Jump to content

Recommended Posts

Kay, werd zusehen was ich machen kann, aber früher wäre nich schlecht x)

Am 21, 26 und 27 schreib ich was...das is echt übel:rolleyes:

 

auweia... das ist echt hart. aber du schaffst das. drücke dir natürlich auch alle daumen und zehen und was sonst noch so geht :D wäre super wenn da noch was klappen würde... ausserdem ist das sicherlich nicht das letzte treffen :kiss: ich mein ich kann auch zwei wochen hintereinander samstags... noch ist nix geplant ;)

Link to comment
Share on other sites

auweia... das ist echt hart. aber du schaffst das. drücke dir natürlich auch alle daumen und zehen und was sonst noch so geht :D wäre super wenn da noch was klappen würde... ausserdem ist das sicherlich nicht das letzte treffen :kiss: ich mein ich kann auch zwei wochen hintereinander samstags... noch ist nix geplant ;)

 

Genau, tus für uns :D

Aber hintereinander wäre für mich jetzt auch kein Problem :) Dann sagt ein Datum :)

Link to comment
Share on other sites

Genau, tus für uns :D

Aber hintereinander wäre für mich jetzt auch kein Problem :) Dann sagt ein Datum :)

 

Hoi...nur gut,dass i noch net gebucht habe.

Ich beiß mir eh grad due Zähne aus,um nen Guten Flug zu finden...war grad voll auf den 24. fixiert)

Und Am 17.gibts nix Günstiges mehr....dann muss i wohl doch in dem verkackten Oslo bleiben!:(

Link to comment
Share on other sites

ich glaub das war eher so gemeint, dass wir uns auch gerne an 2 hintereinander folgenenden Wochen treffen können :) Da der 24. ja bei den meisten geht :) Nur einige nicht können, und dann könnten wir ja ein 2. Treffen machen :)

Und ja: Bitte komm " aus dem Kaff " zu uns :D

Link to comment
Share on other sites

okay, wir müssen uns jetzt langsam einigen.

 

sehe ich das richtig, dass die meisten tatsächlich am 24.4. zeit haben?

dann lasst uns das doch schonmal festmachen.

die arme violet dreht uns sonst da oben im norden noch völlig ab :LOL:

und wenn olli zeit und lust hat, kann er von deutz ja doch bestimmt mal für 2-3 stündchen zu uns stoßen... und ruby: wenn die nicht tauschen wollen, dann lernen die mich aber mal kennen :mad::fear:

Link to comment
Share on other sites

Soooooooooooooo!

 

Ich würd jetz endlich gern diesen verkackten Flug buchen.

Jedoch isses so,der einzige g'scheite Flug,der von Oslo weggeht is am frühen Nachmittag,so dass ich leider erst um 18 uhr in Köln bin!

Reicht des denn noch aus?

Wann soll denn der Stammtisch losgehen?

Oder ich muss halt so buchen,dass ich früher da bin,aber dafür ne Nacht in Amsterdam verbringen muss!

 

 

(Mann das is eine Geburt,nurwegen nem Kurztrip nach Deutschland!:rolleyes:

 

Bitte schnell antworten!

Link to comment
Share on other sites

:LOL::LOL::LOL::LOL:

 

alle ratlos! also ich denke, dass 18 uhr reichen wird oder?? obwohl es dann für ein piknik zu kurz wird *grübelt und fragend in die runde schaut*

 

 

meine eine arbeitskollegin meinte aber gestern abend, dass das mit dem tausch klar gehen wird! :happy::happy::happy:

Link to comment
Share on other sites

aaalsoooo: ich denke von der uhrzeit her müssen wir uns nicht total stressen... ich bin ja auch erst gegen 1730 wieder in köln...

 

ich würds so buchen dass du gegen 1800 in köln ankommst. das würde dir die übernachtung in amsterdam sparen und ich könnte dich aufm rückweg von... wo auch immer ich gerade herkomme... am flughafen aufsammeln.

 

bzgl. picknick: das können wir ja kurzfristig noch entscheiden. ist ja eh wetterabhängig, oder?! :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Sooo...ich habs jetz gaaanz anders gemacht!

Flug is gebucht....für etwasl weniger Geld...allerdings bis Düsseldorf!

Fahre dann halt die 20 min mit dem Zug.

Ich werde schon am 23. anreisen (spät abends)...weil am 24. komm ich da gar net erst an.

Und direkt bis Köln gibts da keine gescheiten Flüge!(das is in dem Zeitraum echt zu umständlich)

So ist das dann auch ein schööööner Direktflug mit Norwegian (und ich kann evt. norwegisches Bier mitschmuggeln.):LOL::LOL::LOL:

 

@Julia...ich werd wohl für die Nacht vom 23.-24. ein Hotel buchen,da du ja am 24. Schule hast.

Und ich kann mir Samstags vormittags Köln anschauen.

 

Und am späten Nachmittag können wir uns dann alle treffen!:party::dance::awesome:

Link to comment
Share on other sites

Sooo...ich habs jetz gaaanz anders gemacht!

Flug is gebucht....für etwasl weniger Geld...allerdings bis Düsseldorf!

Fahre dann halt die 20 min mit dem Zug.

Ich werde schon am 23. anreisen (spät abends)...weil am 24. komm ich da gar net erst an.

Und direkt bis Köln gibts da keine gescheiten Flüge!(das is in dem Zeitraum echt zu umständlich)

So ist das dann auch ein schööööner Direktflug mit Norwegian (und ich kann evt. norwegisches Bier mitschmuggeln.):LOL::LOL::LOL:

 

@Julia...ich werd wohl für die Nacht vom 23.-24. ein Hotel buchen,da du ja am 24. Schule hast.

Und ich kann mir Samstags vormittags Köln anschauen.

 

Und am späten Nachmittag können wir uns dann alle treffen!:party::dance::awesome:

 

Na das hört sich doch hervorragend an...jetzt müssen wir nur noch für schönes Wetter beten :pope:

Link to comment
Share on other sites

Na das ist doch schön :) Düsseldorf ist auch ne coole Stadt, solltest du dir auch anschauen, wenn du Zeit hast *auf Prügel von den Kölnern wart* :LOL:

Vor allem auf den Fernsehturm gehen! :) Ich würde ja mitkommen, aber leider hab ich bis 3 Schule :stunned::D

 

Freu mich schon :)

Link to comment
Share on other sites

boah, super. freu mich voll euch alle wiederzusehen, bzw. auch dass unsere violet vorbeifliegt :D

 

@gatita: ich spar mir jetzt mal den anti-d-dorf-kommentar :LOL:

 

 

Jaa ich mich auch! :)

 

nicht sauer sein :D Ich mag Köln doch auch! :D

Link to comment
Share on other sites

ach ich und sauer, ich weiß gar nicht wie das geht :D

is schon okay, man muss auch realist bleiben, düsseldorf hat sicherlich genauso seine vorteile (fragt sich nur wo) wie köln auch :LOL:

 

 

:LOL:

Sag nichts, ich ziehe ja eventuell bald nach Köln :D Mit D-Dorf im Herzen :p

 

Soo mal zurück zum Thema :D Um wie viel Uhr sollen wir uns denn dann treffen? 18 Uhr dann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...