Jump to content

Recommended Posts

Noch jemand dabei, muse zu hören und alle texte auf tickets umzumünzen? :p

 

They'll laugh as they watch us not get in

The lucky don't care at all

It's unnatural selection

I want the tickets

 

Can you see that i am needing (tickets) begging for so much more than 1live could ever give?

And i don't want them to let me win, don't want them to choose casuals when it pleases them

I'll stay outside on my own

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch Layka :)

 

Ein Radio-Gewinnspiel läuft noch bis Freitag:

http://www.deltaradio.de/3121554/Blog/6432671/die_delta_radio_muse_cruise.html

 

Ist aber wohl eher was für leute aus dem Norden, da der online-stream 10sec versetzt ist. Aber vielleicht kann man ja versuchen früher anzurufen? Die Fahrt geht von Hamburg aus, aber notfalls fahr ich auch erst nach Hamburg um mich nach Köln mitnehmen zu lassen :D

Link to comment
Share on other sites

Ist aber wohl eher was für leute aus dem Norden, da der online-stream 10sec versetzt ist. Aber vielleicht kann man ja versuchen früher anzurufen? Die Fahrt geht von Hamburg aus, aber notfalls fahr ich auch erst nach Hamburg um mich nach Köln mitnehmen zu lassen :D

 

Schaut mal, ob die eine App haben, falls ihr das noch nicht getan habt :) Zumindest bei 1live ist mir aufgefallen, dass die App nicht ganz so verzögert ist, wie der Stream im Browser!

Link to comment
Share on other sites

Wen kenn ich hier eigentlich noch? ES IST SO LANG HER.

 

Edit: ich seh schon, niemanden. :D obwohl mir MVP1994 echt bekannt vorkommt...

 

;) hier, ich lebe auch noch ..so ab und an zumindest :D

 

 

uiuiui..hier war ja was los..

:$ich hab sogar auch gehört,..und jedes mal mitgehofft ..

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich kauf mir gleich aus Frust Lollapalooza Tickets :stunned:

 

Edit: Der Plan steht, ich fahr zum Lollapalooza :LOL:

 

So ähnlich hab ichs nun auch gemacht. Ein günstiges Werchter-Ticket angeboten bekommen und zugesagt. Man gönnt sich ja sonst nichts (nach all dem Stress.... :D:D:D )!

Link to comment
Share on other sites

Das wars dann wohl mit offenen gewinnspielen, oder? :stunned:

 

Glaub auch nicht, dass viel mehr als 100 tickets verlost wurden. 20 amazon, 10 warner, 10 deezer, 24+x 1live, sonst ganz oft nur 2... Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass da doch noch ne Aktion gibt, wo man sich auch etwas mühe geben.muss und nicht nur seine Daten angeben muss.. Andrerseits wüsste ich auch nicht, wer so eine Verlosung noch machen könnte :/

 

Ärgerlich auch, dass das Gewinnspiel von Deezer wohl das einzige war, wo man dafür gewonnen hat, wirklich fan zu sein. Die hätten mal mehr tickets zur Verfügung haben sollen, dann wären denke ich einige glücklicher hier...

Link to comment
Share on other sites

... oder ich hätte mir mehr Mühe geben sollen.

 

Dann hätt man sich wahrschienlich nur noch mehr geärgert nicht zu gewinnen.. Ich schätze, sie haben eine Vorauswahl der besten Kommentare gemacht und unter denen ausgelost, es gibt wie ich finde nämlich noch genug Kommentare, die genauso gut wie die Gewinnerkommentare sind, teilweise vielleicht noch mit etwas mehr Mühe geschrieben wurden, aber nicht gewonnen haben. Ich hab meinen Kommentar extra um kurz vor 12 nochmal bearbeitet um da etwas weiter ins Detail zu gehen.. :$

 

Naja, das Gewinnspiel bei delta-radio läuft wie gesagt noch bis Freitag Nachmittag...

 

Sonst habe ich leider auch nichts mehr gefunden.

 

Naja, ein Gewinnspiel bei dem man viel Glück haben muss, um die Chance zu haben, mit viel Glück Tickets zu gewinnen.. Und im Livestream wahrscheinlich mit noch weniger Chancen.. :/

 

Edit: Ich hab grad mal das Lollapalooza FAQ gelesen..

 

Wir möchten euch auch darauf hinweisen, dass Crowdsurfing und Stagediving, sowie Pogen und auch das Klettern auf die Bühne und Traversen untersagt sind. Zuwiderhandeln kann zum Ausschluss von der Veranstaltung führen.

 

Alles klar :LOL:

Edited by Zephymastyx
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich kauf mir gleich aus Frust Lollapalooza Tickets :stunned:

 

Edit: Der Plan steht, ich fahr zum Lollapalooza :LOL:

War jemand da und kann mir was zum Festival erzählen, wie ist die Location und was gibt es sonst zu sagen? Wie lange wird generell gespielt bzw ist es realistisch, bis halb 1 am Hbf in Berlin zu sein? Ich würd mir ungern den Montag frei nehmen..

