Jump to content

Recommended Posts

Fälschungen...

 

geil... da hat hoffentlich noch keiner welche bestellt!

 

Ticketmaster hat den date entfernt. Da steht jetzt nurnoch ein exklusiver Deutschland-gig ohne Ort und Datum...

 

is doch unfair! aber ich denke trotzdem, dass die dieses jahr noch in Deutschland spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs ja n Seite vorher schon gesagt - wer bei solchen Re-Sellern für unbestätigte Dates ein Ticket kauft ist selber schuld!!

 

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, was einen/ den Gig angeht!

Ich nehme an, dass da wirklich was schief gelaufen ist in der Kommunikation wann was wie veröffentlicht werden soll ...

Link to comment
Share on other sites

Fälschungen...

 

naja soweit würde ich jetzt nicht gehen ansonsten wäre die Bude wohl schon geschlossen.

Die bieten halt fleißig Karten an die sie selber eigentlich noch gar nicht besitzen.

Um eben schön mit erhöhten Preisen mitzuverdienen wenn dann die offiziellen Verkäufer keiner mehr haben.

Hatte da auch mal ne Mail hingeschrieben und folgende Antwort bekommen:

 

Wir reservieren unser Kontingent bei unseren Lieferanten im vorraus und geben unseren Kunden auch die Möglichkeit sich Karten auch schon vorher zu sichern. Bei sehr gefragen Konzerten kommt es oft vor, dass die Karten sehr schnell ausverkauft sind und durch unseren Service können sich unsere Kunden Karten sicher sein, dass sie die Karten bekommen.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Wobei ich die Aussage, dass die Kunden sicher sein können Karten zu bekommen sehr anzweifle, da es genügend Beschwerden zu tickettube gibt wo Kunden gar keine bekommen haben...

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir vorstellen, dass Creative Talent da mal wieder mist gebaut hat :LOL: Die waren ja auch schon das Loreley-Disaster Schuld

 

Ich glaube eher, dass Ticketmaster hier der Schuldige ist. Ich vermute, da sind irgendwelche Gespräche und Verhandlungen zwischen Band, Promoter, Locations usw. geführt worden, die letztendlich nicht zum erwünschten Ergebnis geführt haben. Bei den hohen Ansprüchen, die Muse vermutlich haben, halte ich es gar nicht für so unwahrscheinlich, dass sich nicht alles immer so wie gewünscht realisieren lässt (und ja, da ist die Loreley sicher ein Argument, denn die Band/Management ist dadurch sicherlich vorsichtiger bei Verhandlungen geworden).

Ticketmaster hat die Informationen wohl schon erhalten, möglicherweise z. B. um im Falle erfolgreicher Verhandlungen flott den VVK starten zu können (sowas wie den Fan-Vorverkauf mit den Codes oder was auch immer Muse für die kommenden Konzerte vorhaben muss TM ja auch erst mal vorbereiten, ist ja nicht so, als ob es da in der Vergangenheit nicht auch schon das ein oder andere Desaster gegeben hätte....). Nur hat Ticketmaster dann etwas zu übereifrig die Ankündigung auf die Homepage gepackt, um schon mal ganz viele Käufer zu ködern... Die Schuld von Creative Talent liegt dann höchstens darin, dass sie Ticketmaster nicht deutlich genug verklickert haben, dass das noch keine endgültigen Daten sind bzw. dass sie nicht schnell genug reagiert haben, als Ticketmaster die Ankündigung rausgehauen hat.

 

Wir wissen durch die ganze Geschichte zumindest, dass irgendwelche Konzerte für 2014 im Gespräch sind; auch die Tatsache, dass die datumslose Ankündigung nach wie vor bei TM steht, spricht ja dafür, dass die Sache noch nicht endgültig gegessen ist. Und das reicht mir erst mal (naja, lieber wärs mir natürlich, schon Daten zu wissen, aber es muss wohl für den Moment reichen). Die Hauptsache ist, dass 2014 voraussichtlich kein Muse-freies Jahr wird, egal wann und wo die Konzerte sind!

Link to comment
Share on other sites

Nur hat Ticketmaster dann etwas zu übereifrig die Ankündigung auf die Homepage gepackt, um schon mal ganz viele Käufer zu ködern...

 

Wir wissen durch die ganze Geschichte zumindest, dass irgendwelche Konzerte für 2014 im Gespräch sind; auch die Tatsache, dass die datumslose Ankündigung nach wie vor bei TM steht, spricht ja dafür, dass die Sache noch nicht endgültig gegessen ist.

 

Ich stimm dir da voll und ganz zu!

