Jump to content

Recommended Posts

Ich brauche Rat :LOL:

 

Wer von euch tut sich heute nacht um 1:10 (richtig gerechnet, oder) Portugal an?

 

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob es sich lohnt aufzubleiben, oder ob ich vorher/hinterher schlafen soll?

Ich mein ich erwarte jetzt keine mega setlist, die die Opfer wieder wett machen wird, aber portugisische Crowds sind doch sicher energetischer also wärs vielleicht wert mal reinzuschaun, wenn man (wie ich) nicht morgens zur Arbeit muss? :unsure:

 

Bitte sagt mir, dass ich einfach schlafen gehen soll :D

Geh schlafen, morgen gibt es das dann eh auf YouTube, und die Chancen sind meiner Meinung nach hoch, dass der Stream genauso ausschaut wie die letzten beiden. Selbst wenn ein Highlight dabei ist, siehst du das sowieso spätestens am Wochenende. ;)

 

Ich hab morgen frei, also bleib ich auf. :D

Link to comment
Share on other sites

Geh schlafen, morgen gibt es das dann eh auf YouTube, und die Chancen sind meiner Meinung nach hoch, dass der Stream genauso ausschaut wie die letzten beiden. Selbst wenn ein Highlight dabei ist, siehst du das sowieso spätestens am Wochenende. ;)

 

Ich hab morgen frei, also bleib ich auf. :D

 

Gabs denn Arras auch hinterher auf yt? Hab ich gar nicht mitbekommen.

 

Du hast ja schon Recht... allerdings hab ich ja auch "frei" und wer weiß, vielleicht verpass ich MC/CE? :LOL:

Mal schaun, vielleicht verbind ich das aufbleiben ja mit einem intensivem Recherche-Abend (oder Sims 3 :chuckle:) und guck dann den ersten Song mal rein. Aber wie ich mich kenne, schalt ich denn eh wieder nicht aus.

 

Wollte mir aber auf jeden Fall mal ein bisschen Alt-J davor angucken.

Habe letztens mein allererstes Album von ihnen gehört und dann eine spirituelle Erfahrung gehabt d3gaf6vc.gif.

Link to comment
Share on other sites

Gabs denn Arras auch hinterher auf yt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
:D

 

Du hast ja schon Recht... allerdings hab ich ja auch "frei" und wer weiß, vielleicht verpass ich MC/CE? :LOL:

Mal schaun, vielleicht verbind ich das aufbleiben ja mit einem intensivem Recherche-Abend (oder Sims 3 :chuckle:) und guck dann den ersten Song mal rein. Aber wie ich mich kenne, schalt ich denn eh wieder nicht aus.

 

Wollte mir aber auf jeden Fall mal ein bisschen Alt-J davor angucken.

Habe letztens mein allererstes Album von ihnen gehört und dann eine spirituelle Erfahrung gehabt d3gaf6vc.gif.

 

Schau, man lebt nur einmal, warum dann nicht einfach mal aufbleiben und sich einen Live-Gig geben? :D

 

Du hast ja gesagt, wir sollen dir sagen, du sollst schlafen gehen. Ich seh das anders. :LOL:

 

Wobei, wenn ich morgen arbeiten würde und um 7 aufstehen muss, würde ich schon zögern. Oder auch nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wollte mir aber auf jeden Fall mal ein bisschen Alt-J davor angucken.

Habe letztens mein allererstes Album von ihnen gehört und dann eine spirituelle Erfahrung gehabt d3gaf6vc.gif.

