Jump to content

Recommended Posts

glaubst du ;), ich hoffs auch. ja, schon klar, aber was soll das mit dem affen bitte?? hast du ne ahnung in welche richtung das gehen könnte?

vllt sinds ja irgendwie die städte in denen doch jubiläums konzerte stattfinden :D (ok, wunschdenken bringt uns irgendwie auch nicht weiter...)

 

Ich glaube der typ ist einfach ein richtiger psycho, der bock daran hat amdere zu verarschen und hoffnung zu machen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit das dies kirky oder ein member von muse ist (anfangs hatte ich matt im kopf :D) ist seeeehr gering.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der typ ist einfach ein richtiger psycho, der bock daran hat amdere zu verarschen und hoffnung zu machen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit das dies kirky oder ein member von muse ist (anfangs hatte ich matt im kopf :D) ist seeeehr gering.

 

ich wette es ist kirk. Wenns nur n witz von irgendjemandem wahr, dann lach ich, weil hier alle so gespannt darauf warten was als nächstes kommt :LOL:

Link to comment
Share on other sites

ich wette es ist kirk. Wenns nur n witz von irgendjemandem wahr, dann lach ich, weil hier alle so gespannt darauf warten was als nächstes kommt :LOL:

 

Warum sollte kirky einen fb acc und twitter acc vor mehreren jahren erstellen, wo komische bilder und post gepostet werden? Nur um ein paar Jahre später nen rätsel zu posten? Hm unwahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte kirky einen fb acc und twitter acc vor mehreren jahren erstellen, wo komische bilder und post gepostet werden? Nur um ein paar Jahre später nen rätsel zu posten? Hm unwahrscheinlich.

 

ja ok, stimmt auch wieder. aber kein normaler mensch hat so was als hobby und stellt nachts um 3 videos auf yt nur um ein paar leute zu verarschen....

 

EDIT: obwohls natürlich schon witzig wäre :LOL:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab kein Weihnachtsgeschenk von Muse bekommen! :'( :'(

Also, natürlich war diese Ankündigung (die ja noch gar keine richtige Ankündigung ist) das schönste Geschenk, aber ich hab munkeln hören dass es wieder irgendwas zum Downloaden gab und das hab ich nicht bekommen und deswegen schmolle ich jetzt. :supersad:

 

hier ist der link:

http://musecdn.warnerartists.com/_static/local/Muse_Hysteria(Live_At_Eden_Project).zip?eml=2013December24/1142129/6120837

Link to comment
Share on other sites

Ich hab kein Weihnachtsgeschenk von Muse bekommen! :'( :'(

Also, natürlich war diese Ankündigung (die ja noch gar keine richtige Ankündigung ist) das schönste Geschenk, aber ich hab munkeln hören dass es wieder irgendwas zum Downloaden gab und das hab ich nicht bekommen und deswegen schmolle ich jetzt. :supersad:

 

Du brauchst nicht traurig sein. Das Geschenk ist hart gesagt scheiße. Ein Hysteria live video von 2006. Der Haken:

Gibts seit 2006 auf youtube. :LOL::logic:

Link to comment
Share on other sites

fühle mich wie ein nörgelndes, verwöhntes kind, aber..man hätte uns mit anderen Sachen viiiiel mehr Freude machen können ;) (*hust* Tokio) naja, aber 2006-bellamy ist auch nicht schlecht :D

 

falls es sowas wie ein clubgig wird, dann will ich, dass das so wird wie in Köln! da haben soweit ich weiß auch alle ihre tickets bekommen! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine Lieben, verspätet von mir auch noch fröhliche Weihnachten! Ich war in der Internet-Einöde bei meiner Mutter und habe Muse-Entzug :LOL:

Dafür hat mir meine Schwester ein Muse-T-Shirt geschenkt!

 

War auch traurig, dass ich kein Weihnachtsmail bekommen habe, Danke für den Link! :)

Link to comment
Share on other sites

ja ich habs gesehn :p, aber was der selbst die ganze zeit für ne scheiße postet :LOL:

(wahrscheinlich is mein englisch so miserabel, dass kein mensch versteht was ich eigentlich sagen will.. :rolleyes: )

 

Manchmal denke ich das auch... das Geheimnis ist einfach trotzdem zu posten. Posten, posten, immerzu posten ! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Manchmal denke ich das auch... das Geheimnis ist einfach trotzdem zu posten. Posten, posten, immerzu posten ! :happy:

 

Mögen Fabri und die anderen (du) eich wirklich oder ist das nur so sinnloses geschreibe?

 

Und heißt du jetzt arnold (ein ungewöhnlicher name, wie ich finde. Ein kumpel von mir heißt so, aber mit Nachnamen).

 

Ich find mein Englisch auch iwie grottig.

Link to comment
Share on other sites

Mögen Fabri und die anderen (du) eich wirklich oder ist das nur so sinnloses geschreibe?

 

Und heißt du jetzt arnold (ein ungewöhnlicher name, wie ich finde. Ein kumpel von mir heißt so, aber mit Nachnamen).

 

Ich find mein Englisch auch iwie grottig.

 

Musst du selbst herausfinden.

 

Naja, kann eben Vor- und Nachname sein.

 

Mit ein bisschen Hilfe vom leo online dictionary passt das schon, ist einfach Gewöhnungssache. Und man prägt sich im Laufe der Zeit ja auch ein paar Phrasen ein. ( = man lernt dazu)

Edited by Strangeseas
Link to comment
Share on other sites

Musst du selbst herausfinden.

 

Naja, kann eben Vor- und Nachname sein.

 

Mit ein bisschen Hilfe vom leo online dictionary passt das schon, ist einfach Gewöhnungssache. Und man prägt sich im Laufe der Zeit ja auch ein paar Phrasen ein. ( = man lernt dazu)

 

Ich nehm immer dict.cc. Letztens wusste ich nicht was reißen (im sinne von eine Gitarrenseite reißt) heißt. :| hab ich nachgeschaut und war falsch xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...