 

Lollapalooza gabs ja noch nie, aber ich war auf der Location schon beim Berlin Festival und beim Ärzte-Konzert. Finds schön da, sehr viel Platz aber ohne so dämliche lange Laufwege wie bei Rock im Revier zum Beispiel. Beim Berlin Festival ging der Eingang durch das Flughafengebäude durch (sehr stilvoll!), und viele von den Buden usw. und auch eine kleine Bühne (das war dann vom Sound nicht soo toll) waren unter dem Vordach... praktisch bei Regen! Beim Konzert war der Einlass ganz am anderen Ende vom Feld und das Gebäude im abgesperrten Bereich. Das war dann - für nur eine Bühne - viel zu riesig, so viel Platz braucht kein Mensch, selbst das Festival hat den größten Teil vom Feld gar nicht benutzt (ich bin fast kollabiert auf dem Laufweg vom Einlass zur ersten Welle :D ). Aber für ein Festival find ich das Gelände super!

Und wenn das mit dem Curfew um 23 Uhr stimmt, dann ist es selbst im großen Berlin definitiv kein Problem, in anderthalb Stunden am Hbf zu sein! :LOL:

 

Das wars dann wohl mit offenen gewinnspielen, oder? :stunned:

 

Glaub auch nicht, dass viel mehr als 100 tickets verlost wurden. 20 amazon, 10 warner, 10 deezer, 24+x 1live, sonst ganz oft nur 2... Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass da doch noch ne Aktion gibt, wo man sich auch etwas mühe geben.muss und nicht nur seine Daten angeben muss.. Andrerseits wüsste ich auch nicht, wer so eine Verlosung noch machen könnte :/

Deezer müssten zwanzig Tickets gewesen sein, die haben ja auch noch über Twitter verlost.

Und dann ist ja noch in diversen anderen Ländern verlost worden (aber natürlich auch nicht die ganz großen Zahlen, da musste ja auch immer noch ein Flug dazu geschenkt werden...) Aber 600 sind das natürlich trotzdem noch lange nicht.

Also, entweder kommt am Wochenende hier noch ne ganz große Aktion auf .mu oder der Laden wird voll sein mit Pressevertretern... dann kann man sich schon ausrechnen, wie die Setlist aussehen wird! :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Wen muss ich bestechen, damit ich auf die Gästeliste komme, wenn ich schon keine Tickets gewinne? :D

 

Selbst die Leute, die quasi ein "Abo" im Gloria haben, haben diesmal keinen Anspruch auf einen Gästelistenplatz (im E-Werk war das noch anders, da habe ich kurz mit Frank Schätzing darüber geredet).

 

Es wird analog zum Konzert der Foo Fighters 2011 laufen. Nur Gästeliste und damals haben mir selbst 200 Euro keinen Einlass gebracht.

 

 

Ich hoffe jetzt noch auf meine letzte Connection oder halt auf ein weiteres Gewinnspiel. Ich habe ein Auto/KVB-Ticket, wohne quasi mitten in Köln - wenn es eine Schnitzeljagd gibt, so bin ich bereit :D

Link to comment
Share on other sites

Lollapalooza gabs ja noch nie, aber ich war auf der Location schon beim Berlin Festival und beim Ärzte-Konzert. Finds schön da, sehr viel Platz aber ohne so dämliche lange Laufwege wie bei Rock im Revier zum Beispiel. Beim Berlin Festival ging der Eingang durch das Flughafengebäude durch (sehr stilvoll!), und viele von den Buden usw. und auch eine kleine Bühne (das war dann vom Sound nicht soo toll) waren unter dem Vordach... praktisch bei Regen! Beim Konzert war der Einlass ganz am anderen Ende vom Feld und das Gebäude im abgesperrten Bereich. Das war dann - für nur eine Bühne - viel zu riesig, so viel Platz braucht kein Mensch, selbst das Festival hat den größten Teil vom Feld gar nicht benutzt (ich bin fast kollabiert auf dem Laufweg vom Einlass zur ersten Welle :D ). Aber für ein Festival find ich das Gelände super!

Und wenn das mit dem Curfew um 23 Uhr stimmt, dann ist es selbst im großen Berlin definitiv kein Problem, in anderthalb Stunden am Hbf zu sein! :LOL:

 

Das klingt sehr gut, danke für die Infos :) Zweite Bpühne wird mir relativ egal sein, ich werd eh den ganzen Tag nur vor der Bühne stehen wo Muse spielt :LOL:

Tickets und bahnfahrt sind gebucht.. ich bin grad übrigens sehr erstaunt, dass die bahn in dem fall tatsächlicher günstiger als fernbusse ist :stunned:

 

 

Deezer müssten zwanzig Tickets gewesen sein, die haben ja auch noch über Twitter verlost.

Und dann ist ja noch in diversen anderen Ländern verlost worden (aber natürlich auch nicht die ganz großen Zahlen, da musste ja auch immer noch ein Flug dazu geschenkt werden...) Aber 600 sind das natürlich trotzdem noch lange nicht.

Also, entweder kommt am Wochenende hier noch ne ganz große Aktion auf .mu oder der Laden wird voll sein mit Pressevertretern... dann kann man sich schon ausrechnen, wie die Setlist aussehen wird! :facepalm:

 

Ich glaub einfach ganz fest an eine Aktion für .mu-Mitgleider und dann kommt bestimmt auch was :)

Neben der Setlist würd ich mir da auch etwas um die Stimmung Sorgen machen.. Im E-Werk brauchte man ja auch Glück für Ticketmaster, aber da hatte man ja ein zeitfenster von vielleicht 5 Minuten und die allermeisten, die versucht haben durch die Ticketmaster Warteschlange zu kommen, werden auch wirklich hingewollt haben.. Hier wird der Anteil der "Oh cool ein Gewinnspiel, ich mach mal mit. Wer ist dieser Muse eigentlich?"-Gewinner wohl etwas größer sein :/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...