Jump to content

Recommended Posts

Näh, das Zero-Zeugs schmeckt doch nicht. :noey:

 

Gibts die so regulär zu kaufen, oder ist das ne Eigenanfertigung? Man kann sich die ja mit eigenem Namen herstellen lassen...

 

ich mag Zero :phu:;)

 

ich hab keine Ahnung, ob und wenn ja wo es das regulär gibt :)

 

und jaaaa, ich hab da mal so 2 niedliche Susi - Flaschen von einer gewissen *StarlightFurby* geschenkt bekommen :love:

 

 

http://www.clickmusic.com/news/article/could-muse-foo-fighters-makingsurprise-appearance-reading-leeds-festivals

 

Nur für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass das Muse sein sollten.... muss ich, glaube ich, etwas sehr sehr schlimmes tun.

 

Hilfe?!

 

Dito ;)

 

bin dabei.... also bei dem Schlimmen tun... :rolleyes::D

wobei ich nicht dran glaube, dass sie es wirklich sind :D

Link to comment
Share on other sites

bin dabei.... also bei dem Schlimmen tun... :rolleyes::D

wobei ich nicht dran glaube, dass sie es wirklich sind :D

 

So aus nem Impuls heraus hätte ich sofort gesagt, dass es ehr die Foos sind.

Und mein Konto wäre da auch sehr glücklich drüber! Mein Urlaubstage-Konto übrigens auch :p

 

 

Mir tun übrigens meine Ohren weh ...

Biffy sind schuld. Bzw. der Abmischer und der Mensch der erlaubt hat, dass die das so laut machen! Ich brauch echt Ohrstöpsel, die man drin lassen kann ohne dass man das Gefühl hat, man hört mehr sich selber als alles andere!

Link to comment
Share on other sites

Mir tun übrigens meine Ohren weh ...

Biffy sind schuld. Bzw. der Abmischer und der Mensch der erlaubt hat, dass die das so laut machen! Ich brauch echt Ohrstöpsel, die man drin lassen kann ohne dass man das Gefühl hat, man hört mehr sich selber als alles andere!

 

http://www.kind.com/de/hoerschutz/kind-hoerschutz/freizeit-und-musik.html

 

geh doch da mal hin, die gibt's doch bestimmt bei euch auch ;)

Link to comment
Share on other sites

Das reißt hier aber wieder ganz schön ein mit dem Posten ;)

 

 

Ich weiß zumindets von zwei Personen die traurig sind, weil sie nicht dabei sind, aber ich muss es einfach posten - sorry Mädels :kiss:

Die Susi und ich fahren zu Biffy nach Glasgow :dance::dance: Susi hat uns Tickets für Samstag ergattert, damit bekommen wir Vertigo of Bliss und Only Revolutions auf die Ohren! Ich finde Muse sollten sowas auch mal machen! Ich hatte parallel noch versucht für den Sonntag auch Tickets zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt. Aber einmal ist besser als keinmal, gell? :D Scheinbar dürfen die Fans ja irgendwie bei den Songs noch mitbestimmen, ich bin mal gespannt wie sie das machen. Und was am Ende dabei raus kommt :D

 

Abgesehen davon wollen wir natürlich noch ein wenig Glasgow (im Winter) gucken - wenn also schonmal jemand da war und Empfehlungen hat, immer her damit :)

Link to comment
Share on other sites

Das reißt hier aber wieder ganz schön ein mit dem Posten ;)

 

 

Ich weiß zumindets von zwei Personen die traurig sind, weil sie nicht dabei sind, aber ich muss es einfach posten - sorry Mädels :kiss:

Die Susi und ich fahren zu Biffy nach Glasgow :dance::dance: Susi hat uns Tickets für Samstag ergattert, damit bekommen wir Vertigo of Bliss und Only Revolutions auf die Ohren! Ich finde Muse sollten sowas auch mal machen! Ich hatte parallel noch versucht für den Sonntag auch Tickets zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt. Aber einmal ist besser als keinmal, gell? :D Scheinbar dürfen die Fans ja irgendwie bei den Songs noch mitbestimmen, ich bin mal gespannt wie sie das machen. Und was am Ende dabei raus kommt :D

 

Abgesehen davon wollen wir natürlich noch ein wenig Glasgow (im Winter) gucken - wenn also schonmal jemand da war und Empfehlungen hat, immer her damit :)

 

dummdidumm, Glasgow, dummdidumm :ninja::awesome::doobie:

die Fans kriegen ne Email mit Details wegen der Abstimmerei...die ich dann vermutlich wieder nicht kriege :mad::rolleyes::(

Link to comment
Share on other sites

 

