Jump to content

Recommended Posts

Also die Theorie klingt natürlich einleuchtend, aber ob diejenigen das auch so gemeint haben? Bzw. ob sie davon ausgegangen sind, dass Dom das auch versteht? Keine Ahnung, also ich wäre da in 100 Jahren nicht drauf gekommen ohne Claudia :chuckle:

Wobei ich jetzt auch nicht nur an's Haarspray allein gedacht habe, to be honest.

Ich meine, ich bin doch sicher nicht die Einzige, die sich in letzter Zeit Gedanken macht, ob der arme Junge sein Gemüse isst und früh ins Bettchen geht?

((oder dass irgendwas andres mit ihm los ist, was wir natürlich nicht erfahren und was uns ja auch nichts angeht. Ich bin derzeit wirklich besorgt, wenn ich Interviews anschau...))

Ich denk ja dass sein allgemein geräderterte Look manchmal (Haarspray hin oder her :D) so den Eindruck erzeugt hat. Aber Claudias Theorie ist schon sehr viel besser :LOL:

 

Ich vermute ihr habt hier das nicht-gelistete Vid vom Mayan Gig auch schon gesehen?

 

https://www.youtube.com/watch?v=2dmZt4Q2jpo&index=26

Das ist visuell so befriedigend, ich könnte das in Dauerschleife gucken :stongue:

Kann es gar nicht abwarten, bis wir den Gig komplett in die Hände kriegen. Ein Paar Leute haben es wohl gestern aufgenommen, kann nicht mehr lange dauern :happy::love:

 

EDIT: @Johi: Ja, ich mach mir da aber auch Gedanken drüber, ob die nicht zu perfektionistisch sind und sich zu sehr über sowas den Kopf zerbrechen - du bist nicht allein :D

Edited by Coyblythe
was vergessn
Link to comment
Share on other sites

Ich meine, ich bin doch sicher nicht die Einzige, die sich in letzter Zeit Gedanken macht, ob der arme Junge sein Gemüse isst und früh ins Bettchen geht?

((oder dass irgendwas andres mit ihm los ist, was wir natürlich nicht erfahren und was uns ja auch nichts angeht. Ich bin derzeit wirklich besorgt, wenn ich Interviews anschau...))

Ich denk ja dass sein allgemein geräderterte Look manchmal (Haarspray hin oder her :D) so den Eindruck erzeugt hat. Aber Claudias Theorie ist schon sehr viel besser :LOL:

 

Ich hab gar nicht so drauf geachtet, aber ich hoffe es geht ihm soweit gut! :(

 

Ich vermute ihr habt hier das nicht-gelistete Vid vom Mayan Gig auch schon gesehen?

 

https://www.youtube.com/watch?v=2dmZt4Q2jpo&index=26

Das ist visuell so befriedigend, ich könnte das in Dauerschleife gucken :stongue:

Kann es gar nicht abwarten, bis wir den Gig komplett in die Hände kriegen. Ein Paar Leute haben es wohl gestern aufgenommen, kann nicht mehr lange dauern :happy::love:

 

Wie ich schon im anderen Thread gesagt hab, sind mir da zu schnelle Schnitte drinnen... "oh, da ist Matt... Dom... Chris... Fans... Morgan... wieder Matt... wieder weg... aaaaaah!" Aber wenigstens im richtigen Rhythmus passend zum Lied. :LOL:

 

EDIT: @Johi: Ja, ich mach mir da aber auch Gedanken drüber, ob die nicht zu perfektionistisch sind und sich zu sehr über sowas den Kopf zerbrechen - du bist nicht allein :D
Haha, damit hab ich echt nicht gerechnet! Schön dass ich nicht die Einzige bin! :D Edited by Johi36
Link to comment
Share on other sites

Ich hab gar nicht so drauf geachtet, aber ich hoffe es geht ihm soweit gut! :(

 

Wird schon wieder, er hat ja schließlich noch Matt - was der Junge braucht, ist eine Bananen-Kur :chuckle:

(und warum gibt es im Board eigentlich keinen Dancing-Banana smiley? Ihr wisst welchen ich meine! :D)

tthembiw.png

 

