Jump to content

Recommended Posts

Ich hab langsam das gefühl, wir schauen eine Wiederholung von Donnerstag und niemand hat es bisher gemerkt :LOL:

Ich weiß das schon lange. :phu:

 

Matt hat schon was auf Französisch gesagt, sonst würde ich das echt glauben.

Link to comment
Share on other sites

Proxtube :p (Ist ein Add-On, das in Deutschland gesperrte Videos verfügbar macht, kann man schnell und unkompliziert runterladen und gleich benutzen)

Ist auch wieder schwarz-weiß, also das Bild von den Bildschirmen

 

OMG, das nächste Wunder, bin endlich drin! Vielen lieben Dank dir! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Im anderen Thread hab ich grad die Vermutung angestellt dass einer von den 3 (4) vielleicht ein bissi krank ist und deswegen das Set gleich und kürzer ist. Angeblich hat Chris beim letzten Konzert "schlecht" gesungen vielleicht hat ja er was. Wer weiß.

Link to comment
Share on other sites

Maybe. Ich wäre nach so vielen Gigs auch schon total verwirrt. :D

 

Aber trotzdem schafft es Matt immer noch die richtige Sprache für "Guten Abend" und "wie geht's euch heute" zu finden. Respekt. :LOL:

Das bedeutet nur, dass die Person, die die falsche Setlist auf die Bühne geklebt hat, wenigstens den richtigen Dolmetscherzettel daneben geklebt hat! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte noch ein Tagesticket fürs Rock A Field für heute übrig

für den halben Preis.

Irgendjemand spontan dabei?

 

:'(:'(:'(:'(:'(

Nein, leider nicht....

 

Ich wünsch euch allen aber ganz ganz viel Spaß heute Abend! Ich gehe davon aus, dass ihr mich würdig vertreten werdet! :party:

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte noch ein Tagesticket fürs Rock A Field für heute übrig

für den halben Preis.

Irgendjemand spontan dabei?

 

:'(:'(:'(

 

 

Ich wünsch euch allen aber ganz ganz viel Spaß heute Abend! Ich gehe davon aus, dass ihr mich würdig vertreten werdet! :party:

 

Mich bitte auch :yesey::yesey:

Link to comment
Share on other sites

...keine begeisterten Berichte? :(

 

Wir haben noch das Leben in der Muser-Kommune genossen :LOL:

 

Aber es war super, Matt hat wieder nen Clown gefrühstückt :LOL: Die Leute zumindest um uns herum hätten sich aber mal bewegen können :stunned:

Link to comment
Share on other sites

Wir haben noch das Leben in der Muser-Kommune genossen :LOL:

 

Aber es war super, Matt hat wieder nen Clown gefrühstückt :LOL: Die Leute zumindest um uns herum hätten sich aber mal bewegen können :stunned:

 

 

:LOL::LOL::LOL: tolle Redewendung, Clown gefrühstückt! Aber logo,so wie der herumspringt! Die grossen Schuhe fehlen noch!

:D

 

Super,dass ihr Spass hattet, will ja auch...muss noch bis nächstes Jahr warten, das schaff ich auch noch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...