Jump to content

Recommended Posts

Prävention, damit die nächste Blondierung nicht wieder so endet wie die letzte (ich kann mich erinnern, dass ihr das auch alle nicht so toll fandet... ;) )

 

nä, das fand ich ganz furchtbar! das war aber auch ein Unfall :LOL:

ich bin gestern nacht aufgewacht, checke kurz Instagram und hab erstmal einen lachanfall :LOL::LOL: hachja..da gefällt mir der matt mit seinem frischen kurzhaarschnitt doch am meisten ;)

Link to comment
Share on other sites

oh man, da bereu ich es noch viel mehr, nicht da gewesen zu sein, dass ist ja ein feiner junger mann! :eyebrows:

 

Ja, gell? :eyebrows:

Vor allem mal nicht so ein 50 kg Spargeltarzan ;)

 

 

Na gut, wenn das ein Album wird..was wird dann DAS hier? :eek::LOL:

 

Ein Metal-Album :p

 

Prävention, damit die nächste Blondierung nicht wieder so endet wie die letzte (ich kann mich erinnern, dass ihr das auch alle nicht so toll fandet... ;) )

 

Also die Blondierung fand ich auch ganz, ganz furchtbar, aber mir persönlich gefällt das schwarz! Sieht ein wenig so aus wie Matt's Frisur zu Absolution-Zeiten, finde ich!

Ich hab nur schon gesagt, dass er es sich jetzt nicht mehr so einfach rauswachsen lassen kann - der Ansatz ist ja grau :p:p

Link to comment
Share on other sites

http://www.rockstar.ch/headliner-muse-spoilern-einen-teil-des-line-ups-vom-sonisphere-2015/

 

Das war mir ja völlig entgangen. Also, nicht dass Muse da spielen, sondern das mit dem angeblich geposteten Plakat mit Kasabian und Incubus. Wenn das stimmt, könnte ein kleiner Ausflug in die Schweiz sich ja tatsächlich lohnen! :awesome:

 

sieht aus als würde es stimmen... Incubus hat zumindest mal bestätigt :D

 

(auch wenn ich da mal so ne Susi gebrauchen könnte, die gescheite Videos macht)

 

rent a Susi? :LOL:;) vielleicht ist das ja ne gute Geschäftsidee? :D

Link to comment
Share on other sites

Uiuiuiuiui! Habe das mal in einen Spoiler gepackt, vielleicht gibts ja wen, der nichts wissen will?

 

 

Neuer Stoff! Es wird also wieder einmal in so eine Richtung gehen? :D

 

Album Titel = Drones? Mag aber auch für die Single sein..

tumblr_inline_nisdqsZu3k1s9j7nj.png

 

 

Ob sie sich das wohl so gedacht haben, dass Muser mal wieder alles auseinander nehmen um auch die klitzekleinste Information herauszuquetschen :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Uiuiuiuiui! Habe das mal in einen Spoiler gepackt, vielleicht gibts ja wen, der nichts wissen will?

 

 

Neuer Stoff! Es wird also wieder einmal in so eine Richtung gehen? :D

 

Album Titel = Drones? Mag aber auch für die Single sein..

tumblr_inline_nisdqsZu3k1s9j7nj.png

 

 

Bin grad auf Seminarwoche und kann mir das Video nicht anhören :-( Klingts gut? Hört man überhaupt was?

 

Sieht übrigens so aus, dass ich den Montag nach dem RaF frei hab - count me in! (Wann gibts Tagestickets?)

Link to comment
Share on other sites

der mit den bienchen? ich versteh den nicht so recht!

 

Männliche Bienen = Drohnen

 

Ich hab aber auch nen Moment gebraucht um das zu checken. Vielleicht meint er das aber auch nicht ;)

 

 

Sieht übrigens so aus, dass ich den Montag nach dem RaF frei hab - count me in! (Wann gibts Tagestickets?)

 

Ich hatte denen mal ne Mail geschickt deswegen und da hieß es, dass nicht sicher ist, ob es überhaupt Tagestickets geben wird, wenn ja, wird das irgendwann auf der Homepage bekannt gegeben.

Letztes Mal müsste das aber so um März rum gewesen sein!

Link to comment
Share on other sites

Naja ich finde Toms Post mit dem Bild ist schon recht eindeutig! Hiermit sehe ich den Album-titel bestätigt. Außerdem kennt man Muse als Band, bei der alles durchgeplant ist, da passt das einfach nicht, dass ihnen "ausversehen" sowas leakt oder es falsch ist. Das ist gezielte Promotion. ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja ich finde Toms Post mit dem Bild ist schon recht eindeutig! Hiermit sehe ich den Album-titel bestätigt. Außerdem kennt man Muse als Band, bei der alles durchgeplant ist, da passt das einfach nicht, dass ihnen "ausversehen" sowas leakt oder es falsch ist. Das ist gezielte Promotion. ;)

 

Für das letzte (?) Album gab's aber doch auch diese Fotos von dem Whiteboard mit den Songtiteln, von denen sich dann einige später als Arbeitstitel entpuppt haben oder gar nicht mehr zugeordnet werden konnten. Da würde ich das mit den Drones nicht zu ernst nehmen... schon gar nicht aufgrund eines Tweets von Troll Kirk :D

Link to comment
Share on other sites

erst teasen die wie verrückt und nu ist wieder stille! die sind doch gemein, sind die doch! :mad::rolleyes:

 

Tja, so sind se ;)

 

Ich wüsst nur gerne, wann das Album rauskommt - bin sehr gespannt, wie es wird!

Und ich möchte wissen, wann es eine (deutsche) Hallentour gibt. Stadiontour bitte erst nächstes Jahr für mich ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...