Jump to content

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=m4ReEdWfaJI

 

ich hab mir übrigens die Bluray extra nochmal angeschaut...und ich kann nicht sehen, dass Dom und Chris irgendwie zu kurz kommen...zumindest auf meiner, die ich mir gekauft hab, sind die Beiden durchaus ausreichend im Bild :D ...und die Quali ist auch ok...

wo die Quali wirklich zu wünschen übrig lässt ist bei dem Videos aus Vegas... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich brauch das youtube-Video gar nicht gucken, ich starre einfach nur dieses Standbild an :love::love:

 

des is so scheeeeeeeee :love: :love: :facemelt:

 

ihr solltet es euch mal lieber anhören und mir erzählen, was Matt da wieder so alles von sich gibt..ich finde, hier läuft er wieder sowas von zu Hochform auf, was das megaschnelle Genuschel angeht..ich verstehe allenfalls die Hälfte :$:rolleyes::D

 

und weil's so schön war, hier noch was von Chris ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=Iwna3gJXsVg

Link to comment
Share on other sites

UUUUUUND - wie wars??

Ich war im Kino in Wien, und die Stimmung war toll, so viele Fans in Verkleidung, und es wimmelte nur so von Sonic Screwdrivers :LOL:

Wenn ich da dran denke, dass wir beim Muse-Film ca. zu siebt im Saal saßen...

 

Schön wars! :happy: Allerdings seeehr viel Schlange stehen auf der 50th Celebration, man hätte da auch locker zwei Tage verbringen können, um sich alles in Ruhe anzugucken. Und sehr sehr viel Geld hätte man da liegen lassen können, nicht nur an den schier endlosen Merch-Ständen, sondern auch, weil ja Autogramme und Fotos mit den Stars usw. alles extra gekostet hätten.... Wir haben 13 Pfund (!!) in ein Foto mit der Tardis-Konsole investiert, haben dafür ne Stunde Schlange gestanden und wurden letztendlich so fix da durch geschoben, dass wir uns das Ding kaum angucken konnten. Entsprechend blöd hat das Foto dann ausgesehen. (Netterweise wurde unser Ticket dafür weder gescannt noch uns weggenommen, sodass wir später, als kaum noch was los war, einfach nochmal hin sind, da mussten wir dann kaum noch anstehen, hatten mehr Ruhe und es ist dann doch noch ein hübsches Foto geworden. Hätten wir das gleich gewusst....) Wenn ich mir vorstelle, wir hätten uns dann auch noch in die Autogramm-Schlange gestellt, wäre der Tag rum gewesen. Dafür gabs aber sehr viele Kostüme und auch einiges an Kulissen und Requisiten zu sehen, auch aus den Spin-offs. Und die Panels waren sehr unterhaltsam, insbesondere die "alten" Doctors waren extrem lustig drauf. Und klar, auch da überall super Stimmung und schick kostümierte Leute. Und erstaunlich wenige unsympathische Leute, sonst hätte ich es in der vollgestopften Halle vermutlich kaum einen Tag lang ausgehalten. (Was sich die Eltern gedacht haben, die ihre Kleinkinder da mit hingeschleppt haben, die offensichtlich kaum verstanden haben, was DW ist, aber in dem Gedränge natürlich ruck-zuck durchgedreht sind, weiß ich auch nicht....)

Zu den Harry Potter Studios muss ich wohl kaum was sagen, die sind schlichtweg das Paradies auf Erden! :love: Es gibt so ziemlich nichts, was es da nicht zu sehen gibt! :awesome: Ich würd sofort wieder hinfahren....

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Zu den Harry Potter Studios muss ich wohl kaum was sagen, die sind schlichtweg das Paradies auf Erden! :love: Es gibt so ziemlich nichts, was es da nicht zu sehen gibt! :awesome: Ich würd sofort wieder hinfahren....

 

der letzte teil der Ausstellung (will jetzt nicht Spoilern ;) ), der hat mich echt zum weinen gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Map, Fury, USoE und UnnatSel an einem Abend? Nicht schlecht, würde ich sagen! :eek:

Ich glaub, auf der nächsten Tour spare ich mir die europäischen Konzerte und gehe nur noch auf die, die in irgendwelchen abgelegenen Ecken der Welt stattfinden... ;) Naja, und Paris vielleicht! :D

 

Übrigens sind diese Videos, die es im Moment bei diesem Clues-Spiel gibt, genau das, was ich mir als Bonus für die DVD gewünscht hätte. Klar ist das jetzt nichts Spezielles, aber immerhin ein kleiner Einblick und besser als das, was auf der DVD drauf ist....

