Jump to content

Recommended Posts

wie sacht man in Kölle.....man muss auch *gjönne könne* oder so ähnlich:D deshalb liebe violet darfst du Dir auch ruhig D-Dorf angucken:D

 

Also 18 Uhr hört sich gut an...wenn es mit dem Wetter und grillen nich hinhaut können wir ja immer noch auf die Rheinterassen oder so.....wer kommt denn jetzt alles?

 

und ich freu mich natürlich auch euch wiederzusehen...:dance::D

Link to comment
Share on other sites

also julia, wenns bei dir nicht passen sollte, können wir violet auch abholen (sind nur 5-10 mins von uns ... )! auf jedenfall wird jmd sie am flughafen abholen.

 

stell mir das irgendwie komisch vor .... mit nem schild dort zu stehen! weiß nur nich, ob ich "muse-stammtisch köln" drauf schreiben sollte, oder "violet unicorn" :LOL::LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

also julia, wenns bei dir nicht passen sollte, können wir violet auch abholen (sind nur 5-10 mins von uns ... )! auf jedenfall wird jmd sie am flughafen abholen.

 

stell mir das irgendwie komisch vor .... mit nem schild dort zu stehen! weiß nur nich, ob ich "muse-stammtisch köln" drauf schreiben sollte, oder "violet unicorn" :LOL::LOL::LOL:

 

ähm, ich glaub sie landet in düsseldorf... freitags... :unsure:

das können wir ja gerne nochmal untereinander "auskeksen" :LOL:

ich bin halt samstags eh unterwegs und vermutlich sogar mit dem auto, da wäre das relativ wurscht.

 

hehe, ja stelle ich mir auch grad lustig vor, mitm schild um den hals am flughafen "muse-stammtisch" :facepalm: nein, wir sind nicht verrückt oder so :LOL:

Link to comment
Share on other sites

ähm, ich glaub sie landet in düsseldorf... freitags... :unsure:

das können wir ja gerne nochmal untereinander "auskeksen" :LOL:

ich bin halt samstags eh unterwegs und vermutlich sogar mit dem auto, da wäre das relativ wurscht.

 

hehe, ja stelle ich mir auch grad lustig vor, mitm schild um den hals am flughafen "muse-stammtisch" :facepalm: nein, wir sind nicht verrückt oder so :LOL:

 

ok! man sollte alles lesen :LOL::LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

also julia, wenns bei dir nicht passen sollte, können wir violet auch abholen (sind nur 5-10 mins von uns ... )! auf jedenfall wird jmd sie am flughafen abholen.

 

stell mir das irgendwie komisch vor .... mit nem schild dort zu stehen! weiß nur nich, ob ich "muse-stammtisch köln" drauf schreiben sollte, oder "violet unicorn" :LOL::LOL::LOL:

 

:LOL::LOL: Jaaa das wär's doch :D

 

jap, 18 Uhr klingt gut! Wer alles kommt... Das wären doch dann

Ruby

Nils

Julia

Violet

Miko

Olli

ich

 

Nicht hauen, wenn ich jemanden vergessen hab :happy:

Link to comment
Share on other sites

Also ihr seid aber lustisch!:LOL::LOL::LOL:

Und esht nett von Euch! ;)

 

Ich lande am 23.10. um 21.10 in Düsseldorf....dann halt noch auf Gepäck warten.

Weiß nicht wie is des eigentlich mit nem Bahnticket nach Köln,falls des mit dem Abholen net klappen sollte!

Is des besser ich bestell des online oder haben um die Zeit noch schalter geöffnet?

 

Ich merks schon,des wird spaßig!:party:

 

Ja,das mit Düsseldorf anschauen werd i wohl net schaffen.

Ich werd den 24. erst mal ausschlafen und dann den Tag gemütlich angehen.

Hab den 23. Frühschicht und flieg dann anschließend glei los...wirdn langer Tag!

Link to comment
Share on other sites

Also ihr seid aber lustisch!:LOL::LOL::LOL:

Und esht nett von Euch! ;)

 

Ich lande am 23.10. um 21.10 in Düsseldorf....dann halt noch auf Gepäck warten.

Weiß nicht wie is des eigentlich mit nem Bahnticket nach Köln,falls des mit dem Abholen net klappen sollte!

Is des besser ich bestell des online oder haben um die Zeit noch schalter geöffnet?

 

Ich merks schon,des wird spaßig!:party:

 

Ja,das mit Düsseldorf anschauen werd i wohl net schaffen.

