Jump to content

Recommended Posts

Oh mann, so gehts mir auch :( Und dann war ich bis heute mittag in Urlaub (immerhin in Deutschland..) und konnte nicht mal Radio hören, sondern hab immer unterwegs auf Zuruf von meinem Freund angerufen (der wohnt im Ausland ..). Wenn man im Zug im nirgendwo sitzt und kaum Empfang hat, kann das gar nicht klappen mit dem durchkommen .. ;) Langsam kann ich auch nicht mehr aktiv 1Live hören, ich wette die spielen gleich was und ich checks einfach nicht ....

 

Oh, das ist auch echt bitter... :(

 

Ich ertrag 1Live nichtmehr... die Musik macht mich fertig!

Da ist man echt unter Dauerstrom :D und ich renn regelmäßig schon bei der Muse Werbung los zum Telefon :fear::LOL:

 

Meine Family hat mich jetzt offiziell für verrückt erklärt :$

Link to comment
Share on other sites

Ich (und die Playlist auf 1live.de) hat 7 mal gezählt: je einmal von 5-10, 10-14, 14-18, 18-20 und dreimal 20-23, macht in der Summe 7. (Die Playlist zeigt Madness um 21 Uhr fälschlicherweise mehrfach an und Starlight um 5 gehört wohl noch nicht zum Gewinnspiel). Wobei jetzt vor 9 wohl nichts kommt und bisher nie in einer Stunde mehrere Muse Lieder kamen.. :/

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich angemeldet, nur um Hallo zu sagen XD

 

Ich war eine der Anonymous, die gerade 1live leidet...

 

Viel Glück an alle, es ist schon zu wissen, ich bin nicht die einzige verrückte...

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte, ich hätte die Phase mit den konzertkartenbedingten Adrenalinschüben hinter mir... Oh Mann :LOL:

 

aber gestern wars schlimmer! da konnte ich nichtmal das telefon halten :LOL:

 

ich bin echt froh wenns vorbei ist!! noch einen Tag würde ich das nicht aushalten!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...