Jump to content

Recommended Posts

das hab ich heute auch schon erzählt bekommen, aber wohl auch aus keiner offiziellen quelle - bis jetzt :unsure:

wäre natürlich verkaufsstrategisch nachvollziehbar aber irgendwie auch ganz schön dämlich. da wäre ja der film total kurz. und ausserdem glaub ich kaum dass das die dvd-verkaufszahlen so massiv beeinträchtigen würde, wenn man einfach den kompletten film ins kino bringt.

sollte es jedoch gekürzt werden, wäre das ganz schön frech... was zahlt ihr für die kinokarten? 16 Euro?

 

ein "Gerücht" von jemanden ders gesehen hat...

ich denke nicht, dass die dvd mehr songs haben wird als das, was im kino läuft...,leider:rolleyes:

 

Ich werd auch auf jeden Fall ins Kino gehen, aber wenn es stimmt dass Unsustainable fehlt, was für mich eines DER Lieder von T2L ist und ich es total geil finden würde das in guter Soundqualität auf großer Leinwand zu sehen/hören, dann bin ich schon enttäuscht.:(

 

(:supersad:

 

Ich war schon ein bisschen erstaunt, als ich bei der Bestellung der Tickets gelesen habe:

Dauer 95 Minuten

 

Das kann kein ganzes Konzert sein. Die lagen doch im Schnitt so bei 2 Stunden, oder? Wenn allerdings wirklich Unsustainable fehlt, wäre ich wirklich obersauer und wenn die DVD/Bluray 1:1 gleich ist, mehr als enttäuscht!!!!!!!!! Nachdem es von der letzten Tour schon keine DVD gab, dürfte es jetzt dafür wirklich etwas mehr sein.

 

Oder wollen sie zum 20jährigen doch noch mal das grpße Geschäft mir 'ner Sonderausgabe machen?

Link to comment
Share on other sites

Ich war schon ein bisschen erstaunt, als ich bei der Bestellung der Tickets gelesen habe:

Dauer 95 Minuten

 

Das kann kein ganzes Konzert sein. Die lagen doch im Schnitt so bei 2 Stunden, oder? Wenn allerdings wirklich Unsustainable fehlt, wäre ich wirklich obersauer und wenn die DVD/Bluray 1:1 gleich ist, mehr als enttäuscht!!!!!!!!! Nachdem es von der letzten Tour schon keine DVD gab, dürfte es jetzt dafür wirklich etwas mehr sein.

 

Oder wollen sie zum 20jährigen doch noch mal das grpße Geschäft mir 'ner Sonderausgabe machen?

 

hoffentlich! vielleicht mit Ausschnitten vom Zepp Konzert oder sowas in der Art :awesome:

Link to comment
Share on other sites

Ich war schon ein bisschen erstaunt, als ich bei der Bestellung der Tickets gelesen habe:

Dauer 95 Minuten

 

Das kann kein ganzes Konzert sein. Die lagen doch im Schnitt so bei 2 Stunden, oder? Wenn allerdings wirklich Unsustainable fehlt, wäre ich wirklich obersauer und wenn die DVD/Bluray 1:1 gleich ist, mehr als enttäuscht!!!!!!!!! Nachdem es von der letzten Tour schon keine DVD gab, dürfte es jetzt dafür wirklich etwas mehr sein.

 

Oder wollen sie zum 20jährigen doch noch mal das grpße Geschäft mir 'ner Sonderausgabe machen?

musik-buisiness... :rolleyes: regt einen dann doch immer wieder auf... :mad: wenn man schon JEDES Konzert aufnimmt, kann man doch 1-2 VOLLE Konzerte auf eine Deluxe Fan Version packen...achja und natürlich das Hauptkonzert in voller Länge.

Link to comment
Share on other sites

Die Welt ist doch noch ein bisschen in Ordnung - auch wenn ich auf Unsustainable verzichten muss (:mad:), sehe ich am 12.11. Muse im Kino.

