Jump to content

Recommended Posts

Wer ist denn jetzt eigentlich von hier alles bei Royal Blood in Köln im Januar? Und falls vorher jemand zufällig hier ist und Lust auf Weihnachtsmarkt hat - er möge sich melden ;)

 

Bin bei Royal Blood in Köln! Werd wahrscheinlich mit einigen Ringrockern am start sein (vielleicht ist hier ja jemand im Forum Unterwegs :D ) und danach noch zu Rockgarten (Party in der LMH mit Freibier von 10-12), vielleicht findet man die Band da ja auch irgendwo :)

Link to comment
Share on other sites

und das Line-up ist bis jetzt auch sehr vielversprechend... Muse und ---- Muse :LOL:

vielleicht muss man sich dann nicht das ganze Metal-Zeugs, was da auf den anderen Festivals wo Muse auftreten im Line-up angegeben ist, geben :unsure:

Rock in Roma ist auch kein Festival im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Art Veranstaltungsreihe (ich hatte mich da dieses Jahr schon für interessiert, weil Franz F. an meinem Geburtstag da gespielt haben..). Also, wenn du da ein Ticket für kaufst, spielen an dem Tag auch wirklich nur Muse und vielleicht noch irgendeine Vorband. Ist also wie ein ganz normales Konzert, nicht wie ein Festival.

Dany und ich haben jetzt jedenfalls Tickets für Rom! :D

Auf Festivals will/kann ich mich jetzt noch nicht festlegen, das Schulferien-Problem...

Link to comment
Share on other sites

du hättest ja sowieso eine gekriegt... ob du willst oder nicht :p;)

 

Ich wollt's grad sagen, du warst eh schon eingeplant ;)

 

 

Bin bei Royal Blood in Köln! Werd wahrscheinlich mit einigen Ringrockern am start sein (vielleicht ist hier ja jemand im Forum Unterwegs :D ) und danach noch zu Rockgarten (Party in der LMH mit Freibier von 10-12), vielleicht findet man die Band da ja auch irgendwo :)

 

Wir können uns ja dann alle mal Hallo sagen, dann haben wir auch Gesicht zu den Foren-Namen :)

LMH-Party danach hört sich auch gut an - ist die sonst gut? Ich könnte für Anreisende dann auch eine Schlafgelegenheit anbieten! ;)

 

 

Ist also wie ein ganz normales Konzert, nicht wie ein Festival.

 

Mh, das wäre dann ja doch eine Überlegung wert, in Verbindung mit einem Städtetrip vielleicht ... mmmmmh ... ;)

Link to comment
Share on other sites

JA FÜR DEN WEIHNACHTSPULLI!

Ich bin heut morgen neidisch geworden, als ich Frank Turner in seinem Slayer Weihnachtspulli gesehen habe :eek: sowas will ich auch! Dom kann sich da ruhig mal für einsetzen. Dann doch lieber Strickware als Christbaumkugeln :LOL:

:$ Pinkpop :$ Pinkpop :$ *hüstel* :D;)

 

wollt ihr denn das ganze wochenende hin? :)

 

Die erste Hurricane Welle :LOL:

 

ist nach dem ersten anhören doch schon wieder besser als gedacht! klar, wir müssen unter Cro, 257ers und Alligatoah leiden (egal was das für eine Musik ist und ob sie gefällt oder nicht - die Leute die sie anzieht sind mega anstrengend.), aber es ist trotzdem die erste Welle. Und obs einem gefällt oder nicht; wie soll das sonst anders aussehen, mit zig tausend neuen europäischen/amerikanischen festivals, die immer wieder aus dem Boden sprießen? da baut FKP doch lieber das Mittel- bzw. untere Feld aus..ich hoffe auf ein paar mehr schätze und bin jetzt schon dabei mich in die kleinen Bands rein zu hören :happy:

 

Das hat Folkert Koopmans letztens gesagt:

"Wir werden sicherlich auch den einen oder anderen größeren Headliner präsentieren, aber es gibt Bands wie zum Beispiel Muse, die hätten wir sehr gerne gehabt, aber da haben wir schlichtweg aus finanziellen Gründen verzichten müssen. Und da war es nicht so, dass man da 50.000€ hätte mehr zahlen müssen, sondern da geht es in Dimensionen, die nach unserer Meinung nicht mehr reell sind."

 

schade..:(

Link to comment
Share on other sites

JA FÜR DEN WEIHNACHTSPULLI!

