Jump to content

Recommended Posts

Die waren ja immerhin auch schon mal Vorband von Muse, letztes Jahr in Belgien auf dem Werchter-Gelände. Ich weiß, dass ich sie damals nicht mehr als "ganz ok" fand... andererseits war ich da auch echt schlapp und bocklos, weil wir den ganzen Tag in der Sonne gebrütet hatten (so ähnlich wie auf der Loreley), insofern wollte ich einfach nur noch, dass endlich Muse anfängt. Vielleicht sollte ich mir die Truppe nochmal genauer anhören! :

 

Aber das ist ja auch schön, wenn sie alle hinter einem stehen und singen, da fühlt man sich ja trotzdem irgendwie mittendrin! :happy:

 

ja, wie gesagt, die Herren sind ein bisschen spezieller :D

 

ja, nur will ich mich mit meiner schredder-stimme nicht vorne dran hören, deswegen soll lieber jemand anders vor mir singen! :'D so oder so aber immer ein schönes Gefühl!

 

 

ahhhhh, du auch :awesome:

gnihihihihihi :chuckle :love:

 

uuuuh yeah ! :pimp::eyebrows: habe letztes hurricane tapfer in der ersten reihe gestanden, bei wind und wetter mit nur 150 anderen! danach sofort das album geholt! ich finde, die junge darf ich ruhig wieder live sehen!

 

Auch wenn ich ja ehr das Tommy-Mädchen bin :D:love:

 

und ja, Harry ist durchaus süß, aaaaaaber.... man darf Jack nicht vergessen :love: der ist richtig erwachsen geworden... beim nächsten Mal muß ich die unbedingt mal wieder treffen und das genauer unter die Lupe nehmen :eyebrows::$

 

so schließt sich der Kreis! :LOL: für jeden ist was da!

 

 

 

tumblr_n8n2q496bL1tpsujdo1_400.jpg ich kann nicht anders, ich muss an den aus Rocky Horror Picture Show denken..:facepalm::LOL:

 

Link to comment
Share on other sites

so schließt sich der Kreis! :LOL: für jeden ist was da!

 

 

 

tumblr_n8n2q496bL1tpsujdo1_400.jpg ich kann nicht anders, ich muss an den aus Rocky Horror Picture Show denken..:facepalm::LOL:

 

 

bloss der arme Charles geht immer leer aus... warum nur? :rabbi:

ich hab mir ja geschworen, wenn wir die nochmal treffen, keine Fotos mehr mit Jack zu machen... ich bin ja generell nicht wirklich fotogen, aber die Fotos mit Jack schlagen dem Fass den Boden aus :facepalm::LOL::LOL: auf dem einen sehen wir beide aus, als hätten wir den Abend zusammen gesoffen und gekifft, von dem anderen reden wir mal erst garnicht :$:LOL:

 

du meinst, er sieht aus wie Riff Raff Matt?!? Definitiv :chuckle:;)

 

http://www.billboard.com/articles/columns/pop-shop/6157553/fan-army-face-off-round-2

sieht so aus, als würden wir mal wieder gegen nen altbekannten Gegner rausfliegen ;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal ne vllt sehr dumme frage, aber wie lädt man auf muse bootlegs die videos runter? aus irgendeinem Grund funktionierts bei mir überhaupt nicht. ich hab am ende immer blos so text Dateien.

 

:LOL: :LOL: :LOL:

 

Muse-bootlegs ist eine Torrent-Seite. Das heißt, dass du eine Torrent datei runterlädst, die du in ein Torrent-Client einfügst (zum Beispiel u-Torrent) und sich dann das Video oder die Audio runterläd. :)

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich mich recht erinnere, muss man bei Muse Bootlegs auch ab und an Seeden, dh den Bootleg für andere zum Download anbieten, sonst wird man gesperrt. Wie die das aber kontrollieren oder ob das wirklich stimmt, weiß ich aber nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

scheiße, ich dachte das wäre überhaupt keine frage... was soll denn das bitte??? :eek::LOL:

 

wir verlieren seit Jahren regelmäßig gegen die :rolleyes:;)

 