Am 13.11. dann in Wien die Richard II live-Übertragung im Haydn-Kino, und am 23.11. ebenso dort das Dr Who 50 years special! :love: Diese Vorstellung ist übrigens jetzt schon beinahe ausverkauft, während es für Muse noch nicht mal Tickets zu kaufen gibt, und ich glaube fast, ich werde alleine im Saal sitzen :p

 

Jedenfalls wird der November teuer!

Link to comment
Share on other sites

Es widerstrebt mir ja eigentlich, Spekulationen anzustellen, aber ich würde eher sagen, wenn es denn 2 unterschiedliche Ausgaben gibt, dann DVD mit Bonusgedöns, die Bluray nur in schlanker Ausgabe, damit alle die, die sich die Bluray kaufen und die Extras haben wollen, sich dann auch noch die DVD kaufen. Fans sind so blöd, das hat sich inzwischen rumgesprochen:mad:

Link to comment
Share on other sites

 

.... the mental illness of not particularly liking Muse.....

Hübsch! :D:D

 

Irgendwie fände ich es scheiße, wenn nur die Blu-ray extra features hätte... dann müsste ich mir nen blu-ray-player zulegen :(

 

Es widerstrebt mir ja eigentlich, Spekulationen anzustellen, aber ich würde eher sagen, wenn es denn 2 unterschiedliche Ausgaben gibt, dann DVD mit Bonusgedöns, die Bluray nur in schlanker Ausgabe, damit alle die, die sich die Bluray kaufen und die Extras haben wollen, sich dann auch noch die DVD kaufen. Fans sind so blöd, das hat sich inzwischen rumgesprochen:mad:

 

Hab ich noch nie erlebt, dass so was gemacht wird. Bitte, macht euch doch nicht verrückt, bevor es einen konkreten Anlass dafür gibt! :rolleyes::facepalm:

 

Zu den gestrichenen Songs: Klar ist das schade, aber vermutlich (laut Gigwise) gut für den Flow des Films oder so. Die meisten der Songs waren ja auch schon auf der HAARP drauf (auf der haben übrigens auch schon einige Songs des tatsächlichen Konzerts gefehlt, ist also nix neues...), Liquid State ist vermutlich dem Intonationsrotstift zum Opfer gefallen, Unsustainable als ziemlich langes Instrumentalstück wäre vermutlich zu "langatmig" für den Film gewesen, siehe Flow. Also, wie gesagt, erst mal Ankündigungen/handfeste Gerüchte bezüglich der DVD/BluRay abwarten, und dann meckern.

Link to comment
Share on other sites

.... the mental illness of not particularly liking Muse.....

Hübsch! :D:D

 

 

 

 

 

Hab ich noch nie erlebt, dass so was gemacht wird. Bitte, macht euch doch nicht verrückt, bevor es einen konkreten Anlass dafür gibt! :rolleyes::facepalm:

 

Zu den gestrichenen Songs: Klar ist das schade, aber vermutlich (laut Gigwise) gut für den Flow des Films oder so. Die meisten der Songs waren ja auch schon auf der HAARP drauf (auf der haben übrigens auch schon einige Songs des tatsächlichen Konzerts gefehlt, ist also nix neues...), Liquid State ist vermutlich dem Intonationsrotstift zum Opfer gefallen, Unsustainable als ziemlich langes Instrumentalstück wäre vermutlich zu "langatmig" für den Film gewesen, siehe Flow. Also, wie gesagt, erst mal Ankündigungen/handfeste Gerüchte bezüglich der DVD/BluRay abwarten, und dann meckern.

jeder darf so viel meckern, wie er will... :phu: außerdem hat da jeder eine andere Meinung und viele waren vielleicht auch als haarp rauskam noch keine fans :shifty:

ob was für den flow der dvd/ des films zum opfer gefallen ist, spielt keine rolle, da trotzdem dies ärgerlich für die fans ist, da ein ganzes Konzert schon angenehmer und interessanter zu schauen ist... und ein Highlight wie Charles zu cutten... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

.... the mental illness of not particularly liking Muse.....