Abgesehen davon wollen wir natürlich noch ein wenig Glasgow (im Winter) gucken - wenn also schonmal jemand da war und Empfehlungen hat, immer her damit :)

 

Ich war schon dort und würde mir auf jeden Fall das hier ansehen:

 

St. Mungo's Cathedral http://de.wikipedia.org/wiki/St._Mungo%E2%80%99s_Cathedral

 

direkt bei der Kathedrale liegt auch das älteste Haus der Stadt, dem man dann auch gleich einen Besuch abstatten kann: http://en.wikipedia.org/wiki/Provand's_Lordship

 

auch in Laufweite zur Kathedrale liegt die Glasgow Necropolis (sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, großartiger viktorianischer Friedhof :awesome: ) http://de.wikipedia.org/wiki/Glasgow_Necropolis

 

Was auch ganz interessant war, falls das Wetter nicht so mitspielt, war das

Kelvingrove Museum: http://www.glasgowlife.org.uk/museums/kelvingrove/Pages/default.aspx

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte das Museum den charmanten Vorteil, dass der Eintritt frei war ;-)

 

Die Innenstadt an sich ist auch ganz hübsch. Glasgow ist eine Arbeiterstadt, was man auch merkt sobald man das Innenstadtgebiet verlässt. Wenn ihr nach Glasgow Lust auf mehr Schottland bekommen habt, dann schlage ich einen Ninja-Trip nach Edinburgh im nächsten Sommer vor, da würd ich auch so gern nochmal hin :(

Ich hab jetzt wieder voll Bock auf Schottland bekommen :$:love:

 

Gestern (als ich es nicht posten konnte, weil das board down war ) auf Tumblr entdeckt:

 

*loses drink in scotland*

Where did my Glasgow.

 

Ok, zugegeben - ein wenig flach

 

ich find den super :LOL: :LOL: :LOL:

Edited by leathery_j
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tips! :love:

Hatte ganz verdrängt, dass du ja schon da warst!

 

 

Wenn ihr nach Glasgow Lust auf mehr Schottland bekommen habt, dann schlage ich einen Ninja-Trip nach Edinburgh im nächsten Sommer vor, da würd ich auch so gern nochmal hin :(

 

Jaaaaaaa, Ninja-Trip! :dance:

Lasst uns sowas mal ernsthaft überlegen :D

Link to comment
Share on other sites

Gestern (als ich es nicht posten konnte, weil das board down war :rolleyes:) auf Tumblr entdeckt:

 

*loses drink in scotland*

Where did my Glasgow.

 

:LOL::LOL:

 

Ok, zugegeben - ein wenig flach :p

 

Wenn du auf sowas stehst, kann ich dir das Buch hier empfehlen: http://www.amazon.de/kannst-alles-schaffen-tr%C3%A4umst-schwierig/dp/3954610140

Voll mit ähnlichen Flachheiten. ;)

 

Jaaaaaaa, Ninja-Trip! :dance:

Lasst uns sowas mal ernsthaft überlegen :D

 

Meint ihr, so richtig "einfach so" irgendwo hinfahren, ohne dass da ein Konzert ist?:ohmy: Also nee, das wäre mir ja zu gewagt... :eek::D

Link to comment
Share on other sites

Wenn du auf sowas stehst, kann ich dir das Buch hier empfehlen: http://www.amazon.de/kannst-alles-schaffen-tr%C3%A4umst-schwierig/dp/3954610140

Voll mit ähnlichen Flachheiten. ;)

 

Ich glaub für Rätsel dieser Art bin ich zu doof! Mein Papa kann das, aber er hat's mir nicht vererbt :p

 

 

Meint ihr, so richtig "einfach so" irgendwo hinfahren, ohne dass da ein Konzert ist?:ohmy: Also nee, das wäre mir ja zu gewagt... :eek::D

 

Du meinst wenn wir plötzlich mit den Real-Life-Persönlichkeiten der anderen konfrontiert werden (weil kein Konzert und so), dann kann das nicht funktionieren? :p:D

 

 

 

Was kommt natürlich heute für ne Mail - Seminar am 6.12. :rolleyes:

Direkt mal postwendet gewantwortet, dass ich da im Ausland bin und leider nicht teilnehmen kann. An sich ärgert es mich schon ein wenig, weil gutes Thema, aber Biffy ist wichtiger :p

Link to comment
Share on other sites

Wir haben natürlich keine tix für biffy gekriegt :(

 

Schade :(

 

Ich bin auch echt überrascht, dass wir welche erwischt haben!

 

Aber vielleicht gibt es ja eine CD/ DVD oder was ähnliches ... ich würds mir wünschen, wäre ja auch für Leute, die da waren, eine tolle Erinnerung!