 

Da ist was dran mit der spirituellen Erfahrung :happy: Die sind super :yesey:

 

edit: Daumen hoch für Nyan cat

Link to comment
Share on other sites

Schau, man lebt nur einmal, warum dann nicht einfach mal aufbleiben und sich einen Live-Gig geben? :D

 

Wobei die Betonung auf dem "Mal" liegt, gell? :chuckle:

 

 

 

Du hast ja gesagt, wir sollen dir sagen, du sollst schlafen gehen. Ich seh das anders. :LOL:

 

Wobei, wenn ich morgen arbeiten würde und um 7 aufstehen muss, würde ich schon zögern. Oder auch nicht. ;)

 

Das hab ich gesagt, weil mir selbst kein einziges überzeugendes Argument eingefallen ist warum ich rational und vernünftig sein sollte :LOL:

 

Ja, wenn ich zur Uni müsste würde ich glaub ich auch nicht gucken - die Bibliotheks-Tische sind so hart und die Angestellten verurteilen einen immer so, wenn man nichtmals so tut als würde man was für sein Geld tun :rolleyes:

Aber ja... wie nicht anders zu erwarten war... man sieht sich dann wohl heute Nacht.

Man, was ne shit band, warum spieln die nicht um 20:00....

 

 

EDIT

Da ist was dran mit der spirituellen Erfahrung :happy: Die sind super :yesey:

 

edit: Daumen hoch für Nyan cat

Jahh.... so als militanter Heide (:chuckle:) formulier ich das ja nicht oft so aber HOLY.... ich dachte echt ich wär im Zirkus :LOL: Album war btw This is All Yours , und weils doch so speziell ist, hab ich seitdem nicht wieder reinhören können, weil braucht Zeit und so.

Aber wenn die mich heute Abend umhauen, könnte doch glatt ein Wahn ausbrechen <3

Edited by Coyblythe
2nd reply
Link to comment
Share on other sites

 

EDIT

 

Jahh.... so als militanter Heide (:chuckle:) formulier ich das ja nicht oft so aber HOLY.... ich dachte echt ich wär im Zirkus :LOL: Album war btw This is All Yours , und weils doch so speziell ist, hab ich seitdem nicht wieder reinhören können, weil braucht Zeit und so.

Aber wenn die mich heute Abend umhauen, könnte doch glatt ein Wahn ausbrechen <3

 

Das erste Album musst du dir aber auch anhören!! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Wobei die Betonung auf dem "Mal" liegt, gell? :chuckle:

Für heute, ja. :LOL:

 

Das hab ich gesagt, weil mir selbst kein einziges überzeugendes Argument eingefallen ist warum ich rational und vernünftig sein sollte :LOL:

 

Ja, wenn ich zur Uni müsste würde ich glaub ich auch nicht gucken - die Bibliotheks-Tische sind so hart und die Angestellten verurteilen einen immer so, wenn man nichtmals so tut als würde man was für sein Geld tun :rolleyes:

Aber ja... wie nicht anders zu erwarten war... man sieht sich dann wohl heute Nacht.

Man, was ne shit band, warum spieln die nicht um 20:00....

Geh, die können ja nix dafür, wenn der Veranstalter das so plant. Denke ich mir halt. :)

 

Yay, freut mich, dass du dabei bist! :D

 

Die letzten 2 Male hab ich soviel hier gepostet, dass ich nicht gut genug zugeschaut habe (z.B. hab ich das Headbangen von Matt während des Jams total verpasst, aber das war ja nur kurz), vielleicht schaffe ich es heute, wenn um die Uhrzeit weniger hier los ist. :LOL:

 

Von alt-J hab ich nur ein Album (An Awesome Wave), das muss ich mir auch wiedermal anhören. Ich kenn die nur wegen Muse, vorm Konzert 2012 in der Stadthalle Wien wurde direkt vorm Muse Auftritt Breezeblocks gespielt (ich glaub, in Birmingham kurz vorher auch), und das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich nachher recherchiert habe, wer das ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Das erste Album musst du dir aber auch anhören!! :happy:

Ich denke das lässt sich einrichten, auf meiner Band-Tafel steht "Alt-J: komplette Diskographie" :chuckle:

 

 

Die letzten 2 Male hab ich soviel hier gepostet, dass ich nicht gut genug zugeschaut habe (z.B. hab ich das Headbangen von Matt während des Jams total verpasst, aber das war ja nur kurz), vielleicht schaffe ich es heute, wenn um die Uhrzeit weniger hier los ist. :LOL:

 