Ich bin heut morgen neidisch geworden, als ich Frank Turner in seinem Slayer Weihnachtspulli gesehen habe :eek: sowas will ich auch! Dom kann sich da ruhig mal für einsetzen. Dann doch lieber Strickware als Christbaumkugeln :LOL:

 

 

wollt ihr denn das ganze wochenende hin? :)

 

den fand ich ja mal übelst hässlich :$:D;)

 

 

 

ja, da wir auch die Foos sehen wollen, werden wir das ganze Wochenende machen :D

Link to comment
Share on other sites

möglichst mit nem Elch drauf? :p;)

Selbstverständlich! :D

 

JA FÜR DEN WEIHNACHTSPULLI!

ist nach dem ersten anhören doch schon wieder besser als gedacht! klar, wir müssen unter Cro, 257ers und Alligatoah leiden (egal was das für eine Musik ist und ob sie gefällt oder nicht - die Leute die sie anzieht sind mega anstrengend.), aber es ist trotzdem die erste Welle. Und obs einem gefällt oder nicht; wie soll das sonst anders aussehen, mit zig tausend neuen europäischen/amerikanischen festivals, die immer wieder aus dem Boden sprießen? da baut FKP doch lieber das Mittel- bzw. untere Feld aus..ich hoffe auf ein paar mehr schätze und bin jetzt schon dabei mich in die kleinen Bands rein zu hören :happy:

Mich stört gar nicht, ob das jetzt "große" oder "kleine" Bands sind, sondern eher, dass sie sich nicht mal ansatzweise auf eine Richtung festlegen wollen. Die machen ja jetzt von Jahr zu Jahr mehr auf Indie/Mainstream/Hiphop/whatever und ziehen damit die Mädchen mit den Blumenkränzen im Haar an, aber packen dann trotzdem vereinzelt Bands wie NOFX dazwischen, als ob man auf Krampf so tun wollen würde, als wäre man immer noch ein Rockfestival... das passt nicht, finde ich. Für die wenigen Punkbands wird kein Mensch mehr zum Hurricane fahren, und NOFX spielen dann vor den Blumenmädels (und ich weiß, dass es Menschen wie dich gibt, Nele, die sich sowohl mit Indie als auch mit NOFX anfreunden können.... aber das sind sehr wenige...) Ich finde, entweder sollte man das Line-up so ausgewogen mischen, dass sowohl die Rocker als auch die Hipster (Schubladendenken ftw) einigermaßen auf ihre Kosten kommen (klappt doch beim Highfield auch immer ganz gut!), oder man legt sich endlich mal fest und beschränkt sich komplett auf die Hipstermusik... aber so ist es doch nichts halbes und nicht ganzes.

 

Mal sehen, ob es mir wieder gelingt, ein Ticket für 50€ zu schießen, wie dieses Jahr. :D Denn so zwei, drei Perlen sind leider schon drin in dem Line-up...

 

ja, da wir auch die Foos sehen wollen, werden wir das ganze Wochenende machen :D

 

Rein aus Neugierde, wer gehört denn alles zu "wir"? Und mit welchen Argumenten habt ihr euch für Pinkpop und gegen Werchter entschieden?

Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich! :D

 

 

Mich stört gar nicht, ob das jetzt "große" oder "kleine" Bands sind, sondern eher, dass sie sich nicht mal ansatzweise auf eine Richtung festlegen wollen. Die machen ja jetzt von Jahr zu Jahr mehr auf Indie/Mainstream/Hiphop/whatever und ziehen damit die Mädchen mit den Blumenkränzen im Haar an, aber packen dann trotzdem vereinzelt Bands wie NOFX dazwischen, als ob man auf Krampf so tun wollen würde, als wäre man immer noch ein Rockfestival... das passt nicht, finde ich. Für die wenigen Punkbands wird kein Mensch mehr zum Hurricane fahren, und NOFX spielen dann vor den Blumenmädels (und ich weiß, dass es Menschen wie dich gibt, Nele, die sich sowohl mit Indie als auch mit NOFX anfreunden können.... aber das sind sehr wenige...) Ich finde, entweder sollte man das Line-up so ausgewogen mischen, dass sowohl die Rocker als auch die Hipster (Schubladendenken ftw) einigermaßen auf ihre Kosten kommen (klappt doch beim Highfield auch immer ganz gut!), oder man legt sich endlich mal fest und beschränkt sich komplett auf die Hipstermusik... aber so ist es doch nichts halbes und nicht ganzes.

 

Mal sehen, ob es mir wieder gelingt, ein Ticket für 50€ zu schießen, wie dieses Jahr. :D Denn so zwei, drei Perlen sind leider schon drin in dem Line-up...