Ich werd den 24. erst mal ausschlafen und dann den Tag gemütlich angehen.

Hab den 23. Frühschicht und flieg dann anschließend glei los...wirdn langer Tag!

 

23.10.? Bitte nicht :D

Also Züge fahren um die Zeit vom FH auf jeden Fall noch :) Du solltest aber lieber im Internet buchen! Falls diese Art von Ticket im Internet möglich sind, zu buchen, musst du mal schauen :)

 

ach na dann beim nächsten Mal :)

Link to comment
Share on other sites

23.10.? Bitte nicht :D

Also Züge fahren um die Zeit vom FH auf jeden Fall noch :) Du solltest aber lieber im Internet buchen! Falls diese Art von Ticket im Internet möglich sind, zu buchen, musst du mal schauen :)

 

ach na dann beim nächsten Mal :)

 

Ich meine den 23.04.!

Man solte sich todmüde besser nicht mehr ins Internet begeben!:rolleyes:

Ich bin in letzter Zeit total verpeilt!

 

Okay,danke!;)

Link to comment
Share on other sites

Ich meine den 23.04.!

Man solte sich todmüde besser nicht mehr ins Internet begeben!:rolleyes:

Ich bin in letzter Zeit total verpeilt!

 

Okay,danke!;)

 

Ja, ich weiß doch :)

Ach, du brauchst einfach nur Urlaub :) :kiss:Und überarbeite dich nicht mit dem Muse-Vid! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
so ... ich kram den mal wieder raus, da ja zwei "ereignisse" anstehen! :D:D

 

zum einen unser kölle-treffen am 24.4. und zum anderen dieses komische raab-ding.

 

also wie schauts aus???

 

 

 

wegen dem komischen Raab-Ding ( :D ) wüsste ich auch mal gerne genaueres?

Wollt ihr nun hin oder nicht? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

wer geht sicher ?:

- ...

wer will hin?:

 

- Ruby (hab zum glück an dem tag früh und am folgetag spät. von daher würde es gehen ;) )

 

wer will hin , aber nur draußen warten?:

 

- Ruby (damit wäre ich aber auch zufrieden :D )

Link to comment
Share on other sites

wer geht sicher ?:

- ...

wer will hin?:

 

- Ruby (hat zum glück an dem tag früh und am folgetag spät )

 

- Birgid.. (:D weil sie spinnt)

 

wer will hin , aber nur draußen warten?:

 

- Ruby ( wäre damit auch zufrieden :D )

 

 

Noch enthalte ich mich....ich muß erst wissen, ob auch genug Leute mitkommen, damit sich der Weg für mich lohnt.... :$

Link to comment
Share on other sites

wer geht sicher ?:

- ...

wer will hin?:

 

- Ruby (hat zum glück an dem tag früh und am folgetag spät )

 

- Birgid.. ( weil sie spinnt)

 

- Julia (weil sie dämlich wäre das nicht mitzunehmen... quasi vor der Haustür :D und es ist an dem langen Wochenende :dance: )

 

wer will hin , aber nur draußen warten?:

 

- Ruby ( wäre damit auch zufrieden )

 

- Julia ( siehe Ruby ;) )

Link to comment
Share on other sites

wer geht sicher ?:

- ...

wer will hin?:

 

- Ruby (hat zum glück an dem tag früh und am folgetag spät )

 

- Birgid.. ( weil sie spinnt)

 

- Julia (weil sie dämlich wäre das nicht mitzunehmen... quasi vor der Haustür und es ist an dem langen Wochenende )

 

-undisclosed_desire mit freundin zu 70 %, entscheidet sich hoffentlich dieses We (weil sie hofft, dass matt den deutschen tv-guckern mal zeigt wie man eine glitterati zerlegt)

 

wer will hin , aber nur draußen warten?:

 

- Ruby ( wäre damit auch zufrieden )

 

- Julia ( siehe Ruby )

Link to comment
Share on other sites

wer geht sicher ?:

 

- ...

 

wer will hin?:

 

- Ruby (hat zum glück an dem tag früh und am folgetag spät )

 

- Birgid.. ( weil sie spinnt)

 

- Julia (weil sie dämlich wäre das nicht mitzunehmen... quasi vor der Haustür und es ist an dem langen Wochenende )

 

- undisclosed_desire mit freundin zu 70 %, entscheidet sich hoffentlich dieses We (weil sie hofft, dass matt den deutschen tv-guckern mal zeigt wie man eine glitterati zerlegt)

 

- Nils (wollte unabhängig davon mit ein paar kollegen gehen)

 

wer will hin , aber nur draußen warten?:

 

- Ruby ( wäre damit auch zufrieden )

 

- Julia ( siehe Ruby )

Link to comment
Share on other sites

wer geht sicher ?:

 

- ...

