Jump to content

Recommended Posts

*lach* wie geil, on tour with thei grill... seeeehr schön. du hast meinen abend gerettet :LOL:

hocke nämlich gerade vor mathe :(

 

Mathe... :mad: Magst du mal sagen, was du da so machst? Auch auf die Gefahr hin, dass ich es nicht weiß ^^

und: Mein Mitleid- Mathe! :D

 

Ich mach grad Physik..

Link to comment
Share on other sites

wollte doch was typisch deutsches :D das ist doch fast unser nationalsport :LOL:

 

und ich bin leider (?) auch nicht in paris. kann nämlich kein französisch und um da zu was zu kommen muss man das ja können. haben mir jedenfalls sehr viele menschen mitgeteilt, die dort waren. außerdem ist nimwegen für mich näher ;)

Link to comment
Share on other sites

wollte doch was typisch deutsches :D das ist doch fast unser nationalsport :LOL:

 

und ich bin leider (?) auch nicht in paris. kann nämlich kein französisch und um da zu was zu kommen muss man das ja können. haben mir jedenfalls sehr viele menschen mitgeteilt, die dort waren. außerdem ist nimwegen für mich näher ;)

 

Ist wirklich so. Die helfen einem auch eher, wenn man schon versucht, irgendwas auf Französich zu sagen. Ich hab den Unterschied selber gemerkt, als ich mal da war, wo ich gerade angefangen hab, Franze zu lernen und dann später in Paris als ich das konnte. Sind sehr eigenwillig ;)

Link to comment
Share on other sites

Mathe... :mad: Magst du mal sagen, was du da so machst? Auch auf die Gefahr hin, dass ich es nicht weiß ^^

und: Mein Mitleid- Mathe! :D

 

Ich mach grad Physik..

 

wirtschaftsmathematik. das ist alles machbar, ist halt viel lernerei und formeln anwenden...

 

aber das ist hier off-topic... gehört nicht hierher.

Link to comment
Share on other sites

wo treffen wir uns denn eig am 27ten??? haben wir den ort schon festgelegt?? wenn ja, ist es an mir vorbei gegangen :$

 

es gab mehrere vorschläge, aber noch nichts festes soweit ich mich entsinne..

 

1. irish pub

2. café waschsalon

3. thai-bar (beim steffis)

4. cocktail bar?!?

Link to comment
Share on other sites

je nachdem wie viel wir sind, können wir dich auch mit dem auto fahren ;)

 

danke, das ist lieb. würde sagen, dann schauen wir mal. muss ja auch nach dem letzten zug gucken und wäre ja dann blöd wenn ihr noch da bleiben wollt.

aber das wird ein witziger abend. ich hab da ein gutes gefühl :happy:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...