Hübsch! :D:D

 

ehehehehe, der Tagesspiegel schrieb letztens noch in nem Artikel über arcade fire (deren neues album übrigens der Wahnsinn ist!!!!! :love:)

 

Der Druck auf Arcade Fire würde enorm sein, das war abzusehen. Nach dem überraschenden Grammy für das 2010er-Album „The Suburbs“, nach der ausverkauften Welttournee, nach dem Kritikerjubel samt Etikettierung als „größte Indieband der Stunde“.

 

Wer so arg geliebt wird, darf sich wenig erlauben, aber auf keinen Fall darf er: beim nächsten Mal genau dasselbe abliefern. Sonst wird ihm ganz schnell die Relevanz abgesprochen, und dann ist er bloß noch Placebo oder Muse.

:D

 

 

EDIT:

 

tumblr_mvbjcdYh2c1rxp8vvo1_500.jpg

 

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

You know nothing, Jon Snow!

Edited by moomGER
Link to comment
Share on other sites

jeder darf so viel meckern, wie er will... :phu: außerdem hat da jeder eine andere Meinung und viele waren vielleicht auch als haarp rauskam noch keine fans :shifty:

ob was für den flow der dvd/ des films zum opfer gefallen ist, spielt keine rolle, da trotzdem dies ärgerlich für die fans ist, da ein ganzes Konzert schon angenehmer und interessanter zu schauen ist... und ein Highlight wie Charles zu cutten... :rolleyes:

Ja, meckere gerne so viel du willst, aber rechne dann bitte damit, dass du irgendwann nicht mehr ernst genommen wirst. :rolleyes:

Und natürlich spielt das eine Rolle! Du tust ja gerade so, als hätten Muse die Songs einfach so rausgeschnitten, um die Fans zu ärgern oder weil sie zu geizig waren, den Cutter noch für ein paar Stunden mehr zu bezahlen. Aber ich gehe mal davon aus, dass es in irgendeiner Form eine künstlerische Entscheidung war, z. B. weil Muse sich dachten, dass das Konzert vielleicht "angenehmer und interessanter zu schauen" wäre, wenn man ein paar Längen rausnimmt, oder sogar weil sie nicht wollten, dass ihnen vorgeworfen wird, sie würden Geld kassieren für etwas, was man doch schon längst im Regal stehen hat (die Kombination Unintended und dann Blackout mit fliegendem Dings gibts schließlich genau so schon auf der HAARP). Das muss man nicht gut finden (also ob ich mich nicht auch über jeden Song mehr gefreut hätte!), aber man kanns vielleicht einfach akzeptieren. Und nochmal, wir wissen noch nicht, was alles auf der DVD drauf sein wird, also könnte man erst mal abwarten.

Übrigens gibts die HAARP nach wie vor zu kaufen, insofern müsstest du mir dein Argument, dass damals noch nicht jeder Fan war, bitte nochmal erklären.

 

Zu geil!

Das hat meinen Tag und die folgende Woche gerettet, egal was kommen mag! *rofl*

Auch wenn er an Kit dann leider doch nicht ran kommt :D

 

Einspruch! Jon Snow ist schon in den Büchern eher uninteressant, aber in der Serie ist er die größte Schlaftablette seit Twilight-Edward. *duck* Da kann Matt gar nicht gegen verlieren! :p

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Wofür gibt's ein Forum, wenn man nicht spekulieren und diskutieren darf...

Weil mans auch übertreiben kann mit vollkommen aus der Luft gegriffenen, haltlosen Spekulationen wie

Irgendwie fände ich es scheiße, wenn nur die Blu-ray extra features hätte... dann müsste ich mir nen blu-ray-player zulegen :(

 

 

 

 

Ich war bei Haarp noch kein Fan, deswegen konnte ich natürlich damals nicht spekulieren... Was du kritisierst... :kaffee:

Außerdem wurde die Haarp CD Tracklist ja auch nochmal geändert...

Ich habe kritisiert, dass du damals noch kein Fan warst? :LOL: Wirklich, böser Mensch du, wie kannst du nur! :rolleyes:

Nein, habe ich nicht. Ich habe das HAARP-Beispiel nur gebracht, um aufzuzeigen, dass es quasi ein völlig übliches Vorgehen ist, nicht das ganze Konzert 1:1 auf die DVD zu pressen (und dass es einige der im Rom-Konzert geschnittenen Songs dort schon für alte wie neue Fans zu sehen gibt, weswegen es nicht unbedingt nötig ist, diese nochmal zu veröffentlichen). Andere Bands stückeln ihre DVDs direkt aus mehreren Konzerten zusammen; find ich auch irgendwie nicht schön.

