Jump to content

Recommended Posts

uhhhhh dem sülz schließ ich mich auch gerne an !!! :kiss:

bin echt froh, dass wir doch so eine großen festen kern hier haben :happy: und mein schlechtes gewissen frisst mich immer fast auf wenn ich mal keine zeit hab um hier reinzuschauen ..:ninja: das hätte ich sicher nicht bei jedem^^

 

 

 

ja dannn.. also :chuckle: in münchen bestand die erste reihe fast durchgehend aus =<1,65m menschchen wie mir^^ also alles gut, nur in der mitte manchmal ätzend wenn man nichtsmehr sieht.

 

aaalso so wie im shop auch eigentlich.. die tshirts alle so 25 euro soweit ich das richtig gesehen hat (soviel hab ich zumindest gezahlt)

 

haha, gut so! Die Hamburger müssten doch auch so sozial sein und mich kleines Ding nach vorne lassen :D und danke für die Preisinfo! Dann weiß ich ja wie viel ich mitnehmen muss ^__^

Link to comment
Share on other sites

P.s. nur so am Rande bevor die große Ernüchterung in naher Zukunft eintrifft - halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Olympiastadion (Berlin ODER München) oder ähnliches in Deutschland gespielt wird. Die Stehplätze sind nicht wirklich das Problem, aber die Sitzplätze gingen weder vor 3 Jahren bei den Konzerten komplett weg noch dieses Jahr in München oder Hamburg.

 

Wenn überhaupt Stadien gespielt werden, glaub' ich eher an Größenverhältnisse wie die der Coface-Arena in Mainz oder der BayArena in Leverkusen (etwa 30,000) aber am wahrscheinlichsten ist dann doch sowas wie die Wuhlheide in Berlin mit ungefähr 17.000.

 

Plus im Vorbericht zum E-Werk dieses Jahr wurde gesagt, dass die Herrschaften wieder in den Westen (und vermutlich auch die östlicheren Gefilde) im Sommer 2013 zurückkommen, nachdem ja mit der T2L-Tour beide Regionen ausgespart wurden. Von daher würde ich weder in Nord- noch in Süddeutschland zwingend auf all zu viel bauen, da die Ecken ja grob diesen Winter bedient werden.

 

Naja, eigentlich sind die Sitzplätze schon alle weg.... nur wenige einzelne Sitze in den Blöcken mehr oder weniger hinter der Bühne waren noch lange zu haben, mittlerweile sogar nur noch Rollstuhlpätze, soweit ich weiß.

Glaube kaum, dass Muse in einem Kaff wie Mainz spielen. ;) Ich schätze mal, dass es ein Stadionkonzert für Dtl. geben wird; Berlin halte ich für am wahrscheinlichsten, aber auch Stuttgart, Köln oder sogar Schalke wären Optionen.

 

gab es nicht gerüchte zu southside/hurricane?

letztes Jahr wollten sie Muse oder Radiohead aber hat ja dann nicht geklappt. Dieses Jahr ist Southside/Hurricane vom 21-23. Juni, da ist ja schon Stade de France bestätigt...wird also wieder nix :-(

bullocks... dann hoff ich aufs sziget

ich warte schon seit Jahren auf ne Bestätigung aber nein, nie wirds was :-(

 

Irgendjemand hat mir in München erzählt, dass irgendein Festivalveranstalter hat durchblicken lassen, dass Muse sich für 2013 komplett allen Festivals verweigert haben und nur ihre eigenen Stadionkonzerte spielen wollen...

 

Gibt es eigentlich irgendwo ne exisiterende Audio-Aufnahme vom München Konzert?

 

Ich hab noch nicht nachgeguckt, aber im Zweifelsfall ist musebootlegs.com ein guter Ort zum Suchen. ;)

 

haha, gut so! Die Hamburger müssten doch auch so sozial sein und mich kleines Ding nach vorne lassen :D

 

So leid es mir für dich tut, aber Konzerte sind nun mal nicht sozial, sondern früher Vogel und Wurm und so. Und die Kleinen müssen genauso für ihren Platz kämpfen wie die Großen auch. ;) Nur weil man groß ist, heißt das ja nicht, dass man sich die Konzerte immer von hinten angucken will, und du bist ja auch nicht die einzige Kleine, die eigentlich ganz gerne vorgelassen werden würde. Aber wenn man rechtzeitig da ist, ist es überhaupt gar kein Problem, in die zweite/dritte Reihe zu kommen und sich dort hinter einigermaßen kleinen Leuten zu positionieren. :)

