Jump to content

Recommended Posts

Also von mir aus würde der Pub vollkommen reichen :) Du weißt doch.. abnehmen und so :D

 

ach, schwimmste dann am sonntag einfach das doppelte :hihi: aber ich muss sagen, dass der italiener beim letzten nin.stammtisch gut angekommen ist, weil die da wieder hin wollen :D

 

können ja ne umfrage machen?

Link to comment
Share on other sites

ach, schwimmste dann am sonntag einfach das doppelte :hihi: aber ich muss sagen, dass der italiener beim letzten nin.stammtisch gut angekommen ist, weil die da wieder hin wollen :D

 

können ja ne umfrage machen?

 

Jap ich geh jetzt 2mal in der Woche :yesey:

Also ich kann hier nur für mich sprechen: Mir ist egal, wo oder was wir machen, so lange es überhaupt klappt :) Nur bitte nicht am Bahnhof oder so! xD

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage.

Ich hab mir jetz doch noch ne Karte f Nijmegen besorgt.

Wie ws denne,wenn wir vorher noch nen Stammtisch machen wden?

W doch ne perfekte Einstimmung!

Da werd ich dann mein Flugticket bis Kn buchen und auch a bissrl mitfeiern.

 

(vielleicht is das Thema ja au schon angesprochen worden und ich habs erlesen)

Link to comment
Share on other sites

haste denn jmd, der mit dir nach nimwegen fährt??? wenn nicht, kann ich dich ja mitnehmen! :happy:

 

und dann wäre das mit der lokation doch geklärt!!! müssen wir nur noch rausfinden, wie viele wir werden!

 

ich überlege, ob ich auch nach nimwegen fahre....passt mir eher wie Madrid....würdet ihr mich auch mitnehmen:stunned:....also als Person...weil ich würde auch mit dem Auto fahren;)

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage.

Ich hab mir jetz doch noch ne Karte für Nijmegen besorgt.

Wie wärs denne,wenn wir vorher noch nen Stammtisch machen würden?

Wär doch ne perfekte Einstimmung!

Da werd ich dann mein Flugticket bis Köln buchen und auch a bissrl mitfeiern.

 

(vielleicht is das Thema ja au schon angesprochen worden und ich habs überlesen)

 

@violet: hab dir ne mail ins myspace geschickt

 

generell: gerne. ich gehe mal ganz klar davon aus dass der 27.2. richitg nett wird und wir uns alle gut verstehen werden :LOL:

Link to comment
Share on other sites

ich überlege, ob ich auch nach nimwegen fahre....passt mir eher wie Madrid....würdet ihr mich auch mitnehmen:stunned:....also als Person...weil ich würde auch mit dem Auto fahren;)

 

natürlich! je mehr wir sind desto besser wirds doch! wir müssen bei den jungs doch auch einen werbenden eindruck hinterlassen, damit sie bald wieder in d-land spielen :D

Link to comment
Share on other sites

haste denn jmd, der mit dir nach nimwegen fährt??? wenn nicht, kann ich dich ja mitnehmen! :happy:

 

und dann wäre das mit der lokation doch geklärt!!! müssen wir nur noch rausfinden, wie viele wir werden!

 

Oh...des is aber lieb!

Wär schön,wenn ich bei dir mitfahren könnt...ich zahl au was fürs Benzin!

 

Location?

Habt ihr etwas schon was?

Dann brauch ich also kein Hotel buchen?

Ich veruch nehmlich gerade noch ein freies zu erwischen!

Link to comment
Share on other sites

haste denn jmd, der mit dir nach nimwegen fährt??? wenn nicht, kann ich dich ja mitnehmen! :happy:

 

und dann wäre das mit der lokation doch geklärt!!! müssen wir nur noch rausfinden, wie viele wir werden!

 

 

ich bin in nijmegen mit dabei ( und meine tochter auch).

 

fahren aber schon am freitag richtung duisburg... zu freunden.:)

Link to comment
Share on other sites

auf jedenfall einfach die liste erweitern, damit wir dann wissen, wie viele wahrscheinlich kommen und je nach dem, wo wir hingehen einen tisch bestellen. wäre auch gut, wenn wir dass bis samstag/sonntag geklärt hätten, oder??

 

Das tue ich dann mal :)

 

teilnehmerliste für köln:also das sind die, die mir grad im kopf sind. wer noch??? :D

 

- gatita + Freundin (Nadine)

- julia

- nils

- miko

- ruby

Link to comment
Share on other sites

so ich klink mich hier mal dezent ein , wenns keinen stört :D

 

*hrhr*

 

vielleicht reichen ja auch normale muse-shirts. ich mein, wie groß ist die chance, dass zu der uhrzeit an unserem treffpunkt 100 leute mit muse-shirts rumrennen?? ;)

:D ich hab seit ein paar wochen eine in der schule , son kleines junges ding das jeden zweiten tag mit dem selben museshirt mir vor der nase rumtanzt! zum verrücktwerden !! :rolleyes:

EDIT: ja sogar ich sag dazu schon junges ding... *kopfschüttel* naja wenigstens guter geschmack

Mal ne Frage.

Ich hab mir jetz doch noch ne Karte für Nijmegen besorgt.

Wie wärs denne,wenn wir vorher noch nen Stammtisch machen würden?

Wär doch ne perfekte Einstimmung!

Da werd ich dann mein Flugticket bis Köln buchen und auch a bissrl mitfeiern.

 

(vielleicht is das Thema ja au schon angesprochen worden und ich habs überlesen)

 

also ich wär auch geeerne dabei , soweit das mit meinen jungen jahren akzeptabel ist..

also ich werde auch nach nimwegen kommen, mein problem ist momentan auhc noch. wie hinkommen ? und noch viel schlimmer : wo übernachten? ... naja

Link to comment
Share on other sites

mir fällt da was für den stammtisch nimwegen ein: grillen!!! :D:D:D

 

:D find ich gut :)

also wie sieht es denn aus, für nimwegen , kommt das zustande?

ich muss mich dann nämlich entscheiden, ob ich über köln oder dortmund fliege , und dort wen besuch, falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...