Edited by InvincibleMoni
Link to comment
Share on other sites

Inkorrekt. Ich schrieb (völlig ohne Zusammenhang zu meinem Ärger über eure Spekulationen, sondern am Beginn eines neuen Absatzes):

 

Zu den gestrichenen Songs: Klar ist das schade, aber vermutlich (laut Gigwise) gut für den Flow des Films oder so. Die meisten der Songs waren ja auch schon auf der HAARP drauf (auf der haben übrigens auch schon einige Songs des tatsächlichen Konzerts gefehlt, ist also nix neues...), [...]

 

...quasi, um diejenigen, denen dies noch nicht bekannt war, mit den nötigen Informationen zu versorgen, damit sie vielleicht dank dieses neuen Wissens nicht mehr ganz so traurig über die gekürzte Kinovorstellung sein müssten. Nett von mir, oder?

 

So, und da wir anscheinend sowieso aneinander vorbeireden, schlage ich vor, dass wir die die Diskussion hier beenden; die stummen Mitleser lachen sich sicherlich schon kaputt über uns.

Link to comment
Share on other sites

BXmnreJCYAAUYZQ.jpg:large

 

:LOL::LOL::love::love:

 

aber tante Käthe macht doch nicht einen auf daenerys, oder? :erm:

ich weiß nicht genau, was sie darstellt :happy:

 

zu moni (grad zu faul zu qoten): ich mag den kit! :phu::LOL: ich bin aber auch gespannt wie's im 2. buch weitergeht (habs mir dann auch endlich mal geholt..) und was für unterschiede die Figuren zum tv Format haben werden *händereib* :D

Link to comment
Share on other sites

als hätten Muse die Songs einfach so rausgeschnitten, um die Fans zu ärgern

 

 

Also bitte Moni, so langsam müsstest du doch auch gemerkt haben, dass Muse alles nur machen, um uns zu ärgern!

Die mögen doch zum Beispiel auch die Japaner viel lieber als uns, deswegen spielen die da immer tollere Songs und wir kriegen nur den Mist :p

 

 

Einspruch! Jon Snow ist schon in den Büchern eher uninteressant, aber in der Serie ist er die größte Schlaftablette seit Twilight-Edward. *duck* Da kann Matt gar nicht gegen verlieren! :p

Ich bin Jon-Mädchen :phu:

Und ich meinte auch ehr optisch, da find ich den Herrn Harrington für meinen Geschmack dann doch was ansprechender - aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

 

 

zu moni (grad zu faul zu qoten): ich mag den kit! :phu::LOL: ich bin aber auch gespannt wie's im 2. buch weitergeht (habs mir dann auch endlich mal geholt..) und was für unterschiede die Figuren zum tv Format haben werden *händereib* :D

 

Ich hab jetzt die ersten drei Bücher gelesen - ich glaub danach muss ich alles nochmal lesen, bei den ganzen Infos überall ...

Link to comment
Share on other sites

:LOL: :LOL: :LOL:

:$

:eek:

Gute Songauswahl... :thumbsup:

 

Siehst du, JETZT darfst du meckern! ;)

 

Ich find die CD ein bisschen enttäuschend, insbesondere Survival fehlt mir da. Hätten sie ja auch einfach konsequent nur Songs von der Resistance und T2L draufpacken können. Zum tausendsten Mal Starlight braucht nun wirklich niemand, und Hysteria steht da ach ein bisschen einsam rum als einziger Song der ersten drei Alben.

Auf der DVD ist eigentlich (fast) alles drauf, was man nach dem Rom-Gig erwarten konnte. Map, Unintended und Blackout sind wohl leider einfach nicht wichtig genug, um es nach der HAARP nochmal auf ne DVD zu schaffen... :(

Bin auf diesen Road-Film gespannt! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...