Jump to content

Recommended Posts

BITTE NICHT! Die sind hier noch so schön klain :heart: Die sollen erstmal auf Club-Tour kommen! :)

 

na gut, ich hab jetzt praktischer gedacht, von wegen 2 fliegen mit einer klappe! ;)

 

na, das interwebs glaubt gerade daran, dass die Herren ab morgen im studio sitzen! vielleicht gibts ja wieder twitter bilder :eyebrows:

Link to comment
Share on other sites

na gut, ich hab jetzt praktischer gedacht, von wegen 2 fliegen mit einer klappe! ;)

 

na, das interwebs glaubt gerade daran, dass die Herren ab morgen im studio sitzen! vielleicht gibts ja wieder twitter bilder :eyebrows:

 

Ist ja wohl ziemlich sicher mit dem Studio :)

 

Edit: Die Wombats sind mir eben auf Twitter gefollowed :D:LOL:

Edited by MyChemGD1234
Link to comment
Share on other sites

hmmmmm..je ne sais pas. aber wenn er schon bei royal blood war, dann darf er die gerne auf tour mitnehmen! denke in DE sind sie noch nicht zu groß?

 

Oh ja, Royal Blood :love:

 

Ich hätt allerdings auch nichts dagegen die beiden vorher mal bei ner kleineren Show hier zu sehen! :D

Link to comment
Share on other sites

a) Wer ist denn dieser Justin?

b) Kann mir jemand kurz erklären, was alle an Royal Blood so toll finden? Hab mir das Album einmal angehört und mich herzlich gelangweilt...

 

Zumindest waren unsere Vermutungen bezüglich Doms Countdown ja dann richtig... also, dass sie jetzt mit den Aufnahmen anfangen.

Link to comment
Share on other sites

b) Kann mir jemand kurz erklären, was alle an Royal Blood so toll finden? Hab mir das Album einmal angehört und mich herzlich gelangweilt...

 

Naja, über sowas kann man sich ja bekanntermaßen streiten :p

 

Ich mags eben weil es so minimalistisch und gleichzeitig für zwei Instrumente so viel ist ;) Beim ersten Mal Hören hab ich's über Beats-Kopfhörer gehört, die mir für Sachen wie Muse eigentlich immer deutlich zu basslastig sind, aber bei Royal Blood - wow, da hat's mir die Ohren weggepustet :eek:

Ich kann's gar nicht richtig beschreiben, warum ich das Album mag ... Ich finde es halt recht "druckvoll" (gibt es das Wort und versteht man das?) und deswegen mag ich es. Das ist das Level an "auf die Mütze", was ich richtig mag :D

Link to comment
Share on other sites

UND obwohl der legendäre Loreley Battle während dieser Tour war.... :LOL:

 

:chuckle::rolleyes:

 

a) Wer ist denn dieser Justin?

b) Kann mir jemand kurz erklären, was alle an Royal Blood so toll finden? Hab mir das Album einmal angehört und mich herzlich gelangweilt...

 

Zumindest waren unsere Vermutungen bezüglich Doms Countdown ja dann richtig... also, dass sie jetzt mit den Aufnahmen anfangen.

 

auf FB gab es gestern folgendes zu lesen:

 

"A fan ran into Dom at a Royal Blood gig last night and got a little bit of gossip on the new album. It's basically finished and they will start recording on Wednesday in Vancouver. Also, there will be "some older influences from OOS style songs and that the album will be out next summer.""

 

jaja, OoS schon wieder... ja nee, is klar :rolleyes:

 

a) ich hab keine Ahnung, ein Fan

b) erklären kann ich dir das nicht, aber ich benutze gern mal das Wort "großartig" im Zusammenhang mit Royal Blood.... ich finde sie toll :awesome:

Link to comment
Share on other sites

Hm, vielleicht muss ich das Album nochmal hören...

 

EDIT: Habs nochmal gehört, haut mich immer noch nicht vom Stuhl. Ich steh halt eher so auf das Gegenteil von minimalistisch... Aber vielleicht sind sie auch so wie z. B. Biffy oder Frank Turner, dass ich sie erst live sehen muss, um sie gut zu finden?