 

 

Mir gehts wie den meisten von euch auch: Schön, dass die Daten endlich (fast) da sind, aber der VVK hätte ruhig noch etwas warten können. :LOL:

Hat denn jemand ernsthaft vor, nach Paris zu fliegen? Ich hätte ja schon Lust, aber nicht alleine.... :D Rom hätte auch was, allerdings würde man in Paris doppelt so viel Konzert für ähnliche Reisekosten bekommen....

Amsterdam überleg ich mir auch noch. England... erst mal abwarten, was da kommt.

Ich hoffe, dass die Daten für Deutschland und Skandinavien noch vor dem VVK-Start am Mittwoch veröffentlicht werden, damit ich weiß, was ich kaufen muss. Mein Traum wäre ja, dass sie nach Rom nur eine ganz kleine Tourpause machen und es dann in der zweiten Julihälfte weitergeht, da hab ich nämlich Semester"ferien". Im August dagegen hab ich Praktikum und keine Chance, freizukriegen.... :eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

Hoffen tu ich ja auch auf München. Aber irgendwie kann ich leider noch nichts so richtig dran glauben. Dieses Jahr München und Hamburg, da glaub ich irgendwie nicht so ganz dran, dass sie nächstes Jahr schon wieder nach München kommen. Tipp eher so was in die Richtung Berlin und irgendwas in der Mitte, vielleicht Frankfurt oder so.

Aber ich geb die Hoffnung auf München oder Stuttgart nicht auf.

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts wie den meisten von euch auch: Schön, dass die Daten endlich (fast) da sind, aber der VVK hätte ruhig noch etwas warten können. :LOL:

Hat denn jemand ernsthaft vor, nach Paris zu fliegen? Ich hätte ja schon Lust, aber nicht alleine.... :D Rom hätte auch was, allerdings würde man in Paris doppelt so viel Konzert für ähnliche Reisekosten bekommen....

Amsterdam überleg ich mir auch noch. England... erst mal abwarten, was da kommt.

Ich hoffe, dass die Daten für Deutschland und Skandinavien noch vor dem VVK-Start am Mittwoch veröffentlicht werden, damit ich weiß, was ich kaufen muss. Mein Traum wäre ja, dass sie nach Rom nur eine ganz kleine Tourpause machen und es dann in der zweiten Julihälfte weitergeht, da hab ich nämlich Semester"ferien". Im August dagegen hab ich Praktikum und keine Chance, freizukriegen.... :eek::eek:

 

Paris...hier!! Ich!! den Samstag :D allein mag ich aber auch nicht :$

und wir hatten überlegt, nach Belgien zu fahren...der Platz vom Werchter-Festival verspricht mir vielleicht sowas wie Nijmegen-Feelings..möglicherweise ;)

 

Berlin ist ja sicher, hat Matt doch schon gesagt...und ich hoffe, es wird noch was mehr..Berlin ist mir eigentlich zu weit :rolleyes::$

 

http://www.youtube.com/watch?v=zmDTJzefBKU

Link to comment
Share on other sites

Hat denn jemand ernsthaft vor, nach Paris zu fliegen? Ich hätte ja schon Lust, aber nicht alleine.... :D Rom hätte auch was, allerdings würde man in Paris doppelt so viel Konzert für ähnliche Reisekosten bekommen....

 

Paris reizt mich auch, allerdings sind die Preise echt schon happig ...

 

und wir hatten überlegt, nach Belgien zu fahren...der Platz vom Werchter-Festival verspricht mir vielleicht sowas wie Nijmegen-Feelings..möglicherweise ;)

 

Klingt auch gut :)

Wer ist denn wir?

 

Naja, vielleicht mach ich nächsten Sommer auch Sparprogramm, ich denke das erste Halbjahr wird für mich so oder so aus privaten und beruflichen Gründen sack teuer :(

Link to comment
Share on other sites

Paris reizt mich auch, allerdings sind die Preise echt schon happig ...

 

Klingt auch gut :)

Wer ist denn wir?

