Jump to content

Recommended Posts

Also falls sich irgendwelche Mitleser oä. noch nicht um einen Stream gekümmert haben, der hier sollte eigentlich gehen :)

 

http://www.rtp.pt/play/direto/rtp1

 

Vielen lieben Dank! Noch bin ich halbwegs wach, da fühle ich mich ja jetzt geradezu herausgefordert, dranzubleiben. Solange mein reales Alter es nicht schafft, das halb so alte Fangirl in mir zu unterdrücken... :musesign:

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank! Noch bin ich halbwegs wach, da fühle ich mich ja jetzt geradezu herausgefordert, dranzubleiben. Solange mein reales Alter es nicht schafft, das halb so alte Fangirl in mir zu unterdrücken... :musesign:

 

Geht der Stream bei dir denn noch? Hab grad nach kurzer Pause nochmal eingeschaltet, da kam die gleiche Geographie Meldung wie beim Festival Stream.

 

Macht ja nix, jetzt hab ich halt einen mit werbeanzeigen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Geht der Stream bei dir denn noch? Hab grad nach kurzer Pause nochmal eingeschaltet, da kam die gleiche Geographie Meldung wie beim Festival Stream.

 

Macht ja nix, jetzt hab ich halt einen mit werbeanzeigen :rolleyes:

 

Mist! Hab ich das verhext? Ist wirklich weg! :'(

Link to comment
Share on other sites

Nein, das sagt mir grad nix. Smashing Pumpkins schon, vom Namen her, aber die kenn ich kaum.

 

Ach die 3 Jahre älter sind ja gar nix, vor allem wenn man schon über 30 ist. Ich finde ja sogar, dass das Leben irgendwie immer besser wird, nochmal 20 will ich nicht sein.

 

Und Muse hält jung. :D

Link to comment
Share on other sites

habe gerade den hier laufen, der ist bei mir schon ziemlich bildfüllend: http://wikitv.eu/rtp1/

 

Da ist schon was dran, dass das Leben immer besser wird! So intensiv wie diesen Juni habe ich die Festival-Ausflüge jedenfalls noch nie erlebt - bin davor lange nicht "rausgekommen" aus dem langweiligen Erwachsenenleben... ;) Ich freu mich schon so auf die Tour im Frühjahr!

Link to comment
Share on other sites

Mein Stream schaut auch gut aus, ich freu mich schon! :D

 

Ja, je älter ich werde, desto egaler wird mir, was andere von mir denken, d.h. ich bin nicht mehr ganz so panisch dass ich vielleicht nicht so bin wie ich "sein sollte", wenn du weißt was ich meine. :)

Link to comment
Share on other sites

habe gerade den hier laufen, der ist bei mir schon ziemlich bildfüllend: http://wikitv.eu/rtp1/

 

Da ist schon was dran, dass das Leben immer besser wird! So intensiv wie diesen Juni habe ich die Festival-Ausflüge jedenfalls noch nie erlebt - bin davor lange nicht "rausgekommen" aus dem langweiligen Erwachsenenleben... ;) Ich freu mich schon so auf die Tour im Frühjahr!

 

Besser als meiner, Danke :D

Edit: Ah guck mal an, der hat ja auch Vollbild. Jetzt kanns losgehn :love:

Link to comment
Share on other sites

Ist es bei euch auch pixelig?

 

Eigentlich nicht, aber etwas- aber kommt auf deine Ansprüche an ^^

Und viel wichtiger: FARBE!!!!:party::dance:

NO EFFECTS :love::thumbsup:

Und Matts Vocals, und die Crowd und omg ich liebe den Gig, der kommt in die Musiksammlung.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich Schade, dass sie so ein geiles Konzert am Ende noch mit sowas verhauen, aber sooooo lustig :chuckle:

 

Aber der Mätt war doch mal sowas von gut drauf oder? Hab irgendwann nur noch getweetet, dass Bing ab sofort jeden Tag Geburtstag haben muss, damit sein Daddy immer so toll performt :happy:

Und echt toll, wie so ne Durchschnitts-Setlist gleich hundertmal besser wird ohne:

a) Special Effekts

b) mit FARBE :D

c) einer wahnsinnig tollen Crowd wie ich fand

 

Was mich allerdings etwas genervt hat, war das "Dom, Wash Your Hair" sign, was ja vorher schon auf Twitter die Runde gemacht hat. Ansich fand ichs die ersten Songs noch lustig, bis Matt meinte "Good Advice", aber die haben das danach ja auch gar nicht mehr runtergenommen oder? Da gings für mich persönlich dann vom Lustigem ins leicht gemeine über. Was sollte Dom denn machen? Sofort von der Bühne gehn und Haare waschen? :facepalm:

(beim Zustand seiner Haare hätte er vorallem extra viel Conditoner und Kur gebraucht, da wär er vor Ende des GIgs nich wieder zurückgewesen :p)

 