Soweit ich mich recht erinnere, muss man bei Muse Bootlegs auch ab und an Seeden, dh den Bootleg für andere zum Download anbieten, sonst wird man gesperrt. Wie die das aber kontrollieren oder ob das wirklich stimmt, weiß ich aber nicht ;)

 

naja, wenn keiner seeden würde, wäre das Prinzip des Filesharings fürn Arsch.... also ja, natürlich muß man seeden...und man wird auch verwarnt, wenn man es nicht tut ;)

Link to comment
Share on other sites

Ok, wie das mit dem Seeden geht weiß ich auch nicht ^^

 

Das macht u-Torrent automatisch für dich, auch schon während dem Download. Einfach die Datei nicht nach dem Download direkt aus dem Programm löschen, sondern drin lassen. Dann seedest du bis in alle Ewigkeit.

 

Auf musebootlegs wird deine Ratio angezeigt, das ist das Verhältnis von Download zu Upload. Das sollte nach Möglichkeit nicht zu klein werden. sonst wirst du angeblich gesperrt. Andererseits gibts da ne Menge Leute mit einer miserablen Ratio, insofern...

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

:LOL: :LOL: :LOL:

 

Muse-bootlegs ist eine Torrent-Seite. Das heißt, dass du eine Torrent datei runterlädst, die du in ein Torrent-Client einfügst (zum Beispiel u-Torrent) und sich dann das Video oder die Audio runterläd. :)

 

lach nicht! :LOL: ich hab grad zum ersten mal von torrent Dateien gehört... aber danke, ich hab jetzt uTorrent, ich hoff es geht :D

 

Das macht u-Torrent automatisch für dich, auch schon während dem Download. Einfach die Datei nicht nach dem Download direkt aus dem Programm löschen, sondern drin lassen. Dann seedest du bis in alle Ewigkeit.

 

Auf musebootlegs wird deine Ration angezeigt, das ist das Verhältnis von Download zu Upload. Das sollte nach Möglichkeit nicht zu klein werden. sonst wirst du angeblich gesperrt. Andererseits gibts da ne Menge Leute mit einer miserablen Ratio, insofern...

 

ok, das ist sicher gut zu wissen ;) danke

Link to comment
Share on other sites

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/muse/interview-mit-saenger-matthew-bellamy-31312318.bild.html

 

Vielleicht haben ein Paar von euch den Artikel damals bei Bild bemerkt. Der war lange Zeit jedoch nur bei Bild+ zu lesen.

Auch wenn da nicht viel neues zu lesen ist, kann man ja ruhig mal durchlesen wenn's sonst schon nichts Neues bzgl. LP7 oder dem vermeintlichen Zepp Gig gibt...

Link to comment
Share on other sites

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/muse/interview-mit-saenger-matthew-bellamy-31312318.bild.html

 

Vielleicht haben ein Paar von euch den Artikel damals bei Bild bemerkt. Der war lange Zeit jedoch nur bei Bild+ zu lesen.

Auch wenn da nicht viel neues zu lesen ist, kann man ja ruhig mal durchlesen wenn's sonst schon nichts Neues bzgl. LP7 oder dem vermeintlichen Zepp Gig gibt...

 

Oh, danke fürs posten!

 

Tja, hätte ich vorm Berlin-Konzert mal lieber auf Spielplätzen rumgehangen als vorm Eingang! :LOL:

Was haben wir uns letztes Jahr alle geärgert, dass der Artikel gesperrt ist.. hätten wir uns doch denken können, dass da nur so Bild-Fragen kommen... Tipps fürs royal baby! :facepalm:

Zumindest wissen wir jetzt, warum es keine Anniversary-Tour gab. Der Gig hat nämlich stattgefunden, nur leider ohne Zuschauer, weil der Club mit Matts Amps gänzlich gefüllt war! :yesey:

Link to comment
Share on other sites

Ja gut, aber die News sind ja schon älter. Sommer 2015 ist viel zu spät! :LOL:

Dass das Album wieder 'Heavy' und 'rock' werden soll, glaube ich erst, wenn's draußen ist... Das Bild mit Tom vor den Kisten und CD's macht echt Hoffnung auf irgendein Special zum 20-jährigen. Auch da will ich hoffen, dass wirklich etwas mindestens bei Youtube veröffentlich wird wie Matt bei Twitter schrieb...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...