Wie ich schon im anderen Thread gesagt hab, sind mir da zu schnelle Schnitte drinnen... "oh, da ist Matt... Dom... Chris... Fans... Morgan... wieder Matt... wieder weg... aaaaaah!" Aber wenigstens im richtigen Rhythmus passend zum Lied. :LOL:

 

Haha, damit hab ich echt nicht gerechnet! Schön dass ich nicht die Einzige bin! :D

 

Also genau das fand ich eigentlich auch richtig klasse daran, weil es dem Ganzen so ne Dynamik passend zum Song gegeben hat. Vor allem wie oft Morgan drauf war mit seinen komischen Knöpfen - das gibt Hoffnung, dass wir ihn dann auch ein paar HD Aufnahmen von seiner Cabasa bekommen :happy:

Aber die Crowd... Ich weiß ja nicht? War das ein Gewinnspiel-gig oder wie kamen die Leute da hin?

Link to comment
Share on other sites

Hier gehts ja ab :LOL: Fast wie in alten Zeiten ;)

 

Wo hat Matt was falsch gesungen? Gibts da ein Video von?

 

In Hamburg hat er sich bei Starlight damals versungen und hat's auch mit Humor genommen - als er damals im Goffertpark bei Bliss was falsch gesungen hat, hieß es hier im Forum noch, dass er das Lied jetzt nie wieder singt :LOL:

War nicht auch in Hamburg bei Survival die Gitarre so übelst verstimmt?

 

Naja, ich finds auf jeden Fall heimlich immer sehr lustig, wenn den perfekten Muse sowas passiert - und es bringt alle die zum Schweigen, die immer sagen, das wäre alles Playback ;)

Link to comment
Share on other sites

Das mit Survival könnte sogar damals hier in Wien gewesen sein - ich hab soviele Videos von der Tour damals gesehen dass ich schon gar nicht wer weiß was ich "in echt" gesehen hab. :LOL:

 

Ja, such auf YouTube KoC von Lissabon, da siehst du den Patzer. Bin grad am Handy, daher ist es ein bissi mühsam das zu suchen, aber vielleicht find ich was.

 

EDIT: hier z.B.: https://youtu.be/z7m7SisGHSw

 

EDIT2:

nach ca. 2 Minuten ;) Aber ehrlich, ich war dort und kann mich gar nicht erinnern - wahrscheinlich war ich irgendwo auf Wolke 7... :LOL: Edited by Johi36
Link to comment
Share on other sites

Also die Theorie klingt natürlich einleuchtend, aber ob diejenigen das auch so gemeint haben? Bzw. ob sie davon ausgegangen sind, dass Dom das auch versteht? Keine Ahnung, also ich wäre da in 100 Jahren nicht drauf gekommen ohne Claudia :chuckle:

Wobei ich jetzt auch nicht nur an's Haarspray allein gedacht habe, to be honest.

Ich meine, ich bin doch sicher nicht die Einzige, die sich in letzter Zeit Gedanken macht, ob der arme Junge sein Gemüse isst und früh ins Bettchen geht?

((oder dass irgendwas andres mit ihm los ist, was wir natürlich nicht erfahren und was uns ja auch nichts angeht. Ich bin derzeit wirklich besorgt, wenn ich Interviews anschau...))

Ich denk ja dass sein allgemein geräderterte Look manchmal (Haarspray hin oder her :D) so den Eindruck erzeugt hat. Aber Claudias Theorie ist schon sehr viel besser :LOL:

Mir ist das auch schon aufgefallen, dass er schon gesünder ausgesehen hat, aber ich glaube, das ist einfach eine Kombination aus Alter (nicht vergessen, der Mann geht auf die 40 zu, und nicht jeder altert so zeitlos wie Matti...), zu viel Sonnenbaden (siehe ca. jedes zweite Instagram-Foto von ihm) und der für seinen Hauttyp trotz Sonnenbräune etwas zu dunklen Haarfarbe. Also, wenn ich ihm etwas empfehlen müsste, wäre es keine Haarwäsche, sondern ne gute Faltencreme! :chuckle:

 

Ich vermute ihr habt hier das nicht-gelistete Vid vom Mayan Gig auch schon gesehen?

