Jump to content

Recommended Posts

Fühlt sich noch wer um 3 Stunden wertvolle Lebenszeit beraubt?? :rolleyes:

 

Ich korrigiere... 4 Stunden 15 Minuten verschwendete Lebenszeit

 

Eher 24 Stunden!

Bin seit gestern Vormittag nur am Radio...

:(

Ich habe vom Handy bis jetzt 149 mal die Nummer gewählt. Zweimal bin ich durchgekommen und habe meine Daten für den Rückruf-Zufallsgenerator hinterlassen. Wurde aber nicht zurück gerufen :stunned:

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo stand dass die Gewinn per mail benachrichtigt werden, allerdings kann ich mir vorstellen dass sie nochmal auf ihrer Facebook seite posten, wenn die Tickets verlost wurden.

 

Und langsam wirds eng auf 1live :(

 

Ok, danke! drück euch allen die Daumen!!! Irgendwer wird wohl noch welche gewinnen von hier :eek: !

Link to comment
Share on other sites

Eher 24 Stunden!

Bin seit gestern Vormittag nur am Radio...

:(

Ich habe vom Handy bis jetzt 149 mal die Nummer gewählt. Zweimal bin ich durchgekommen und habe meine Daten für den Rückruf-Zufallsgenerator hinterlassen. Wurde aber nicht zurück gerufen :stunned:

 

so weit bin ich noch nie gekommen... jedes seltene mal wenn ich durchgekommen bin, war besetzt...

 

Ich glaub bei Warner bekommen nur die die gewonnen haben ne Mail, ich hoffe einfach wir bekommens mit. Nachher warte ich noch bis Montag auf ne Antwort :LOL:

 

MVP, mir gehts genauso, bin auch seit 5 am Radiohören. Und dann kommt das Lied einfach mal erst um halb 10... :stunned:

Link to comment
Share on other sites

Ach ne, wenn man durchkommt hat man nicht automatisch gewonnen wie ich immer gedacht habe??? Ich hatte bei mehreren hunderten Anrufen jetzt auch immer nur besetzt oder eine überlastete Leitung...

 

Naja warten wir eben auf Warner?

Link to comment
Share on other sites

Ach ne, wenn man durchkommt hat man nicht automatisch gewonnen wie ich immer gedacht habe??? Ich hatte bei mehreren hunderten Anrufen jetzt auch immer nur besetzt oder eine überlastete Leitung...

 

Naja warten wir eben auf Warner?

 

Eine Stunde geb ich dem Müll noch :$;)

Link to comment
Share on other sites

ich glaube nicht, dass so viele in die engere Auswahl kommen.

Man braucht ja schon mind. ne halbe Minute um die Telefonnummer u so durchzugeben. Und die Lieder die die spielen gehn ja vllt maximal 3-4 Minuten.

 

Wenn es so wäre, war ich zweimal nah dran (was mir auch nicht hilft...)

Link to comment
Share on other sites

Bei meiner Schwester hat´s endlich geklappt grade! JUHU!!!! (irgendwie konnten meine Mitmenschen meine Freude nicht ganz nachvollziehen... Banausen.:D )
Ah, bist du der Bruder von Lena? Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Viel Spaß beim Konzert. Ich bete immer noch :fear:
Link to comment
Share on other sites

Es wurde mehrfach im radio gesagt dass man den ganzen tag gewinnen kann und die letzten tickets besonders angekündigt worden wären.. Ist aber in der tat irritierend, dass auf der webseite keine Sendungen mehr stehen..

 

Ich bin jedenfalls dafür dass sie das nächste lied ohne vorherige Werbung für das Gewinnspiel spielen, am besten noch ne b-seite, damit nicht so viele casuals die Leitung belegen :p wird aber eh wieder starlight oder mercy...

Link to comment
Share on other sites

Es wurde mehrfach im radio gesagt dass man den ganzen tag gewinnen kann und die letzten tickets besonders angekündigt worden wären.. Ist aber in der tat irritierend, dass auf der webseite keine Sendungen mehr stehen..

 

Ich bin jedenfalls dafür dass sie das nächste lied ohne vorherige Werbung für das Gewinnspiel spielen, am besten noch ne b-seite, damit nicht so viele casuals die Leitung belegen :p wird aber eh wieder starlight oder mercy...

Ich finde es komisch, dass im Radio seit 14:00 nichts mehr diesbezüglich erwähnt wurde, obwohl es heute Vormittag angekündigt wurde. Na ja. Sieht wohl nach einem langen Nachmittag mit mieser Musik aus. :erm:
Link to comment
Share on other sites

Es wurde mehrfach im radio gesagt dass man den ganzen tag gewinnen kann und die letzten tickets besonders angekündigt worden wären.. Ist aber in der tat irritierend, dass auf der webseite keine Sendungen mehr stehen..

 

Ich bin jedenfalls dafür dass sie das nächste lied ohne vorherige Werbung für das Gewinnspiel spielen, am besten noch ne b-seite, damit nicht so viele casuals die Leitung belegen :p wird aber eh wieder starlight oder mercy...

 

Darauf hoff ich auch schon die ganze Zeit :LOL: :LOL:

 

Ja, so langsam bekomm ich Kopfschmerzen davon... aber immerhin kam vorhin einmal RHCP ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es komisch, dass im Radio seit 14:00 nichts mehr diesbezüglich erwähnt wurde, obwohl es heute Vormittag angekündigt wurde. Na ja. Sieht wohl nach einem langen Nachmittag mit mieser Musik aus. :erm:

 

So lang ist 14 uhr nicht her, gestern hat es meistens auch ne weile gedauert bis das gewinnspiel überhaupt erwähnt wurde.. Schätzungsweise wird das gewinnspiel vor 15 uhr nochmal angekündigt und kommt dann nach 3 oder nach 4.. Gibt ja nur ein gewinnspiel in dem block 14-18 uhr, und der ist dummerweise recht lang..

Link to comment
Share on other sites

So lang ist 14 uhr nicht her, gestern hat es meistens auch ne weile gedauert bis das gewinnspiel überhaupt erwähnt wurde.. Schätzungsweise wird das gewinnspiel vor 15 uhr nochmal angekündigt und kommt dann nach 3 oder nach 4.. Gibt ja nur ein gewinnspiel in dem block 14-18 uhr, und der ist dummerweise recht lang..

 

stimmt, ich glaube heute morgen wurde es das erste Mal auch so nach ner halben bis dreivierte Stunde erwähnt..

Link to comment
Share on other sites

Es wurde mehrfach im radio gesagt dass man den ganzen tag gewinnen kann und die letzten tickets besonders angekündigt worden wären.. Ist aber in der tat irritierend, dass auf der webseite keine Sendungen mehr stehen..

 

Ich bin jedenfalls dafür dass sie das nächste lied ohne vorherige Werbung für das Gewinnspiel spielen, am besten noch ne b-seite, damit nicht so viele casuals die Leitung belegen :p wird aber eh wieder starlight oder mercy...

 

Das wäre super!

 

Aber wahrscheinlich geben wir uns jetzt noch den ganzen Tag die Standard-1Live-Mucke für nichts :(

 

Die Hoffnung stirbt aber ja bekanntlich zuletzt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...