichen Betrag an einen Schwarzhändler zu bezahlen...

Ich weiß noch, dass 2013 beim War Child Konzert einige aus dem Forum VIP-Tickets gekauft haben, nachdem sie keine normalen Tickets bekommen haben. Das war dann aber wenigstens noch für einen guten Zweck, und es gab Freigetränke, von denen wohl reichlich Gebrauch gemacht wurde. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

boah, hoffentlich machen die Jungs in Kölle im März einen ausgiebigen Soundcheck.

 

Ich war gestern bei U2, da hat es 3-4 Lieder gebraucht, bis der Sound annehmbar wurde - am Anfang ging das überhaupt nicht… Schlimmer als ich es je in der Kölnarena gehört habe - und ich hab es da schon oft richtig beschissen gehört.

Link to comment
Share on other sites

boah, hoffentlich machen die Jungs in Kölle im März einen ausgiebigen Soundcheck.

 

Ich war gestern bei U2, da hat es 3-4 Lieder gebraucht, bis der Sound annehmbar wurde - am Anfang ging das überhaupt nicht… Schlimmer als ich es je in der Kölnarena gehört habe - und ich hab es da schon oft richtig beschissen gehört.

 

Ich bin keine Expertin, aber ich hab mir mal sagen lassen, dass auch der beste Soundcheck der Welt keine Garantie dafür ist, dass das Konzert gut klingt, weil die Akustik in der leeren Halle ganz anders ist als mit zigtausenden Leuten drin...

Wenn sie es immerhin nach 3-4 Songs geschafft haben, den Sound hinzubiegen, ist das doch noch ok, dann haben sie wenigstens dran gearbeitet. Hab schon Konzerte erlebt, wo ich mich gefragt habe, ob der Mensch hinterm Mischpult eingeschlafen ist, weil einfach nichts am grottigen Sound geändert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...