 

pfff...scheiß auf die Ticketpreise, ich war noch nie in Paris :D;) Furby war auch nicht abgeneigt ;)

 

na dat Juli und ich :kiss:

 

ich will auch mit nach belgien!!

 

und wie findet ihr die stadion EP? ich..ach..:'(:supersad:

 

na dann los ;)

 

wo ist schon wieder der Herzchensmilie? :D: ich finds toll :awesome:

Link to comment
Share on other sites

ok unter der woche... dann fällt rotselaar echt flach.

 

schauen wa mal, was die nächsten termine noch bringen werden ... ich hoffe weiterhin auf etwas im süden, damit auch die ösis was bekommen .... oder einfach basel/zürich.

 

irgendwas wird dabei sein. für den rest muss ich dann eh kassensturz machen (paris oder london). is ja nimmer so einfach, jetzt wo pro monat 1000 euro weniger zur verfügung stehen und ein mäulchen mehr gestopft werden muss :$

 

ABER muss is ja nach der tour nicht aus der welt :happy:

Link to comment
Share on other sites

würdet ihr in paris denn steh- oder sitzplätze machen?

ich muss ja ehrlich sagen, die mögen ein nettes völkchen sein, aber auf Konzerten versuch ich franzosen immer zu meiden, ich hatte in früheren zeiten (nicht bei muse) immer probleme mit ihnen..mag auch an mir liegen :rolleyes::$

Link to comment
Share on other sites

würdet ihr in paris denn steh- oder sitzplätze machen?

ich muss ja ehrlich sagen, die mögen ein nettes völkchen sein, aber auf Konzerten versuch ich franzosen immer zu meiden, ich hatte in früheren zeiten (nicht bei muse) immer probleme mit ihnen..mag auch an mir liegen :rolleyes::$

 

Mh, also wenn ihr alle so Bedenken habt, dann wäre ich wohl auch ehr bei Sitzplätzen dabei.

Wann ist VVK? Freitag, oder?

Ich wüsst gern mal, was diese 100 Euro Plätze für welche sind ...

Link to comment
Share on other sites

würdet ihr in paris denn steh- oder sitzplätze machen?

ich muss ja ehrlich sagen, die mögen ein nettes völkchen sein, aber auf Konzerten versuch ich franzosen immer zu meiden, ich hatte in früheren zeiten (nicht bei muse) immer probleme mit ihnen..mag auch an mir liegen :rolleyes::$

 

Ich würde sagen, einen Tag stehen und einen Tag sitzen. (Wenn ich schon nach Paris fliege, dann auf jeden Fall für beide Konzerte). Sitzplätze schön und gut, da die Franzosen halt wirklich ziemlich crazy sind (glaube ich), aber zweimal hintereinander hält es mich da glaube ich nicht. :)

Member-Presale für Paris ist erst nächsten Montag, also noch etwas Zeit zum Überlegen.

Amsterdam und Werchter fallen für mich auch weg, Dienstag ist ne schlechte Wahl.

Irgendwie zieht es mich ja nach Rom, ich mag die Stadt so sehr! Aber Rom UND Paris sind nicht drin.... dann eher irgendwas im Norden, Dänemark z. B. ist ja quasi um die Ecke von Hamburg aus. Daten abwarten, Daten abwarten....

Link to comment
Share on other sites

würdet ihr in paris denn steh- oder sitzplätze machen?

ich muss ja ehrlich sagen, die mögen ein nettes völkchen sein, aber auf Konzerten versuch ich franzosen immer zu meiden, ich hatte in früheren zeiten (nicht bei muse) immer probleme mit ihnen..mag auch an mir liegen :rolleyes::$

 

Mh, also wenn ihr alle so Bedenken habt, dann wäre ich wohl auch ehr bei Sitzplätzen dabei.

Wann ist VVK? Freitag, oder?

Ich wüsst gern mal, was diese 100 Euro Plätze für welche sind ...

 

ich bin auf jeden Fall für Sitzplätze...glaube auch, dass mir beide Tage zu viel sind..ich würde gern nur den Samstag machen und dann auch gleich wieder heim :$ wie wärs denn, wenn ihr dann Freitags Stehplätze nehmt und wir versuchen, Samstags zusammen zu sitzen? :) ich weiß ja nicht, ob das geht...in Wembley konnte man ja nur den Rang wählen, nicht den Platz....