 

https://www.youtube.com/watch?v=2dmZt4Q2jpo&index=26

Das ist visuell so befriedigend, ich könnte das in Dauerschleife gucken :stongue:

Kann es gar nicht abwarten, bis wir den Gig komplett in die Hände kriegen. Ein Paar Leute haben es wohl gestern aufgenommen, kann nicht mehr lange dauern :happy::love:

Das macht jedenfalls extremst Bock auf mehr! :happy:

Ich freu mich so dermaßen auf meine Sommerferien, dann kann ich mir endlich mal die ganzen Gigs der letzten Zeit (inklusive diesem hier) angucken, im Moment komme ich da einfach nicht zu...

 

Aber die Crowd... Ich weiß ja nicht? War das ein Gewinnspiel-gig oder wie kamen die Leute da hin?

Soweit ich weiß, musste man sich da ganz oldschool auf eine überladene Ticketseite stürzen...

 

Hier gehts ja ab :LOL: Fast wie in alten Zeiten ;)

Du hast dir eindeutig im falschen Moment ein Privatleben zugelegt! :p

 

Wo hat Matt was falsch gesungen? Gibts da ein Video von?

 

In Hamburg hat er sich bei Starlight damals versungen und hat's auch mit Humor genommen - als er damals im Goffertpark bei Bliss was falsch gesungen hat, hieß es hier im Forum noch, dass er das Lied jetzt nie wieder singt :LOL:

War nicht auch in Hamburg bei Survival die Gitarre so übelst verstimmt?

 

Naja, ich finds auf jeden Fall heimlich immer sehr lustig, wenn den perfekten Muse sowas passiert - und es bringt alle die zum Schweigen, die immer sagen, das wäre alles Playback ;)

Der kleine Texthänger aus Hamburg ist NICHTS gegen diese Sache... :LOL:

https://www.youtube.com/watch?v=TlxUkSnW3fY

ab 1:20:38 etwa sollten Menschen mit musikalischem Gehör weghören. ;)

 

edit: zu langsam...

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Das mit Survival könnte sogar damals hier in Wien gewesen sein - ich hab soviele Videos von der Tour damals gesehen dass ich schon gar nicht wer weiß was ich "in echt" gesehen hab. :LOL:

 

 

EDIT2:

nach ca. 2 Minuten ;) Aber ehrlich, ich war dort und kann mich gar nicht erinnern - wahrscheinlich war ich irgendwo auf Wolke 7... :LOL:

 

Ach du scheiße! :LOL::LOL::LOL:

Nein, auch das liegt nicht an einer verstimmten Gitarre. Sondern genau wie bei KoC daran, dass Matt seine Kompositionen so munter durch alle Tonarten jagt, dass man sich da beim Spielen gerne mal vertun kann. ;)

Link to comment
Share on other sites

Is das das Survival in Wien, wo er nach dem Pianoteil hingefallen ist und sich die Gitarre verstimmte? Er hat sie dann mitten im Song gestimmt und weitergespielt..? Kann es jetzt grad ned schauen..

 

Hätte ich das Video mal ganz geguckt, das mit dem Hinfallen und Stimmen ist mir gar nicht aufgefallen... aber ja, genau so wars. Hab ich ihm ganz umsonst Vorwürfe gemacht... :$

Link to comment
Share on other sites

EDIT2:
nach ca. 2 Minuten ;) Aber ehrlich, ich war dort und kann mich gar nicht erinnern - wahrscheinlich war ich irgendwo auf Wolke 7... :LOL:

 

danke dafür, wie wunderbar! :LOL: OMG wie superb er das auffängt und überspielt, das wäre mir vielleicht auch gar nicht aufgefallen! (Kann gar nicht glauben, dass ich mir jetzt dreimal hintereinander ausgerechnet Survival reingezogen habe :p )

 

Den Schnitzer bei KoC find ich deutlich auffälliger - vielleicht auch nur, weil sich das beim Live-Gucken gefühlt MINUTENLANG hinzog und einfach nicht aufhören wollte :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Hätte ich das Video mal ganz geguckt, das mit dem Hinfallen und Stimmen ist mir gar nicht aufgefallen... aber ja, genau so wars. Hab ich ihm ganz umsonst Vorwürfe gemacht... :$

 

Tja, man muss halt Prioritäten setzen, was man sich anschaut :LOL:

 

Es gibt noch was vom dem Gig, er wollte immer mal "Oh Vienna"von Ultravox singen...somit erledigt :D

 

Edit: ich sollt halt auch den link posten ;)

 

Bei ca. 2:20

 

Edited by Claudia O.
Link to comment
Share on other sites

Der kleine Texthänger aus Hamburg ist NICHTS gegen diese Sache... :LOL:

https://www.youtube.com/watch?v=TlxUkSnW3fY

ab 1:20:38 etwa sollten Menschen mit musikalischem Gehör weghören. ;)

 

edit: zu langsam...