 

 

Rein aus Neugierde, wer gehört denn alles zu "wir"? Und mit welchen Argumenten habt ihr euch für Pinkpop und gegen Werchter entschieden?

Ja, über den mangelnden Rock beschweren sich durchaus viele..aber ich denke mit dem Grüne Hölle sowie mit RaR ist Deutschland die nächste saison durchaus bedient. Und das Hurricane war immer schon ein wirrer Mix aus allem, schau dir mal diesen Thread an, da kann man die jahrelange Vielfalt bewundern (Sheryl Crow an einem Abend und auf der Zeltbühne Daft Punk :eek::LOL: ), die mich an dem Festival auch so reizt. Dieses anziehen der weltberühmten "Blumenmädchen" stört mich ja auch. Und so viel deutschlastiges ist leider absolut nicht exklusiv, weil die meisten Bands jedes Dorffest spielen, aber der Markt ist nun mal scheiße.. Wie gesagt, wir hätten ja Muse gehabt und damit im Vergleich vielleicht schon wieder etwas rockigeres als Macklemore letztes Jahr. Egal, das war ja erst einmal die erste Welle, da kommt bestimmt noch was. Ich hoffe einfach mal darauf, mir ist das Festival einfach so ans Herz gewachsen, trotz den vielen Asis. Ich fahr eh hin :rolleyes:

 

 

den fand ich ja mal übelst hässlich :$:D;)

 

 

 

ja, da wir auch die Foos sehen wollen, werden wir das ganze Wochenende machen :D

 

ja, aber Dom zaubert uns doch bestimmt was feines! Alleine dass es Weihnachtspullis von Bands gibt, feiere ich! :LOL:

 

also das ist vermerkt unter Tagesticket! Außer es kommt noch irgendwas, was mich derbe umhaut! :happy:

aber es sieht so aus, als würde ich nächstes Jahr definitiv mehr festivals mitnehmen als dieses, weil da hab ich ja jetzt schon bock drauf! :D

10801580_10152453190011921_6818675332069180622_n.jpg?oh=5b50a8a7819a179f056b808121480226&oe=551DD55C

Link to comment
Share on other sites

Okay, also das RAF kann sich Muse leisten, aber das Hurricane nicht? Merkwürdig...

Gabs denn beim RAF in den letzten Jahren Tagestickets? Kommt für mich sowieso eigentlich nur infrage, wenn Muse samstags spielen... andererseits, wenn dann am gleichen Tag wie Muse noch ein-zwei andere gute Bands spielen würden, würde es sich bei dem Preis sogar fast lohnen, ein 3-Tage-Ticket zu kaufen, auch wenn man nur einen Tag hingeht...

 

Das sind ja jetzt mittlerweile echt mega viele Festivals, auf denen Muse spielen! Super, dann dürfte auf der nächsten Hallentour der Ansturm auf die Tickets nicht so groß sein. ;) Bin gespannt, ob noch ein paar Daten für August kommen, oder ob das jetzt so langsam alles war...

 

edit: ok, der Sonntag wirds... na, das muss ich mir dreimal überlegen...

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Okay, also das RAF kann sich Muse leisten, aber das Hurricane nicht? Merkwürdig...

Gabs denn beim RAF in den letzten Jahren Tagestickets? Kommt für mich sowieso eigentlich nur infrage, wenn Muse samstags spielen... andererseits, wenn dann am gleichen Tag wie Muse noch ein-zwei andere gute Bands spielen würden, würde es sich bei dem Preis sogar fast lohnen, ein 3-Tage-Ticket zu kaufen, auch wenn man nur einen Tag hingeht...

 

Das sind ja jetzt mittlerweile echt mega viele Festivals, auf denen Muse spielen! Super, dann dürfte auf der nächsten Hallentour der Ansturm auf die Tickets nicht so groß sein. ;) Bin gespannt, ob noch ein paar Daten für August kommen, oder ob das jetzt so langsam alles war...

 

edit: ok, der Sonntag wirds... na, das muss ich mir dreimal überlegen...

