Jump to content

Recommended Posts

Hat irgendwer von hier, der/die in der Nähe wohnt, vor da trotzdem hin zu fahren und mal zu sehen, was noch geht? Bilde mir ein diesbezüglich noch unentschlossen zu sein, werde es aber vermutlich trotzdem tun ... weiß nur nicht so genau, wie viel Zeit ich dafür wirklich brauche :/

Link to comment
Share on other sites

Hat irgendwer von hier, der/die in der Nähe wohnt, vor da trotzdem hin zu fahren und mal zu sehen, was noch geht? Bilde mir ein diesbezüglich noch unentschlossen zu sein, werde es aber vermutlich trotzdem tun ... weiß nur nicht so genau, wie viel Zeit ich dafür wirklich brauche :/

 

Hmmm, vielleicht ne Idee...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch schwer am Überlegen, einfach so ohne Tickets anzureisen. Armee der Glücklosen? :D

 

Ich hab mal das Kontaktformular auf der 1live-Webseite benutzt und sie darum gebeten, bei der verlosung ein bisschen nach den Leuten zu filtern, die oft angerufen haben oder irgendwie in Mails oder sonstigem unter Beweis gestellt haben, dass sie wirklich hin wollen. Bezweifle zwar, dass es irgendwas bringt, aber was zu schreiben kostet ja nichts (außer ein wenig zeit). Vielleicht ja, wenn genug Leute schreiben

 

So nebenbei: Wer bietet mehr?

ZKNnTLF.png

Link to comment
Share on other sites

Ja als Antworten auf den Post von der Shayenne

 

Oh nein, stimmt... :'( Das wars dann...

 

Ich würd ja zugerne mit das Gloria stürmen :LOL: vllt könnte man die, wenns genug Leute sind, sogar dazu bewegen draußen noch n paar Zusatzsongs zu spielen. So ganz unprofesionell nur mit Gitarre und Verstärker..

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich kauf mir gleich aus Frust Lollapalooza Tickets :stunned:

 

Edit: Der Plan steht, ich fahr zum Lollapalooza :LOL:

War jemand da und kann mir was zum Festival erzählen, wie ist die Location und was gibt es sonst zu sagen? Wie lange wird generell gespielt bzw ist es realistisch, bis halb 1 am Hbf in Berlin zu sein? Ich würd mir ungern den Montag frei nehmen..

Edited by Zephymastyx
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich kauf mir gleich aus Frust Lollapalooza Tickets :stunned:

 

Edit: Der Plan steht, ich fahr zum Lollapalooza :LOL:

War jemand da und kann mir was zum Festival erzählen, wie ist die Location und was gibt es sonst zu sagen? Wie lange wird generell gespielt bzw ist es realistisch, bis halb 1 am Hbf in Berlin zu sein? Ich würd mir ungern den Montag frei nehmen..

 

Ist glaub zum ersten Mal in Berlin, ne Prämiere also!

Ich und ne Freundin habens uns auch überlegt, aber Montag ist Schule und deshalb stellt sich mein Dad queer...

 

Ich finde aber wir sollten die »spontan«-Demo-vorm-Gloria-Idee noch nicht in den Wind schießen :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich kauf mir gleich aus Frust Lollapalooza Tickets :stunned:

 

Edit: Der Plan steht, ich fahr zum Lollapalooza :LOL:

War jemand da und kann mir was zum Festival erzählen, wie ist die Location und was gibt es sonst zu sagen? Wie lange wird generell gespielt bzw ist es realistisch, bis halb 1 am Hbf in Berlin zu sein? Ich würd mir ungern den Montag frei nehmen..

 

ist das 1. Mal in Europa, ergo kann da keiner was zu sagen.

 

Aber es gibt ein Curfew um 23 Uhr. Nur ist Berlin halt riesig, da würde ich mir lieber frei nehmen.

 

 

 

Ich fliege Freitag bis Montag nach Berlin und wohne 30 Minuten Stadteinwärts vom Festivalgelände entfernt. Wird toll, das Line Up ist grandios, das vielleicht mit beste, aber auf jeden Fall exklusivste, in Deutschland dieses Jahr.

 

 

 

 

Ist glaub zum ersten Mal in Berlin, ne Prämiere also!

Ich finde aber wir sollten die »spontan«-Demo-vorm-Gloria-Idee noch nicht in den Wind schießen :LOL:

 

was erwartest du davon? warst du schon mal im Gloria? Die fahren hinten rein, gehen direkt Backstage und sehen die Leute, die anstehen gar nicht. Bei größeren Bands ist die Einfahrt eh abgesperrt, ergo kommst du nicht mal so weit.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos. Laut Karte ist der Hbf nicht so weit weg vom Festivalgelände, davon ausgehend dass die Zugabe eh bei Uprising / Starlight, KoC bleibt hätt ich auch kein allzu großes Problem damit, früher zu gehen. Ich bestell mir dann mal Tickets sowie eine Rückreise für Sonntag nacht ^^

 

Vorm Gloria campieren schließt das ja nicht aus, da bin ich auch noch sehr versucht. Vielleicht kommen Leute von der Gästeliste nicht und irgendwann wird man reingelassen, vielleicht haben die auch so irgendwann Mitleid und meinen dass das Gloria nicht überfüllt ist.. vielleicht vielleicht... Ich glaub nicht, dass ich an dem Tag sonst was besseres vorhätte :)

Link to comment
Share on other sites

 

was erwartest du davon? warst du schon mal im Gloria? Die fahren hinten rein, gehen direkt Backstage und sehen die Leute, die anstehen gar nicht. Bei größeren Bands ist die Einfahrt eh abgesperrt, ergo kommst du nicht mal so weit.

 

Das ist mir alles auch klar, ich bin ja nicht vollkommen realtitätsfern ;-) Ich finde nur dir Vorstellung so witzig :LOL:

200 Muse Fans die mir allem was es gibt für ein Konzert protestieren :D das klingt schon cool, musst du zugeben :p

Link to comment
Share on other sites

"Die spielen da ganz bestimmt keine Raritäten. Ganz bestimmt nur das gleiche Programm wie auf den Festivals. Jedes Lied, dass die da spielen werden, habe ich schon live gehört. Ich verpasse gar nichts. Keine Raritäten, keine Premieren, nichts besonderes."

 

:'(

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen guten Morgen von einer Neuen :happy:

 

ich freu mich gerade, dass ich nicht allein so gestört vor meinen Telefonen saß... Beruhigt mich ein bisschen :LOL:

Habe sogar nach Ewigkeiten Glück gehabt und würd euch nun am liebsten alle unter meiner Jacke verstecken und reinschmuggeln ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...