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

:LOL: Ich hab grad nochmal die Paris-Setlist vom letzten Jahr durchgesehen und da war bei setlist.fm diese kleine Notiz von einem Moment, den ich irgendwie schon völlig verdrängt hatte :LOL::LOL:

 

https://www.youtube.com/watch?v=keX_VNxWveM

 

 

Edit:

Sind die ganzen alten PGT's eigentlich gelöscht worden? Ich find die nicht mehr ...

 

 

Edit 2:

Dafür habe ich beim Suchen diese großartige Omegle-Muser-Unterhaltung wiedergefunden! *ach* Geile Zeit, geile Zeit ... :D

 

 

 

You: I'm hungry for some unrest!

Stranger: that obese feline just had a heart failure, about time

Stranger: rise up and take the power back!

You: They will not force us!!

Stranger: to eat pwoper fish

Stranger: and dombread

You: but catching some is ok, I hope

You: i prefer pasta anyway

Stranger: until you get excited and drop it

You: pasta with brie and banana

Stranger: pasta?

You: noodles

Stranger: chicken!

You: self-killed chicken

Stranger: come back chicken!

Stranger: on a hemp farm

You: with a hidden shroom field

Stranger: and a cave

You: where we can all consume innoscence

Stranger: containing a museum on muscles

You: but we'll have to be carefull, they'll hide everywhere

You: cause there's change in the air

Stranger: no one knows who's in control!

You: but they will not control us!

You: we will be victowious!

Stranger: unless i get trapped in gods program D:

You: the pogram of this god of a shrinking universe?

Stranger: bashed his head on a liquid control

You: mh, maybe the zetas can come and help us

Stranger: nah

You: if we spread our codes to the stars

Stranger: its just our leaders in disguise

You: dang

You: it's unnatural selection anyway

Stranger: i want the twoooth!

You: I want it now!!!

Stranger: last chance to lose control!

You: I just don't want to fade like a dead star

You: will it help if we sing for absolution?

Stranger: i just wanted to hold you in my arms

You: you know you just need to pass by to light up my darkest skies

Stranger: it makes my heart feel sore

You: but it's good ...

Stranger: i can not sleep

Stranger: theres too much noise in my head

You: can I have a map of your head?

Stranger: as long as we use this chance to turn things around

You: I'm afraid I can't get it right ...

You: but hey - no one's gonna take us alive

Stranger: they wont stop bringing us down!

You: oh no, our time is running out!!

You: we need to hide from the scary scenes!

Stranger: we must run!

You: It should have been right!

Stranger: show me how its done?

You: to make things right?

Stranger: to help me remember when we used to shine

You: remember when you used to burn like the sun?

Stranger: i dont want you! and i never did!

You: You used to be everything to me!!!

Stranger: who really cares anymore!!??

Stranger: take, take all you need!

You: will you compensate my greed?

Stranger: with broken hearts?

You: or by selling my memories

Stranger: oh yes!

You: do you think 15 pounds per year are ok?

Stranger: yeah, but you can keep the bad days

You: alright ... and I'll try to hold my stage with no feelings at all

Stranger: ive exposed your lies!

You: I don't think the underneath is a big suprise to you

Stranger: its time for changing

You: Yes! Let's destroy this city of delusion!

Stranger: im tied to a railroad:O

You: careful, you might end up with some micro cuts!

Stranger: oh no!

Stranger: :p

You: I'm loling so hard here :-D

Stranger: ill suck you into my supermassive black hole:P

You: I'll flee in a ship that is taking me far away!

 

Edited by Queeni
Link to comment
Share on other sites

Hm, vielleicht muss ich das Album nochmal hören...

 

EDIT: Habs nochmal gehört, haut mich immer noch nicht vom Stuhl. Ich steh halt eher so auf das Gegenteil von minimalistisch... Aber vielleicht sind sie auch so wie z. B. Biffy oder Frank Turner, dass ich sie erst live sehen muss, um sie gut zu finden?

 

man muß auch nicht immer alles mögen, was andere toll finden ;):kiss:

 

 

Edit:

Sind die ganzen alten PGT's eigentlich gelöscht worden? Ich find die nicht mehr ...