 

So wie ich es mitbekommen habe, hat die DEAG (Veranstalter fürs Grüne Hölle) einfach viel, viel mehr geboten als FKP, denke mal den normalen Bookingpreis, (der ja irgendwo zwischen 750k - 1 Millionen liegen soll?) und anscheinend noch "weit mehr als 50k" drauf. Höchstwahrscheinlich, weil das die Premiere für die wird und die den dicken Namen haben wollten. (und trotzdem meckern alle nur, dass die viel zu poppig seien..die sind auch dämlich! :LOL: ) Mich freut es nur, dass FKP generell an Muse interessiert war. Vielleicht wird's '16 ja was :happy:

 

Ich muss mir gleich mal alle Daten fein zusammenlegen und dann schauen mer mal! aber das rock a field möchte ich schrecklich gerne mitnehmen! Und ja, vielleicht wird's ja schön leer bei der nächsten tour!:D

Link to comment
Share on other sites

Verdammte Kacke, da plant man mal einmal, EINMAL was anderes und dann bequemen sich die Herren auf dem RaF zu spielen *arghz* :mad::supersad:

Naja, wenn sie Sonntag spielen (wonach es ja angeblich ode rein rechnerisch aussieht?) dann ist ganz vielleicht noch ein Tagesticket drin. Mal sehen.

 

So oder so bin ich ja aber großer Fan vom RaF, ich kann es also nur jedem sehr ans Herz legen! Nette Leute, sauber, klein, lecker Essen, faire Preise, gute Musik - also mit Muse ist dieses Festival eigentlich ein Muss. Also wenn ich schon nicht hin kann - los, Leute, ich will alle Ninjas, die können, da sehen! :D:D

Link to comment
Share on other sites

Rein aus Neugierde, wer gehört denn alles zu "wir"? Und mit welchen Argumenten habt ihr euch für Pinkpop und gegen Werchter entschieden?

 

Julia, Nicki, Stephi, Corinna und ich... vermutlich kommt noch jemand dazu, steht aber noch nicht fest ;)

 

die Entscheidung für Pinkpop hat einzig und allein die Begründung, dass Stephi da Geburtstag hat ;):D

 

Werchter soll nen geniales Festival sein, hat nen extrem guten Ruf im RR-Forum! :)

 

ja, da will ich irgendwann auch noch hin :D

 

Ich muss mir gleich mal alle Daten fein zusammenlegen und dann schauen mer mal! aber das rock a field möchte ich schrecklich gerne mitnehmen!

 

ich kann dir das RaF nur empfehlen, ich glaube so ein friedliches, nettes Festival hast du noch nicht mitgemacht... herrlich.. man muß es einfach lieben.. und perfekt organisiert ist es noch dazu :awesome:

 

Naja, wenn sie Sonntag spielen (wonach es ja angeblich ode rein rechnerisch aussieht?) dann ist ganz vielleicht noch ein Tagesticket drin. Mal sehen.

 

in den Tourdaten steht Sonntag , deshalb geh ich mal stark davon aus, dass sie Sonntags spielen :p;):kiss:

Link to comment
Share on other sites

So oder so bin ich ja aber großer Fan vom RaF, ich kann es also nur jedem sehr ans Herz legen! Nette Leute, sauber, klein, lecker Essen, faire Preise, gute Musik - also mit Muse ist dieses Festival eigentlich ein Muss. Also wenn ich schon nicht hin kann - los, Leute, ich will alle Ninjas, die können, da sehen! :D:D

 

Ich möchte! Das sollte eigentlich drin sein! :)

 

ich kann dir das RaF nur empfehlen, ich glaube so ein friedliches, nettes Festival hast du noch nicht mitgemacht... herrlich.. man muß es einfach lieben.. und perfekt organisiert ist es noch dazu :awesome:

 

Campt ihr denn da, oder was habt ihr vor? Ich habe richtig lust auf kleine festivals! :happy:

 

Jetzt spielen se auch auf dem Roskilde..sieht so aus, als könnte man sie dieses Jahr nicht verpassen :D

Link to comment
Share on other sites

ich kann dir das RaF nur empfehlen, ich glaube so ein friedliches, nettes Festival hast du noch nicht mitgemacht... herrlich.. man muß es einfach lieben.. und perfekt organisiert ist es noch dazu :awesome:

 

Haha, pass auf, wenn die versammelte Muser-Schar da einfällt, ist das nicht mehr so friedlich und nett! :chuckle:

 

Ich warte jetzt erst mal ab, ob Referendariat wirklich so anstrengend ist, wie alle sagen, und dann entscheide ich, wo ich hinfahre (auch wenn es mich eigentlich wahnsinnig macht, nicht sofort drauf los planen zu können...)

Link to comment
Share on other sites

(auch wenn es mich eigentlich wahnsinnig macht, nicht sofort drauf los planen zu können...)

 

:LOL::LOL: Du weißt gar nicht, wie gut ich das gerade verstehe ;)

 

 

Ich bin auch mal gespannt, wie das Festival ist, wenn Muser da sind ;) Mit den Echelon letztes Jahr war es überraschen entspannt!