Edited by redlabel69
Link to comment
Share on other sites

ich bin auf jeden Fall für Sitzplätze...glaube auch, dass mir beide Tage zu viel sind..ich würde gern nur den Samstag machen und dann auch gleich wieder heim :$ wie wärs denn, wenn ihr dann Freitags Stehplätze nehmt und wir versuchen, Samstags zusammen zu sitzen? :) ich weiß ja nicht, ob das geht...in Wembley konnte man ja nur den Rang wählen, nicht den Platz....

 

Klingt nach nem Plan! :happy:

Die guten Sitzplätze sind dann vermutlich de für 82€ (und die für 100 irgendwelche Logenplätze vielleicht?), das kann man sich auf jeden Fall nur einmal leisten. :eek:

Link to comment
Share on other sites

So leid es mir für dich tut, aber Konzerte sind nun mal nicht sozial, sondern früher Vogel und Wurm und so. Und die Kleinen müssen genauso für ihren Platz kämpfen wie die Großen auch. ;) Nur weil man groß ist, heißt das ja nicht, dass man sich die Konzerte immer von hinten angucken will, und du bist ja auch nicht die einzige Kleine, die eigentlich ganz gerne vorgelassen werden würde. Aber wenn man rechtzeitig da ist, ist es überhaupt gar kein Problem, in die zweite/dritte Reihe zu kommen und sich dort hinter einigermaßen kleinen Leuten zu positionieren. :)

 

dir braucht nichts leid zu tun ;) ich war auf genug Konzerten, um das selbst zu wissen. Meinte ja auch vorher schon, dass sich die Früh-Anstell-Methode bei mir immer bewährt hat. Habe aber auch erlebt, dass "die Großen" (das klingt jetzt irgendwie lächerlich :D) sozial sind und mich extra nach vorne lassen... da hab ich bei so einem großen Konzert allerdings Bedenken. Naja, egal. Ich stell mich eh früh an ;)

Link to comment
Share on other sites

ich bin auf jeden Fall für Sitzplätze...glaube auch, dass mir beide Tage zu viel sind..ich würde gern nur den Samstag machen und dann auch gleich wieder heim :$ wie wärs denn, wenn ihr dann Freitags Stehplätze nehmt und wir versuchen, Samstags zusammen zu sitzen? :) ich weiß ja nicht, ob das geht...in Wembley konnte man ja nur den Rang wählen, nicht den Platz....

 

jaaa, das halt ich für ne super Idee!!! :)

Link to comment
Share on other sites

bin echt ma auf die nä konzertdaten gespannt. ich hoffe ja so auf den süden deutschlands :D

Ich auch! :D

 

Ihr schießt euch schon alle fleißig auf Paris ein wa? Ich war da auch noch nie...hm... aber ich bin ehrlich gesagt auch eher fahrfaul (und der Geldbeutel auch). Ich hätte bitte bitte gerne Stuttgart und Zürich, das wäre super!

Link to comment
Share on other sites

22.05 Ricoh Arena, Coventry, UK

25.05 Emirates Stadium, London, UK

26.05 Emirates Stadium, London, UK

01.06 Etihad Stadium, Manchester, UK

07.06 Olympic Stadium, Barcelona, Spain

10.06 Estadio Dragao, Porto, Portugal

15.06 Stade De Suisse, Bern, Switzerland

 

Ehm ... ja ... :rolleyes:

 

Was tun?

Also Barcelona hätte ich sofort gemacht, aber Freitag ist doof, wenn ich keinen Urlaub nehmen kann.

London im Mai ... ich weiß nicht.

Aber Bern wär cool, da kenn ich auch ein günstiges Hostel :)

Link to comment
Share on other sites

22.05 Ricoh Arena, Coventry, UK

25.05 Emirates Stadium, London, UK

26.05 Emirates Stadium, London, UK

01.06 Etihad Stadium, Manchester, UK

07.06 Olympic Stadium, Barcelona, Spain

10.06 Estadio Dragao, Porto, Portugal

15.06 Stade De Suisse, Bern, Switzerland

 

Bern wär von der Fahrt gerade noch ok aber warum so früh?!? Mitten in den Prüfungen :'(

 

Edit: Da war wohl jemand schneller :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...