Jump to content

Recommended Posts

wenn, dann würde ich meinen grill anbieten und der stünde dann in köln :)

 

ok, das spricht dann für köln:), wenn es zustande kommt, nur genau das ist ja noch die frage:(

sonst steh ich ja allein da. müsste ja wahrscheinlich dann freitag auf samstag in köln bzw. dortmund übernachten. also noch mal hotel suchen..

in dortmund würde ich jemanden besuchen.. hmm

Link to comment
Share on other sites

Ok...Olli muß noch was zu der Uhrzeit sagen. Sonst noch wer....?.ich werde dann mal meinen breiten irischen Akzent rauskratzen:D....und für 6 (?) Personen für den 27.02.10, 18:30 (?) Uhr bestellen.

 

...woher hab ich gewußt das, dass an Mutti hängenbleibt.;)...

Link to comment
Share on other sites

ja, das klingt ja super. freut mich dass euch die frühe uhrzeit nix ausmacht... aber is halt blöd, ich komme dann von gummersbach mit dem zug runter und wäre halt gegen 18 uhr in köln city... und ewig in den geschäften rumhängen und nach klamotten/dvds/cds o.ä. zu stöbern ist dann auch doof :LOL:

Link to comment
Share on other sites

*urgs* von gummersbach? du arme! mein freund hat früher da gewohnt ... das war immer eine tingelei bis st. augustin :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

ja... ich werde auch nie verstehen warum die fh köln da den informatik campus hingeflanscht hat... gummersbach ist ja auch noch nichtmal schön...

 

wer da als normaler student leben muss, hat echt mein vollstes mitleid

Link to comment
Share on other sites

und die karaokebar ist auch nur einmal um die ecke rum! na wenn das nichts wird :D

 

1. im irish pub kennenlernen

2. cocktails zur happy hour trinken gehen

3. hemmungslos in der karaokebar muse-lieder (geben denen einfach ne cd, texte können wir ja eh!!) singen

 

:LOL::LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

und die karaokebar ist auch nur einmal um die ecke rum! na wenn das nichts wird :D

 

1. im irish pub kennenlernen

2. cocktails zur happy hour trinken gehen

3. hemmungslos in der karaokebar muse-lieder (geben denen einfach ne cd, texte können wir ja eh!!) singen

 

:LOL::LOL::LOL:

 

+ 1.000.000 :D

Link to comment
Share on other sites

und die karaokebar ist auch nur einmal um die ecke rum! na wenn das nichts wird :D

 

1. im irish pub kennenlernen

2. cocktails zur happy hour trinken gehen

3. hemmungslos in der karaokebar muse-lieder (geben denen einfach ne cd, texte können wir ja eh!!) singen

 

:LOL::LOL::LOL:

 

aber sowas von 10000000 % ig... jaaaaa, menschen kirre machen :LOL:

 

:awesome::\mm/::musesign:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...