Jump to content

Recommended Posts

wollt ihr eig auch was essen????? aber vielleicht gibts im irish pub nen leckeren stew :LOL::LOL:

 

Hi Mädels....also im Pub gibt auch was zu futtern....Hamburger, Fritten mit Käse überbacken (?), Salat.....

 

Italiener is aber auch nich schlecht...:D und ich denke, sicher nach Hause bekommen wir auch alle......ich muß nich unbedingt was trinken und kann auch mit dem Auto kommen:)

 

Au ja treffen in Schottland.....wie groß war nochmal das Zelt Ruby ???:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

*hrhr*

 

vielleicht reichen ja auch normale muse-shirts. ich mein, wie groß ist die chance, dass zu der uhrzeit an unserem treffpunkt 100 leute mit muse-shirts rumrennen?? ;)

 

Ja das stimmt schon :) Und wenn wir unsere normalen Shirts tragen, heben wir uns auch schon sehr von der Masse ab :D

Link to comment
Share on other sites

hehe, ja... gut zu wissen dass wir nicht "normal" sind :LOL:

 

Nö wir sind außergewöhnlich! :awesome:

 

Teilnehmerliste.. Würde es euch was ausmachen, wenn noch eventuell eine Freundin (natürlich auch Muserin :D) mitkommen würde? Und aus dem Forum hier bestimmt auch, ich frag sie mal :)

Link to comment
Share on other sites

auf jedenfall einfach die liste erweitern, damit wir dann wissen, wie viele wahrscheinlich kommen und je nach dem, wo wir hingehen einen tisch bestellen. wäre auch gut, wenn wir dass bis samstag/sonntag geklärt hätten, oder??

 

genau :) Ich kann euch das bis Samstag auf jeden Fall sagen, aber ich komme auf jeden Fall :)

Also heißt das, wir gehen zu dem Italiener? oder meinst du generell?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...