Jump to content

Recommended Posts

Koennte jemand hier mir helfen bitte :(

 

Letztes Jahr habe ich in Berlin gewohnt und hatte einen Internetanschluss mit O2. Das Problem ist, dass ich seit Juli wieder in England wohne, aber ich bekomme immer noch eine Internetrechnung von o2, obwohl ich den Vertrag gekuendigt habe und das Geraet zurueckgeschicht habe. Ich weiss nicht, was ich machen soll, da ich die Kuendigung weggeworfen habe. Ich habe natuerlich gedacht, dass alles mit O2 schluss war.

Nach deutschem Gesetz musste man bis vor kurzem den Vertrag bis zum Ende bezahlen, auch wenn man nicht mehr dort gewohnt hat. Mittlerweile muss man "nur" noch 3 Monate nach Auszug bezahlen, aber ich weiß nicht ob das schon galt als du umgezogen bist. Ich denke aber schon!

Link to comment
Share on other sites

Nach deutschem Gesetz musste man bis vor kurzem den Vertrag bis zum Ende bezahlen, auch wenn man nicht mehr dort gewohnt hat. Mittlerweile muss man "nur" noch 3 Monate nach Auszug bezahlen, aber ich weiß nicht ob das schon galt als du umgezogen bist. Ich denke aber schon!

 

Das habe ich nicht gewusst - das ich noch 3 Monate bezahlen musste. Der Vertrag war jedoch ein "monatlich" Vertrag. Es gab keinen festen Vertragslauf eigentlich? Ist es noch der Fall, dass ich 3 Monate bezahlen muss?

 

Ich bin echt vewirrt.

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich nicht gewusst - das ich noch 3 Monate bezahlen musste. Der Vertrag war jedoch ein "monatlich" Vertrag. Es gab keinen festen Vertragslauf eigentlich? Ist es noch der Fall, dass ich 3 Monate bezahlen muss?

 

Ich bin echt vewirrt.

Hm, wenn er monatlich kündbar war, dann sollte es nicht so sein...das was ich geschrieben hab bezieht sich auf die "typischen" Verträge mit ein oder zwei Jahren Laufzeit. Das weiß ich aber auch nicht sicher, du wirst google fragen müssen und am besten mit der O2 hotline telefonieren...

Link to comment
Share on other sites

Hm, wenn er monatlich kündbar war, dann sollte es nicht so sein...das was ich geschrieben hab bezieht sich auf die "typischen" Verträge mit ein oder zwei Jahren Laufzeit. Das weiß ich aber auch nicht sicher, du wirst google fragen müssen und am besten mit der O2 hotline telefonieren...

 

Das habe ich erwartet :( Es wird teuer sein... Vielen dank!

Link to comment
Share on other sites

Ich fand den Chris bisher ja nie sonderlich attraktiv, aber hier muss ich dann doch mal ein leicht begeistertes "HUI!" von mir geben... :stongue:

 

mein erstes HUI! Erlebnis hatte ich ja im Emirates, als er ca. 2m von mir weg stand und das KoC Intro gespielt hat.. na gut, sind wir pingelig und schreiben Man with a harmonica, bevor jemand mit mir schimpft :D ... da dachte ich auch so... ääähhmm :eyebrows::love:

 

Royal Blood kommen nach Köln :dance::dance:

Donnerstag wird sich mal wieder in den Ticketrummel geschmissen - nicht, dass wir's verlernen ;)

 

:cool:machen wir unser Treffen doch einfach da ;):ninja:

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Weihnachtstreffen ist auch grad etwas mau, oder? Also die Resonanz ...

 

da ich in den nächsten 11 Wochen schon 3x nach Köln fahren muß, gerade neue Winterreifen gebraucht hab und auch noch Geld für Glasgow ausgeben mußte/wollte ist mir das ehrlich gesagt im Moment ein bisschen zu viel :$

aber ihr könnt euch doch trotzdem treffen? :)

 

aber ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht zu Royal Blood treffen :eyebrows:;) vielleicht hat ja jemand Lust.... :\mm/:

Link to comment
Share on other sites

da ich in den nächsten 11 Wochen schon 3x nach Köln fahren muß, gerade neue Winterreifen gebraucht hab und auch noch Geld für Glasgow ausgeben mußte/wollte ist mir das ehrlich gesagt im Moment ein bisschen zu viel :$

aber ihr könnt euch doch trotzdem treffen? :)

 

aber ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht zu Royal Blood treffen :eyebrows:;) vielleicht hat ja jemand Lust.... :\mm/:

:noey:

 

Aber das Geld-Argument greift bei mir auch irgendwie. Also verschieben wir das vielleicht besser aufs nächste Jahr?

 

In other news: Ich war gestern bei Kasabian und die waren ja einfach mal SOWAS von gut!!! :facemelt: Sogar Sergio hat die meisten Töne getroffen, und Sound und so war so perfekt, dass nicht mal Toms Bocklosigkeit viel kaputt machen kann, und dazu eine richtig gute Lightshow usw. Ich hatte ja nach der letzten Tour schon sehr hohe Erwartungen, aber die wurden wirklich nochmal übertroffen. Also, wer am Dienstag/Mittwoch noch nichts vor hat: ab nach Frankfurt/Köln!

(Keine Sorge, die spielen auch nicht viel vom neuen Album ;) )

Link to comment
Share on other sites

:noey:

 

Aber das Geld-Argument greift bei mir auch irgendwie. Also verschieben wir das vielleicht besser aufs nächste Jahr?

 

In other news: Ich war gestern bei Kasabian und die waren ja einfach mal SOWAS von gut!!! :facemelt: Sogar Sergio hat die meisten Töne getroffen, und Sound und so war so perfekt, dass nicht mal Toms Bocklosigkeit viel kaputt machen kann, und dazu eine richtig gute Lightshow usw. Ich hatte ja nach der letzten Tour schon sehr hohe Erwartungen, aber die wurden wirklich nochmal übertroffen. Also, wer am Dienstag/Mittwoch noch nichts vor hat: ab nach Frankfurt/Köln!

(Keine Sorge, die spielen auch nicht viel vom neuen Album ;) )

 

also ich bin für verschieben :$

 

haben sie selber gemerkt, dass das Album scheiße ist? :p;)

Link to comment
Share on other sites

haben sie selber gemerkt, dass das Album scheiße ist? :p;)

 

Ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, die meisten Songs vom Album live sehr viel besser rüberkommen würden als auf dem Album (war zumindest auch bei denen so, die sie gespielt haben). Aber vielleicht wollten sie kein Risiko eingehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, die meisten Songs vom Album live sehr viel besser rüberkommen würden als auf dem Album (war zumindest auch bei denen so, die sie gespielt haben). Aber vielleicht wollten sie kein Risiko eingehen. ;)

 

es sind ja 2-3 ganz nette Songs auf dem Album drauf, die können sie ja gern spielen :D

 

http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/48-kasabian-stevie-clip

 

Tom wieder mit toller Puck-Brille ;)

Link to comment
Share on other sites

Die spannende Frage ist ja, ob es so bleibt, oder ob die Zähne sich wieder verschieben...

 

Also wenn es ne feste Spange war, vermute ich mal, dass er hinten einen Retainer drauf hat - eigentlich dürfen sich die Zähne dann gar nicht mehr verschieben, bei mir hat's trotzdem einer getan, aber nur ganz leicht.

Ich nehme zumindest mal an, dass die gängige Zahnspangentechnik bei Promi vs. Nicht-Promi halbwegs vergleichbar ist :p

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...