Jump to content

Recommended Posts

Naja so katastrophal ist meine englisch jetzt nicht (oder? O: )... Was heißt denn seite gerissen? ;)

 

Am besten suchst du bei solchen "zusammenhängenden" Vokabeln/Redewendungen Beispielsätze. Gibt verschiedene Möglichkeiten ( broken chords wäre die einfachste)

 

http://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebersetzung/saite+gerissen.html

Edited by Strangeseas
Link to comment
Share on other sites

Linguee is bei mehr als nur einem Wort der beste Übersetzer. Der kennt auch viele Fremdwörter die andere nicht in der Datenbank haben. Zur Not geht auch mal der google translator, der ist seit einiger Zeit auch nicht mehr ganz so schlimm. Ich les seit nem halben Jahr englische Bücher um grundsätzlich meinen Wortschatz aufzufrischen, kann ich auch nur empfehlen :D

Link to comment
Share on other sites

Ganz allgemein finde ich, von dem was ich bis jetzt von euch in den allgemeinen threads gelesen habe, dass euer Englisch recht gut ist. Grobe Fehler gabs da meiner Meinung nach nie, und wenn Sachen missverstanden werden, kann man das ja klären - falls es nicht absichtlich missverstanden wurde! ;)

Ich hab ja sowieso meistens den Eindruck, dass es selten um einen echten Meinungsaustausch geht als eher um Geplänkel und sich übereinander lustig zu machen. Darum ist hier eigentlich noch der einzige thread in dem ich etwas schreibe, bei den anderen lese ich halt mit, aber austauschen tu ich mich schon lange nicht mehr! Schade eigentlich. :(

 

Aber gebt ihr nur ja nicht auf!

Link to comment
Share on other sites

Dass der Schlusston von Survival gefälscht wurde, ist Fakt (es sei denn, sämtliche Fan-Videos auf Youtube sind gefälscht.....), und das finde ich schade und vollkommen unnötig, denn von dem was man auf Youtube hört, gab es keinen Grund dafür (außer, dass Matt halt nicht das hohe as aus der Studioversion singt, sondern so wie auf allen Konzerten "nur" ein es) und es wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf die Band. ... Dass der Sound (auf der CD, zur BluRay kann ich wie gesagt nichts sagen) nicht so dolle ist...finde es schade, dass es nicht gelungen ist, diesen auf der CD einzufangen...

... Aber es gibt da halt diverse technische "Kleinigkeiten", die den einen mehr und den anderen weniger stören. Und da darf man sich schon mal fragen, warum eine Band, die eigentlich für ihren Perfektionismus berühmt ist, hier offensichtlich an allem außer der Auflösung gespart hat. Ich bin normalerweise die erste, die alles, was Muse tun, schönreden kann, aber hier weiß ich irgendwie auch nicht mehr weiter.

 

Wahrscheinlich ist ihnen ihr Perfektionismus hier zum Verhängnis geworden und daher der "korrigierte" Schlusston. Vielleicht hat Matt sich geärgert, dass er's grade bei der Aufzeichnung nicht so hinbekommen hat, wie er wollte?

 

Andererseits muss ich dir bei der CD Recht geben. Die hört sich wirklich etwas dünn an. Die hätten sie so auch nicht "raushauen" dürfen. Aber wer weiß, wovon das alles abhängt. Vielleicht musste das Ding einfach vor Weihnachten noch schnell auf den Markt und wurde während der Tour mal so schnell nebenbei fertiggemacht (so als Dreingabe). Ist dann aber auch kein Perfektionismus. Vielleicht haben sie selbst auch gar nicht so viel damit zu tun gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich ist ihnen ihr Perfektionismus hier zum Verhängnis geworden und daher der "korrigierte" Schlusston. Vielleicht hat Matt sich geärgert, dass er's grade bei der Aufzeichnung nicht so hinbekommen hat, wie er wollte?

 

Andererseits muss ich dir bei der CD Recht geben. Die hört sich wirklich etwas dünn an. Die hätten sie so auch nicht "raushauen" dürfen. Aber wer weiß, wovon das alles abhängt. Vielleicht musste das Ding einfach vor Weihnachten noch schnell auf den Markt und wurde während der Tour mal so schnell nebenbei fertiggemacht (so als Dreingabe). Ist dann aber auch kein Perfektionismus. Vielleicht haben sie selbst auch gar nicht so viel damit zu tun gehabt.

 

Ich hab überhaupt keine Ahnung wie es bei solchen Veröffentlichungen mit den Plattenfirmen abläuft, nur lässt sich hier eben vermuten dass Warner mehr die Finger im Spiel hatten als die drei selber... Ich wäre angetan, wenn dass 7te Album bei einem kleineren Label oder als Selfrelease rauskommt, es würde alles ein wenig persönlicher. (oder auch nicht ;))

Link to comment
Share on other sites

Ihr Lieben (ja, es gibt sogar welche, die ich in echt sehr mag, auch ohne Boot und so :p ),

ich lass euch mal schnell einen Guten Rutsch da!

 

Kommt gut rein ins neue Jahr, das hoffentlich den einen oder anderen Musemoment, so oder so aber ganz viele Gigs haben wird! (RAF, macht mal schnell noch besseres LineUp, bitte!)

 

Eure Doktor Steffi :p

 

 

Ich hoff es gibt bald mal News zu Bremen oder nicht-Bremen, damit ich mich schonmal emotional auf Schlangenstunden einstellen kann - diesmal ja ohne Alufolie bestimmt ;)

Link to comment
Share on other sites

(RAF, macht mal schnell noch besseres LineUp, bitte!)

