Jump to content

Recommended Posts

Ich hoffe das wir uns dann im park auch finden:) weil wir ja nicht mit euch fahren( von duisburg nach köln wäre dann ja ein umweg:( für uns)

 

wieviele personen sind wir eigentlich bis jetzt die nach nijmegen fahren?

 

Ich denke wir machen vorher einen Treffpunkt aus;)Also ich zähle 6, mit euch Beiden 8.

Wer noch?;)

Ruby

Nils

Julia

Meine Wenigkeit

Redlabel

birgid

Link to comment
Share on other sites

Wer noch?;)

Ruby

(Nils) <---- der weiß es noch nicht, weil er da ein praktikum bestreitet und nicht weiß, ob er das wochenende frei bekommen wird

Julia

Meine Wenigkeit (miko)

Redlabel

birgid

violet

invinsible (+ anhang)

gatita mit großem fragezeichen

Link to comment
Share on other sites

also ich denke wenn wir telefonnummern austauschen und im laufe des vormittags einen treffpunkt vor dem stadion/wiese ausmachen, dann können wir uns einen netten warteplatz suchen und bekommen sicherlich gute plätze drinnen... das wird bestimmt gut klappen.

 

:) denk ich auch mal ! :happy::happy:

dann müssten wir von köln aber relativ früh wegfahren oder?

wenn man dann noch bedenkt, dass es eventuell stau gibt.. naja machen wir schon ;)

Link to comment
Share on other sites

Ruby

(Nils) <---- der weiß es noch nicht, weil er da ein praktikum bestreitet und nicht weiß, ob er das wochenende frei bekommen wird

Julia

Meine Wenigkeit (miko)

Redlabel

birgid

violet

invinsible (+ anhang)

gatita mit großem fragezeichen

 

wow...so viele??? Das wird ja super :dance:

Link to comment
Share on other sites

Ruby

(Nils) <---- der weiß es noch nicht, weil er da ein praktikum bestreitet und nicht weiß, ob er das wochenende frei bekommen wird

Julia und Catarina

Meine Wenigkeit (miko)

Redlabel

birgid

violet

invinsible (+ anhang)

gatita mit großem fragezeichen

 

bei mir könnt ihr noch meine freundin dazunehmen, die wo leider am 27.2. nicht zum stammtisch kommen kann, da ihre mama geburtstag hat :( aber ich hab ihr von unserer truppe erzählt und sie war total begeistert und freut sich schon auf unseren gemeinsamen tag

Link to comment
Share on other sites

such nach menschen mit muse-shirts :ninja:

 

:LOL:

 

Ja klar :p Aber der erste kann ja nicht rein gehen und weiß nicht, welcher Tisch reserviert wurde.. ach na ja, dann muss man ´halt wieder raus, wenn keiner da ist ^^

 

Auf einen lustigen Samstagabend in Köln... bin ja mal gespannt, ob alle kommen :LOL: *hust

Link to comment
Share on other sites

Nochmal zurück zu nächsten Samstag :)

 

Wie ist das nun, miko, du wolltest reservieren oder? Hat das alles geklappt?

 

Und.. treffen wir uns vor dem Pub oder innen? Innen könnte ja unter Umständen problematisch werden oder? ^^

 

Hat alles geklappt. 27.02.10, 18:30 Uhr, Nichtraucher.

 

Ich würde sagen wir treffen uns um 18:20 vorm Pub, oder? Wer später kommt....Nichraucher ist hinten durch die Glastür und dann einmal rundschauen. Aber ich denke der Erkennungswert mit MUSE T-Shirt ist relativ groß:D

Link to comment
Share on other sites

=Julia_Klein;7406112]:eek: bin ich etwa die einzige die hier raucht?? :ninja:

ohje :( ich sollte wirklich wieder die aufhör-pläne konkretisieren...

 

kein Problem...vorne im Bereich darf geraucht werden.....

 

edit: sollen wir uns per pm evtl. unsere handy-nr. austauschen? für alle fälle...

 

ääähhh...ich trau mich ja gar nicht zu fragen...:$ aber was ist pm....:eek:

Link to comment
Share on other sites

:eek: bin ich etwa die einzige die hier raucht?? :ninja:

ohje :( ich sollte wirklich wieder die aufhör-pläne konkretisieren...

 

raucher werden dann auch systematisch ausgeschlossen! :LOL::LOL:

 

aber besser ist es! das geld kann man in andere (sinnvollere) sachen investieren ;);)

Link to comment
Share on other sites

raucher werden dann auch systematisch ausgeschlossen! :LOL::LOL:

 

aber besser ist es! das geld kann man in andere (sinnvollere) sachen investieren ;);)

 

:'( ich kann mich auch ganz gut beherrschen :$

 

und ja, ich weiß was am rauchen alles schlecht ist.. .mir fehlt nur momentan die motivation aufzuhören... und ich hab angst dass ich noch dicker werde :(

Link to comment
Share on other sites

und ja, ich weiß was am rauchen alles schlecht ist.. .mir fehlt nur momentan die motivation aufzuhören... und ich hab angst dass ich noch dicker werde :(

 

komisch, dass die wenigsten wissen, dass rauchen den stoffwechsel bei frauen bremst ... von daher blödsinn ;)

 

und miko: ich hab mir das ticket asgedruckt :happy:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...