Von alt-J hab ich nur ein Album (An Awesome Wave), das muss ich mir auch wiedermal anhören. Ich kenn die nur wegen Muse, vorm Konzert 2012 in der Stadthalle Wien wurde direkt vorm Muse Auftritt Breezeblocks gespielt (ich glaub, in Birmingham kurz vorher auch), und das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich nachher recherchiert habe, wer das ist. :)

 

Dann muss ich hier vielleicht auch mal dann reinschauen. Bin in der Regel immer voll auf beschäftigt mich über den Stream aufzuregen (gerade im Sommer wo unser Router Hitzeschlag kriegt) und zu gucken. Sobald ich dann das Fenster wechsel hängts oft noch mehr :rolleyes:

Übrigens hat hyper-muse-music (bekannter Tumblr-Mensch) gerade geschrieben, dass der Stream wohl nur innerhalb Portugals funktionieren würde? Dh. bis heute Abend brauchen wir gangbare alternativen oder nen Experten der uns sagt, wie man via Proxy mal eben nach Portugal kommt? :D

 

Und wenn wir schon von Bands reden, die man nur wegen Muse kennengelernt hat:

 

Ich möchte mal das neue Album von Refused (Freedom) empfehlen - Dom hatte kürzlich in der DJ session schon nen Track davon gespielt und schon damals andauernd deren erstes Album in Interviews erwähnt.

Da er so ein Fangirl ist, hab ich mir das Neue dann die Tage mal angehört und WOOOOOOW es ist so geil, das müsst ihr auch mal auf voller Lautstärke hören :facemelt:

(und das übrigens auch, wenn ihr mit dem ersten Album nichts anfangen konntet - ich mochte es damals auch nicht aber liebe das hier jetzt :happy:)

Link to comment
Share on other sites

Übrigens hat hyper-muse-music (bekannter Tumblr-Mensch) gerade geschrieben, dass der Stream wohl nur innerhalb Portugals funktionieren würde? Dh. bis heute Abend brauchen wir gangbare alternativen oder nen Experten der uns sagt, wie man via Proxy mal eben nach Portugal kommt? :D

Ich habe *gehört*, dass es da so eine Chrome und Firefox Erweiterung namens Hola gibt, die man ganz einfach installiert und wo man dann jedes beliebige Land für eine Seite aussuchen kann. Soll auch super mit Netflix funktionieren. ;)

 

Ich möchte mal das neue Album von Refused (Freedom) empfehlen - Dom hatte kürzlich in der DJ session schon nen Track davon gespielt und schon damals andauernd deren erstes Album in Interviews erwähnt.

Da er so ein Fangirl ist, hab ich mir das Neue dann die Tage mal angehört und WOOOOOOW es ist so geil, das müsst ihr auch mal auf voller Lautstärke hören :facemelt:

(und das übrigens auch, wenn ihr mit dem ersten Album nichts anfangen konntet - ich mochte es damals auch nicht aber liebe das hier jetzt :happy:)

Cool, ich mag solche Tipps. Auch wenn ich derzeit irgendwie in einer Extrem-Muse-Phase bin. Ich bin da nach Rock in Vienna auf einmal wieder reingeschlittert. Kann sich nur noch um Monate handeln, bis ich wieder was anderes höre. :LOL:
Link to comment
Share on other sites

Ich habe *gehört*, dass es da so eine Chrome und Firefox Erweiterung namens Hola gibt, die man ganz einfach installiert und wo man dann jedes beliebige Land für eine Seite aussuchen kann. Soll auch super mit Netflix funktionieren. ;)

 

Cool, ich mag solche Tipps. Auch wenn ich derzeit irgendwie in einer Extrem-Muse-Phase bin. Ich bin da nach Rock in Vienna auf einmal wieder reingeschlittert. Kann sich nur noch um Monate handeln, bis ich wieder was anderes höre. :LOL:

 

Na ein Glück dass ich wegen proxflow jetzt neustens auch Chrome zum Ausweichen hab (hab nen chrome-basierten unbekannten Browser, da gehen viele Chrome-Plugins nicht) :D

Hab allerdings auch grad im Gig-Thread gelesen, dass das Ding auch auf RTP1 (Fernsehsender) live übertragen wird. Wenn dem so ist, brauchen wir vielleicht auch nur einen Stream davon. Google zeigt schon einige Ergebnisse, aber da klick ich mich erst heut abend mal durch.