Also ich bin zwar gerädert jetzt, aber für mich war es das dann doch wert :D

Link to comment
Share on other sites

Dass Bing Geburtstag hat, hab ich gar nicht gewusst, schön, wenn das bei Matt so gute Laune auslöst! :D

 

Claudia hat im allgemeinen Psycho Tour Thread den YouTube Link zum Konzert in HD gepostet! :)

 

Das mit dem Haarewaschen Schild find ich auch fies, hoffentlich nimmt er es mit Humor. Dafür gab es auch ein "Dom, show me your stick" Schild, vielleicht baut ihn das wieder auf. ;)

 

Ich bin müüüüüde... :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Live Streams schauen! :D

 

Die Zeit vergeht mir momentan eh viel zu schnell, ich hab Arbeits-Deadlines im Oktober, Dezember und Jänner/Februar, da wird mir nicht so schnell fad. Nächstes Jahr wird es hoffentlich ruhiger, dann hol ich meinen Urlaub nach und geh auf alle Gigs, die ich schaffe. :D

 

Deswegen sorge ich mich eher um die Zeit nachher. Ich werde solche Entzugserscheinungen haben!

Ich gehe nicht davon aus, dass es nach der Festivalsaison noch Live-Streams geben wird....

Bei mir ist es immer so: Je stressiger der (berufliche) Alltag ist, desto dringender brauche ich Konzerte! :D Viele Konzerte! :D

Vor allem werde ich aber Entzugserscheinungen haben, wenn ich demnächst 6 Wochen Ferien habe, in denen überhaupt gar kein Konzert für mich ansteht (nur ein Festival), weder von Muse noch von sonst jemandem. Ich werd mich so langweilen! :'(

 

:LOL:

 

Ich glaub geschrieben ist Portugiesisch schon dem Spanischen ähnlich, aber gesprochen eben nicht so.

Gesprochen ist das Österreichische dem Deutschen ja auch nicht sonderlich ähnlich :eyebrows: Zumindest nicht-Muttersprachler mit Schuldeutsch dürften in Ö ihre Schwierigkeiten haben, oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?

 

"Dom, Wash Your Hair" sign

 

Ernsthaft??? :eek: Wie gemein ist das denn bitte? Manche Leute... :noey: (Btw ist mir noch nie aufgefallen, dass mit Doms Haaren irgendwas nicht in Ordnung wäre, hat jemand ein aussagekräftiges Foto?)

 

Übrigens: Wenn jetzt fast jedes Festival gestreamt wird, verstehe ich irgendwie nicht, warum Muse fürs Pinkpop keine Einwilligung gegeben haben. Haben die nicht gut genug gezahlt oder was?

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe nicht davon aus, dass es nach der Festivalsaison noch Live-Streams geben wird....

Bei mir ist es immer so: Je stressiger der (berufliche) Alltag ist, desto dringender brauche ich Konzerte! :D Viele Konzerte! :D

Vor allem werde ich aber Entzugserscheinungen haben, wenn ich demnächst 6 Wochen Ferien habe, in denen überhaupt gar kein Konzert für mich ansteht (nur ein Festival), weder von Muse noch von sonst jemandem. Ich werd mich so langweilen! :'(

 

Damit ich genug Schlaf bekomme, sollte ich um 22 Uhr ins Bett, daher sind die Streams schlecht für mich - aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. :D

 

 

Gesprochen ist das Österreichische dem Deutschen ja auch nicht sonderlich ähnlich :eyebrows: Zumindest nicht-Muttersprachler mit Schuldeutsch dürften in Ö ihre Schwierigkeiten haben, oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?
Ich kenn ein paar Deutsche in meiner Arbeit, aber da gibt es nie Probleme. In Wien sprechen wir aber auch extrem verständlich. Sag ich halt mal. ;)

 

Umgekehrt hab ich mit manchen Deutschen Dialekten auch so meine Probleme (Sächsisch? Schwäbisch?), aber auch mit Österreichischen wie z.B. Vorarlbergerisch.

 

Zu Dom: wie seine Haare aussehen sollte allen herzlich egal sein, solange er gut spielt. Oberflächlichkeit mag ich gar nicht. :phu:

Link to comment
Share on other sites

Zu Dom: wie seine Haare aussehen sollte allen herzlich egal sein, solange er gut spielt. Oberflächlichkeit mag ich gar nicht. :phu:

 

Im Prinzip gibt es wenig, was mir so egal ist wie Doms Haare, aber wenn ihr Zustand gewissen "Fans" eine derart fiese Aktion wert ist, macht mich das schon neugierig! ;):phu:

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft??? :eek: Wie gemein ist das denn bitte? Manche Leute... :noey: (Btw ist mir noch nie aufgefallen, dass mit Doms Haaren irgendwas nicht in Ordnung wäre, hat jemand ein aussagekräftiges Foto?)

 

Ja, eine die ich followe hat das Schild retweeted und es hatte ne handvoll notes gehabt und viele dachten wohl es sei das Beste Schild des Abends...

