Jump to content

Recommended Posts

"räusper" is mir dann eben auch eingefallen:D Um nochmal auf die Karten für Nijmwegen zurück zukommen. Habt ihr euch die selber ausgedruckt oder schicken lassen...was ja ganz schön teuer wäre...

 

 

ich hab sie ausdrucken lassen...obwohl ich das irgendwie komisch finde...ich hatte bisher immer RICHTIGE Karten und jetzt einfach ein normales A4-Blatt...ich hoffe, die lassen mich damit rein :)

Link to comment
Share on other sites

komisch, dass die wenigsten wissen, dass rauchen den stoffwechsel bei frauen bremst ... von daher blödsinn ;)

 

:

 

 

aber die meisten kompensieren den Entzug mit Süßkram...die Bewegung zum Mund will ausgeführt werden :rolleyes:

ich spreche aus Erfahrung, ich hab vor 5 Jahren aufgehört, fast 20kg zugenommen und vor 2 Jahren hab ich es endlich geschafft, wieder das Gewicht von vorher zu erreichen...

mittlerweile wiege ich weniger, als zu der Zeit, als ich noch geraucht hab....also keine Panik, kommt Zeit, kommt Gewicht zurück :p

Link to comment
Share on other sites

ich hab sie ausdrucken lassen...obwohl ich das irgendwie komisch finde...ich hatte bisher immer RICHTIGE Karten und jetzt einfach ein normales A4-Blatt...ich hoffe, die lassen mich damit rein :)

 

@miko: auf jeden fall ausdrucken, das spart sämtliche versandgebühren!!

 

@redlabel: auf jeden fall als A4 druck mitnehmen, da die barcodes abgelesen werden und die dafür sorgen, dass du reinkommst und dein ticket entwertet wird beim einlass! das ist wichtig! steht auch drauf: ticket only valid as a complete a4 print!!

 

ok, richtige tickets sind schon schöner... aber dafür nochmal 15 euro war mir dann doch etwas zu übertrieben...

Link to comment
Share on other sites

joa .... mit essen ist es einfacher aufzuhören als mit zb bewegung ..... aber ich weiß auch, dass man, um mit einer sucht aufzuhören eine andere benötigt ... :mad:

 

bei mir hat auch die Bewegung nix genützt....gehe regelmäßig ins Fitness, aber soviel kann ich garnicht trainieren wie ich gefressen hab

aber mit ein bisschen Diszplin geht das schon...aber ich bin dafür zu weich :D

Link to comment
Share on other sites

=

@redlabel: auf jeden fall als A4 druck mitnehmen, da die barcodes abgelesen werden und die dafür sorgen, dass du reinkommst und dein ticket entwertet wird beim einlass! das ist wichtig! steht auch drauf: ticket only valid as a complete a4 print!!

 

 

ich hab's gelesen, aber für so alte Leute wie mich isses irgendwie komisch, mit nem Blatt Papier zu nem Konzert zu gehen....vielleicht bin ich da einfach zu unflexibel ;)

Link to comment
Share on other sites

aber die meisten kompensieren den Entzug mit Süßkram...die Bewegung zum Mund will ausgeführt werden :rolleyes:

ich spreche aus Erfahrung, ich hab vor 5 Jahren aufgehört, fast 20kg zugenommen und vor 2 Jahren hab ich es endlich geschafft, wieder das Gewicht von vorher zu erreichen...

mitlerweile wiege ich weniger, als zu der Zeit, als ich noch geraucht hab....also keine Panik, kommt Zeit, kommt Gewicht zurück :p

 

Ich nasch au gern...aber gleich das mit Training wieder aus.

Ja,ich kann nicht sagen,dass ich reiner Nichtraucher bin.

Wenn ich gut was gebechert habe,kommt schon mal die Lust auf ne Zigarette...aber das wars dann au.

Ich verfolge ja au ein sportliches Ziel,aber mal sehen,ob ich das mit meinen Beinbeschwerden eigentlich machen kann...müsst ich mal checken lassen.

Bäh...übers Gewicht red ich ungern,mag es net auf die Waage zu gehen.:LOL:

Laut Berechnungen ist mein BMI viel zu wenig,aber wenn man klein is,fällt das alles anders aus.hehe

 

Wie ist das eigentlich mit dem Hollandticket...kann man das auch auf Fotopapier ausdrucken lassen...oder nur normales,damit's der Scanner lesen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich drück dir die Daumen:happy:

 

Wäre ja schön wenns klappen würde.

 

 

 

Und wegen dem Muse Stammtisch: "auch neidisch guck":'(

wünsch euch aber gaaaaaanz viel spaß und trinkt einen für mich mit :D

 

Danke :D

 

Ach, wir werden bestimmt viel Spaß haben... Ich kann ja auch meine neue Kamera mitnehmen :D Aber vielleicht möchten das nicht alle :happy:

Link to comment
Share on other sites

lohnt sich nicht wissen zu wollen, wie wir alle aussehen ;)

 

wir sehen nun mal aus, wie wir alle aussehen;) und würden wir anders aussehen wärs auch egal:cool:.....is doch völlig schnuppe...Hauptsache wir verstehen uns...und eine Gemeinsamkeit haben wir doch schon alle.......:musesign:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...