 

ich hab die auch schon vor längerem mal gesucht und außer dem Grillthread nix mehr gefunden :(

Link to comment
Share on other sites

man muß auch nicht immer alles mögen, was andere toll finden ;):kiss:

 

 

 

ich hab die auch schon vor längerem mal gesucht und außer dem Grillthread nix mehr gefunden :(

 

das ist ein ganz, ganz wichtiges statement! :thumbsup:

 

ich dachte die werden gelöscht wenn ein neuer kommt?

 

außerdem..

tumblr_ncuhxkusV31rhx99vo1_500.png

tumblr_ncuhxkusV31rhx99vo2_500.png

:batman::party::batman::party::batman:::party:

Link to comment
Share on other sites

man muß auch nicht immer alles mögen, was andere toll finden ;):kiss:

 

Das heißt, ich darf trotzdem weiterhin hier schreiben? :dance: Ach, das ist so nett von euch... :'(

Ich denke halt immer, wenn eine Band von so vielen Leuten so toll gefunden wird, dann muss ja irgendwie was dran sein... also sollte man vielleicht wenigstens zweimal hinhören.

 

Mal was anderes: Da es ja nicht so aussieht, als ob wir uns in absehbarer Zeit auf irgendwelchen Konzerten über den Weg laufen würden, was würdet ihr von einem kleinen Muser-Treffen halten? Z. B. im Dezember mit Weihnachtsmarktbesuch oder auf der Harry-Potter-Exhibition in Köln oder was auch immer... Bevor wieder geschimpft wird, dass hier im Thread nichts passiert! ;)

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Das heißt, ich darf trotzdem weiterhin hier schreiben? :dance: Ach, das ist so nett von euch... :'(

Ich denke halt immer, wenn eine Band von so vielen Leuten so toll gefunden wird, dann muss ja irgendwie was dran sein... also sollte man vielleicht wenigstens zweimal hinhören.

 

Mal was anderes: Da es ja nicht so aussieht, als ob wir uns in absehbarer Zeit auf irgendwelchen Konzerten über den Weg laufen würden, was würdet ihr von einem kleinen Muser-Treffen halten? Z. B. im Dezember mit Weihnachtsmarktbesuch oder auf der Harry-Potter-Exhibition in Köln oder was auch immer... Bevor wieder geschimpft wird, dass hier im Thread nichts passiert! ;)

 

Ich wär dabei :) Will euch alle ja auch mal kennenlernen, hab am 6. halt Kneipentour der Ringrocker. Und in der Nähe von Köln wäre ganz gut :D

Link to comment
Share on other sites

Das heißt, ich darf trotzdem weiterhin hier schreiben? :dance: Ach, das ist so nett von euch... :'(

Ich denke halt immer, wenn eine Band von so vielen Leuten so toll gefunden wird, dann muss ja irgendwie was dran sein... also sollte man vielleicht wenigstens zweimal hinhören.

 

Mal was anderes: Da es ja nicht so aussieht, als ob wir uns in absehbarer Zeit auf irgendwelchen Konzerten über den Weg laufen würden, was würdet ihr von einem kleinen Muser-Treffen halten? Z. B. im Dezember mit Weihnachtsmarktbesuch oder auf der Harry-Potter-Exhibition in Köln oder was auch immer... Bevor wieder geschimpft wird, dass hier im Thread nichts passiert! ;)

 

wäre schön, wenn da was zustande kommt! :happy::cool:

 

 

tumblr_ncw2lgKT7S1rpndwao1_500.jpg

 

tumblr_ncx1unkt5U1slsssyo1_500.jpg

 

:batman::party::batman::party::batman::party:

 

EDIT:

Bonus:

tumblr_ncwsyhQq6q1r2xykjo1_500.png

Edited by moomGER
Link to comment
Share on other sites

Muser-Treffen finde ich gut :D

In Köln natürlich sowieso ;)

 

Wir sollten nur rechtzeitig anfangen uns auf einen Termin zu einigen, sonst wird das wieder nichts :p Aber Weihnachtsmarkt wäre ja schonmal nicht schlecht - und wenn ich dann Strohwitwe bin können wir danach auch bei mir einfallen ;)

 

 

EDIT:

Bonus:

tumblr_ncwsyhQq6q1r2xykjo1_500.png

 

:LOL::LOL::LOL:

Link to comment
Share on other sites

Das heißt, ich darf trotzdem weiterhin hier schreiben? :dance: Ach, das ist so nett von euch... :'(

Ich denke halt immer, wenn eine Band von so vielen Leuten so toll gefunden wird, dann muss ja irgendwie was dran sein... also sollte man vielleicht wenigstens zweimal hinhören.

