Jump to content

Recommended Posts

mein Angebot ist absolut ernst gemeint...wenn du mit willst...dann mal los ;)

Sobald ich ein Opfer gefunden habe (in dem Fall dann dich) werde ich mir ne Karte kaufen :happy:

 

wow dann hängts an mir?!:eek:

also eigentlich find ich dein angebot super nett, muss das aber noch klären , ok?

sprich du könntest dann auch zum nimwegen-stammtisch bzw. grillen :D freitags in köln ?!

:happy:

Link to comment
Share on other sites

wow dann hängts an mir?!:eek:

also eigentlich find ich dein angebot super nett, muss das aber noch klären , ok?

sprich du könntest dann auch zum nimwegen-stammtisch bzw. grillen :D freitags in köln ?!

:happy:

 

du liebe Zeit....so hab ich das nicht gemeint...natürlich hängt es nicht an dir...aber ich nehm dich gerne mit, wenn du möchtest...sind denn deine Eltern da einverstanden?

 

Hmmmm...Freitags wird wohl nicht klappen, weil ich noch arbeiten muß...aber wir könnten uns ja Samstags treffen....

 

Oder ich könnte auch Samstags nach Köln kommen und irgendwo mitfahren, wenn mich jemand mitnehmen würde :)

Link to comment
Share on other sites

du liebe Zeit....so hab ich das nicht gemeint...natürlich hängt es nicht an dir...aber ich nehm dich gerne mit, wenn du möchtest...sind denn deine Eltern da einverstanden?

 

Hmmmm...Freitags wird wohl nicht klappen, weil ich noch arbeiten muß...aber wir könnten uns ja Samstags treffen....

 

Oder ich könnte auch Samstags nach Köln kommen und irgendwo mitfahren, wenn mich jemand mitnehmen würde :)

 

ach ist mir schon klar ich wollt nurn spaß machen ;)

 

wie gesagt das ist die sache die zu klären wäre..

 

ach ist ja schade, ja klar dann eben am samstag

 

oooder so:happy:

Link to comment
Share on other sites

Ich habs ja schon mal gesagt...ich würde ja auch nach Nijmegen mit dem Auto fahren.

Nur ich würde dann auch Abends wieder nach Hause fahren, weil es halt nur ca. 2 std. bis nach Hause ist. Also 3 plätze sind frei....wobei ich meinen Führerschein erst seit 4 Jahren (unfallfrei :D) habe....und nur einen popeligen Ford Fiesta (nicht der schnellste).;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habs ja schon mal gesagt...ich würde ja auch nach Nijmegen mit dem Auto fahren.

Nur ich würde dann auch Abends wieder nach Hause fahren, weil es halt nur ca. 2 std. bis nach Hause ist. Also 3 plätze sind frei....wobei ich meinen Führerschein erst seit 4 Jahren (unfallfrei :D) habe....und nur einen popeligen Ford Fiesta (nicht der schnellste).;)

 

 

 

vielleicht sollten wir uns zusammen tun? Und mein Auto nehmen? Ich hab ein Fimenauto, mein jetziger ist 5 Jahre alt und wird im März durch was neues ersetzt....kann also noch nicht sagen, was es sein wird, aber dass es neu ist, ist schonmal klar. Zurzeit fahre ich einen Xsara Kombi....

Ich würde auch abends wieder zurück fahren....je nachdem, was meine Mitfahrer wollen, bin ich da flexibel ;)

Link to comment
Share on other sites

vielleicht sollten wir uns zusammen tun? Und mein Auto nehmen? Ich hab ein Fimenauto, mein jetziger ist 5 Jahre alt und wird im März durch was neues ersetzt....kann also noch nicht sagen, was es sein wird, aber dass es neu ist, ist schonmal klar. Zurzeit fahre ich einen Xsara Kombi....