 

So oder so auf jeden Fall allen Ninjas viel Erfolg beim Ticketkampf :D

Link to comment
Share on other sites

Haha, pass auf, wenn die versammelte Muser-Schar da einfällt, ist das nicht mehr so friedlich und nett! :chuckle:

 

ich hoffe ja stark, dass wir von Franzosen verschont bleiben, weil die ihre eigenen Festivals bekommen haben... von daher hab ich Hoffnung, dass es friedlich und nett bleibt :D

 

Ticket"Kampf" erfolgreich bewältigt! :cool:

Rock-a-field, ich komme! :awesome::party:

 

:cool::\mm/::awesome:

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe ja stark, dass wir von Franzosen verschont bleiben, weil die ihre eigenen Festivals bekommen haben... von daher hab ich Hoffnung, dass es friedlich und nett bleibt :D

 

 

:cool::\mm/::awesome:

 

:LOL::LOL::LOL: ich hab das gleiche gedacht!

 

und ja :awesome::cool:

 

 

10407883_1005490042800342_4045560575132045547_n.jpg?oh=6c89898ea9446d38c1142a3788e4a05d&oe=55092E42

 

Matthew Bellamy, the lead guitarist in the rock band Muse, Manson Guitar Works and Cort Guitars are pleased to announce the launch of an all new signature guitar. After a productive period of research and development between the three parties, the new guitar will be based upon the official MB1-S series and features a newly designed pickup set from the Manson Guitar Works team together with a discrete kill button.

 

First delivery expected in March 2015

Link

 

"nur" 500 Pfund? waren die anderen nicht immer weitaus teurer? also, selbst ohne jeglichen schnick schnack? ich kenne mich ja eh nicht aus :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

10407883_1005490042800342_4045560575132045547_n.jpg?oh=6c89898ea9446d38c1142a3788e4a05d&oe=55092E42

 

 

 

"nur" 500 Pfund? waren die anderen nicht immer weitaus teurer? also, selbst ohne jeglichen schnick schnack? ich kenne mich ja eh nicht aus :chuckle:

Ich hab was von 400 Pfound gelesen. Das ist aber auch keine von Manson hergestellte Gitarre, sondern von einer "billigeren" Firma vom Band hergestellt. Manson hat da wohl nur technische Details weitergegeben. :)

Link to comment
Share on other sites

:LOL::LOL::LOL: ich hab das gleiche gedacht!

 

und ja :awesome::cool:

 

 

10407883_1005490042800342_4045560575132045547_n.jpg?oh=6c89898ea9446d38c1142a3788e4a05d&oe=55092E42

 

 

 

"nur" 500 Pfund? waren die anderen nicht immer weitaus teurer? also, selbst ohne jeglichen schnick schnack? ich kenne mich ja eh nicht aus :chuckle:

 

Gitarren interessieren mich ja nicht sonderlich, aber... ist das immer noch der Matt, von dem noch auf der letzten Tour selbst die Dom-Mädels eingestehen mussten, dass er verdammt gut aussieht? Ich will ja nicht oberflächlich sein, aber..... :noey:

Link to comment
Share on other sites

10407883_1005490042800342_4045560575132045547_n.jpg?oh=6c89898ea9446d38c1142a3788e4a05d&oe=55092E42

 

"nur" 500 Pfund? waren die anderen nicht immer weitaus teurer? also, selbst ohne jeglichen schnick schnack? ich kenne mich ja eh nicht aus :chuckle:

 

der gerääääät :awesome::facemelt::love:

 

wäre jetzt zwar farblich nicht mein favorit, aber eine durchaus bezahlbare gitarre... und ich brauch doch so dringend eine :rolleyes::facepalm: das gibt mal wieder motivation ein wenig zu sparen :chuckle:

 

und ja, du hast recht, die anderen gehen in die mehreren tausender. 500 pfund ist nicht so arg viel. gut, für mich jetzt schon, für die meisten hier wahrscheinlich, aber das übersteigt jetzt nicht total den gitarrenpreiszenit :D

 

 

Gitarren interessieren mich ja nicht sonderlich, aber... ist das immer noch der Matt, von dem noch auf der letzten Tour selbst die Dom-Mädels eingestehen mussten, dass er verdammt gut aussieht? Ich will ja nicht oberflächlich sein, aber..... :noey:

 

in dem fall bin ich leider auch oberflächlich. der style geht überhaupt nicht :$

Edited by leathery_j
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...