Jump to content

Recommended Posts

stimmt, ich glaube heute morgen wurde es das erste Mal auch so nach ner halben bis dreivierte Stunde erwähnt..

 

Um 5:45, da bin ich vom Halbschlaf in sehr wach gewechselt :LOL:

Um dann beim duschen, Frühstück und zur Arbeit fahren umsonst radio zu hören... :(

Link to comment
Share on other sites

es kommt noch immer nix :( aber ich glaub ich lass es trotzdem mal laufen...

 

Beim Internetgewinnspiel werden übrigens ab Morgen die Gewinner verkündet (--> fb)

weiß jmd wie viele Karten es gab?

 

Bei dem von 1Live oder von Warner?

Anyway, ein Strohhalm! :)

Edited by museflow
Link to comment
Share on other sites

Ich schreib auch mal was. :D

Es wird gerade etwas langweilig, die ganze Zeit nur diesen Radioplayer anzustarren. :p

 

Du könntest ne Mail ins Studio schreiben u fragen ob das Gewinnspiel noch läuft ;)

 

Bei dem von 1Live oder dem von Warner?

Anyway, ein Strohhalm! :)

 

Bei 1Live

 

Ja, ich vermute auch, aber ich hoffe so sehr noch ne Karte abzubekommen :erm::)

 

 

Edit: Ok, Gewinnspiel läuft noch :D :D

 

Aber was ist das unnötiges, dass die den Song nennen?!

Link to comment
Share on other sites

DEdit: Ok, Gewinnspiel läuft noch :D :D

 

Aber was ist das unnötiges, dass die den Song nennen?!

 

Das ist total proforma. Ich bin ja zweimal durch gekommen und wurde nur einmal nach dem Song der gerade gespielt wurde gefragt.

Aber echt eigenartig, dass die den Song schon nennen.

 

Egal, Viel Erfolg!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo :D *unlurks

 

Weiß hier zufällig jemand, ob man für das Warner Gewinnspiel diese Newsletter Anmeldung bestätigen musste? Hab jetzt erst gesehen, dass da so Emails in meinem Spam gelandet sind ... Nachdem ich schon die Deezer Deadline verschusselt hatte, würde es mich jetzt echt ärgern, wenn ich auch da nicht mal die Chance genutzt hätte ... :$

Link to comment
Share on other sites

puh also die warner-gewinnspiellinks gehen zumindest nicht mehr.

ich bekomme seit dem auch ungefähr täglich einen newsletter von denen.

 

soo, inzwischen bin ich auch schon so fix und fertig vom ganzen anrufen und radiohören, dass ich mein leid nun mal ganz offen kund tue und ein hallo in die runde der verrückten schicke :facemelt: hier weiß ich zumindest, dass ich unter gleichgesinnten bin.... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

meint ihr die bei Warner lesen das überhaupt?

Ich glaub ja nicht.. vorallem wegen diesem »Gewinnchancen erhöhen«... Wäre echt schade, wenns einfach gelost werden würde.

Ich hab mit ner Freundin zusammen fast eine Woche überlegt was wir schreiben sollen :LOL:

 

 

 

 

+2 Leni!

Link to comment
Share on other sites

Respekt übrigens an die Leute, die als erstes durchkommen.. Ich hatte meinen Finger schon über dem Wählknopf in dem Moment als das vorherige Lied zuende ging, hab auf Verdacht gedrückt ohne überhaupt zu hören was kommt, wa rtortzdem schon besetzt..

Link to comment
Share on other sites

ich blos eins, und das ist kaputt, so das jeder 2. Anruf garnicht rausgeht :LOL: klasse gewinnchancen :D

ich find das echt frustrierend!! :(

 

Oh mann, so gehts mir auch :( Und dann war ich bis heute mittag in Urlaub (immerhin in Deutschland..) und konnte nicht mal Radio hören, sondern hab immer unterwegs auf Zuruf von meinem Freund angerufen (der wohnt im Ausland ..). Wenn man im Zug im nirgendwo sitzt und kaum Empfang hat, kann das gar nicht klappen mit dem durchkommen .. ;) Langsam kann ich auch nicht mehr aktiv 1Live hören, ich wette die spielen gleich was und ich checks einfach nicht ....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...