Ich würde auch abends wieder zurück fahren....je nachdem, was meine Mitfahrer wollen, bin ich da flexibel ;)

 

alsooo soweit ich darf würde ich dann wohl nur mithinfahren , da ich schon ein hotel in nimwegen habe;) , dann muss ich eben sonntags mit dem zug nach köln , auch kein ding.

würde mich natürlich am benzingeld beteiligen :happy:

Link to comment
Share on other sites

alsooo soweit ich darf würde ich dann wohl nur mithinfahren , da ich schon ein hotel in nimwegen habe;) , dann muss ich eben sonntags mit dem zug nach köln , auch kein ding.

würde mich natürlich am benzingeld beteiligen :happy:

 

supi, dann warten wir mal noch ab, was Miko sagt und dann raufen wir uns schon irgendwie zusammen :musesign:

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin dabei. Beteilige mich natürlich auch am Benzingeld.

@Ruby ...also Samstags grillen und anschließend ne' German Kolonne (soweit man das mit 2 Autos machen kann:D oder sind wir mehr?) Richtung Niederlande.....:LOL::LOL:

 

:eek::eek: ich fass es ja nicht.... :dance:

ich fahr echt zu Muse???? Hammer....

Ok, dann kümmere ich mich mal um ne Karte und wir sprechen uns noch.....

 

Boah....jetzt muß ich erstmal wieder runterkommen :dance:

Link to comment
Share on other sites

Grillen wir halt Wurst-Brötchen.....:D

 

wie auch immer....ich wäre dabei, wenn ihr wollt. Karte ist gekauft und wenn ich zeitig genug losfahre, reicht es auch noch für ein gegrilltes Wurstbrötchen ;)

 

Wenn Birgid dann auch noch dahin kommen könnte, würde sich das ja schon lohnen...ich hoffe, ich muß dann nicht durch ganz Köln fahren :$:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn Birgid dann auch noch dahin kommen könnte, würde sich das ja schon lohnen...ich hoffe, ich muß dann nicht durch ganz Köln fahren :$:rolleyes:

 

keine angst, ich wohn am stadtrand... gut gelegen an 2 unterschiedlichen autobahnen und da musst du nicht durch köln! ;)

Link to comment
Share on other sites

ginge auch! ist halt nur die frage, wie wir das machen! glaube um 18 uhr fängt das an ... bin mir aber nicht sicher .... ca 2 std fahrt bis dorthin ... mmmh... machen wir brunch/mittagessen :D :D

 

:D ok ,

also wie ich gehört hab, soll so ein event da ja immer in chaos ausarten weil's einfach zu viel zulauf ist... sprich rechtzeitig losfahren wäre wohl sehr angebracht ;)

 

na dann ruby, musst du nur dafür sorgen, dass ich auch zu dir hinfinde:D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich es richtig verstanden habe, fahren wir (birgid und ich) bei susi mit nach Nijmegen. Wenn du (birgid) Freitag schon in Köln bist (Hotel?) könnte ich dich Samstag mit der Bahn/Bus abholen und wir fahren zusammen zu Ruby und treffen uns dann alle da.;)

 

genau :happy:

das ist natürlich sehr nett :):happy::happy:

 

oh mein gott .... zum glück hab ich freitag frei :eek::eek::eek::eek: und mal schauen, wie das mit der woche davor ist, weil ich dann unbedingt einen putzfimmel bekommen muss :LOL::

 

:D ich versteh sehr gut was du meinst *mich umschau* ...:LOL:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich es richtig verstanden habe, fahren wir (birgid und ich) bei susi mit nach Nijmegen. Wenn du (birgid) Freitag schon in Köln bist (Hotel?) könnte ich dich Samstag mit der Bahn/Bus abholen und wir fahren zusammen zu Ruby und treffen uns dann alle da.;)

 

so hab ich das auch verstanden ;)

 

einen Platz hätten wir ja dann noch frei im Auto....falls noch jemand mit will...auf geht's :)

Link to comment
Share on other sites

oh mein gott .... zum glück hab ich freitag frei :eek::eek::eek::eek: und mal schauen, wie das mit der woche davor ist, weil ich dann unbedingt einen putzfimmel bekommen muss :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

 

ohhh:eek......uupppsss...überrumpelt?;)sorry....du brauchst aber nich alles auf links drehen...ich bin eh stark kurzsichtig....:D

 

Ich habe übrigens heute Flug, Auto und schon mal 3 Übernachtungen in Edinburgh für Schottland gebucht....:dance::dance::dance:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...