 

Ich glaub der Auslöser dafür ist vielleicht, dass seine Haare derzeit ein bisschen ungesund aussehen?

Also nach dem ganzen Blond & Bleach und danach Schwarzfärberei sehen sie finde ich ein bisschen rau und mitgenommen aus.

Wenn er dann (vielleicht?) noch zu viel Haarspray raufpackt, sehen die entweder genauso stumpf und glanzlos aus wie das bei mir auch oft passiert und find ich hier so aussieht:

 

tumblr_npffl7KapA1uwuiu2o3_500.gif

 

...oder wenn er vll. irgendwelchen Wachs reinpackt, dann glänzen die Strähnchen zu viel und es hat so ein bisschen diesen ungewaschenen Look?

tumblr_nqzac4nwTI1shl9p3o4_500.gif

P.S. Ich bin kein Frisör, vielleicht packt er ja auch gar nix rein :LOL:

 

Ich könnte mir vorstellen, dass das Schild da seinen Ursprung hat, wobei er natürlich keine ungewaschenen Haare in dem Sinne hat, find ich.

Aber das wär meine Spekulation, wie man auf so ne leicht grenzwertige Idee kommen kann.So im ersten Moment dacht ich noch "haha okay, das wird er schon wegstecken können :chuckle:" aber dass das Ding so oft während des Konzis im Bild war hat mich dann doch arg gestört, irgendwann is auch mal gut :rolleyes:

 

 

Zu Dom: wie seine Haare aussehen sollte allen herzlich egal sein, solange er gut spielt. Oberflächlichkeit mag ich gar nicht. :phu:

:yesey:

Ich denk es war wohl eigentlich auch eher als kleiner Gag von Leuten mit komischem Humor gedacht - is ja jetzt vorbei und dass Dom so traurig ist, dass er sich die Haare schwarz färbt kann uns ja auch nicht passieren :p

Link to comment
Share on other sites

Also meine, weit hergeholte, Theorie ist ja, dass Dom's Haare vorher blond waren, jetzt aber (vom Schmutz :LOL:) schwarz geworden sind. also, Haare waschen und sie sind wieder blond :D

 

Genau so hab ich das gestern auch spontan interpretiert. Klar, kann weit hergeholt sein...

 

War wieder mal schön, die Jungs "ganz nah" in Action sehen zu können, insofern auch mal gut, dass die Effekte diesmal sehr im Hintergrund waren.

 

Aber was mir wirklich in Erinnerung bleiben wird, ist dieser unglaubliche Fehlgriff auf der Gitarre, da komm ich einfach nicht drüber weg :LOL: Das interessiert mich jetzt total, wie so was überhaupt passieren kann. War vielleicht sein In-Ear Monitor ausgefallen? Hat die blöde Fahne Störsignale gesendet? ;) Dom hat es auf jeden Fall gehört, oder? Sein Gesichtsausdruck...!! Ich finde übrigens gar nicht, dass dieses Missgeschick das Konzert verdorben hat, im Gegenteil - absolut professionelles Weitermachen und prima Beweis dafür, dass es wirklich live war. Was ja insgesamt wirklich nur schwer zu glauben ist :musesign:

Link to comment
Share on other sites

Also meine, weit hergeholte, Theorie ist ja, dass Dom's Haare vorher blond waren, jetzt aber (vom Schmutz :LOL:) schwarz geworden sind. also, Haare waschen und sie sind wieder blond :D

Das ist ne interessante Theorie und macht viel mehr Sinn als die Haare nur wegen ein bisschen Haarspray ungewaschen zu nennen! :thumbsup:

 

Aber was mir wirklich in Erinnerung bleiben wird, ist dieser unglaubliche Fehlgriff auf der Gitarre, da komm ich einfach nicht drüber weg :LOL: Das interessiert mich jetzt total, wie so was überhaupt passieren kann. War vielleicht sein In-Ear Monitor ausgefallen? Hat die blöde Fahne Störsignale gesendet? ;) Dom hat es auf jeden Fall gehört, oder? Sein Gesichtsausdruck...!! Ich finde übrigens gar nicht, dass dieses Missgeschick das Konzert verdorben hat, im Gegenteil - absolut professionelles Weitermachen und prima Beweis dafür, dass es wirklich live war. Was ja insgesamt wirklich nur schwer zu glauben ist :musesign:

Das muss man nicht groß auf Technik schieben... kurz ein bisschen unkonzentriert, und schon bist du auf dem Gitarrenhals in den falschen Bund oder auf die falsche Saite gerutscht, und wenn du dann erst mal raus bist, kommst du ganz schwer wieder rein. Ich fands jedenfalls auch sehr amüsant, und wer sagt denn was von Konzert verdorben? Lesezeichen auf das Video setzen für sämtliche künftigen Muse-sind-playback-Diskussionen, und fertig! ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...