Jump to content

Recommended Posts

wir sehen nun mal aus, wie wir alle aussehen;) und würden wir anders aussehen wärs auch egal:cool:.....is doch völlig schnuppe...Hauptsache wir verstehen uns...und eine Gemeinsamkeit haben wir doch schon alle.......:musesign:

 

 

genau ;)

 

ich wünsche euch auch viel Spaß am Samstag....:musesign:

 

Teste übrigens gerade das Muse-Bier.....schmeckt nicht übel :happy:

Link to comment
Share on other sites

wenn ich jetzt "nichts" schreibe, ziehst du dich dann auch so an?? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

 

naja... aber ich schwanke zwischen rock und hose .... ;) was halt besser zum shirt passt ;)

 

Kommt drauf an, was "nichts" ist ;) Also auch hohe Schuhe? Man muss ja gut planen ;)

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an, was "nichts" ist ;) Also auch hohe Schuhe? Man muss ja gut planen ;)

 

überleg ich noch! normal bin ich da nicht der fan von! mal schauen ;););)

 

aber nicht das wir das gleiche anziehen!! ich trag auf jedenfall ein muse-shirt! :LOL::LOL:

 

*ok, ich mach heute morgen schlechte scherze .... :happy: *

 

also ich habe schon die nummern von julia und von gatita und von nils (schon wieder ... :LOL::LOL: ) und die 3 haben auch meine!

 

ach ja.... ab 12uhr bis mitternacht soll ein sturmtief über nrw fliegen ... von daher ... *grübel*

Link to comment
Share on other sites

also ich habe schon die nummern von julia und von gatita und von nils (schon wieder ... :LOL::LOL: ) und die 3 haben auch meine!

 

ich habe dir meine auch geschickt. Hats funktioniert...bin ja eher das Embyo in Sachen Computer:$:D ich versuche mal Gatita auch was zu schicken.....mein Gott wie peinlich...:p

 

ach ja.... ab 12uhr bis mitternacht soll ein sturmtief über nrw fliegen ... von daher ... *grübel*

 

na prima...ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mit Auto oder Bahn fahre...dann wird es wohl die Bahn...wollte eh vorher noch zu Saturn....UD kaufen..:D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich fahr mal wieder Rad xD. Wer meine Nr. will kann mich ja angammeln...was ich anzieh..joa, ich denk ma nen Rock oder nen Abendkleid oder sowas. So mit Pailletten...nen paar Goldkettchen, dann vllt. noch nen hübschen Hut:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:...also WEHE ihr seid nich alle perfekt aufgebrezelt dann aber dann...WOAH xDDD

 

Achso, TH-T-shirt hatt ich vergessen :D:D

..ob unsre Ciddy heut wohl aufsäuft? xD

Link to comment
Share on other sites

ich glaub ich fahr mal wieder rad xd. Wer meine nr. Will kann mich ja angammeln...was ich anzieh..joa, ich denk ma nen rock oder nen abendkleid oder sowas. So mit pailletten...nen paar goldkettchen, dann vllt. Noch nen hübschen hut:lol::LOL::lol::LOL::lol::LOL::lol:...also wehe ihr seid nich alle perfekt aufgebrezelt dann aber dann...woah xddd

 

achso, th-t-shirt hatt ich vergessen :D:d

..ob unsre ciddy heut wohl aufsäuft? Xd

 

 

also jetzt muss ich bilder haben!!!! :LOL::lol::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich fahr mal wieder Rad xD. Wer meine Nr. will kann mich ja angammeln...was ich anzieh..joa, ich denk ma nen Rock oder nen Abendkleid oder sowas. So mit Pailletten...nen paar Goldkettchen, dann vllt. noch nen hübschen Hut:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:...also WEHE ihr seid nich alle perfekt aufgebrezelt dann aber dann...WOAH xDDD

 

Achso, TH-T-shirt hatt ich vergessen :D:D

..ob unsre Ciddy heut wohl aufsäuft? xD

 

:LOL::LOL::LOL::LOL:

 

ok, kamera ist eingesteckt!!

Link to comment
Share on other sites

werd ich nachher aus sehen! aber meinst nicht, dass die den heumarkt schon geflutet haben??? vielleicht machen sie es ja heute abend noch.... könnte aber sein, dass die deutzer brücke deswegen zu ist.... aber ich weiß es eig gar nicht ;);)

 

KA, meine Ma meinte da sei alles voller Feuerwehr. Ich bezweifle ja ENORM, dass dadurch ein Einsturzrisiko sonderlich sinkt x)

 

@birgid

Hier is auch nur Sonnenschein

Link to comment
Share on other sites

cheers, Nils hier:

 

rock_it_special_600.jpg

 

habe ich gerade mal gefunden, keine ahnung ob die Party zu gebrauchen ist, aber so After-Muse-Treffen Party.

 

ASP...HOLLA!

 

 

So, nochmal :

WER HAT INTERESSE AN EINEM OKTOBERFESTSTAMMTISCH???

die organisation würde nämlich eilen ... :(

 

Ja,das wär doch ne super Idee...ja am besten gleich direkt nach London!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...