 

:p

 

 

da kannst du der Julia die Hand geben, die versucht das auch immer zu ergründen, warum ihr was nicht gefällt, was alle anderen gut finden... zweimal hinhören ok, aber wenns einem nicht gefällt, dann ist das eben so... uns gefällt ja in der Regel auch die Musik aus den Charts nicht, die anscheinend ganz Deutschland gefällt und wir haben da auch kein Problem mit :D;)

 

 

Mal was anderes: Da es ja nicht so aussieht, als ob wir uns in absehbarer Zeit auf irgendwelchen Konzerten über den Weg laufen würden, was würdet ihr von einem kleinen Muser-Treffen halten? Z. B. im Dezember mit Weihnachtsmarktbesuch oder auf der Harry-Potter-Exhibition in Köln oder was auch immer... Bevor wieder geschimpft wird, dass hier im Thread nichts passiert! ;)

 

vom 05.-08.12. sind Steffi und ich in Glasgow... und da im Dezember die Hälfte der Menschheit irgendwann Weihnachtsfeier hat :unsure:... aber grundsätzlich bin ich immer für ein Treffen :D

Link to comment
Share on other sites

vom 05.-08.12. sind Steffi und ich in Glasgow... und da im Dezember die Hälfte der Menschheit irgendwann Weihnachtsfeier hat :unsure:... aber grundsätzlich bin ich immer für ein Treffen :D

 

Glasgow :love: Biffy :love:

 

Ich müsste mal nachsehen, aber ich denke der Weihnachtsmarkt/ die Weihnachtsmärkte hier werden schon im November anfangen, dann könnten wir dann schon was machen - bevor nachher niemand mehr im Dezember Zeit hat!

Link to comment
Share on other sites

Das heißt, ich darf trotzdem weiterhin hier schreiben? :dance: Ach, das ist so nett von euch... :'(

Ich denke halt immer, wenn eine Band von so vielen Leuten so toll gefunden wird, dann muss ja irgendwie was dran sein... also sollte man vielleicht wenigstens zweimal hinhören.

 

Mal was anderes: Da es ja nicht so aussieht, als ob wir uns in absehbarer Zeit auf irgendwelchen Konzerten über den Weg laufen würden, was würdet ihr von einem kleinen Muser-Treffen halten? Z. B. im Dezember mit Weihnachtsmarktbesuch oder auf der Harry-Potter-Exhibition in Köln oder was auch immer... Bevor wieder geschimpft wird, dass hier im Thread nichts passiert! ;)

 

Also Harry Potter is immer gut ;):LOL:

Link to comment
Share on other sites

Muser-Treffen finde ich gut :D

In Köln natürlich sowieso ;)

 

Wir sollten nur rechtzeitig anfangen uns auf einen Termin zu einigen, sonst wird das wieder nichts :p

 

Kein Problem, alle mal doodeln bitte:

http://doodle.com/iznckczppcch5dv4

 

 

Muser... die müssens immer gleich übertreiben.... :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Koennte jemand hier mir helfen bitte :(

 

Letztes Jahr habe ich in Berlin gewohnt und hatte einen Internetanschluss mit O2. Das Problem ist, dass ich seit Juli wieder in England wohne, aber ich bekomme immer noch eine Internetrechnung von o2, obwohl ich den Vertrag gekuendigt habe und das Geraet zurueckgeschicht habe. Ich weiss nicht, was ich machen soll, da ich die Kuendigung weggeworfen habe. Ich habe natuerlich gedacht, dass alles mit O2 schluss war.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...