Jump to content

Recommended Posts

wer geht sicher ?:

 

- ...

 

wer will hin?:

 

- Ruby (hat zum glück an dem tag früh und am folgetag spät )

 

- Birgid.. ( weil sie spinnt)

 

- Julia (weil sie dämlich wäre das nicht mitzunehmen... quasi vor der Haustür und es ist an dem langen Wochenende )

 

- undisclosed_desire mit freundin zu 70 %, entscheidet sich hoffentlich dieses We (weil sie hofft, dass matt den deutschen tv-guckern mal zeigt wie man eine glitterati zerlegt)

 

- Nils (wollte unabhängig davon mit ein paar kollegen gehen)

 

Miko - ok....kommt auch...weil Dom da ist...weil Muse da ist....weil umme Ecke...und ihr da seid.:kiss:...und Muse da ist....und Dom da...und...ok ich wiederhole mich...oh oh...und weil ich Tiger...ääähh Leopard-Tanga-Schlüpper flitschen will:D

wer will hin , aber nur draußen warten?:

 

- Ruby ( wäre damit auch zufrieden )

 

- Julia ( siehe Ruby )

 

-natürlich...falls ich die Tiger...ääähh Leopard-Tanga-Schlüpper noch habe müßen die ja noch persönlich übergeben:vomit:werden :D

 

- gatita ebenfalls :D

Link to comment
Share on other sites

so ... ich kram den mal wieder raus, da ja zwei "ereignisse" anstehen! :D:D

 

zum einen unser kölle-treffen am 24.4. und zum anderen dieses komische raab-ding.

 

also wie schauts aus???

 

also wegen Köln am 24. ... wann und wo wollen wir da was machen? Ist ja schon nächste Woche :)

 

Wenn es so bleibt, soll es bis zu 18 Grad werden aber das ist ja auch nicht unbedingt warm :D Was wollt ihr machen, ich hab ja keine Ahnung, was man da so machen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Also Leute...ich habe jetzt mal nachgeschaut....die Tickets für 37€ (+Servicepauschale =42,90€) sprich Unterrang kann man immer nur 1 mal bestellen. D. h. Sammelbestellung zwecks zusammensitzen fällt wahrscheinlich (zumindest online) aus, weil ich nicht weiß wie die Tickets vergeben werden. Ab 31 € werden 15 Karten gleichzeitig rausgehauen...dann ist es aber Oberrang. Ich habe versucht in der Lanxess Arena anzurufen aber da ist morgen erst wieder einer. Ich frag dann mal nach ob das vielleicht irgendwie geht.

Link to comment
Share on other sites

wir sind bekloppt :facepalm: .... wegen einem lied .... und ich mein, wir müssten nur 2 wochen warten und fahren dann eh nach nimwegen! aber .... was solls :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

 

zitat miko: nicht denken, machen!!! :LOL:

 

edit: den fehler mit dem denken hab ich am anfang auch gemacht :rolleyes::LOL: dann hat mich kristin eines besseren belehrt :D

Link to comment
Share on other sites

ahh sehr schön ! ich bin für ne liste :

 

wer geht sicher :

...

wer will hin:

...

wer will hin , aber nur draußen warten:

...

 

Ich reih mich mal vorläufig in die 2. kategorie ein , wobei es ja tatsächlich ziemlich gut aussieht.

 

wenn das flugticket so preiswert bleibt,bin i dabei...da würde mir au draußen warten reichen!;)

Link to comment
Share on other sites

Also Leute...ich habe jetzt mal nachgeschaut....die Tickets für 37€ (+Servicepauschale =42,90€) sprich Unterrang kann man immer nur 1 mal bestellen. D. h. Sammelbestellung zwecks zusammensitzen fällt wahrscheinlich (zumindest online) aus, weil ich nicht weiß wie die Tickets vergeben werden. Ab 31 € werden 15 Karten gleichzeitig rausgehauen...dann ist es aber Oberrang. Ich habe versucht in der Lanxess Arena anzurufen aber da ist morgen erst wieder einer. Ich frag dann mal nach ob das vielleicht irgendwie geht.

 

oh das würdest du tun?? :kiss: danke süße :happy:

 

wäre aber erst sonntag wahrscheinlich wieder on... :( please leave me a note... von mir aus per sms :D

Link to comment
Share on other sites

Wie?? Habt ihr geschaut?

 

Ja ich hatte mal bei Eventim und Lanxess Arena selbst geschaut und es gibt, wie MVP sagt, nur noch einzelne Plätze. Zumindest kann man sich jetzt bei Eventim den Saalplan anschauen. Schaut euch den mal an und sagt mir wo ihr denkt wo man am besten sieht. Ich wollte gestern in der Arena anrufen...hab es aber erst vergessen:$ und dann nicht mehr geschafft....das werde ich dann morgen tun und fragen wo es die meisten zusammenhängenden Plätze im Unterrang gibt und wenn es geht reservieren lassen. So wie ich gezählt habe müßten wir so an die 10 Leute sein.

 

Julia

Birgid

Undisclosed + Freundin

Miko

Gatita

Ruby (sitzt Nils mit uns oder seinen Kumpels?)

Redlabel + Anhang

Violet

jemanden vergessen?

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hatte mal bei Eventim und Lanxess Arena selbst geschaut und es gibt, wie MVP sagt, nur noch einzelne Plätze. Zumindest kann man sich jetzt bei Eventim den Saalplan anschauen. Schaut euch den mal an und sagt mir wo ihr denkt wo man am besten sieht. Ich wollte gestern in der Arena anrufen...hab es aber erst vergessen:$ und dann nicht mehr geschafft....das werde ich dann morgen tun und fragen wo es die meisten zusammenhängenden Plätze im Unterrang gibt und wenn es geht reservieren lassen. So wie ich gezählt habe müßten wir so an die 10 Leute sein.

 

Julia

Birgid

Undisclosed + Freundin

Miko

Gatita

Ruby (sitzt Nils mit uns oder seinen Kumpels?)

Redlabel + Anhang

Violet

jemanden vergessen?

 

 

du? ich wollte mir die show nicht ansehen :)

Link to comment
Share on other sites

Also so wie ich das sehe, gibt es nur noch zusammenhängende Plätze im Oberrang für 17€ und selbst da müssen wir uns beeilen.... :(

 

Also wer kommt definitiv mit und wie machen wir das mit dem Buchen?

 

also dafür dass wir (also ich zumindest) ja eh nach dem song abhauen würde der 17 euro platz ja auch langen, oder?

Link to comment
Share on other sites

also dafür dass wir (also ich zumindest) ja eh nach dem song abhauen würde der 17 euro platz ja auch langen, oder?

 

 

mir würde der Platz auch reichen...aber wir müssen echt mal zu Potte kommen :D

nur um vor der Halle zu stehen komme ich nicht...das ist mir denn doch zu weit ;)

 

bestellt dann einer für alle die Tickets? Ich würde es ja machen, aber da ist sicher wieder ne Kreditkarte gefragt.....und ich hab keine :$

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...