Wow, jetzt ist das Video schon weg! :eek:

 

Den Schnitzer bei KoC find ich deutlich auffälliger - vielleicht auch nur, weil sich das beim Live-Gucken gefühlt MINUTENLANG hinzog und einfach nicht aufhören wollte :LOL:

Ich bin beim Live Stream echt zusammengezuckt... :LOL:

 

Es gibt noch was vom dem Gig, er wollte immer mal "Oh Vienna"von Ultravox singen...somit erledigt :D

 

Edit: ich sollt halt auch den link posten ;)

 

Bei ca. 2:20

 

DAS hab ich damals bewusst mitbekommen. :D
Link to comment
Share on other sites

Hach, die ganzen Videos machen mich soooo glücklich, kA, ich seh sowas voll gern an, da wird mir ganz warm ums Herz. Vielleicht weil....

Naja, ich finds auf jeden Fall heimlich immer sehr lustig, wenn den perfekten Muse sowas passiert - und es bringt alle die zum Schweigen, die immer sagen, das wäre alles Playback ;)

...genau deswegen :D

 

Mir ist das auch schon aufgefallen, dass er schon gesünder ausgesehen hat, aber ich glaube, das ist einfach eine Kombination aus Alter (nicht vergessen, der Mann geht auf die 40 zu, und nicht jeder altert so zeitlos wie Matti...), zu viel Sonnenbaden (siehe ca. jedes zweite Instagram-Foto von ihm) und der für seinen Hauttyp trotz Sonnenbräune etwas zu dunklen Haarfarbe. Also, wenn ich ihm etwas empfehlen müsste, wäre es keine Haarwäsche, sondern ne gute Faltencreme! :chuckle:

 

 

Ja stimmt, das mit dem Alter vergesse ich auch gerne mal. Fucking Matt is too pwetty :chuckle: Echt mal, wenn ich Dom wäre, dann wäre ich total genervt wie flawless der Bastard altert. Da kann man ja nur alt neben aussehn :p

Aber Dom hat ja sicher irgendwie in den Untiefen seines Faff bags eine Anti-Aging Creme drin - kann mir voll vorstellen, dass er schon bei der ersten Falte damals ein riesiges Theater veranstaltet hat :pussy:

 

danke dafür, wie wunderbar! :LOL: OMG wie superb er das auffängt und überspielt, das wäre mir vielleicht auch gar nicht aufgefallen! (Kann gar nicht glauben, dass ich mir jetzt dreimal hintereinander ausgerechnet Survival reingezogen habe :p )

 

Den Schnitzer bei KoC find ich deutlich auffälliger - vielleicht auch nur, weil sich das beim Live-Gucken gefühlt MINUTENLANG hinzog und einfach nicht aufhören wollte :LOL:

 

Ja gell?? Ich hab das Video beim ersten Mal richtig angeguckt und mir ist weder das Fallen noch das Nach-Stimmen aufgefallen. Vielleicht zu sehr vom Sound abgelenkt?^^

Wow... wer weiß, was wir sonst so schon nicht mitbekommen haben....:shifty: *paranoid* *Mätt-ception*

 

Und mir kam das bei KoC auch SO viel länger im Stream vor. Ich dachte das nimmt nie ein Ende. Albert Einstein könnte jetzt ein paar Takte dazu sagen, warum das so ist :LOL:

 

Wow, jetzt ist das Video schon weg! :eek:

 

 

Also ich hab sowohl das Video als auch ein fein geschnittenes mp3 Album davon gemacht - hab zwar keine Ahnung, wie ich sowas verschicken kann, aber wenn jemand Interesse hat: Es ist nicht verloren :happy:

Link to comment
Share on other sites

Fucking Matt is too pwetty :chuckle: Echt mal, wenn ich Dom wäre, dann wäre ich total genervt wie flawless der Bastard altert. Da kann man ja nur alt neben aussehn :p
Da hast du völlig recht. :D Obwohl "alt" in dem Zusammgenhang irgendwie gemein ist, wenn ich bedenke dass ich grad mal 1 Jahr und 2 Monate jünger bin. :LOL:

 

Also ich hab sowohl das Video als auch ein fein geschnittenes mp3 Album davon gemacht - hab zwar keine Ahnung, wie ich sowas verschicken kann, aber wenn jemand Interesse hat: Es ist nicht verloren :happy:
Danke, ich brauch's nicht, ich war glücklicherweise auch schnell genug. :D
Link to comment
Share on other sites

Da hast du völlig recht. :D Obwohl "alt" in dem Zusammgenhang irgendwie gemein ist, wenn ich bedenke dass ich grad mal 1 Jahr und 2 Monate jünger bin. :LOL:

 

Ohne dich zu kennen und ohne dir zu nah treten zu wollen... glaubst du denn, dass du eine Chance haben würdest, neben Matt zu bestehen zwecks Alter? :LOL::p

((Wenn ich so in den Spiegle guck, seh ich selbst ja bald schon älter aus wie er :facepalm:))

 

https://www.youtube.com/watch?v=2kV652Ob3ZM

Nochmal Leben in die Bude bringen nach dem Wochenende!

Und mal was, was "ausnahmsweise" mal wieder flawless performt war :p

 

Habe den gig immernoch nicht gefunden und am WE auch den reddit Download verpasst :( (ich höre die Qualität war aber eh nicht gut?)

Wenn nochmal was kommt, bitte sofort Nachricht an mich maybe? Ich brauche das doch sehr sehr dringend und so wie wir alle :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Ohne dich zu kennen und ohne dir zu nah treten zu wollen... glaubst du denn, dass du eine Chance haben würdest, neben Matt zu bestehen zwecks Alter? :LOL::p
:phu:

 

Jaja, ich werde zwar meistens jünger geschätzt, aber nicht mehr so wie früher - vor ca. 6 Jahren wollten sie in englischen Pubs noch meinen Ausweis sehen, aber letztes Jahr hat sie das gar nicht interessiert. Und die Linien in meinem Gesicht gehen auch nach 10 Stunden Schlaf nicht mehr ganz weg. :'(

 

Matt altert rückwärts, oder? Hab im PMT Thread auch geschrieben, dass ich den älteren Matt eindeutig dem jüngeren Matt vorziehe. :D

 

Älter als er auszusehen ist keine Kunst. ;)

 

Ja, das Video is so cool!

 

Das is witzig, aufwischen damit Matt nicht wieder ausrutscht :LOL:

 

 

Ich check das nicht ganz - was machen die da? :LOL:

 

Das Konzert heute ist schon um 10 Uhr :D

 

Hab aber nix von livestream gelesen...vielleicht streamed wer über Periscope! Werd jedenfalls diesmal aufbleiben :D

 

Ich bin schon so sehr von den ganzen Livestreams verwöhnt, dass ich jetzt immer einen erwarte. :D Letztes Mal gab es ja leider auch keinen. :(

 

Bitte niiiiiiiiiiiiicht, dann muss ich bis Mitternacht aufbleiben! :LOL:

 

EDIT:

Habe den gig immernoch nicht gefunden und am WE auch den reddit Download verpasst :( (ich höre die Qualität war aber eh nicht gut?)

Nein, die Qualität war echt nicht so toll... also nicht für meine hohen HD Standards. ;) In etwa so wie das Assassin Video das du gepostet hast. Edited by Johi36
Link to comment
Share on other sites

:phu

 

Ich check das nicht ganz - was machen die da? :LOL:

 

 

 

 

 

Bitte niiiiiiiiiiiiicht, dann muss ich bis Mitternacht aufbleiben! :LOL:

 

EDIT: Nein, die Qualität war echt nicht so toll... also nicht für meine hohen HD Standards. ;) In etwa so wie das Assassin Video das du gepostet hast.

 

Ich hab es am Anfang auch nicht gecheckt...aber ich denke, es hat geregnet weil sie den Monitor zudecken..oder hat Matt mit seiner Wasserflasche geschüttet...oder...hat er so geschwitzt, dass der Boden nass war....:LOL:

 

Sowas aber auch, da MUSST du munter bleiben. ,also gleich mal Kaffee trinken!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...