 

Trotzdem würd auch ich gerne mal wissen wann und wo und so ;) Ich bin ja zum Glück in der Lage relativ kurzfristig Urlaub nehmen zu können (es sein denn es sind ausgerechnet dann gerade Studenten da), aber irgendwas planbares wäre mir schon lieber.

 

Hotelzimmer werden auf jeden Fall erstmal nicht storniert.

So.

*stampf*

Link to comment
Share on other sites

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Könnte mir aber gut vorstellen das es ein nationaler Headliner wird, da es ja offenbar auch um Geld geht...

 

wen denn? DÄ hatte man gerade erst, beatsteaks spielen erst im August wohl ein paar testmäßige Gigs und sind dann aufm rock n heim, DTH haben doch die letzten Jahre alles abgegrast und sind nix fürs Hurricane mMn..den rest haben wir ja schon im Mittelfeld..ich hab die Muse Hoffnung jetzt auch relativ aufgegeben (vor allem wenns um geld geht, weil arcade fire schon recht teuer sein sollen und Muse ja generell..mir fällt gerade nix mehr ein, was spielen könnte..

Link to comment
Share on other sites

wen denn? DÄ hatte man gerade erst, beatsteaks spielen erst im August wohl ein paar testmäßige Gigs und sind dann aufm rock n heim, DTH haben doch die letzten Jahre alles abgegrast und sind nix fürs Hurricane mMn..den rest haben wir ja schon im Mittelfeld..ich hab die Muse Hoffnung jetzt auch relativ aufgegeben (vor allem wenns um geld geht, weil arcade fire schon recht teuer sein sollen und Muse ja generell..mir fällt gerade nix mehr ein, was spielen könnte..

 

hm, tja auch keine Ahnung. War nur so ein Gedankengang und nicht wirklich weit gedacht... International aber vielleicht noch 30 Sec. to Mars? Die spieln am 25.06. in Mönchengladbach, wären zeitlich also auch in Deutschland. Hach, immer diese Mutmaßungen... die sollen einfach Muse da spieln lassen und gut is. :D

Link to comment
Share on other sites

hm, tja auch keine Ahnung. War nur so ein Gedankengang und nicht wirklich weit gedacht... International aber vielleicht noch 30 Sec. to Mars? Die spieln am 25.06. in Mönchengladbach, wären zeitlich also auch in Deutschland. Hach, immer diese Mutmaßungen... die sollen einfach Muse da spieln lassen und gut is. :D

 

hm, glaub ich nicht, die touren unter mlk... und das hurricane läuft unter fkp...

Link to comment
Share on other sites

wen denn? DÄ hatte man gerade erst, beatsteaks spielen erst im August wohl ein paar testmäßige Gigs und sind dann aufm rock n heim, DTH haben doch die letzten Jahre alles abgegrast und sind nix fürs Hurricane mMn..den rest haben wir ja schon im Mittelfeld..

 

Frei.Wild :p:p

 

Im Ernst, ich bin jetzt echt gespannt, wer da kommen könnte, da gibts doch einige Möglichkeiten. Die Foo Fighters z. B. haben ein neues Album in Arbeit...:awesome: *Wunschdenken*

Link to comment
Share on other sites

Das ist total absurd alles, weil Seeed ja schon lange bestätigt waren, und kleingedruckt irgendwo eingereiht standen. Scheint so, als ob sie irgendeine Band, die sie eigentlich haben wollten (Muse?), nicht bekommen haben (weil zu teuer?). Und dann schiebt man in seiner Not einfach Seeed nach oben. Wie traurig einfach nur!

 

edit: Ach, jetzt steht wieder Macklemore vor Seeed. Vorhin wars andersrum. Komisch. Soll ich jetzt etwa Hoffnungen haben, dass in der nächsten Welle doch noch irgendein großer Head kommt? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Das ist total absurd alles, weil Seeed ja schon lange bestätigt waren, und kleingedruckt irgendwo eingereiht standen. Scheint so, als ob sie irgendeine Band, die sie eigentlich haben wollten (Muse?), nicht bekommen haben (weil zu teuer?). Und dann schiebt man in seiner Not einfach Seeed nach oben. Wie traurig einfach nur!

 

edit: Ach, jetzt steht wieder Macklemore vor Seeed. Vorhin wars andersrum. Komisch. Soll ich jetzt etwa Hoffnungen haben, dass in der nächsten Welle doch noch irgendein großer Head kommt? :confused:

 

wer weiß, wer weiß. vielleicht holen sie noch irgendwas, vielleicht nicht..ich glaub an nix großes mehr, vielleicht holen die ja doch noch die Buletten ins boot, dann sitzt da auch alles "große" deutsche..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...