Jump to content

Recommended Posts

hey zusammen, ich hab die email auch nicht bekommen, kann bitte jemand den Link posten? eigentl hab ich die emails immer bekommen, aber dieses jahr wohl nicht ;) danke schonmal!! :rudolph::xmas:

 

Du brauchst keinen Link, du kannst das Video entweder auf YouTube gucken (siehe eine Seite vorher hier im Thread) oder im Members-Bereich auf muse.mu herunterladen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels ich habe mal ne Frage.

Irgend jemand hier oder gar mehrere wollen das Rock-a-field-Festival besuchen, und ich überlege auch am Sonntag hinzufahren. Allerdings möchte ich nicht campen, sondern anderswie übernachten. Da ich noch nicht weiß ob es noch Shuttle Busse geben wird nach Ende des Festivals hab ich mir gedacht mich mal bei Euch umzuhorchen wie ihr das so macht. Oder wisst ihr man kommt nach dem Schluss noch weg? Am idealsten natürlich Luxembourg direkt wegen Hotel usw.

Falls ihr nicht campen tut und ne Fahrgelegenheit habt hoffe ich das vllt ein kleines Plätzchen noch frei ist.

Vielen Dank im Vorraus für die Infos und habt ein super tollen Rutsch ins neue Jahr :)

Link to comment
Share on other sites

Schön bei Casper am Freitag hingelegt und da ist mir wohl wieder die Kniescheibe kurzzeitig flöten gegangen :( Darf jetzt schön erstmal die nächsten 3-4 Wochen ne Schiene tragen und Montag gehts ins MRT, da wird geguckt ob der Knorpel beschädigt ist, sprich ob operiert werden muss -> Pit bei Royal Blood kann ich vergessen. Wo hattet ihr vor bei RB zu stehen? :)

 

Casper :love:

 

Was hat denn das MRT ergeben?

Gute Besserung auf jeden Fall!

 

Bei RB werde ich irgendwo gemütlich stehen, also nicht zu weit hinten, aber sicherlich nicht mitten im Gedränge. Was die Mädels vorhaben, weiß ich grad nicht ... aber Stalken war schonmal im Gespräch - wenn wir nicht erfrieren ;)

 

 

Wurde der Zepp-Link eigentlich nicht per Mail verschickt? Oder wurde ich einfach (mal wieder) übergangen?

 

Die Geburtstagsmails bekomme ich immer, aber beim Weihnachtsgeschenk wurde ich dieses Jahr auch übergangen - ich bin mir grad nichtmal sicher, ob ich letztes Jahr die Mail bekommen habe.

Nen Adventskalender gabs dieses Jahr aber nicht, oder wohl?

 

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal einen guten Rutsch und ein tolles 2015 :D

Link to comment
Share on other sites

Allerdings möchte ich nicht campen, sondern anderswie übernachten. Da ich noch nicht weiß ob es noch Shuttle Busse geben wird nach Ende des Festivals hab ich mir gedacht mich mal bei Euch umzuhorchen wie ihr das so macht. Oder wisst ihr man kommt nach dem Schluss noch weg? Am idealsten natürlich Luxembourg direkt wegen Hotel usw.

 

Es gibt definitiv nach Festival-Ende noch Shuttlebusse, alleine schon, weil man mit dem Auto gar nicht bis an das Gelände heran kommt.

Einer fährt zum Parkplatz und ich bin mir ziemlich sicher, dass der andere zu irgendeinem Bahnhof fährt, bin aber nicht sicher zu welchem genau. Aber ich denke nach Luxmebourg zu kommen, sollte keine Problem sein - da bist du sicher nicht alleine! :)

Link to comment
Share on other sites

Was hat denn das MRT ergeben?

Gute Besserung auf jeden Fall!

 

Kniescheibe war draußen, Knochen- und Knorpelprellung. Muss zum Glück nicht operiert werden.

 

Gute Besserung auf jeden Fall!

 

Danke! :)

 

Bei RB werde ich irgendwo gemütlich stehen, also nicht zu weit hinten, aber sicherlich nicht mitten im Gedränge. Was die Mädels vorhaben, weiß ich grad nicht ... aber Stalken war schonmal im Gespräch - wenn wir nicht erfrieren ;)

 

Mitten im Gedränge geht mit meinem Knie leider nicht. Aufm Hurricane + Highfield wars schon Reihe eins, denke das wirds dann wieder werden.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt definitiv nach Festival-Ende noch Shuttlebusse, alleine schon, weil man mit dem Auto gar nicht bis an das Gelände heran kommt.