 

Wem sagst du das....

lastfm sagt mir dazu:

"Last 7 days:

1. Muse: 200

2. Royal Blood: 57"

 

Geht schon seit mindestens 2 Monaten so und da sind ja nichtmals livestreams etc mit gescrobbelt :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Hehehe, gut, dass es nicht nur mir so geht. Ich fühl mich derzeit wieder wie ein Teenie-Mädel, und das mit Mitte 30. :$

 

:musesign::love:

 

Jahhhhh ganz genau so fühl ich mich auch!!

 

Ich meine, ich beömmel mich mittlerweile wieder darüber, wenn "Matt" auf dem Make-Up steht oder zeige auf irgendwelche vorbeifahrenden Autos "Ahahahaha MB! Lol guck mal Mama, der Mätt hat dich überhohlt hihi..."

 

Wir dachten eigentlich alle, dass diese peinlichen Zeiten endgültig vorbei sind, aber wenn Muse pfeifen komm ich wohl immernoch gerannt :love:

 

Meine persönliche Theorie ist ja, dass das zum sehr großen Teil mit dem cleveren Marketing zusammenhängt, also vorher das halbe Album veröffentlichen etc..

Es war ja fast unmöglich den Verstand NICHT schon vor Veröffentlichung zu verlieren :happy:

Link to comment
Share on other sites

Genauso ist es. Und hier versteht man uns wenigstens. :D Offline lasse ich mir kaum was anmerken. :$

 

Ich hab das Vorabveröffentlichen sehr toll gefunden, ich hoffe ja, dass das nächste Album nicht mehr allzu weit weg ist. Was mach ich sonst nach der Drones Tour nächstes Jahr!!!! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Genauso ist es. Und hier versteht man uns wenigstens. :D Offline lasse ich mir kaum was anmerken. :$

 

Ich hab das Vorabveröffentlichen sehr toll gefunden, ich hoffe ja, dass das nächste Album nicht mehr allzu weit weg ist. Was mach ich sonst nach der Drones Tour nächstes Jahr!!!! :eek:

Was machen wir nur BIS zur Drones Tour nächstes Jahr.... :eek:

(ok, ich hab mich für den Herbst ausgiebig mit Kamelot- und Nightwish-Konzerten eingedeckt, aber trotzdem...allein die Wartezeit bis zum Lollapalooza im September wird schon schlimm genug...)

Link to comment
Share on other sites

Live Streams schauen! :D

 

Die Zeit vergeht mir momentan eh viel zu schnell, ich hab Arbeits-Deadlines im Oktober, Dezember und Jänner/Februar, da wird mir nicht so schnell fad. Nächstes Jahr wird es hoffentlich ruhiger, dann hol ich meinen Urlaub nach und geh auf alle Gigs, die ich schaffe. :D

 

Deswegen sorge ich mich eher um die Zeit nachher. Ich werde solche Entzugserscheinungen haben!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar Französisch, Italienisch, Latein und Englisch in der Schule gehabt, aber von Portugiesisch verstehe ich gesprochen kein Wort. :LOL:

 

Also ich find ja das klingt irgendwie manchmal ein bisschen österreichisch? :p

Und Russisch, und Türkisch, und ich weiß gar nicht - Verwirrungsgrad: Luxembourgisch, nur ohne dass man überhaupt was versteht :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich find ja das klingt irgendwie manchmal ein bisschen österreichisch? :p

Und Russisch, und Türkisch, und ich weiß gar nicht - Verwirrungsgrad: Luxembourgisch, nur ohne dass man überhaupt was versteht :D

:LOL:

 

Ich glaub geschrieben ist Portugiesisch schon dem Spanischen ähnlich, aber gesprochen eben nicht so.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...