Link to comment
Share on other sites

Map, Fury, USoE und UnnatSel an einem Abend? Nicht schlecht, würde ich sagen! :eek:

Ich glaub, auf der nächsten Tour spare ich mir die europäischen Konzerte und gehe nur noch auf die, die in irgendwelchen abgelegenen Ecken der Welt stattfinden... ;) Naja, und Paris vielleicht! :D

 

Übrigens sind diese Videos, die es im Moment bei diesem Clues-Spiel gibt, genau das, was ich mir als Bonus für die DVD gewünscht hätte. Klar ist das jetzt nichts Spezielles, aber immerhin ein kleiner Einblick und besser als das, was auf der DVD drauf ist....

kann jemand mal alle zusammenstellen? :) hab bis jetzt nur die making offs part one und two gesehen...

Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=m4ReEdWfaJI

 

ich hab mir übrigens die Bluray extra nochmal angeschaut...und ich kann nicht sehen, dass Dom und Chris irgendwie zu kurz kommen...zumindest auf meiner, die ich mir gekauft hab, sind die Beiden durchaus ausreichend im Bild :D ...und die Quali ist auch ok...

wo die Quali wirklich zu wünschen übrig lässt ist bei dem Videos aus Vegas... ;)

 

ohne es schon durchgesehen zu haben finde ich dass Dom ein bisschen wie ein Elbe aussieht . so mit den Haaren und Ohren :chuckle: :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Spricht er nicht von Orchester-Elementen?

 

Da hätten wir dann:

 

Supremacy

Prelude

Survival

Explorers

Die T2L-Tracks

 

Survival hat keine Orchesterelemente und Explorers auch nicht. Chöre sind keine Orchesterelemente. Isolated System kann man noch als Orchesterelemente durchgehen lassen, die wurden aber mit Sicherheit nicht aufgenommen, sondern irgendwelche Presets genutzt.

 

Für mich sieht es eher danach aus, als hätten die Robo-Tuner versagt, falls er die überhaupt an der schwarzen 7 String hat.

 

Seit wann hat er so was überhaupt an einer Gitarre? Anders gefragt: Welche Profis benutzen so was? Hab ich noch nie gesehen. Ich wusste bis gerade nicht einmal, dass es so was gibt.

 

Übrigens ist ein paar aufmerksamen Youtubern was Interessantes aufgefallen: Das Ende von Survival auf der Rom-CD/DVD/BD ist NICHT live, sondern wurde mit dem Studioton ersetzt. Das ist eigentlich eine Blamage ohnegleichen. Matt trifft den Ton halt nicht und damit muss er klarkommen, Perfektion ist ab dem Punkt keine mehr, an dem man zu pfuschen anfängt. Ich bin mir sicher, dass das nicht die einzige Stelle ist, die mit Studiosound geschönt wurde, bin aber zu faul, mich durch die qualitativ miesen Fanaufnahmen vom Gig durchzuhören.

Link to comment
Share on other sites

Survival hat keine Orchesterelemente und Explorers auch nicht. Chöre sind keine Orchesterelemente. Isolated System kann man noch als Orchesterelemente durchgehen lassen, die wurden aber mit Sicherheit nicht aufgenommen, sondern irgendwelche Presets genutzt.

 

Ich würde schon sagen, dass Explorers und Survival immerhin einen orchestralen Sound haben. Bei Explores höre ich schon ein paar Streicher heraus. Und da Matt nur von Orchester-Elementen (aka das orchestrale Zeug, was er selbst arrangiert hat) gesprochen hat, wäre ich nicht so kleinlich.

Chor und Orchester werden auch gerne in einem Atemzug genannt.

Link to comment
Share on other sites

Er hat es nicht an seinen Gitarren...

Stimmt, hatte das ein wenig anders in Erinnerung, offenbar fand er das System doch nicht so toll. :D

http://musewiki.org/Tronical_PowerTune_Automatic_Guitar_Tuning_System

 

Seit wann hat er so was überhaupt an einer Gitarre? Anders gefragt: Welche Profis benutzen so was? Hab ich noch nie gesehen. Ich wusste bis gerade nicht einmal, dass es so was gibt.

Ein paar bekannte Namen wie Steve Vai, Uli Jon Roth und Steve Lukather sollen das genutzt haben, ob sie es immer noch tun, weiß ich allerdings.

Ist aber auch kein Wunder, dass es sich noch nicht durchgesetzt hat. Das ist für 99% der Gitarristen einfach nur neumodischer Schnickschnack, wir Gitarristen sind einfach erzkonservativ... :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...