 

 

Und wann machen Muse sowas eigentlich mal? Matt traut sich bestimmt nur nicht :p

Link to comment
Share on other sites

Schade :(

 

Ich bin auch echt überrascht, dass wir welche erwischt haben!

 

Ich hatte sogar schon das Ja von meinen Eltern und das Geld nem Kumpel überwiesen, der für alle 3 Abende 2 Karten bestellen wollte, weil ich aufm Highfield war (Royal Blood :love: ), er hatte alle 3 im Warenkorb, wollte auschecken und Sold out. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte sogar schon das Ja von meinen Eltern und das Geld nem Kumpel überwiesen, der für alle 3 Abende 2 Karten bestellen wollte, weil ich aufm Highfield war (Royal Blood :love: ), er hatte alle 3 im Warenkorb, wollte auschecken und Sold out. :(

 

Beim Team Biffy Pre-Sale? Oder im normalen Sale?

Wenn er es im normalen Sale geschafft hatte Tickets für alle drei Abende zu bekommen, dann Respekt! Susi hat für den Samstag probiert und ich parallel für den Sonntag - und ich hatte keine Chance! Bin nicht ein einziges Mal durchgekommen (gut, logisch, sonst hätt ich ja auch Tickets :p)!

Link to comment
Share on other sites

Beim Team Biffy Pre-Sale? Oder im normalen Sale?

Wenn er es im normalen Sale geschafft hatte Tickets für alle drei Abende zu bekommen, dann Respekt! Susi hat für den Samstag probiert und ich parallel für den Sonntag - und ich hatte keine Chance! Bin nicht ein einziges Mal durchgekommen (gut, logisch, sonst hätt ich ja auch Tickets :p)!

 

Im normalen. Bei dem Pre-Sale hab ich keine Mail bekommen und er ist kein Member...

Link to comment
Share on other sites

biffyyyy :love:

serengeti war ja wirklich schön! menge OK, die hälfte kannte sie, die andere nicht, war aber echt in Ordnung! setlist war auch schön (glitter and trauma, 57 :eyebrows::happy: )

ich stand weiter hinten und selbst da war es echt toll, mit viel Gänsehaut und mal ein bisschen weniger starren auf die 3 hübschen und stattdessen mehr Fokus auf Musik! ich lass mich da ja immer leicht ablenken :ninja:

 

Ich hab jetzt wieder voll Bock auf Schottland bekommen :$:love:

 

da ich gerade frisch auf diesem outlander-trip bin, krieg ich auch gerade derbe bock auf Schottland! :eek::ninja:

einfach hin, Gummistiefel einpacken und durch die Walachei ;)

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

da ich gerade frisch auf diesem outlander-trip bin, krieg ich auch gerade derbe bock auf Schottland! :eek::ninja:

einfach hin, Gummistiefel einpacken und durch die Walachei ;)

 

kommste nächstes jahr mit :LOL:

und die serie machts grad auch nicht besser :'(

 

aber erstmal fahr ich ja noch nach irland :love: wahrscheinlich will ich dann dort gar nicht mehr weg. hach, dass man aber auch immer so hin und her gerissen wird :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

kommste nächstes jahr mit :LOL:

und die serie machts grad auch nicht besser :'(

 

Also nächstes Jahr alle auf zum Schottland-Trip? :D

Christian kann ich da eh nicht so für begeistern, der mag lieber wo hin fahren, wo es warm ist. Nass und kalt geht ihm in die Knochen:p

 

 

Irgendwie scheinen wir da grad im sentimentalen Alter zu sein, meine Karlsruher Mädels wollen auch plötzlich zusammen einen Kurzurlaub machen - nicht, dass ich was dagegen hätte ;)

Link to comment
Share on other sites

Du meinst wenn wir plötzlich mit den Real-Life-Persönlichkeiten der anderen konfrontiert werden (weil kein Konzert und so), dann kann das nicht funktionieren? :p:D

Nee, das nicht unbedingt, aber mein innerer Konzert-Junkie denkt immer, dass es Zeit- und Geldverschwendung ist, wenn man eine Reise nicht mit einem Konzert verbindet. :facepalm: Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal ohne Konzert wegfahren würde, aber irgendwie kommt es mir immer falsch vor... :LOL:

 

Apropos wegfahren: Ich hab mir endlich ein eigenes Auto zugelegt (:dance:), und einige von euch haben doch so schicke Muse-Heckscheibenaufkleber... jetzt will ich natürlich auch sowas! :D Wo habt ihr die her? Gabs die mal im Shop, oder sind die selbst gemacht? Und wenn letzteres, wo und wie?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...