Wieso, 30stm spielen, ist doch alles super! :p

 

Ich hoff es gibt bald mal News zu Bremen oder nicht-Bremen, damit ich mich schonmal emotional auf Schlangenstunden einstellen kann - diesmal ja ohne Alufolie bestimmt ;)

 

Ich hoffe auch, dass das bald losgeht mit den Ankündigungen... allerdings stelle ich mich vorher erst mal emotional auf ein Ticketdrama ein... :rolleyes:

 

Wünsche euch allen auch ein schönes 2014! :party:

Link to comment
Share on other sites

na hier steppt ja der Bär! ;)

ich hoffe ja, dass morgen neue Bestätigungen fürs Hurricane kommen..und ich bin immer noch irgendwie überzeugt, dass die jungen kommen..nennt mich naiv! :)

 

..ich hab immer noch nicht die live dvd geschaut..ich fühl mich wie ein schlechter fan :$:ninja:

Link to comment
Share on other sites

na hier steppt ja der Bär! ;)

ich hoffe ja, dass morgen neue Bestätigungen fürs Hurricane kommen..und ich bin immer noch irgendwie überzeugt, dass die jungen kommen..nennt mich naiv! :)

 

..ich hab immer noch nicht die live dvd geschaut..ich fühl mich wie ein schlechter fan :$:ninja:

 

musste du nicht, lohnt sich nicht :p

Link to comment
Share on other sites

huhu, ich dachte ich lass euch auch mal wieder ein Lebenszeichen hier :$:)

 

ich liege mit Bandscheibenvorfall zuhause und kann kaum sitzen oder stehen, im Moment geht nur liegen ganz gut :(

sobald es mir wieder ein bisschen besser geht, wird der Laden hier wieder regelmäßig von mir heimgesucht werden, also fühlt euch nicht allzu sicher :p;) :D

Link to comment
Share on other sites

Gute Besserung liebe Susi :kiss::kiss:

 

Ich bin auch wieder im Lande und winke mal rein! :)

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, auch wenn es vielleicht erstmal mit nem Fehlstart losgelegt hat! Kann nur besser werden :)

 

Was das Hurricane angeht bin ich ja auch echt unsicher, was das nu geben wird ... Mal abwarten, für Bremen haben wir ja schonmal Hotelzimmer geblockt, sicher ist sicher :p

Link to comment
Share on other sites

na hier steppt ja der Bär! ;)

ich hoffe ja, dass morgen neue Bestätigungen fürs Hurricane kommen..und ich bin immer noch irgendwie überzeugt, dass die jungen kommen..nennt mich naiv! :)

Ich glaub auch immer noch ein bisschen dran.... ;)

 

huhu, ich dachte ich lass euch auch mal wieder ein Lebenszeichen hier :$:)

 

ich liege mit Bandscheibenvorfall zuhause und kann kaum sitzen oder stehen, im Moment geht nur liegen ganz gut :(

sobald es mir wieder ein bisschen besser geht, wird der Laden hier wieder regelmäßig von mir heimgesucht werden, also fühlt euch nicht allzu sicher :p;) :D

 

Oh nein, wie unschön! :( Von mir auch Gute Besserung! :kiss:

 

Was das Hurricane angeht bin ich ja auch echt unsicher, was das nu geben wird ... Mal abwarten, für Bremen haben wir ja schonmal Hotelzimmer geblockt, sicher ist sicher :p

 

Na, hoffentlich bringt das kein Unglück! :chuckle:

Link to comment
Share on other sites

Freunde des Vergnügens,

 

jetzt nicht vom Hocker knallen aber offensichtlich kann man von der ÖVB Arena ausgehen.

Überteuerte Tickets gibt es bereits hier: http://tickettube.de/konzerte/muse/tickets

Allerdings wäre hier Vorsicht geboten, da es diverse Meinungen bzgl. der Seriosität dieser Seite gibt (man nutze google: http://www.gutefrage.net/frage/tickettubede)...

Ich warte auf den offiziellen Verkauf, ehe mein Geld im nirgendwo verschwindet ;)

Link to comment
Share on other sites

Was solche Seiten angeht würd ich denen überhaupt keine Bedeutung beimessen, bezüglich der Wahrscheinlichkeit des Gigs.

Da sitzen (genau wie bei vielen ebay-Auktionen für Tickets) irgendwelche geldgeilen Typen hinter, die hoffen, dass dumme Menschen sich da schon Tickets sichern. Ich mein, selbst wenn es stattfindet - solche Typen müssen dann ja auch erstmal beim Ticketwahnsinn durchkommen um überhaupt Tickets zu haben, die sie wieder verkaufen können!

Link to comment
Share on other sites

Was solche Seiten angeht würd ich denen überhaupt keine Bedeutung beimessen, bezüglich der Wahrscheinlichkeit des Gigs.

Da sitzen (genau wie bei vielen ebay-Auktionen für Tickets) irgendwelche geldgeilen Typen hinter, die hoffen, dass dumme Menschen sich da schon Tickets sichern. Ich mein, selbst wenn es stattfindet - solche Typen müssen dann ja auch erstmal beim Ticketwahnsinn durchkommen um überhaupt Tickets zu haben, die sie wieder verkaufen können!

 

Jup, würde ich grundsätzlich schon zustimmen. Also, da sollte man schon sehr, sehr vorsichtig mit sein. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass die "gewisse" Kontakte in Richtung eventim, ticketmaster etc. haben und möglicherweise schon das ein oder andere mehr erfahren können. Wenn es aber wahr ist, dürfte es ja nicht mehr lange dauern von offizieller Seite etwas zu hören. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...