 

wer will hin?:

 

- Ruby (hat zum glück an dem tag früh und am folgetag spät )

 

- Birgid.. ( weil sie spinnt)

 

- Julia (weil sie dämlich wäre das nicht mitzunehmen... quasi vor der Haustür und es ist an dem langen Wochenende )

 

- undisclosed_desire mit freundin zu 70 %, entscheidet sich hoffentlich dieses We (weil sie hofft, dass matt den deutschen tv-guckern mal zeigt wie man eine glitterati zerlegt)

 

- Nils (wollte unabhängig davon mit ein paar kollegen gehen)

 

Miko - ok....kommt auch...weil Dom da ist...weil Muse da ist....weil umme Ecke...und ihr da seid.:kiss:...und Muse da ist....und Dom da...und...ok ich wiederhole mich...oh oh...und weil ich Tiger...ääähh Leopard-Tanga-Schlüpper flitschen will:D

wer will hin , aber nur draußen warten?:

 

- Ruby ( wäre damit auch zufrieden )

 

- Julia ( siehe Ruby )

 

-natürlich...falls ich die Tiger...ääähh Leopard-Tanga-Schlüpper noch habe müßen die ja noch persönlich übergeben:vomit:werden:D

Link to comment
Share on other sites

wer geht sicher ?:

 

- ...

 

wer will hin?:

 

- Ruby (hat zum glück an dem tag früh und am folgetag spät )

 

- Birgid.. ( weil sie spinnt)

 

- Julia (weil sie dämlich wäre das nicht mitzunehmen... quasi vor der Haustür und es ist an dem langen Wochenende )

 

- undisclosed_desire mit freundin zu 70 %, entscheidet sich hoffentlich dieses We (weil sie hofft, dass matt den deutschen tv-guckern mal zeigt wie man eine glitterati zerlegt)

 

- Nils (wollte unabhängig davon mit ein paar kollegen gehen)

 

Miko - ok....kommt auch...weil Dom da ist...weil Muse da ist....weil umme Ecke...und ihr da seid.:kiss:...und Muse da ist....und Dom da...und...ok ich wiederhole mich...oh oh...und weil ich Tiger...ääähh Leopard-Tanga-Schlüpper flitschen will:D

wer will hin , aber nur draußen warten?:

 

- Ruby ( wäre damit auch zufrieden )

 

- Julia ( siehe Ruby )

 

-natürlich...falls ich die Tiger...ääähh Leopard-Tanga-Schlüpper noch habe müßen die ja noch persönlich übergeben:vomit:werden:D

 

so langsam kommen wir denn in Regionen...da fange ich an, ernsthaft darüber nachzudenken :D

Link to comment
Share on other sites

nicht denken:D MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:LOL:

 

ok, GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wer geht sicher ?:

 

- ...

 

wer will hin?:

 

- Ruby (hat zum glück an dem tag früh und am folgetag spät )

 

- Birgid.. ( weil sie spinnt)

 

- Julia (weil sie dämlich wäre das nicht mitzunehmen... quasi vor der Haustür und es ist an dem langen Wochenende )

 

- undisclosed_desire mit freundin zu 70 %, entscheidet sich hoffentlich dieses We (weil sie hofft, dass matt den deutschen tv-guckern mal zeigt wie man eine glitterati zerlegt)

 

- Nils (wollte unabhängig davon mit ein paar kollegen gehen)

 

Miko - ok....kommt auch...weil Dom da ist...weil Muse da ist....weil umme Ecke...und ihr da seid.:kiss:...und Muse da ist....und Dom da...und...ok ich wiederhole mich...oh oh...und weil ich Tiger...ääähh Leopard-Tanga-Schlüpper flitschen will:D

 

- Redlabel + Anhang :D

 

wer will hin , aber nur draußen warten?:

 

- Ruby ( wäre damit auch zufrieden )

 

- Julia ( siehe Ruby )

 

-natürlich...falls ich die Tiger...ääähh Leopard-Tanga-Schlüpper noch habe müßen die ja noch persönlich übergeben:vomit:werden:D

 

Los geht's....wer kauft die Karten? Ich bräuchte dann 2 Karten ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...