Einer fährt zum Parkplatz und ich bin mir ziemlich sicher, dass der andere zu irgendeinem Bahnhof fährt, bin aber nicht sicher zu welchem genau. Aber ich denke nach Luxmebourg zu kommen, sollte keine Problem sein - da bist du sicher nicht alleine! :)

 

Vielen Dank für deine erlösende Antwort :)

Ich war leider noch nie auf nem Festival aber wenn du das sagst wird das schon stimmen ;)

Was ich mir bei Shuttles immer denke ist wenn da mal angenommen 10000 Leute gleichzeitig und flashmobähnlich spontan auf die Idee kommen den zu nutzen wie soll das dann gehen :p

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine erlösende Antwort :)

Ich war leider noch nie auf nem Festival aber wenn du das sagst wird das schon stimmen ;)

Was ich mir bei Shuttles immer denke ist wenn da mal angenommen 10000 Leute gleichzeitig und flashmobähnlich spontan auf die Idee kommen den zu nutzen wie soll das dann gehen :p

 

Ich war jetzt zweimal auf dem RaF und das ist so unglaublich gut organisiert! Wir haben da nie lange auf irgendetwas gewartet - nicht auf Einlass, nicht auf Essen, nicht auf Busse - nur auf Bands vielleicht :p

Die Busse fahren da echt andauernd, vermutlich alle in Luxembourg existierenden Busse ;)

 

Ich hoff auch noch, dass es bei mir mit dem Sonntag irgendwie klappt - steht schon fest, ab wann es Tagestickets gibt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Juhu, frohes neues Muse-Jahr auch von mir :D

 

Gig-mäßig hab ich das Jahr auch schon eingeweiht, vergangenen Samstag mit Royal Blood - huiuiui, das war nett was auf die Ohren :love:

(Video mal wieder von der PGT-eigenen Filmerin :p)

 

https://www.youtube.com/watch?v=4QyixTomEK4

 

ja, ein verspätetes frohes neues jahr für euch auch von mir noch :)

 

CUT LOOSE LIKE AN ANIMAL - FIRED OUT LIKE A CANNONBALL :\mm/::cool::love:

 

das hat mich auch nachhaltig beeindruckt am samstag. this could be love.... :facemelt:

Link to comment
Share on other sites

Ich fand RB ein bisschen arg kurz. Ne Stunde hätte es dann schon sein dürfen :|

 

Naja war trotzdem geil! :D

 

Ja, sie hätten noch was von den B-Sides draufpacken können, aber vermutlich wäre es dann auch nur genau ne Stunde geworden - wird Zeit für ein zweites Album ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, sie hätten noch was von den B-Sides draufpacken können, aber vermutlich wäre es dann auch nur genau ne Stunde geworden - wird Zeit für ein zweites Album ;)

 

es hat noch garkeiner erzählt, dass Mike während der Vorband ganz lässig 2m neben uns an der Wand gelehnt und mit äußerst gelangweiltem Gesichtsausdruck den Mini Mansions zugeguckt hat (die übrigens äußerst langweilig waren) :eyebrows::chuckle:

 

tja, da das erste Album ja erst rausgekommen ist schätze ich mal dass das mit dem Zweiten noch ein bisschen dauern wird ;)

Link to comment
Share on other sites

es hat noch garkeiner erzählt, dass Mike während der Vorband ganz lässig 2m neben uns an der Wand gelehnt und mit äußerst gelangweiltem Gesichtsausdruck den Mini Mansions zugeguckt hat (die übrigens äußerst langweilig waren) :eyebrows::chuckle:

 

tja, da das erste Album ja erst rausgekommen ist schätze ich mal dass das mit dem Zweiten noch ein bisschen dauern wird ;)

 

:$ Hätte die beiden ja gerne mal getroffen, wobei Ben wohl der lustigere ist.

 

Und ja mini mansions waren kacke. :D

Link to comment
Share on other sites

es hat noch garkeiner erzählt, dass Mike während der Vorband ganz lässig 2m neben uns an der Wand gelehnt und mit äußerst gelangweiltem Gesichtsausdruck den Mini Mansions zugeguckt hat (die übrigens äußerst langweilig waren) :eyebrows::chuckle:

 

tja, da das erste Album ja erst rausgekommen ist schätze ich mal dass das mit dem Zweiten noch ein bisschen dauern wird ;)

 

oh man, da bereu ich es noch viel mehr, nicht da gewesen zu sein, dass ist ja ein feiner junger mann! :eyebrows:

mini mansions? da ist der Alex Turner doch die Woche mit auf die Bühne gestiegen, oder? naja, ich hoffe ja, dass RB sich nochmal schnellstens irgendwo blicken lassen.

 

 

Uuuuuuuh! Was wird das denn? :eek::eek::eek::eek::happy::happy::happy:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...